Mitteilung Muttenzerkurve Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

Schugger hat geschrieben:nai, kai beleidigung, ich lach di uss, sorry, aber ich cha ächt nit anders.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
(Werner Mitsch)
Schiintschööötschin!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Schugger hat geschrieben:Womit auch Du beweist, dass ich recht habe....
warum antwortest du nur auf polemikbeiträge und auf arrgumente gehst du nicht ein?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

dasto hat geschrieben:warum antwortest du nur auf polemikbeiträge und auf arrgumente gehst du nicht ein?
weil er keine mehr hat...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

beginner hat geschrieben:weil er keine mehr hat...
ich wills von ihm hören ;)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

Schugger hat geschrieben:Womit auch Du beweist, dass ich recht habe....
und wonit DU gerade bewiesen hast, dass du keine eigene meinung hast und alles den "vorgesetzten" nachplapperst (i diesem fall der SFM etc..) und deshalb auch keine wirklichen argumente...

(oder ist das mit dem wasser nicht dein eiziges argument?!!)
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

beginner hat geschrieben:weil er keine mehr hat...
He sorry, offenbar wisst ihr ja alle um die gefährlichkeit! Was soll ich dazu noch sagen??? Muss immer zuerst ein Unglück passieren, bevor man vernünftig wird? muss zuerst einer von euch mk-lern oder ein spieler auf dem feld verbrennen? muss man wirklich immer warten, bis etwas passiert? kennen wir das nicht auch aus anderen bereichen im täglichen leben, wo man immer wartete, bis etwas passierte, anstatt vorher massnahmen zu ergreifen? das versteh ich nicht.
mfG

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Schugger hat geschrieben:Fall Du irgendwann mal eine bengalische Fackel in der Hand halten solltest, zünde sie an, tauche sie ganz unter Wasser, ziehe sie wieder heraus und staune, was dann passiert!

Dann verstehst Du vielleicht, wo das Problem liegen könnte.
Naja wenn ich dänk wie dir mit gummischrott und tränegas hantiere den sött meh zerst emol dört go luege do cha meh no 1000 Johr pyros zünde bis meh emol soviel verletzti ane bechunt wie dir an eim obe schaffet!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Richturd

Arschloch

Beitrag von Richturd »

@ Schugger

Du hast sicher Lochschmerzen und bist Krankgeschrieben, darum hast du auch die Zeit im Forum rumzustänkern. Um dir den Wind aus dem Segel zu nehmen: Ich bin Rentner und habe Zeit. Nur auf deine lausbubenhafte Antwort warte ich nicht mehr; Du kommst auf die Ignorliste wie auch Rotblau und Konsorten. Nun "stinke" weiter!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

dasto hat geschrieben:warum antwortest du nur auf polemikbeiträge und auf arrgumente gehst du nicht ein?
a) Weil er auf seinem Niveau besser antworten kann

b) Weil er mit Argumentationsversuchen bis jetzt eh jedes Mal 2. gemacht hat

c) Weil er halt doch nur dumm rumpöbeln kann und/oder möchte (Dabei hätte man ihm die "ha nume wölle luege wär do inne pöblet" - ausrede ja fast abgekauft hätte...)

d) Weil Christian Gross in Wirklichkeit lange Haare hat

Finde den Fehler. Kleiner Hint, 3 von den 4 Sätzen sind richtig.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Jetzt seit mal nicht so gemein mit ihm.

Ich finde es mutig, dass er seinen Polizesten hier drinn stellt....

Weiter so!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Snowy hat geschrieben:Jetzt seit mal nicht so gemein mit ihm.

Ich finde es mutig, dass er seinen Polizesten hier drinn stellt....

Weiter so!
es geht nicht mal unbedingt um den Polizisten. Was er raus lässt ist einfach die grösste scheisse die ich je gelesen habe,,,

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

"Stoppt diesen Unsinn"

Zitat von beginner vom 31.08.2004, 09:45, im alten Forum, thread "stoppt diesen Unsinn" (dr. Marti wegen Pyros)

Woher Dein plötzlicher Wandel?
mfG

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

dr erschti user wo uf dr ignorierlischte isch
Beitrag anzeigen 14.07.2006, 09:28

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Schugger auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

Dave hat geschrieben:dr erschti user wo uf dr ignorierlischte isch
bi mir nit....
mfG

Ratzinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ratzinger »

Schugger hat geschrieben:bi mir nit....
Bild

Surfst du noch oder spielst du schon?
Schiintschööötschin!

Autistöppler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Autistöppler »

Schugger hat geschrieben:He sorry, offenbar wisst ihr ja alle um die gefährlichkeit! Was soll ich dazu noch sagen??? Muss immer zuerst ein Unglück passieren, bevor man vernünftig wird? muss zuerst einer von euch mk-lern oder ein spieler auf dem feld verbrennen? muss man wirklich immer warten, bis etwas passiert? kennen wir das nicht auch aus anderen bereichen im täglichen leben, wo man immer wartete, bis etwas passierte, anstatt vorher massnahmen zu ergreifen? das versteh ich nicht.
doch, das kenne mr, lüt mol dr schmier a, will bedroht wirsch.....

@dave: sorry, i weiss dass bim zitiere d'ignorlist kei würkig meh het....
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Autistöppler hat geschrieben:doch, das kenne mr, lüt mol dr schmier a, will bedroht wirsch.....
genau, und los mol was de zghöre bechunsch :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

schrieb zerst das Wort emol richtig du dottel!

und den gang go tennis luege.......
Phryro raus egal ob richtig geshrieben oder falsch. Ist einfach zu gefährlich.

Tennis will ich überings nicht schauen, sondern Fussball. Dies aber ohne Phyro. Aktzepiert doch endlich dass es ein Grossteil der Zuschauer stört wenn dauernd dieses gefährliche Zeugs rumfliegt.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

dann kannst du aber auch akzeptiere, dass ein kleiner :rolleyes: teil das ganze sehr schön findet, und nicht darauf verzichten will und kann.

oder bisch e bessere fcbfan, will du keini fackle zündisch oder wie?

Simmer wieder bim gliche. worum isches denn gföhrlich? hets denn scho so vili verletzi gäh, dass du das weisch. hesch du di au vrbrennt oder wie?

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Tim hat geschrieben:Aktzepiert doch endlich dass es ein Grossteil der Zuschauer stört wenn dauernd dieses gefährliche Zeugs rumfliegt.
100% pro pyro, aber "herumfliegen" (besonders nicht aufs feld und auch nicht auf andere/gegnerische fans) muss das gefährliche zeugs wirklich nicht...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tim hat geschrieben:Phryro raus egal ob richtig geshrieben oder falsch. Ist einfach zu gefährlich.

Tennis will ich überings nicht schauen, sondern Fussball. Dies aber ohne Phyro. Aktzepiert doch endlich dass es ein Grossteil der Zuschauer stört wenn dauernd dieses gefährliche Zeugs rumfliegt.
nur so zum verständnis: was am 13.5. geschah, geschah nicht als folge von PHYROS, sondern war das ergebnis von besonderen umständen, ob es dir,
dem fcb, dem vorstand und dem sfv jetzt passt oder nicht
(was nicht als rechtfertigung, aber , wie z.B. im Fall Zizou, wenigstens als
teil einer entschuldigung gelten sollte)
es geht auf dem platz und auf den zuschauerrängen immer noch um
menschen, welche zum glück immer noch gefühle, emmotionen fühlen
und solche sind mir lieber, als gefühllose roboter
(hast ja auch lieber eine frau / mann statt einer gummipuppe im bett)

also versteckt euch nicht immer hinter diesen (unnötigen) fakeln
es ist nur noch peinlich, oder fehlen dir sonstige arrgumente

(gäll der räschte wo mk macht wäri äbbe scho geil, numme zugäh chames nid)

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

tanner hat geschrieben:nur so zum verständnis: was am 13.5. geschah, geschah nicht als folge von PHYROS, sondern war das ergebnis von besonderen umständen, ob es dir,
(was nicht als rechtfertigung, aber , wie z.B. im Fall Zizou, wenigstens als
teil einer entschuldigung gelten sollte)
es geht auf dem platz und auf den zuschauerrängen immer noch um
menschen, welche zum glück immer noch gefühle, emmotionen fühlen
und solche sind mir lieber, als gefühllose roboter
(hast ja auch lieber eine frau / mann statt einer gummipuppe im bett)

also versteckt euch nicht immer hinter diesen (unnötigen) fakeln
es ist nur noch peinlich, oder fehlen dir sonstige arrgumente

(gäll der räschte wo mk macht wäri äbbe scho geil, numme zugäh chames nid)
hesch rächt, im zizou bringt me verständniss uff will er churz vor schluss sehr emotional reagiert hett: muess er si waffe au abgeh, wenn er drei spielsperri abgsässe het und denn wieder spiele dörf?

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

nur so zum verständnis: was am 13.5. geschah, geschah nicht als folge von PHYROS, sondern war das ergebnis von besonderen umständen, ob es dir,
Niemand behauptet dass Phyro mit dem 13.05.06 zu tun hat. Ich find Phyro trotzdem Scheisse.

Simmer wieder bim gliche. worum isches denn gföhrlich? hets denn scho so vili verletzi gäh, dass du das weisch. hesch du di au vrbrennt oder wie?
Ich glaube nicht dass wir hier über die Gefährlichkeit von Phyro diskutrieren müssen. Phyros sind gefährlich, besonders wenn Sie noch von besoffenen Kindsköpfen abgefeuert werden (will nicht verallgemeinern, sieht man aber an jedem zweiten Match).
Es gibt genügend schwere Unfälle mit Feuerwerk usw., wenn auch noch nie in einem Schweizer-Stadion (war nicht mal was, als sich in Sion ein Goalie ein Gehörtrauma holte wegen eines Knallkörpers)
Auf jeden Fall war man manchmal knapp dran. Muss jetz wieder abwarten, bis einmal jemand zu Schaden kommt, bevor mans einsieht.

dann kannst du aber auch akzeptiere, dass ein kleiner teil das ganze sehr schön findet, und nicht darauf verzichten will und kann.
Normalerweise gilt man in der Schweiz immer das was die Mehrheit will.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Schauen Sie sich diese Bilder an! Lange nicht mehr gesehen in Schweizer Fussballstadien!

Dani Wyler...1992, schwelgend beim Spiel Basel - Luzern.....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

wie wäre es, wenn das Flugi oder ein nächstes als inserat in der baz erscheint? ist teuer aber, basel tickt anders.
(wenn schon gefragt - sorry)

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Tim hat geschrieben:Phryro raus egal ob richtig geshrieben oder falsch. Ist einfach zu gefährlich.

VERDAMMT IHR ELÄNDE PISSERS WAS ISCH SO GFÖHRLICH AN PYRO ODER phryos?? DR SCHUGGEr, DEN DU GITS EIGENTLICH NUME NO IDIOTE BIM FCB...

ächt isch das s einzige wo dir chönet bringe...........und bitte zeig mir öpis nume öpis wo schlimms passiert isch mit dene gföhrliche fackle wo sogar no im wasser chöne brenne........
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

@ tim

machsches eigentlich extra oder bisch eifach so dumm??? Es heisst PYRO

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Der SFV sagt es ist gefährlich, und dann wirds wohl auch so sein.

wie der SFV ebenfalls sagt, dass Stehplätze gewaltschürend sind...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

pauli hat geschrieben:hesch rächt, im zizou bringt me verständniss uff will er churz vor schluss sehr emotional reagiert hett: muess er si waffe au abgeh, wenn er drei spielsperri abgsässe het und denn wieder spiele dörf?
naja de wärer jo kopfloos, und chöpfe düend si au in franggrich nümme

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

Dark Coyote hat geschrieben:Bloss haben die Jungen von heute diese Mögilchkeit nicht mehr und werden gleich als Terroristen oder sonst was bedrohliches abgestempelt. Ich möchte dies nicht mehr in dieser Zeit miterleben bin froh ein par jährchen mehr auf dem Buckel zu haben und genau deshalb unterstütze ich diese Jungs, weil wir früher nicht anderst waren!
Ein grosses fettes WORD!!

Ich muss leider vermehrt festellen, dass Leute, die früher in der Kurve gezündet haben, heute über Pyro etc. rummotzen und mit meinem lieblingssatz rumlabern "lebenslanges Stadionverbot für alle Chaoten".
Wenn man dann diese Personen draufanspricht, dass Sie als Jugendlicher nicht besser waren (noch schlimmer!), dann kriegt man halt zu hören, dass sie älter geworden sind und jetzt anders denken.
Das wäre ja nicht weiter tragisch, ich denke heute auch in einigen Dingen anders wie früher (wäre ja nicht gut wenn nicht *g*)- nur versuche ich halt die "Jungen" zu akzeptieren.

Antworten