Darum gings ja auchLouis Aggházy hat geschrieben:Hauptsache drei Tage frei!

(Am Donnerstag ist der wieder bereit 100%)
Do jo dr FCB dini Statistik jetzt au anerkennt isch tollAdmin hat geschrieben:Streller „erst“ 22 Europacup-Tore
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31947/16/7
Der Einwand kam übrigens von mir. Sowohl in meiner Statistik als auch im UEFA-Telegramm war das 3. Tor als Eigentor vermerkt, im Gegensatz zum FCB.
Am Wochenende habe ich dann per Zufall auf meiner Festplatte eine Zusammenfassung des Spiels gefunden und auf Youtube raufgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=CkJDToc1yWs
Somit hatten wir schwarz auf weiss den Beweis.![]()
War er auch nur bedingt. 7 seiner 10 Tore stammen aus den Spielen im UI-Cup im Sommer 1999, 4 gegen Korotan Prevalje, 1 in Hamburg, 2 Zuhause gegen Hamburg. Dazu noch 1 gegen Folgore und 2 gegen Heerenveen. Insgesamt afaik in 13 Einsätzen mit ca. rund 1000 Minuten Einsatz.Subbuteo hat geschrieben:Was mich überrascht ist dass George Koumantarakis mit 10 Toren an vierter Stelle liegt! habe ihn nicht so treffsicher in Erinnerung.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Unglaublich was Marco alles für den FCB geleistet hat. Wenn ich nur an das Salzburg Spiel denke, ohne Ihn wäre dass nicht möglich gewesen. Für mich einer der besten FCB Spieler aller Zeiten.Master hat geschrieben:Dasch mol e Captain. Streller ist eine unglaubliche Persönlichkeit geworden - nicht nur für Fans sondern vor allem auf dem Platz. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht?
wir hatten selten einen besseren captain.
(Inhaltliches zitat aus irgendeinem ösi-kommentar zum spiel vorgestern: bei streller hat man dass gefühl er würd grad mitgehn als wäre er in der fankurve)
Heute eindeutig der nervigste Basler! Der soll seine Energie ins Fussballspielen investieren und nicht ins Dauermotzen! Wenn er beim Beurteilen seiner eigenen Leistung einen ähnlichen strengen Masstab ansetzen würde wie bei der Beurteilung des Schiris, dann müsste er heute dazu stehen, dass er Scheisse gespielt hat!zBasel Fondue hat geschrieben:Unglaublich was Marco alles für den FCB geleistet hat. Wenn ich nur an das Salzburg Spiel denke, ohne Ihn wäre dass nicht möglich gewesen. Für mich einer der besten FCB Spieler aller Zeiten.
Mir wird jetzt schon Angst und Bange wenn ich an nächstes Jahr denke, wenn Streller aufhört.
Bisch schnäller gsi als ich. Das han i au welle schriebe! danggschön!alatariel hat geschrieben:alles eine frage der einstellung. ich sehe das als chance.
unter fink waren ein frei und ein streller in der entscheidenden phase verletzt. beide spieler waren in Topform. ohne mit der Wimper zu zucken gab fink spielern wie zoua das vertrauen, sogar in der finalissima als streller und frei beide wieder hätten spielen können, setzte er auf spieler welche in form waren und es hat sich ja bek. ausbezahlt.
ich denke die frage wer wird meister, wird im herzen und in den köpfen entschieden.
National darf dann auch mal Calla zeigen was er kann (ging am Mittwoch ja bereits). International darf Embolo wohl weiter fleissig Erfahrung sammeln.Catch22 hat geschrieben:ääh wtf
Chance jetzt für Sio und Embolo
Um ihn dann wieder nicht spielen zu lassen?Balotelli hat geschrieben:Los jetzt Pak einfliegen aber sofort!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
also wieso ganz schwer...he wir sind der FCB. Ein Spieler verletzt und schon Panik...geht's noch. Wir sind 2 Klassen besser als die Konkurrenz. Wäre ein Armutszeugnis wenn der Ausfall von Streller grössere Probleme geben würde !!fixi hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann wird das ganz ganz schwer die Meisterschaft zu verteidigen, was es ohnehin schon ist.![]()
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Salzburg Spiel schon vergessen?Misterargus hat geschrieben:also wieso ganz schwer...he wir sind der FCB. Ein Spieler verletzt und schon Panik...geht's noch. Wir sind 2 Klassen besser als die Konkurrenz. Wäre ein Armutszeugnis wenn der Ausfall von Streller grössere Probleme geben würde !!
Dann hätte der Verein etwas grundlegendes falsch gemacht. Wieso weiss dies wieder der Blick...ist sicher wieder ein Ente
Die Fans haben ja alles unternommen, aber der Schiri wollte nur Unter- und nicht Abbrechen.Tsunami hat geschrieben: PS: Zeit, dass wir aus dieser EL fliegen!
Tsunami hat geschrieben:Salzburg Spiel schon vergessen?
Dort wurde ja mehrmals erwähnt, wie wichtig Streller für die Mannschaft ist. Nicht nur als Spieler, sondern auch als Motivator für die anderen Spieler. Diese spielen ja auch mit mehr Selbstvertrauen, wenn Streller mitspielt. So gesehen in Hin- und Rückspiel gegen Salzburg.
Unser Captain war immer gut für einen Lucky Punch. Also, einfacher wird's definitiv nicht.
PS: Zeit, dass wir aus dieser EL fliegen!
hab das gefühl, dass es plötzlich mehr interviews gibt von den spieler. ich glaube die nehmen die kritik zu herzen.stacheldraht hat geschrieben:Capitano im Interview
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/10 ... -Interview