Wie immer die laufende Saison hier zu findenEdberg hat geschrieben:Schade, dass die Spielerbewertungen immer noch nur pro Spiel und nicht kumuliert (Durchschnitt) über die laufende bzw. vergangene Saison(s) ersichtlich ist.
www.fcb.ch - Kritikthread
-
- Neuer Benutzer
ticket freischalte
het öbber vo euch e plan, wie das jetzt mit em ticketfreischalte funktioniert?
i mäld mi aa, gang ins benutzerprofil und dört uf ticketfreigabe. unter «gefundene abos für die ticketfreigabe» erschiint aber mi jk nid. wie grieg i die dört iine?
messi für d tips!
i mäld mi aa, gang ins benutzerprofil und dört uf ticketfreigabe. unter «gefundene abos für die ticketfreigabe» erschiint aber mi jk nid. wie grieg i die dört iine?
messi für d tips!
-
- Neuer Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bei allem Respekt, aber es wäre schon langsam Zeit, dass "das Zeug" mal funktioniert. Oder ist das eine übertriebene Forderung?udu hat geschrieben:wie wärs mit anrufen?
Üblicherweise ist Arbeit/Aufwand die beste Massnahme, den Leuten Feuer unter dem Hinter zu machen. In diesem Falle wären das unnötige Anrufe und e-mails, die sie zu bearbeiten haben. Man würde meinen, dass das Nötige dann unternommen wird. Nur hier scheint das nicht zu funktionieren.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Neuer Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe mal darauf, dass du dich nicht mit der Kundennummer der Jahreskarte einloggst?birsqualle hat geschrieben:natel: aku dunde
feschtnetz: delefon putt
bis dä chnoche ersetzt isch und i cha aalütte hani dänggd, hier werden sie vielleicht auch geholfen...
griessli![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Neuer Benutzer
sollte die kunden-nr des onlineticketings denn mit der jk-nummer übereinstimmen? beim registrieren (hatte zu diesem zeitpunkt bereits eine jk) musst du ja die jk-nummer nirgends angeben und ich habe dann auch vom onlineticketing eine von der jk-nr abweichende kunden-nr erhalten. wie funktionierte denn bei euch die verknüpfung von onlineticketing-acount und jk?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich tippe mal darauf, dass du dich nicht mit der Kundennummer der Jahreskarte einloggst?
Im August konnte ich meine Ticket auch nicht via Ticketing@fcb.ch machen sondern via mail!
Damals hiess es, dass dies in kürze funktionieren würde!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
technisch geht es jetzt aber, bei mir ginge es, er hat ein anderes Problem!Lekman hat geschrieben:Im August konnte ich meine Ticket auch nicht via Ticketing@fcb.ch machen sondern via mail!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die Kundennummer der JK muss mit der Kundennummer des OnlineTicketing (mit der du dich einloggst übereinstimmen)birsqualle hat geschrieben:sollte die kunden-nr des onlineticketings denn mit der jk-nummer übereinstimmen? beim registrieren (hatte zu diesem zeitpunkt bereits eine jk) musst du ja die jk-nummer nirgends angeben und ich habe dann auch vom onlineticketing eine von der jk-nr abweichende kunden-nr erhalten. wie funktionierte denn bei euch die verknüpfung von onlineticketing-acount und jk?
Zur Kundennummer der JK solltest du mal ein PW erhalten haben^^ Falls du das nicht mehr hast, einfach ein Mail ans Ticketing machen und Kundennummer (der JK) angeben. Oder anrufen...
War auf jeden Fall bei mir so...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Bei mir sieht http://www.fcb.ch gerade aus, als ob das CSS-File gelöscht worden
wäre... Ist das bei euch auch so? Falls nicht, muss ich mal meine Blocker
überprüfen...
wäre... Ist das bei euch auch so? Falls nicht, muss ich mal meine Blocker
überprüfen...

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
testspieldaten sind wie immer sehr sehr spärlich.. anstatt fcb-tv sollte man primär versuchen ALLE daten richtig und leicht findbar zu veröffentlichen...
bisher ist genau 1 einziges testspiel eingetragen. keine informationen über hallencup, keine (genauen) informationen über das trainingslager in la manga (und falls es diese gibt, finde ich sie nicht!)..
das sind die essentiellen informationen und der primär-auftrag dieser seite und nicht ein sms-service oder so ein scheiss...
bisher ist genau 1 einziges testspiel eingetragen. keine informationen über hallencup, keine (genauen) informationen über das trainingslager in la manga (und falls es diese gibt, finde ich sie nicht!)..
das sind die essentiellen informationen und der primär-auftrag dieser seite und nicht ein sms-service oder so ein scheiss...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Bislang ist genau ein Testspiel definitiv bestätigt und fixiert. Die anderen sind alle noch in der letzten Planung. Dies auch der Grund, warum die Daten noch nicht drauf sind.Asselerade hat geschrieben:testspieldaten sind wie immer sehr sehr spärlich.. anstatt fcb-tv sollte man primär versuchen ALLE daten richtig und leicht findbar zu veröffentlichen...
Was auf http://www.fcb.ch als harmloser organisatorischer Satz daherkommt:
[INDENT]"Aufgrund von Anpassungen der Infrastruktur im Ticketingbereich bleibt der Ticketschalter am Freitag und Samstag, 9. und 10. Januar 2009 geschlossen."[/INDENT]
ist in Tat und Wahrheit ziemlich explosiv.
Ich weiss aus üblicherweise verlässlichen Quellen, dass die MK ins G verschoben werden soll. Die wenigen JK-Inhaber aus dem G erhalten neu Plätze im D 2-6. Anstelle des MK-Parketts soll eine grosse Werbefläche entstehen. Die Geschäftsstelle braucht die beiden Tage, um diese Reorganisation umzusetzen.
[INDENT]"Aufgrund von Anpassungen der Infrastruktur im Ticketingbereich bleibt der Ticketschalter am Freitag und Samstag, 9. und 10. Januar 2009 geschlossen."[/INDENT]
ist in Tat und Wahrheit ziemlich explosiv.
Ich weiss aus üblicherweise verlässlichen Quellen, dass die MK ins G verschoben werden soll. Die wenigen JK-Inhaber aus dem G erhalten neu Plätze im D 2-6. Anstelle des MK-Parketts soll eine grosse Werbefläche entstehen. Die Geschäftsstelle braucht die beiden Tage, um diese Reorganisation umzusetzen.
ja das ist mir absolut klar und ich respektiere das auch. aber dieses problem haben die anderen vereine auch. man könnnte ein wenig mehr preisgeben. so z.b war schon seit anfangs dezember klar, dass der fcb an diesem turnier in genf teilnimmt (oder zumindest ende dezember war es sicher). man hätte ein wenig mehr informieren können, anstatt die eigenen fans sich über servettefc.ch informieren zu lassen. änliches mit dem trainingslager. hier ist es mir klar, dass man nur sehr vage planen kann aber auch hier hätte man informieren können (zeitspanne). immerhin weiss man, dass in den letzten jahren immer wieder fans ins trainingslager gefahren sind und diese ihre reise auch planen müssen..Dominik hat geschrieben:Bislang ist genau ein Testspiel definitiv bestätigt und fixiert. Die anderen sind alle noch in der letzten Planung. Dies auch der Grund, warum die Daten noch nicht drauf sind.
vielleicht war meine kritik ein bisschen zu derb. aber z.t muss fcb.ch schon auch aufpassen, dass man nicht bloss im "gloryhunter-style" informiert (also alles was IN ist), sondern auch nach nüchternen daten (also z.b dr wunsch "unnpobuläre trainingsspielansetzungen" immer topaktuell zu halten)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans