MistahG hat geschrieben:du hesch doch absolut null ahnig. wann ist klose ausgeliehen worden? der fcb hat es schlicht und einfach verpennt, mit ihm zu verlängern. dann hatte ein gewisser beg verrati einen vertrag und klose war zuviel...
So ist es nunmal im Fussball. Klose hat wohl zu dieser zeit sein Potential nicht abrufen können und dann bekommt man eben keinen Profivertrag. Da kann man weder ihm noch der Vereinsführung einen Vorwurf machen. Er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein.
Was ich unglaublich finde. Beg geht in die Bundesliega zu einem Club eher im unter Mittelfeld und schwafelt was, dass die Bundesliga sein Traum sei. Scheinbar scheint er die Gesetzte dort nicht zu kennen, anders kann ich mir öffentlich die Kritik am Trainer nicht erklären!
"Nationaltrainer Hitzfeld hat mich gefragt, warum ich nur Ersatz war. Ich konnte ihm keine Antwort geben, denn ich wusste keine", berichtet Ferati aufrichtig. Sportclub-Coach Markus Sorg (45) ließ die Umstellung gegenüber dem Neuzugang vom FC Basel unbegründet. Die Ausbootung hat dem Schweizer offensichtlich zugesetzt. Auf die Frage, ob er ernüchtert sei, antwortet er "eher enttäuscht". Er sei "überrascht" gewesen, mit dem Trainer habe es "kein Gespräch" gegeben. "Ich bin gekommen, um zu spielen. Ich bin kein Spieler für die Bank", betont der Innenverteidiger.
Sollte es in der IV keine Ausfälle geben oder es gibt einen neuen Trainer, sieht es für ihn wohl eher schlecht aus. Zumal er am Spiel nach dieser Aussage auf der Tribüne sitzen durfte.
Und dann noch im gleichen Artikel im Kicker:
Gleichwohl sieht sich der Verein "mit einem Auge" (Sportdirektor Dirk Dufner) noch nach einem weiteren Innenverteidiger um. "Das hängt aber damit zusammen, dass Butscher, Barth und Pavel Krmas ein gewisses Alter haben und wir nächste Saison höchstwahrscheinlich Bedarf haben", erläutert der 43-Jährige.