www.fcb.ch - Kritikthread

Diskussionen rund um den FCB.
Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

Edberg hat geschrieben:Schade, dass die Spielerbewertungen immer noch nur pro Spiel und nicht kumuliert (Durchschnitt) über die laufende bzw. vergangene Saison(s) ersichtlich ist.
Wie immer die laufende Saison hier zu finden

birsqualle
Neuer Benutzer

ticket freischalte

Beitrag von birsqualle »

het öbber vo euch e plan, wie das jetzt mit em ticketfreischalte funktioniert?

i mäld mi aa, gang ins benutzerprofil und dört uf ticketfreigabe. unter «gefundene abos für die ticketfreigabe» erschiint aber mi jk nid. wie grieg i die dört iine?

messi für d tips!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

häckchen machen beim objekt (dort wo halt das ordnersymbol ist). anschliessend auf "ticketfreigabe". auf das spiel klicken und dann auf ticket freigeben...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

birsqualle
Neuer Benutzer

Beitrag von birsqualle »

mi problem isch ebe, as mi jk gar nid in dr uswahl erschiint. i nimm emol aa, as das vom ticketing gmacht wird, oder muess i die sälber irgendwie dörte registriere? und wenn jo wie?

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

birsqualle hat geschrieben:mi problem isch ebe, as mi jk gar nid in dr uswahl erschiint. i nimm emol aa, as das vom ticketing gmacht wird, oder muess i die sälber irgendwie dörte registriere? und wenn jo wie?
wie wärs mit anrufen ;) ?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

udu hat geschrieben:wie wärs mit anrufen ;) ?
Bei allem Respekt, aber es wäre schon langsam Zeit, dass "das Zeug" mal funktioniert. Oder ist das eine übertriebene Forderung?

Üblicherweise ist Arbeit/Aufwand die beste Massnahme, den Leuten Feuer unter dem Hinter zu machen. In diesem Falle wären das unnötige Anrufe und e-mails, die sie zu bearbeiten haben. Man würde meinen, dass das Nötige dann unternommen wird. Nur hier scheint das nicht zu funktionieren. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

birsqualle
Neuer Benutzer

Beitrag von birsqualle »

udu hat geschrieben:wie wärs mit anrufen ;) ?
natel: aku dunde :cool:
feschtnetz: delefon putt :mad:

bis dä chnoche ersetzt isch und i cha aalütte hani dänggd, hier werden sie vielleicht auch geholfen...

griessli ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

birsqualle hat geschrieben:natel: aku dunde :cool:
feschtnetz: delefon putt :mad:

bis dä chnoche ersetzt isch und i cha aalütte hani dänggd, hier werden sie vielleicht auch geholfen...

griessli ;)
Ich tippe mal darauf, dass du dich nicht mit der Kundennummer der Jahreskarte einloggst?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

birsqualle
Neuer Benutzer

Beitrag von birsqualle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich tippe mal darauf, dass du dich nicht mit der Kundennummer der Jahreskarte einloggst?
sollte die kunden-nr des onlineticketings denn mit der jk-nummer übereinstimmen? beim registrieren (hatte zu diesem zeitpunkt bereits eine jk) musst du ja die jk-nummer nirgends angeben und ich habe dann auch vom onlineticketing eine von der jk-nr abweichende kunden-nr erhalten. wie funktionierte denn bei euch die verknüpfung von onlineticketing-acount und jk?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Edith meint, vergiss was ich geschrieben habe, sollte auch so gehen :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Im August konnte ich meine Ticket auch nicht via Ticketing@fcb.ch machen sondern via mail!
Damals hiess es, dass dies in kürze funktionieren würde!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Lekman hat geschrieben:Im August konnte ich meine Ticket auch nicht via Ticketing@fcb.ch machen sondern via mail!
Damals hiess es, dass dies in kürze funktionieren würde!
technisch geht es jetzt aber, bei mir ginge es, er hat ein anderes Problem!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

birsqualle hat geschrieben:sollte die kunden-nr des onlineticketings denn mit der jk-nummer übereinstimmen? beim registrieren (hatte zu diesem zeitpunkt bereits eine jk) musst du ja die jk-nummer nirgends angeben und ich habe dann auch vom onlineticketing eine von der jk-nr abweichende kunden-nr erhalten. wie funktionierte denn bei euch die verknüpfung von onlineticketing-acount und jk?
Die Kundennummer der JK muss mit der Kundennummer des OnlineTicketing (mit der du dich einloggst übereinstimmen)

Zur Kundennummer der JK solltest du mal ein PW erhalten haben^^ Falls du das nicht mehr hast, einfach ein Mail ans Ticketing machen und Kundennummer (der JK) angeben. Oder anrufen...

War auf jeden Fall bei mir so...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

birsqualle
Neuer Benutzer

Beitrag von birsqualle »

ah okay! dämfall isch do dr bogg. merci für d infos! wird mol aalütte oder verbii goh drwäge.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Heisst Lokvenc wirklich Radoslav zum Vornamen (wie im Jahresrückblick geschrieben)? Ich meinte, er hiesse Vratislav...

(wobei es bei solchen "Ostblocknamen" teilweise verschiedene Varianten gibt, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin. Aber Radoslav ist gemäss Wikipedia ein Serbischer Name...)

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Captain Sky hat geschrieben:Heisst Lokvenc wirklich Radoslav zum Vornamen (wie im Jahresrückblick geschrieben)? Ich meinte, er hiesse Vratislav...
Hast Recht. Der Meinung bin ich auch.
Sportler sterben gesünder

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Kadlec lässt grüssen :D

Ach nee, der hiess Miroslav :o Ist doch alles dasselbe! ;)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

öb jezt -lav -lec oder was au immer... hauptsach so e kürzel am ändi... ;)
Kämpfe Basel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

yes!!!!

Zanni Ist Weg!!!
:D

;)

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Delgado hat geschrieben:yes!!!!

Zanni Ist Weg!!!
:D

;)

schöön wärs... xD

Edit: ah,ja... hehe
ROT UND BLAU TILL I DIE

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bei mir sieht http://www.fcb.ch gerade aus, als ob das CSS-File gelöscht worden
wäre... Ist das bei euch auch so? Falls nicht, muss ich mal meine Blocker
überprüfen... :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Dann prüfe mal :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Kawa hat geschrieben:Dann prüfe mal :p
AdBlockPlus hat styles.css geblockt... :p Das war es dann wohl. ;) :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

andreas hat geschrieben:AdBlockPlus hat styles.css geblockt... :p Das war es dann wohl. ;) :rolleyes:
Was hast du denn da rumgebastelt, das macht ABP nicht von alleine :p (wäre ja auch Blödsinn)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

andreas hat geschrieben:AdBlockPlus hat styles.css geblockt... :p Das war es dann wohl. ;) :rolleyes:
Hast du dir die Forumsregeln auch schon mal zu Gemüte geführt? "Amtssprache: Hochdeutsch oder Baseldeutsch" :D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

testspieldaten sind wie immer sehr sehr spärlich.. anstatt fcb-tv sollte man primär versuchen ALLE daten richtig und leicht findbar zu veröffentlichen...

bisher ist genau 1 einziges testspiel eingetragen. keine informationen über hallencup, keine (genauen) informationen über das trainingslager in la manga (und falls es diese gibt, finde ich sie nicht!)..

das sind die essentiellen informationen und der primär-auftrag dieser seite und nicht ein sms-service oder so ein scheiss...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

Asselerade hat geschrieben:testspieldaten sind wie immer sehr sehr spärlich.. anstatt fcb-tv sollte man primär versuchen ALLE daten richtig und leicht findbar zu veröffentlichen...

bisher ist genau 1 einziges testspiel eingetragen. keine informationen über hallencup, keine (genauen) informationen über das trainingslager in la manga (und falls es diese gibt, finde ich sie nicht!)..

das sind die essentiellen informationen und der primär-auftrag dieser seite und nicht ein sms-service oder so ein scheiss...
Bislang ist genau ein Testspiel definitiv bestätigt und fixiert. Die anderen sind alle noch in der letzten Planung. Dies auch der Grund, warum die Daten noch nicht drauf sind.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Naja, im Rotblau-Magazin sind die Testspieldaten schon drin...

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Was auf http://www.fcb.ch als harmloser organisatorischer Satz daherkommt:
[INDENT]"Aufgrund von Anpassungen der Infrastruktur im Ticketingbereich bleibt der Ticketschalter am Freitag und Samstag, 9. und 10. Januar 2009 geschlossen."[/INDENT]
ist in Tat und Wahrheit ziemlich explosiv.
Ich weiss aus üblicherweise verlässlichen Quellen, dass die MK ins G verschoben werden soll. Die wenigen JK-Inhaber aus dem G erhalten neu Plätze im D 2-6. Anstelle des MK-Parketts soll eine grosse Werbefläche entstehen. Die Geschäftsstelle braucht die beiden Tage, um diese Reorganisation umzusetzen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Dominik hat geschrieben:Bislang ist genau ein Testspiel definitiv bestätigt und fixiert. Die anderen sind alle noch in der letzten Planung. Dies auch der Grund, warum die Daten noch nicht drauf sind.
ja das ist mir absolut klar und ich respektiere das auch. aber dieses problem haben die anderen vereine auch. man könnnte ein wenig mehr preisgeben. so z.b war schon seit anfangs dezember klar, dass der fcb an diesem turnier in genf teilnimmt (oder zumindest ende dezember war es sicher). man hätte ein wenig mehr informieren können, anstatt die eigenen fans sich über servettefc.ch informieren zu lassen. änliches mit dem trainingslager. hier ist es mir klar, dass man nur sehr vage planen kann aber auch hier hätte man informieren können (zeitspanne). immerhin weiss man, dass in den letzten jahren immer wieder fans ins trainingslager gefahren sind und diese ihre reise auch planen müssen..

vielleicht war meine kritik ein bisschen zu derb. aber z.t muss fcb.ch schon auch aufpassen, dass man nicht bloss im "gloryhunter-style" informiert (also alles was IN ist), sondern auch nach nüchternen daten (also z.b dr wunsch "unnpobuläre trainingsspielansetzungen" immer topaktuell zu halten)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Antworten