isch uff dr gass go suffe.numerous hat geschrieben:Wo war denn unser Alex ?
Testspiele 2012/13
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Oder wie eine endlose 1/4 Cup-Partie gegen irgendwas mühsam Unterklassiges mit langer Anfahrt, mit Verlängerung und Penaltyschiessen und genau solch motivierten Spielern im Kader, egal wie das Mensch an der Seitenlinie heisstnobilissa hat geschrieben:Täte ich alle Trainingslager- und Testspielberichte ernst nehmen, so würde ich mich jetzt auf eine Saison wenig begeisternden Fussballs mit unmotivierten, orientierungslosen und sich in Unterform befindlichen Untertanen von Betatierchen Yakin vorbereiten.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Fabian als eine Spitzen mehr Marco, kopfschüttel:@
Gegen Sion dann bitte Diaz für Elneny, Alex für Fabian ggf. Salah für DD und bitte ein Systemologisch spielen, dass zu den Spielern auf dem Platz passt. Ich hoffe mal schwer, Murat ist da nicht so pathologisch beratungsresistent wie CG, ansonsten wird das noch mühsam...
Gegen Sion dann bitte Diaz für Elneny, Alex für Fabian ggf. Salah für DD und bitte ein Systemologisch spielen, dass zu den Spielern auf dem Platz passt. Ich hoffe mal schwer, Murat ist da nicht so pathologisch beratungsresistent wie CG, ansonsten wird das noch mühsam...
Das Telegramm:
FC Basel – FC Biel/Bienne 0:2 (0:1)
Stadion Rankhof. – 1200 Zuschauer. – SR Sascha Amhof.
Tore: 6. Coly 0:1. 62. Coly 0:2.
FC Basel: Sommer; Schär (78. Park), Dragovic (65. Sauro), Ajeti (46. Steinhöfer); Philipp Degen (68. Yapi), Serey Die (65. Diaz), Elneny (65. Cabral), Stocker (65. Voser), David Degen (65. Adili); Streller (65. Alex Frei), Fabian Frei (65. Salah).
FC Biel/Bienne: Walthert; Vuille (46. Ledesma), Geiger (65. Hamidou), Sejmenovic (46. Siegfried), Zangger (46. Challandes); Ukoh (65. Safari), di Nardo (46. Galli), Doudin, Miani; Morello, Coly (78. Ukoh).
Bemerkungen: Basel ohne Bobadilla, Jevtic (beide verletzt), Salvi und Vuleta (ohne Aufgebot). Biel ohne Egli, de Feo, Germann, Liechti (alle verletzt), Dutra, Sheholli (beide krank) und Schaad (2. Mannschaft). ¬– Verwarnungen: 34. Doudin (Foul). – 36. Walthert hält Handspenalty von Streller. – 73. Kopfball an den den Pfosten von Doudin).
Quelle: fcb.ch
und bitte lasst den Streller keine Elfer mehr schiessen...
FC Basel: Sommer; Schär (78. Park), Dragovic (65. Sauro), Ajeti (46. Steinhöfer); Philipp Degen (68. Yapi), Serey Die (65. Diaz), Elneny (65. Cabral), Stocker (65. Voser), David Degen (65. Adili); Streller (65. Alex Frei), Fabian Frei (65. Salah).
FC Biel/Bienne: Walthert; Vuille (46. Ledesma), Geiger (65. Hamidou), Sejmenovic (46. Siegfried), Zangger (46. Challandes); Ukoh (65. Safari), di Nardo (46. Galli), Doudin, Miani; Morello, Coly (78. Ukoh).
Bemerkungen: Basel ohne Bobadilla, Jevtic (beide verletzt), Salvi und Vuleta (ohne Aufgebot). Biel ohne Egli, de Feo, Germann, Liechti (alle verletzt), Dutra, Sheholli (beide krank) und Schaad (2. Mannschaft). ¬– Verwarnungen: 34. Doudin (Foul). – 36. Walthert hält Handspenalty von Streller. – 73. Kopfball an den den Pfosten von Doudin).
Habe ich auch grad gedacht...Cocolores hat geschrieben:Das Telegramm:
Bemerkungen: 36. Walthert hält Handspenalty von Streller. – 73. Kopfball an den den Pfosten von Doudin).
Der Mister scheint seine Stammformation gefunden zu haben. Jegwegliche Änderung zur heutigen Anfangsformation würde mich absolut überraschen. Ich bin auch nicht überzeugt von dieser dreier Abwehrkette. Scheint die Mannschaft total zu verunsichern. Aber wir kennen das: wenn sich eine Trainer ein Ziel gesetzt hat, wird dieses verfolgt, bis zum Ende.
Und wenn wir damit Meister werden, hat der Mister alles richtig gemacht.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Positiv aufgefallen: Elneny und Serey Die.
Negativ aufgefallen ist mir die klare Tätlichkeit von Streller (Ellbogenschlag in den Rücken) und die versteckte Tätlichkeit von Serey Die (Nachtreten). In einem normalen Spiel hätte es 2x Rot geben müssen.
Ansonsten ein knorziges Spiel gegen ein Biel das mit der fast ganzen Mannschaft in der eigenen Spielhälfte verteidigte. Unsere Abwehr liess sich zwei Mal krass durch einen Steilpass überlaufen.
Negativ aufgefallen ist mir die klare Tätlichkeit von Streller (Ellbogenschlag in den Rücken) und die versteckte Tätlichkeit von Serey Die (Nachtreten). In einem normalen Spiel hätte es 2x Rot geben müssen.
Ansonsten ein knorziges Spiel gegen ein Biel das mit der fast ganzen Mannschaft in der eigenen Spielhälfte verteidigte. Unsere Abwehr liess sich zwei Mal krass durch einen Steilpass überlaufen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe auch nicht, weshalb er nicht Alex und Streller von Anfang an spielen liess. Hat er die beiden Frei's bei der Aufstellung verwechselt, oder sollte das ein Witz sein? Topkader aber miese Leistung. Aber man sagt ja, wenn die Generalprobe scheisse ist, wird die Premiere dafür um so besser. Hoffen wir's mal. Und ich hoffe auch, dass die Experimente dann vorbei sind.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Falls der bis Sommer keinen Erfolg hat, wird meine Geduldnobilissa hat geschrieben:Die Abweisung von Alex Frei wird (bei mangelndem Erfolg ?) noch zum Bumerang direkt an Herrn Yakins Kopf.
aufgebraucht sein.
Spieler auf der falschen Position bringen, gewisse Spieler schon rausekeln
(Frei, Steinhöfer u.a.), mit Systemwechsel selbst die eigene Truppe verwirren
usw usw...
Da sehe ich noch lieber Schönwetterfussball, wo sich alle mögen, anstatt eine
Truppe mit keiner Seele und Teamgeist.