Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.Schugger hat geschrieben:nai, kai beleidigung, ich lach di uss, sorry, aber ich cha ächt nit anders.
(Werner Mitsch)
und wonit DU gerade bewiesen hast, dass du keine eigene meinung hast und alles den "vorgesetzten" nachplapperst (i diesem fall der SFM etc..) und deshalb auch keine wirklichen argumente...Schugger hat geschrieben:Womit auch Du beweist, dass ich recht habe....
He sorry, offenbar wisst ihr ja alle um die gefährlichkeit! Was soll ich dazu noch sagen??? Muss immer zuerst ein Unglück passieren, bevor man vernünftig wird? muss zuerst einer von euch mk-lern oder ein spieler auf dem feld verbrennen? muss man wirklich immer warten, bis etwas passiert? kennen wir das nicht auch aus anderen bereichen im täglichen leben, wo man immer wartete, bis etwas passierte, anstatt vorher massnahmen zu ergreifen? das versteh ich nicht.beginner hat geschrieben:weil er keine mehr hat...
Naja wenn ich dänk wie dir mit gummischrott und tränegas hantiere den sött meh zerst emol dört go luege do cha meh no 1000 Johr pyros zünde bis meh emol soviel verletzti ane bechunt wie dir an eim obe schaffet!Schugger hat geschrieben:Fall Du irgendwann mal eine bengalische Fackel in der Hand halten solltest, zünde sie an, tauche sie ganz unter Wasser, ziehe sie wieder heraus und staune, was dann passiert!
Dann verstehst Du vielleicht, wo das Problem liegen könnte.
a) Weil er auf seinem Niveau besser antworten kanndasto hat geschrieben:warum antwortest du nur auf polemikbeiträge und auf arrgumente gehst du nicht ein?
doch, das kenne mr, lüt mol dr schmier a, will bedroht wirsch.....Schugger hat geschrieben:He sorry, offenbar wisst ihr ja alle um die gefährlichkeit! Was soll ich dazu noch sagen??? Muss immer zuerst ein Unglück passieren, bevor man vernünftig wird? muss zuerst einer von euch mk-lern oder ein spieler auf dem feld verbrennen? muss man wirklich immer warten, bis etwas passiert? kennen wir das nicht auch aus anderen bereichen im täglichen leben, wo man immer wartete, bis etwas passierte, anstatt vorher massnahmen zu ergreifen? das versteh ich nicht.
Phryro raus egal ob richtig geshrieben oder falsch. Ist einfach zu gefährlich.schrieb zerst das Wort emol richtig du dottel!
und den gang go tennis luege.......
nur so zum verständnis: was am 13.5. geschah, geschah nicht als folge von PHYROS, sondern war das ergebnis von besonderen umständen, ob es dir,Tim hat geschrieben:Phryro raus egal ob richtig geshrieben oder falsch. Ist einfach zu gefährlich.
Tennis will ich überings nicht schauen, sondern Fussball. Dies aber ohne Phyro. Aktzepiert doch endlich dass es ein Grossteil der Zuschauer stört wenn dauernd dieses gefährliche Zeugs rumfliegt.
hesch rächt, im zizou bringt me verständniss uff will er churz vor schluss sehr emotional reagiert hett: muess er si waffe au abgeh, wenn er drei spielsperri abgsässe het und denn wieder spiele dörf?tanner hat geschrieben:nur so zum verständnis: was am 13.5. geschah, geschah nicht als folge von PHYROS, sondern war das ergebnis von besonderen umständen, ob es dir,
dem fcb, dem vorstand und dem sfv jetzt passt oder nicht
(was nicht als rechtfertigung, aber , wie z.B. im Fall Zizou, wenigstens als
teil einer entschuldigung gelten sollte)
es geht auf dem platz und auf den zuschauerrängen immer noch um
menschen, welche zum glück immer noch gefühle, emmotionen fühlen
und solche sind mir lieber, als gefühllose roboter
(hast ja auch lieber eine frau / mann statt einer gummipuppe im bett)
also versteckt euch nicht immer hinter diesen (unnötigen) fakeln
es ist nur noch peinlich, oder fehlen dir sonstige arrgumente
(gäll der räschte wo mk macht wäri äbbe scho geil, numme zugäh chames nid)
Niemand behauptet dass Phyro mit dem 13.05.06 zu tun hat. Ich find Phyro trotzdem Scheisse.nur so zum verständnis: was am 13.5. geschah, geschah nicht als folge von PHYROS, sondern war das ergebnis von besonderen umständen, ob es dir,
dem fcb, dem vorstand und dem sfv jetzt passt oder nicht
Ich glaube nicht dass wir hier über die Gefährlichkeit von Phyro diskutrieren müssen. Phyros sind gefährlich, besonders wenn Sie noch von besoffenen Kindsköpfen abgefeuert werden (will nicht verallgemeinern, sieht man aber an jedem zweiten Match).Simmer wieder bim gliche. worum isches denn gföhrlich? hets denn scho so vili verletzi gäh, dass du das weisch. hesch du di au vrbrennt oder wie?
Normalerweise gilt man in der Schweiz immer das was die Mehrheit will.dann kannst du aber auch akzeptiere, dass ein kleiner teil das ganze sehr schön findet, und nicht darauf verzichten will und kann.
VERDAMMT IHR ELÄNDE PISSERS WAS ISCH SO GFÖHRLICH AN PYRO ODER phryos?? DR SCHUGGEr, DEN DU GITS EIGENTLICH NUME NO IDIOTE BIM FCB...Tim hat geschrieben:Phryro raus egal ob richtig geshrieben oder falsch. Ist einfach zu gefährlich.
Tennis will ich überings nicht schauen, sondern Fussball. Dies aber ohne Phyro. Aktzepiert doch endlich dass es ein Grossteil der Zuschauer stört wenn dauernd dieses gefährliche Zeugs rumfliegt.
Ein grosses fettes WORD!!Dark Coyote hat geschrieben:Bloss haben die Jungen von heute diese Mögilchkeit nicht mehr und werden gleich als Terroristen oder sonst was bedrohliches abgestempelt. Ich möchte dies nicht mehr in dieser Zeit miterleben bin froh ein par jährchen mehr auf dem Buckel zu haben und genau deshalb unterstütze ich diese Jungs, weil wir früher nicht anderst waren!