Das isch ebbe genau s'Gegeteil, wennme eine nid mag denn wottmenen so schnäll wie möglich los ha... aber i gang nid devo uss das du das ärnscht gmeint hesch.TAFKAE hat geschrieben:heisst das, du wirst petric hier noch in jedem thread erwähnen, wenn er nicht mehr bei basel spielt?![]()
Daniel Majstorovic
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Es git scho e Münze vom Daniel Majstorovic.
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/Münze.jpg[/img]
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/Münze.jpg[/img]
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
Wars das schon?
Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Wie stehts mit einer Verlängerung?
Möchte er grundsätzlich bleiben, oder ist er bereits mit einem Bein bei Lazio?
Was sind die Überlegungen des FCB? Insiderwissen daher! Pro Majstorović!
Wars das schon?
Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Wie stehts mit einer Verlängerung?
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
[quote="Balisto"]Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Wie stehts mit einer Verlängerung?
Was sind die Überlegungen des FCB? Insiderwissen daher! Pro Majstorović]
Da brauchts kein Insiderwissen. Der FCB hat ihm im Sommer einen neuen Vertrag zu gleichen Konditionen angeboten. Majstorovic hat ihn abgelehnt.
Ruedi ist nun auf der Suche nach einem Verteidiger in Südamerika.
Stand alles so in den Medien.
Was sind die Überlegungen des FCB? Insiderwissen daher! Pro Majstorović]
Da brauchts kein Insiderwissen. Der FCB hat ihm im Sommer einen neuen Vertrag zu gleichen Konditionen angeboten. Majstorovic hat ihn abgelehnt.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Welche Vertragsdauer hat man ihm angeboten? Wird der Neue bereitsRule Britannia hat geschrieben:Der FCB hat ihm im Sommer einen neuen Vertrag zu gleichen Konditionen angeboten. Majstorovic hat ihn abgelehnt.
auf die Rückrunde gesucht? Im Winter gäbe es für den Schweden ja
noch eine Ablösesumme zu holen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="BadBlueBoy"]Ich wüsste einen 19 Jährigen vom Kaliber Majstorovic in der kroatischen Liga, welcher ablösefrei wäre. An wen soll er sich wenden für ein Probetraining ? ]
wir haben mit Baumann und Morganella schon zwei Jungspunde, die die Lücke sicher nicht schlechter füllen würden als dein 19jähriger Kroate
wir haben mit Baumann und Morganella schon zwei Jungspunde, die die Lücke sicher nicht schlechter füllen würden als dein 19jähriger Kroate

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mislav Cuncic. Ich beobachte ihn schon seit ner langen Weile. Spielt bei Radnik Velika Gorica und ist ein Kopfballstarker und bei Standards enorm torgefährlicher IV, charakterlich einwandfrei Wurde schon als bester Spieler der Liga erkoren. Schade hat der nicht einen richtigen Manager. Er spielt bald ein Freundschaftspiel gegen Dinamo.Maverick hat geschrieben:Name?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Er küsst das Axpo-Logo!

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
black hat geschrieben:oops, du bisch wohl schnellr gsi...

Also wenner uns im Winter sott verloh, wäri drfür,
dass DAS bild uf dr Abschiedskarte druf isch..

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
23 Tore in 2 Jahren!
Bemerkenswert seine Torproduktion seit Ankunft: 23 Tore für den FCB (17 Meister-
schaft, 2 UEFA-Cup, 3 Schweizer Cup), davon 11 Penaltys. Hat sich im übrigen noch
keinen einzigen Fehlschuss vom Elfmeterpunkt aus geleistet! Bereits 6 Tore gegen
GC!
(Quelle: Magazin "rotblau")
schaft, 2 UEFA-Cup, 3 Schweizer Cup), davon 11 Penaltys. Hat sich im übrigen noch
keinen einzigen Fehlschuss vom Elfmeterpunkt aus geleistet! Bereits 6 Tore gegen
GC!
doch, im göbb gege lugano het er verschosseBalisto hat geschrieben:Bemerkenswert seine Torproduktion seit Ankunft: 23 Tore für den FCB (17 Meister-
GC!

het er nit mol letschti cup saison eine in lugano vrschosse??Balisto hat geschrieben:Bemerkenswert seine Torproduktion seit Ankunft: 23 Tore für den FCB (17 Meister-
GC!