Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesem rumgeheule. Vielleicht hat er zu der Zeit als Klose noch bei Basel war einfach sein Potential noch nicht abrufen können und da muss man Entscheidungen treffen. Einen Inler oder Yakin wollte man hier auch nicht - trotzdem haben sie was aus sich gemacht. Dafür hat man bei diversen anderen Spielern das Potential gesehen und reagiert.
wenn er den fussball (sowie die geforderte schulische ausbildung vom FCB) so ernst genommen hätte wäre er vom fcb nicht ausgeliehen worden klose ist ein verwöhntes einzelkind welches dachte alles gehe von selbst oder mami/papi schaut dann schon das es klappt
zum glück hat er aber dann gemerkt dass es an ihm liegt und jetzt scheint er den tritt gefunden zu haben

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Blutengel hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit diesem rumgeheule. Vielleicht hat er zu der Zeit als Klose noch bei Basel war einfach sein Potential noch nicht abrufen können und da muss man Entscheidungen treffen. Einen Inler oder Yakin wollte man hier auch nicht - trotzdem haben sie was aus sich gemacht. Dafür hat man bei diversen anderen Spielern das Potential gesehen und reagiert.
Ja alle konnten Ihr Potential nicht abrufen schon klar.. :rolleyes:
Ein Zanni als Beispiel aber schon und das im besten Alter..
Will jetzt nicht wissen wie viele Spieler aus der Jugend die letzten 10 Jahre irgendwo im Niemandsland versunken sind, die bestimmt mehr Potential gehäbt haben.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

tanner hat geschrieben:wenn er den fussball (sowie die geforderte schulische ausbildung vom FCB) so ernst genommen hätte wäre er vom fcb nicht ausgeliehen worden klose ist ein verwöhntes einzelkind welches dachte alles gehe von selbst oder mami/papi schaut dann schon das es klappt
zum glück hat er aber dann gemerkt dass es an ihm liegt und jetzt scheint er den tritt gefunden zu haben
du bist kloses patentante?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Intihuasi hat geschrieben:du bist kloses patentante?
nein
hat sich selber mal in einem interview auf diese frage so geäussert

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

tanner hat geschrieben:wenn er den fussball (sowie die geforderte schulische ausbildung vom FCB) so ernst genommen hätte wäre er vom fcb nicht ausgeliehen worden klose ist ein verwöhntes einzelkind welches dachte alles gehe von selbst oder mami/papi schaut dann schon das es klappt
Haha. Genau den gleichen Satz habe ich damals von BegBeg in einem Münchner Dancing nach dem CL Spiel gehört. Kennst du BegBeg gut, ich meine, steht ihr euch nahe?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Hans hat geschrieben:Haha. Genau den gleichen Satz habe ich damals von BegBeg in einem Münchner Dancing nach dem CL Spiel gehört. Kennst du BegBeg gut, ich meine, steht ihr euch nahe?
wär im gliche schuelhuus und im gliche wohnquartier gsi isch wie dr klose würd ihn genau so ischätze ;) s elterehuus fallt aim eifach extrem uf und si ufträtte ufem pausehof oder uf dr schützematte passt genau zu ihrer beschriebig...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

diego hat geschrieben:Flüchtet Inkoom in die Premier League?

Aufgrund rassistischer Anfeindungen und zuletzt einem Einbruch in seinem Haus soll Samy Inkoom sich überlegen nach England zu wechseln.

Fullham und Aston Villa sollen interresiert sein.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/News--Geruechte-Morddrohungen-gegen-LigaChef-Grimm/story/19378650
Gegegool in dr nochspielzit...
http://www.youtube.com/watch?v=CkO12DXW ... r_embedded
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

esp hat geschrieben:Gegegool in dr nochspielzit...
http://www.youtube.com/watch?v=CkO12DXW ... r_embedded
Ich sags ja immer. Nach hinten ist Inkoom nicht stärker als Steinhöfer.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Blutengel hat geschrieben:Ich sags ja immer. Nach hinten ist Inkoom nicht stärker als Steinhöfer.
psst musst du leise sagen, sonst kommen hier wieder die anti-steini user und reklamieren :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

canon hat geschrieben:DO WETTI DEFINITIV DRGEGE!!!! 6 Päck, oke?
Unter der Voraussetzung dass er bei Freiburg bleibt ... DEAL :)

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Klose ist weder ein Einzelkind noch sonderlich verwöhnt, dies mal vorne weg.
Überdies wurde er vom FCB auch nie ausgeliehen und selbst wenn, mit der Schule hätte das herzlich wenig zu tun gehabt, denn mit einem Abschluss an der HMS hat er das Soll mehr als erreicht.

Wie dem auch sei, es gibt halt noch Spieler die nicht in den Slums aufwachsen müssen um zu realiseren das dieser Sport ihre Zukunft ist und an seiner Liebe zum Spiel hat es sicher nie gelegen, auch das nur am Rande...

Für die Zukunft: Wenn man nichts weiss, einfach auch mal nichts sagen.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Lexington hat geschrieben:Klose ist weder ein Einzelkind noch sonderlich verwöhnt, dies mal vorne weg.
Überdies wurde er vom FCB auch nie ausgeliehen und selbst wenn, mit der Schule hätte das herzlich wenig zu tun gehabt, denn mit einem Abschluss an der HMS hat er das Soll mehr als erreicht.

Wie dem auch sei, es gibt halt noch Spieler die nicht in den Slums aufwachsen müssen um zu realiseren das dieser Sport ihre Zukunft ist und an seiner Liebe zum Spiel hat es sicher nie gelegen, auch das nur am Rande...

Für die Zukunft: Wenn man nichts weiss, einfach auch mal nichts sagen.
:rolleyes: habe nur seine eigene aussage wiedergegeben :rolleyes:

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

whizzkid hat geschrieben:Unter der Voraussetzung dass er bei Freiburg bleibt ... DEAL :)
oke, isch gebongt ;)

villicht hesch glück und i has bis in 2 joor vergässe, oder i ha glück und du hesches in 2 joor vergässe :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

canon hat geschrieben:oke, isch gebongt ;)

villicht hesch glück und i has bis in 2 joor vergässe, oder i ha glück und du hesches in 2 joor vergässe :D
oder das forum stürzt wieder ab und es gehen die einträge verloren... ;)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

canon hat geschrieben:oke, isch gebongt ;)

He he abwarte und Tee trinke

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hat eigentlich jemand aktuelle infos zum stand der dinge im fall derdiyok und körperverletzung?

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/28542153

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:oder das forum stürzt wieder ab und es gehen die einträge verloren... ;)
Ich mach gleich mal einen Printscreen und hänge die Seite auf :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:kein gelungener einstand... ferati auch in freiburg auf der ersatzbank :rolleyes:
Der Trainer von Freiburg scheint ja nicht gerade viel von Ferati zu halten...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Auf Transfermarkt veröffentlicht. Also wenn er das schafft, dann wird das wohl seine letzte Station als aktiver Spieler sein

Quelle: tuttomercatoweb.com Status: ?
Il Valencia sta stringendo per Mladen Petric (30) attaccante dell'Amburgo. Gli spagnoli hanno offerto al club tedesco 10 milioni di euro, cifra L'Amburgo sembra decisa ad accettare. Intanto Petric si è recato a Valencia per discutere con il club i dettagli del contratto che lo legherebbe al club spagnolo. Se tutto andrà per il meglio, nei prossimi giorni il suo passaggio di proprietà potrebbe essere ufficializzato.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Und noch was vom Transfermarkt. Kuzi anscheinend auf der Wunschliste von Zenit. St. Petersburg

Quelle: sport.blic.rs Status: ?
Trener ruskog šampiona Lućano Spaleti želi da vidi srpskog reprezentativca u svojim redovima, a to bi trebalo da se ostvari ukoliko čelnici ruskog šampiona na adresu "Švaba" pošalje 8 miliona evra.

"Spaleti je impresioniran igrom Kuzmanovića na poslednjem meču. On je već poslao zahtev upravi kluba kako bi što pre došlo do transfera, jer vidi Zdravka kao jedno od značajnih pojačanja za klub", rekao je jedan od ruskih agenata.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Und Eren anscheinend im Fokus von Neuchatel äh Newcastle ;)

Quelle: Bild, Status: ?
Den starken 63-Minuten-Auftritt des Leverkusener Stürmers verfolgte auch der Chefscout von Newcastle United live.

Graham Carr war extra dafür nach Vaduz gereist. Nach Informationen der „Daily Mail“ will Newcastle Derdiyok unbedingt. Auch Sonntag gegen Bremen soll ein Späher der Engländer kommen, um ihn zu beobachten.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ferati nach eigenen Aussagen anscheinend in einem körperlichen Loch..

Er hats nicht mal mehr auf die Ersatzbank von Freiburg geschafft. :o

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130183&reiter=a&tag=2http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130183&reiter=a&tag=2

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Ferati nach eigenen Aussagen anscheinend in einem körperlichen Loch..

Er hats nicht mal mehr auf die Ersatzbank von Freiburg geschafft. :o

http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... er=a&tag=2
...

Edit
Nun ist er mitten drin im Bundesligageschehen, und die ersten Wochen beim SC Freiburg haben ihm seine vorherigen Eindrücke bestätigt. "Hier ist alles viel strenger", sagt Ferati im Trainingslager seines neuen Arbeitgebers im österreichischen Schruns. Wobei er mit streng nicht autoritär meint, sondern schlicht anstrengend: "Hier wird extrem viel verlangt, gerade im läuferischen Bereich liegen Welten zwischen Deutschland und der Schweiz. Beim SC geht man an seine Grenzen – und das ist auch gut so."

Mittlerweile fühlt sich Ferati so fit wie noch nie in seiner Karriere, wenngleich er weiß: "Für die Bundesliga muss ich physisch noch robuster werden." Trotzdem sieht er sich bereit für die Liga. Auf Gegenspieler wie Gomez, Müller, Raul und Farfan freut sich Ferati, erschrecken können sie ihn nicht. "Angst hatte ich noch nie", stellt er klar – wieder klingt es belanglos, als ob er sagen würde: "Fußball ist ein schöner Sport" oder: "Heute gab es Müsli zum Frühstück".

Feratis entschlossener Blick verdeutlicht aber, wie ernst er es meint und wie sehr er davon überzeugt ist, die Herausforderung Bundesliga zu bestehen. Mehr noch. Ferati will dem Sportclub neue Impulse geben, vor allem seine Stärken im Aufbauspiel einbringen, die ein Hauptgrund dafür waren, dass ihn die Freiburger verpflichtet haben. "Ich bin eine Art Spielmacher von hinten", sagt Ferati. Klingt gut, auch wenn man es fast wieder überhört hätte.
Da ging das Training wohl über seine Grenzen. Nimmt mich wunder wie er das Spiel von der Tribüne aus aufbauen will
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Hat er nicht in einem Interview mal was geschwaffelt er sei fit wie noch nie. Es sei ein riesen Unterschied wie in Freiburg trainiert wird und in Basel. In Freiburg wäre es viel athletischer? War wohl zu athletisch für ihn ...
ich bleib dabei; das war einer der dümmsten wechsel in die bundesliga seit jahren...

vom fcb zum sc freiburg zu wechseln, um dort auf der bank (oder nicht mal das) zu sitzen.

selbst aus finanzieller sicht ist dies unter dem strich ein schuss hintenraus. wenn er beim sc freiburg nicht mehr oder nur noch sporadisch zum einsatz kommt, wird er seine zukunft wohl in der 2. bundesliga oder bei einem zweitklassigen club in der schweiz beenden können...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

du hesch doch absolut null ahnig. wann ist klose ausgeliehen worden? der fcb hat es schlicht und einfach verpennt, mit ihm zu verlängern. dann hatte ein gewisser beg verrati einen vertrag und klose war zuviel...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

tanner hat geschrieben: :rolleyes: habe nur seine eigene aussage wiedergegeben :rolleyes:
sone quatsch. zeige. schwätzer bisches, suscht nüt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

MistahG hat geschrieben:du hesch doch absolut null ahnig. wann ist klose ausgeliehen worden? der fcb hat es schlicht und einfach verpennt, mit ihm zu verlängern. dann hatte ein gewisser beg verrati einen vertrag und klose war zuviel...

So ist es nunmal im Fussball. Klose hat wohl zu dieser zeit sein Potential nicht abrufen können und dann bekommt man eben keinen Profivertrag. Da kann man weder ihm noch der Vereinsführung einen Vorwurf machen. Er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein.

Was ich unglaublich finde. Beg geht in die Bundesliega zu einem Club eher im unter Mittelfeld und schwafelt was, dass die Bundesliga sein Traum sei. Scheinbar scheint er die Gesetzte dort nicht zu kennen, anders kann ich mir öffentlich die Kritik am Trainer nicht erklären!
"Nationaltrainer Hitzfeld hat mich gefragt, warum ich nur Ersatz war. Ich konnte ihm keine Antwort geben, denn ich wusste keine", berichtet Ferati aufrichtig. Sportclub-Coach Markus Sorg (45) ließ die Umstellung gegenüber dem Neuzugang vom FC Basel unbegründet. Die Ausbootung hat dem Schweizer offensichtlich zugesetzt. Auf die Frage, ob er ernüchtert sei, antwortet er "eher enttäuscht". Er sei "überrascht" gewesen, mit dem Trainer habe es "kein Gespräch" gegeben. "Ich bin gekommen, um zu spielen. Ich bin kein Spieler für die Bank", betont der Innenverteidiger.
Sollte es in der IV keine Ausfälle geben oder es gibt einen neuen Trainer, sieht es für ihn wohl eher schlecht aus. Zumal er am Spiel nach dieser Aussage auf der Tribüne sitzen durfte.

Und dann noch im gleichen Artikel im Kicker:
Gleichwohl sieht sich der Verein "mit einem Auge" (Sportdirektor Dirk Dufner) noch nach einem weiteren Innenverteidiger um. "Das hängt aber damit zusammen, dass Butscher, Barth und Pavel Krmas ein gewisses Alter haben und wir nächste Saison höchstwahrscheinlich Bedarf haben", erläutert der 43-Jährige.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Schon jemand was von Ivan Ergic gehört? Ist ja momentan vereinslos. Hat seinen Marktwert in der Türkei ordentlich gesteigert. Wäre im aktuellen FCB Kader der zweitteuerste Spieler (nach Shaqiri). Eine Wohnung hat ja auch noch hier.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Laut NZZ scheint er bei seiner Familie in Belgrad zu sein

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=21096

Antworten