Hass thread!
[quote="maradoo"]also öb du das den scho ghört hesch! ]
hehehe! bi in däm joor uffd wäld ko
ich ha hüd au e superduper gau gha! aber ich ka jetz scho wider drüber lache. nei eigendlich hani scho wärendem gau d komik vo der situation erkennt...
...also eigendlich isch gau glaub e biz übertriebe...
hehehe! bi in däm joor uffd wäld ko

ich ha hüd au e superduper gau gha! aber ich ka jetz scho wider drüber lache. nei eigendlich hani scho wärendem gau d komik vo der situation erkennt...
...also eigendlich isch gau glaub e biz übertriebe...
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
scheiss des-art. alles chicimickimöchtegerncoolundschönaussehen.
drecksbude.
drecksbude.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
HASS den egoistischen Trotteln die im bumsvollen Trams Ihre Tasche auf den Nebensitz platzieren und absichtlich zum Fenster rausschauen, damit man ja keinen Augenkontakt mit ihnen aufnehmen kann. Da hilft nur ein verdammt lautes "isch da no frei?"
P.S: HASS eigentlich allen Leuten in Tram und Bus :-)
P.S: HASS eigentlich allen Leuten in Tram und Bus :-)
Hass ans SF (Schweier Ferblödungsanstalt).
Einmal mehr schaffen sie es nicht einen Master-Series Final von Roger Federer zu übertragen (Madrid, aber auch sowie Rom).
Auch gelingen ihnen immer wieder andere Höchstleistungen (wie zum Beispiel gestern als sie den Match von Chiudinelli kurz vor Ende des ersten Satzes einfach abgebrochen haben und dafür die tolle Zügelsendung gesendet haben)

Einmal mehr schaffen sie es nicht einen Master-Series Final von Roger Federer zu übertragen (Madrid, aber auch sowie Rom).
Auch gelingen ihnen immer wieder andere Höchstleistungen (wie zum Beispiel gestern als sie den Match von Chiudinelli kurz vor Ende des ersten Satzes einfach abgebrochen haben und dafür die tolle Zügelsendung gesendet haben)

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
das isch e verein voller futzdumme lüt... wosi mol e fcb-spiel immer wider unterbroche hän wäge pferdesport-schissdräck!!!! HASSläggerli hat geschrieben:Hass ans SF (Schweier Ferblödungsanstalt).
![]()
![]()

- Erfahrener Benutzer
Einen solchen Prozess nennt man Besserung, Wertester!tommasino hat geschrieben:hass... ich träumte letzte nacht tatsächlich vom fcb...
bin wohl zu häufig hier im forum![]()

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
HASS UNI HASS!!!
zuviele studänte - zwenig vorläsige... die verfickti uni!!!
muesch so und soviel kredits hole aber si biete zwenig vorläsige ah oder die vo dim studium sin immer alle scho voll well teilnehmerbeschränkt.... ich studier doch nid e joor länger well die zwenig gäld für meh profässore hän
HAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!
zuviele studänte - zwenig vorläsige... die verfickti uni!!!
muesch so und soviel kredits hole aber si biete zwenig vorläsige ah oder die vo dim studium sin immer alle scho voll well teilnehmerbeschränkt.... ich studier doch nid e joor länger well die zwenig gäld für meh profässore hän
HAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
hass uff unibas phil 1, wo s eifach nid schafft, abgseh vo einige usnahme e seriöse unterricht mit onlineskript und aschtändige lehrmittel z konzipiere, dr ueli mäder isch do sone superheld.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
richtig. twingos sind für frauen, männer fahren autos.mimpfeli hat geschrieben:Hass an alli Männer wo TWINGO fahre. Keini Eier oder was?!?!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Na ja, sage mir's eso.nogomet hat geschrieben:richtig. twingos sind für frauen, männer fahren autos.
Die meischte Fraue fahre Twingo was an sich scho ziemlig truurig isch. Die meischte Fraue könne aber leider Gottes au nitt Auto fahre sondern sinn eher e Hindernis. Wenn denn aber au no e Maa in däm lächerliche Lego-Auteli sitzt ischer scho e bitz e Lusche.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
uff da f**king fritigmorge....
scheisse. isch noh nit samschtig????? damminonemol......
HASS hass HASS hass HASS
scheisse. isch noh nit samschtig????? damminonemol......
HASS hass HASS hass HASS
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
deshalb fordere ich fahrverbot für frauen, rentner und bauern zwischen 6 und 9 uhr morgens und ab 16 uhr nachmittags bis mitternacht.mimpfeli hat geschrieben:Na ja, sage mir's eso.
Die meischte Fraue fahre Twingo was an sich scho ziemlig truurig isch. Die meischte Fraue könne aber leider Gottes au nitt Auto fahre sondern sinn eher e Hinderniss. Wenn denn aber au no e Maa in däm lächerliche Lego-Auteli sitzt ischer scho e bitz e Lusche.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
was fährst denn du?mimpfeli hat geschrieben:Die Gabe der Differenzierung ist Dir nicht gegeben, Du Kinderfressender FCBasel-Hooligan, gell...
einen golf?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
ich habe von frauen gesprochen und da ich dir schon begegnet bin, lassen sich nicht alle attribute, die normalerweise zu einer frau gehören (bsp: nicht autofahren können) bei dir finden ...mimpfeli hat geschrieben:Die Gabe der Differenzierung ist Dir nicht gegeben, Du Kinderfressender FCBasel-Hooligan, gell...

- Huber
- Erfahrener Benutzer
Jetzt sag schon, was du für eine Kiste fährst. Golf? Smart? Peugeot?mimpfeli hat geschrieben:Nein, warum?
Und auch keine Corvette oder was war das noch gleich....
Dass du keine Corvette fährst leuchtet mir ein.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
[quote="nogomet"]ich habe von frauen gesprochen und da ich dir schon begegnet bin, lassen sich nicht alle attribute, die normalerweise zu einer frau gehören (bsp: nicht autofahren können) bei dir finden ... ]
ich weiss jetzt echt nicht ob ich geschmeichelt sein soll oder Du mich beleidigen möchtest.... 

- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]8055[/ATTACH]mimpfeli hat geschrieben:Toyota Yaris Turbo
a typischi chiccakarre-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.
醜死鬼
醜死鬼