Es gibt beim FC Barcelona ein Spieler im Kader (gleiche Position wie Stocker) den ich als "schlechter als Stocker" einschätze. Und der ist Nationalspieler from de Hollande. Also soo schlecht kann Stocker wirklich nicht sein. Ob es in die Top10 reicht weiss ich aber auch nicht. Dazu habe ich zuwenig Ahnung von Fussball..Jerry hat geschrieben:Ja klar, wenn nicht sogar "Der Beste" auf der Welt.....![]()
Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Auf dieser Seite...fixi hat geschrieben:link?
http://forum.schalke04.de/viewtopic.php?f=9&t=2410&start=5320
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Also 10 Mio Euro ist nicht schlecht, mal ehrlich. Klar würde ich ihn auch lieber weiterhin in Rotblau sehen. Aber es ist auch kein Geheimnis, dass Vale gerne zu einem grösseren Verein in einer Top Liga wechseln möchte. Es ist ja nicht so, dass er sagt, er will nur für den FCB spielen. Immerhin ist er schon länger da als eigentlich erwartet. Ok, das hat sicher mit seinen Verletzungen zu tun. Aber niemand wäre ihm böse oder würde es ihm nicht gönnen zu einem anderen Club zu wechseln. Aber er sagt ja auch nicht, dass er unbedingt wechseln will.
Und da hat der FCB jetzt ein Exampel gesetzt, 10 Mio Euro, basta. Sehr gut. Wenn ich an die vergangenen Gerüchte mit Angeobten von 4-6 Mio denke. Er ist im besten Fussballalter und hat mit dem FCB alles erreicht was man mit dem FCB erreichen kann. Für ihn wäre der jetztige Zeitpunkt ideal zum wechseln. Und wie gesagt, wäre er nicht öfters verletzt gewesen, wäre er wohl schon vor 2 Jahren gegangen. So konnten wir ihn noch 2 Jahre geniessen.
Wenn ein Angebot über die verlangten 10 Mio kommen wird und er Club auch noch sehr interessant wäre, dann wird er wohl gehen. Er wird jedenfalls immer einer der besten FCB Spieler bleiben.
Warten wir mal ab, aber es wäre natürlich im Bezug für den FCB selber schon mal wichtig zu wissen was abgeht. Da müsste sofort einen mind. gleichwertigen Ersatz her und nicht D. Degen, F. Frei oder Salah auf links verschieben.
Und da hat der FCB jetzt ein Exampel gesetzt, 10 Mio Euro, basta. Sehr gut. Wenn ich an die vergangenen Gerüchte mit Angeobten von 4-6 Mio denke. Er ist im besten Fussballalter und hat mit dem FCB alles erreicht was man mit dem FCB erreichen kann. Für ihn wäre der jetztige Zeitpunkt ideal zum wechseln. Und wie gesagt, wäre er nicht öfters verletzt gewesen, wäre er wohl schon vor 2 Jahren gegangen. So konnten wir ihn noch 2 Jahre geniessen.
Wenn ein Angebot über die verlangten 10 Mio kommen wird und er Club auch noch sehr interessant wäre, dann wird er wohl gehen. Er wird jedenfalls immer einer der besten FCB Spieler bleiben.
Warten wir mal ab, aber es wäre natürlich im Bezug für den FCB selber schon mal wichtig zu wissen was abgeht. Da müsste sofort einen mind. gleichwertigen Ersatz her und nicht D. Degen, F. Frei oder Salah auf links verschieben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Admin
- Erfahrener Benutzer
Der ideale Zeitpunkt zum wechseln ist nach der WM, sonst verspielt er sich seinen Platz in der Nati...
wieso? ist ein auf der Bank sitzender Barnetta besser??Admin hat geschrieben:Der ideale Zeitpunkt zum wechseln ist nach der WM, sonst verspielt er sich seinen Platz in der Nati...
Will die Herrlichkeit nicht zerstören, aber für einen nicht mehr so jungen Flügelspieler aus der NLA kann man bald nicht mehr viel Geld verlangen. Von dem her ist jetzt ein guter Zeitpunkt falls 1) Stocker wirklich ins Ausland will und 2) der FCB ein gutes Geschäft machen will.Admin hat geschrieben:Der ideale Zeitpunkt zum wechseln ist nach der WM, sonst verspielt er sich seinen Platz in der Nati...
Stocker will sicher ins Ausland. Falls Schalke ein gutes Angebot macht, dann wird er auch gehen. Und für den FCB dürften kaum mehr als 4 Mios drin sein.Ergic89 hat geschrieben:Will die Herrlichkeit nicht zerstören, aber für einen nicht mehr so jungen Flügelspieler aus der NLA kann man bald nicht mehr viel Geld verlangen. Von dem her ist jetzt ein guter Zeitpunkt falls 1) Stocker wirklich ins Ausland will und 2) der FCB ein gutes Geschäft machen will.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Gutes Angebot für Stocker, kaum für den FCB. Die bisherigen Anfrage hatten wohl einen niedrigen Lohn geboten. Sollte Stocker bei Schalke genug verdienen, wird auch er gehen und der FCB seine ca. 4 Mios einziehen. Ich denke nicht, dass dies vermeidbar sein wird.Misterargus hat geschrieben:Ist ja wohl nicht dein ernst. Gutes Angebot macht und dann ein Trinkgeld...ab 8 Mios E![]()
Für Stocker werden keine 8 Mios geboten.
Wenn Bale zu Real geht wird genug Geld vorhanden sein.Bender hat geschrieben:Gutes Angebot für Stocker, kaum für den FCB. Die bisherigen Anfrage hatten wohl einen niedrigen Lohn geboten. Sollte Stocker bei Schalke genug verdienen, wird auch er gehen und der FCB seine ca. 4 Mios einziehen. Ich denke nicht, dass dies vermeidbar sein wird.
Für Stocker werden keine 8 Mios geboten.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stocker-fehlt-im-fcb-training-id2402635.html
Bitte nicht für Verhandlungen...
Bitte nicht für Verhandlungen...

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Schön, dass du das entscheide chaschcharliesheenFCB hat geschrieben:4mio € lol, dann doch lieber Vertrag auslaufen lassen. Hast ja wohl einen Sprung in der Schüssel den für 4mio ziehen zu lassen. Er geht für 10mio € und nicht weniger.

Aber ich hoff de hesch rächt, oder falls bi emene Wäggang di Betrag nahezu erreicht wird. Eso 8-10mio Euronen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Nati in Stockers Abwägungen eine gewichtige Rolle spielt. Ein grosses Hemmnis ergibt sich daraus allerdings nicht. Stocker ist ein kompletter Spieler, den kannst Du auf dem Platz nicht neutralisieren. Und genau solche Spieler will jeder Trainer. Qualität setzt sich durch und Stocker ist sich seiner Qualitäten bewusst.Admin hat geschrieben:Der ideale Zeitpunkt zum wechseln ist nach der WM, sonst verspielt er sich seinen Platz in der Nati...
Was ist jetzt an Bayer besser als an Schlake? Ich mag die Schalker auch nicht, aber ein sportlicher Abstieg? Immerhin ist Schalke ein Top 5 Club in der BuLi und das praktisch schon seit Jahrzehnten. Nur weil sie nie Meister werden? Wurde Bayer auch nicht...Skyline hat geschrieben:Für Stocker rein sportlich ein Abstieg. Wenn schon BL dann Bayer oder BVB aber doch nicht nach Gelsenkirchen.. Zum guten Glück siehts beim HSV finanziell nicht rosig aus. Sonst wäre der ein oder andere auch noch dahin...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

In Leverkusen ist das Umfeld um einiges ruhiger als in Gelsenkirchen.Sharky hat geschrieben:Was ist jetzt an Bayer besser als an Schlake? Ich mag die Schalker auch nicht, aber ein sportlicher Abstieg? Immerhin ist Schalke ein Top 5 Club in der BuLi und das praktisch schon seit Jahrzehnten. Nur weil sie nie Meister werden? Wurde Bayer auch nicht...
Einem hochverdienten Spieler wie Stocker legst du keine Steine in den Weg, indem du Mondpreise verlangst. Bei einem erst 1 Jahr hier gewesenen Salah wäre das natürlich etwas anderes. Wenn Stocker für 6-7 Mio einen Transfer macht, der ihn wirklich weiterbringt, sollte man nicht jammern...charliesheenFCB hat geschrieben:4mio € lol, dann doch lieber Vertrag auslaufen lassen. Hast ja wohl einen Sprung in der Schüssel den für 4mio ziehen zu lassen. Er geht für 10mio € und nicht weniger.
Wir müssen uns einfach bewusst sein, dass wir bei einem Abgang Stockers keinen gleichwertigen Ersatz mehr finden. Damit gefährden wir sowohl die diesjährige CL Quali als auch die nächste, welche sich durch den Meistertitel 2014 von selbst ergibt (direkte Qualifikation).
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um aus Verdienstgründen nachzugeben?
Wenn Stocker der FCB wirklich am Herzen liegt, dann erkennt er die Gefahr, welche ihm durch seinen Abgang zum jetzigen Zeitpunkt blüht. Ich betone ausdrücklich zum jetzigen Zeitpunkt. Es wird immer schwieriger, jetzt noch Realersatz zu finden.
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um aus Verdienstgründen nachzugeben?
Wenn Stocker der FCB wirklich am Herzen liegt, dann erkennt er die Gefahr, welche ihm durch seinen Abgang zum jetzigen Zeitpunkt blüht. Ich betone ausdrücklich zum jetzigen Zeitpunkt. Es wird immer schwieriger, jetzt noch Realersatz zu finden.
Ich denke er meint Spieler aus der Schweizer LigaLatteknaller hat geschrieben:und dortmund bezahlt fast 30 mio € für einen armenier. für einen ARMENIER! mann, sind die doof....

Nein, tut sie nicht. Das passiert nur wenn sich der CL-Sieger 2013/14 auch über die Liga für die CL qualifiziert. Ziemlich unwahrscheinlich, ich weiss, aber in der vorletzten Saison trat genau dieser Fall ein (Chelsea).Moutinho hat geschrieben:Damit gefährden wir sowohl die diesjährige CL Quali als auch die nächste, welche sich durch den Meistertitel 2014 von selbst ergibt (direkte Qualifikation).
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Du hast mich falsch verstanden. Wir gefährden die CL Quali 2014, indem wir nach einem Abgang Stockers noch mehr Mühe haben werden, den Meistertitel 2014 zu holen. YB ist hervorragend gestartet und spielt zur Zeit auch einen tollen Fussball, was man heute Abend wieder gesehen hat (in Aarau).Voyager hat geschrieben:Ich denke er meint Spieler aus der Schweizer Liga
Nein, tut sie nicht. Das passiert nur wenn sich der CL-Sieger 2013/14 auch über die Liga für die CL qualifiziert. Ziemlich unwahrscheinlich, ich weiss, aber in der vorletzten Saison trat genau dieser Fall ein (Chelsea).
Ohne Meistertitel in nächsten Mai gibt es für uns auch keine direkte CL Quali. Ich vertraue dabei darauf, dass sich der CL-Sieger 2014 über die Liga für die CL qualifiziert und somit der 13. Rang der Schweiz in der Uefa-Fünfjahreswertung auch wirklich reicht für die direkte CL-Quali.