er sollte streller allerdings nicht nicht pipi nennen. dachte zuerst er wolle seiner pisse recht geben

Jeder schätzt ihn und viele nennen ihn Pipi, falls Heiko ihn allerdings anfängt -"lotta" hinzuzufügen, na dann mache ich mir Gedanken und der Rest der Welt....rethabile hat geschrieben:er sollte streller allerdings nicht nicht pipi nennen. dachte zuerst er wolle seiner pisse recht geben...
nicht falsch verstehen, wie er ihn nennt ist mir auch ziemlich banane. nur klingts halt lustig auf hochdeutsch, das ist alles...Shamrock hat geschrieben:Jeder schätzt ihn und viele nennen ihn Pipi, falls Heiko ihn allerdings anfängt -"lotta" hinzuzufügen, na dann mache ich mir Gedanken und der Rest der Welt....
pfffffff mir wurscht
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Noch genialer als der Artikel sind die Posts der Leser untendran !TonofBasel hat geschrieben:Langsam wirds echt...die englischen medien nehmen baselendlich mal ernst..
http://www.guardian.co.uk/football/blog ... NETTXT3487
Genialer article uber heiko...
Berbatov auch verletzt!!
die sin doch sowiso im stadion, odr nid?canon hat geschrieben:krass füre huggel! aber i cha nid verstoh, dass dä nid im stadion dr matsch luegt sondern zum sf goht chli go quatsche!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Hesch gmeint sie chömme mir dr C-Mannschaft?ivan hat geschrieben: Grad in dr BaZ d uffstellig vo ManU gseh, das het mini Euphorie grad bitz brämst...
Wär derbieCedi hat geschrieben:gohts scho ab in dr Stadt?![]()
![]()