Hass thread!

Der Rest...
Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

HASS!!! Feline Infektiöse Peritonitis
Scheiss!!!

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

[quote="maradoo"]also öb du das den scho ghört hesch! ]

hehehe! bi in däm joor uffd wäld ko ;)

ich ha hüd au e superduper gau gha! aber ich ka jetz scho wider drüber lache. nei eigendlich hani scho wärendem gau d komik vo der situation erkennt...
...also eigendlich isch gau glaub e biz übertriebe...
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="AJZ"]hehehe! bi in däm joor uffd wäld ko ]

jo langsam vrgoht mer s lache... wird glaubs zyt das i ferie ha zem usspanne...
Basel ai Liebi!!!

Allschwil
Benutzer

Beitrag von Allschwil »

scheiss wettsteinallee!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

HASS an die person wo drfür vrantwortlig isch das i scho am 6i am morge muess in dr bude hogge!! :mad:
Basel ai Liebi!!!

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

scheiss des-art. alles chicimickimöchtegerncoolundschönaussehen.

drecksbude.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

scheiss aff, wo gester mini schutzbläch vom velo het miesse mugge. megsch verregge an dene schutzbläch :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

HASS den egoistischen Trotteln die im bumsvollen Trams Ihre Tasche auf den Nebensitz platzieren und absichtlich zum Fenster rausschauen, damit man ja keinen Augenkontakt mit ihnen aufnehmen kann. Da hilft nur ein verdammt lautes "isch da no frei?"

P.S: HASS eigentlich allen Leuten in Tram und Bus :-)

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

maradoo hat geschrieben:HASS an die person wo drfür vrantwortlig isch das i scho am 6i am morge muess in dr bude hogge!! :mad:
So isch es rächt! Do lernsch ändligg emol schaffe!
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

läggerli
Benutzer

Beitrag von läggerli »

Hass ans SF (Schweier Ferblödungsanstalt).
Einmal mehr schaffen sie es nicht einen Master-Series Final von Roger Federer zu übertragen (Madrid, aber auch sowie Rom).
Auch gelingen ihnen immer wieder andere Höchstleistungen (wie zum Beispiel gestern als sie den Match von Chiudinelli kurz vor Ende des ersten Satzes einfach abgebrochen haben und dafür die tolle Zügelsendung gesendet haben)

:mad: :mad:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

hass... ich träumte letzte nacht tatsächlich vom fcb...
bin wohl zu häufig hier im forum :rolleyes:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

läggerli hat geschrieben:Hass ans SF (Schweier Ferblödungsanstalt).
Einmal mehr schaffen sie es nicht einen Master-Series Final von Roger Federer zu übertragen (Madrid, aber auch sowie Rom).
Auch gelingen ihnen immer wieder andere Höchstleistungen (wie zum Beispiel gestern als sie den Match von Chiudinelli kurz vor Ende des ersten Satzes einfach abgebrochen haben und dafür die tolle Zügelsendung gesendet haben)

:mad: :mad:
das isch e verein voller futzdumme lüt... wosi mol e fcb-spiel immer wider unterbroche hän wäge pferdesport-schissdräck!!!! HASS :mad:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tommasino hat geschrieben:hass... ich träumte letzte nacht tatsächlich vom fcb...
bin wohl zu häufig hier im forum :rolleyes:
Einen solchen Prozess nennt man Besserung, Wertester! ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Taratonga hat geschrieben:P.S: HASS eigentlich allen Leuten in Tram und Bus :-)
Richtig! Die Elite lässt sich chauffieren.
ÖV ist was für's gemeine Volk!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

HASS UNI HASS!!!

zuviele studänte - zwenig vorläsige... die verfickti uni!!!
muesch so und soviel kredits hole aber si biete zwenig vorläsige ah oder die vo dim studium sin immer alle scho voll well teilnehmerbeschränkt.... ich studier doch nid e joor länger well die zwenig gäld für meh profässore hän

HAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS!!!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Isch nur es Game aber...........

VERDAMMT NOMOL WARUM MUESS DIE SCHEISS PS2 USTIEGE WENN ICH BIM GAME SO WEIT BIN UND NID GSPEICHERT HAN
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

hass uff unibas phil 1, wo s eifach nid schafft, abgseh vo einige usnahme e seriöse unterricht mit onlineskript und aschtändige lehrmittel z konzipiere, dr ueli mäder isch do sone superheld.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Hass an alli Männer wo TWINGO fahre. Keini Eier oder was?!?!

und den in der Kurve au no mit 20 tuckere. Und btw, im Kreisel muess me NITT 5 minute warte öbb ächt viellicht no e Auto vo links kunnt....irgendwenn....

DU LUSCHE!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

mimpfeli hat geschrieben:Hass an alli Männer wo TWINGO fahre. Keini Eier oder was?!?!
richtig. twingos sind für frauen, männer fahren autos.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

nogomet hat geschrieben:richtig. twingos sind für frauen, männer fahren autos.
Na ja, sage mir's eso.
Die meischte Fraue fahre Twingo was an sich scho ziemlig truurig isch. Die meischte Fraue könne aber leider Gottes au nitt Auto fahre sondern sinn eher e Hindernis. Wenn denn aber au no e Maa in däm lächerliche Lego-Auteli sitzt ischer scho e bitz e Lusche.

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

uff da f**king fritigmorge....

scheisse. isch noh nit samschtig????? damminonemol......

HASS hass HASS hass HASS
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

mimpfeli hat geschrieben:Na ja, sage mir's eso.
Die meischte Fraue fahre Twingo was an sich scho ziemlig truurig isch. Die meischte Fraue könne aber leider Gottes au nitt Auto fahre sondern sinn eher e Hinderniss. Wenn denn aber au no e Maa in däm lächerliche Lego-Auteli sitzt ischer scho e bitz e Lusche.
deshalb fordere ich fahrverbot für frauen, rentner und bauern zwischen 6 und 9 uhr morgens und ab 16 uhr nachmittags bis mitternacht.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

nogomet hat geschrieben:deshalb fordere ich fahrverbot für frauen, rentner und bauern zwischen 6 und 9 uhr morgens und ab 16 uhr nachmittags bis mitternacht.
Die Gabe der Differenzierung ist Dir nicht gegeben, Du Kinderfressender FCBasel-Hooligan, gell...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

mimpfeli hat geschrieben:Die Gabe der Differenzierung ist Dir nicht gegeben, Du Kinderfressender FCBasel-Hooligan, gell...
was fährst denn du?
einen golf?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Huber hat geschrieben:was fährst denn du?
einen golf?
Nein, warum?
Und auch keine Corvette oder was war das noch gleich....

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

mimpfeli hat geschrieben:Die Gabe der Differenzierung ist Dir nicht gegeben, Du Kinderfressender FCBasel-Hooligan, gell...
ich habe von frauen gesprochen und da ich dir schon begegnet bin, lassen sich nicht alle attribute, die normalerweise zu einer frau gehören (bsp: nicht autofahren können) bei dir finden ... ;)

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

mimpfeli hat geschrieben:Nein, warum?
Und auch keine Corvette oder was war das noch gleich....
Jetzt sag schon, was du für eine Kiste fährst. Golf? Smart? Peugeot?
Dass du keine Corvette fährst leuchtet mir ein.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="nogomet"]ich habe von frauen gesprochen und da ich dir schon begegnet bin, lassen sich nicht alle attribute, die normalerweise zu einer frau gehören (bsp: nicht autofahren können) bei dir finden ... ]

:eek: ich weiss jetzt echt nicht ob ich geschmeichelt sein soll oder Du mich beleidigen möchtest.... :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Huber hat geschrieben:Jetzt sag schon, was du für eine Kiste fährst. Golf? Smart? Peugeot?
Dass du keine Corvette fährst leuchtet mir ein.
Toyota Yaris Turbo

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

mimpfeli hat geschrieben:Toyota Yaris Turbo
[ATTACH]8055[/ATTACH]
a typischi chiccakarre-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.

醜死鬼

Antworten