ja, klar hat er gezügelt. von rheinfelden nach aesch ist ein unzumutbar weiter (arbeits-) weg. das geht gar nicht.Tsunami hat geschrieben:Habe gemeint, er wohnt in Rheinfelden oder dort in der Region. Hat er nach Aesch gezügelt oder kennt er jemanden von diesem Club besonders gut?
Chipperfield
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Oder ........ Wär isch si Spielervermittler wär ?? Giallanza oder, wo hetter gschuttet in Aesch. Aber mi verwunderets glich echli ....????BloodMagic hat geschrieben:Alex hat ihn vermittelt :P
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Rheinfelden West Autobahneinfahrt Richtung Basel - vor Basel Ausfahrt Richtung Delemont - dann Autobahnausfahrt Reinach Süd oder Aesch = 15-20 Minuten AutofahrtTsunami hat geschrieben:Habe gemeint, er wohnt in Rheinfelden oder dort in der Region. Hat er nach Aesch gezügelt oder kennt er jemanden von diesem Club besonders gut?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Anschinend het en definitiv dr Giallanza vermittelt, um ihm e Iistig in Job-Alltag z ermögliche.
Quelle: http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -124721699
Die hend übrigens s erschte Foti vom Chippers im FCB-Trikot
Quelle: http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -124721699
Die hend übrigens s erschte Foti vom Chippers im FCB-Trikot
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Cha dr eins bringe muesch aber no warte, wäg dr Nummere ......BloodMagic hat geschrieben:Wo chame FC Aesch Shirts bstelle?

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Het glaub scho eine ?? Isch das nid e Bedingig gsi vo dem Vetrag + e SprochkursBloodMagic hat geschrieben:Nimmt mich wunder was er sich für nen "Job" sucht ... Barkeeper im Paddys?

- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Jo Ämmetaler ischer jo schoscout zuckerhut hat geschrieben:Nebenbei wird der 36-Jährige die Trainer-Diplome absolvieren und einen Deutsch-Kurs besuchen, bestätigt Spielerberater Giallanza.
(blöck.ch)
das ist die wahre sensation an diesem transfer... ;-)

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Nid allzu Vorluut Liebe, de alti Maa wird die no ins Stuune bringe glaubicanon hat geschrieben:ah geil!!! i freu mi scho ufs duell mitem alte maa! i ha scho länger gsäit, dass wo dä cha, chani scho lang!!! chasch di uf öbis gfasst mache chippi!!! i wird di schwindlig spiele!!!!

Und trotzdem spielsch inere 3. Liga Mannschaft obwohl du besser bisch als dr chippycanon hat geschrieben:oder ich ihnglaub nachdäm er gege mi gspielt het, hängt är sini fuessballschueh ändgüldig an nagel!

"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Danke Chippy, dass so nie mehr in einem Ernstkampf gegen den FCB auflaufen wirst. Das hätte ich nicht ertragen. Ein Chippy bei einem anderen Schweizer NLA/NLB Team.
Und sollte sich der FC Aesch irgendwann im Cup gegen uns stellen... ..na ja, dann muss ich wohl damit leben.
Und sollte sich der FC Aesch irgendwann im Cup gegen uns stellen... ..na ja, dann muss ich wohl damit leben.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
nächstes Jahr ist ja Arlesheim dranLaFamigliaCrew hat geschrieben:Danke Chippy, dass so nie mehr in einem Ernstkampf gegen den FCB auflaufen wirst. Das hätte ich nicht ertragen. Ein Chippy bei einem anderen Schweizer NLA/NLB Team.

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366797948
Ganz geil ... e dütschs interview mitem Chippy bi 10:30
Ganz geil ... e dütschs interview mitem Chippy bi 10:30
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave