Neuchâtel Xamax - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Brandstifter hat geschrieben:Es goht halt doch nur mit de Beschte 11. Wo sind jetzt die wo noch Veränderige schreie. Gescht hets Veränderige ka in dr Mannschaft und au en Junge het gspielt (20 Min.). Das zeigt wiederemol, dass dr CG halt doch rächt het mit sinere Taktik.
Ich verlier aifach nid gärn. Es isch Scheisse. Nomol e Niederlag gege YB und mir hän die ganzi Bandi wieder am Arsch.
git keini
macht nüt, es git jo glie es kampfhundeverbot :D
de bechömesi e mulchorb und chönne nümme (zue) bisse :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Brandstifter hat geschrieben:Es goht halt doch nur mit de Beschte 11. Wo sind jetzt die wo noch Veränderige schreie. Gescht hets Veränderige ka in dr Mannschaft und au en Junge het gspielt (20 Min.). Das zeigt wiederemol, dass dr CG halt doch rächt het mit sinere Taktik.
Ich verlier aifach nid gärn. Es isch Scheisse. Nomol e Niederlag gege YB und mir hän die ganzi Bandi wieder am Arsch.
Ach was. Was für eine Taktik hat CG denn gestern rübergebracht?? Was für einschneidende Veränderungen hat er denn gebracht?? 1 junger Spieler durfte bei einem Rückstand ins Spiel. Führt der FCB 4:0, kommt nie ein Junger zum Zug.

Gestern war DIE Gelegenheit, mal eine solche Aufstellung zu bringen:

---------Petric--------Eduardo
---------------Degen
Rakitic--------------------Kuzmanovic
-----------------Ba
Berner - Quennoz - Müller - Dzombic
--------------Crayton

Die hätten woohl kaum mehr Tore kassiert, dafür wären alle Jungen wieder motiviert.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:das was bei barca 2. garnitur ist (spieler)
ist beim fcb die erste :)
Nur sollte gegen Xamaggs auch die 2te-FCB Garnitur genügend gut für ein Unentschieden sein. Schliesslich liess GRoss ja jede Position zweifach besetzen, das muss ja irgend einen GRund haben...

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Es isch Schicksal:

uswärts gege Xamax het's scho immer e Niederlag ge :o

alles anderi isch e Usnahm
... jusqu'ici tout va bien ...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Dege in Sturm, dä Eduardo wo ich zerst no verdeitigt ha isch jo dä Bachel. dä trifft s'Goal au nid, wenn er 10cm vor dr Linie stoht.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Grga Mali hat geschrieben:Und was fyr Veränderige? :rolleyes:
Ergic, Berner, Baykal, Kuz (Chippy dusse, 1/2Rossi dusse)
Aber me ka no lang diskutiere was wenn was.......
Es ghöre die 11 Beschte uff dr Platz

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Brandstifter hat geschrieben:Ergic, Berner, Baykal, Kuz (Chippy dusse, 1/2Rossi dusse)
A jä ?? Geschtern hätsch d'U21 könne schicke, weniger Pünngt hätti die au nit gholt.

Egal, hauptsach am Sunntig mien d'giggle dra Glaube :cool:
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Brandstifter hat geschrieben:Ergic, Berner, Baykal, Kuz (Chippy dusse, 1/2Rossi dusse)
Scheiss Gross-Philosophie.

- Keine Rotation
- Keine Chance für die Jungen sich zu präsentieren
- Zonkspieler dürfen immer über 90 Minuten ran

Für was bitte haben wir ein 30 Millionenbudget und über 20 Spieler?

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

i würd sage en Dämpfer zur richtige Zit... wämme ehrlich isch hetts eigentlich scho am Sunndig gäge D'Hüpfer so usgseh könne, nid ummesuscht sin d'Goalumrandig un dr Zubi de Matchwinner gsi.

D'Mannschaft isch offebar zimli platt noch de änglische Wuche (Uffta-Cup und Meischterschaft) un kha froh si, wenn se die verbliebende drey Spieli no positiv kenne gstalte. Realistisch wirds gäge YB e Reaktion gäh un en sieg, gäge dr FCZ en harte Chrampf (nochem Rom Match) un in Rom... naja...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Buju B hat geschrieben:A jä ?? Geschtern hätsch d'U21 könne schicke, weniger Pünngt hätti die au nit gholt.
Egal, hauptsach am Sunntig mien d'giggle dra Glaube :cool:
Grossartigi feststellig

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bender hat nicht unrecht. Um 3 Punkte liegenzulassen muss man nicht die eh schon forcierten Stammkräfte weiter verschleissen, das hätte man mit einer Youngstertruppe sicherlich auch noch geschafft. Unverständlich Herr Cheftrainer...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bender hat nicht unrecht. Um 3 Punkte liegenzulassen muss man nicht die eh schon forcierten Stammkräfte weiter verschleissen, das hätte man mit einer Youngstertruppe sicherlich auch noch geschafft. Unverständlich Herr Cheftrainer...
hast aber was vergessen, er wollte nicht 3 pünggt liegenlassen
er wollte 3 pünggt mitnehmen :D

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

RED&BLUE hat geschrieben:das schafft kai mannschaft uff dr wält immer könne top-laischtig abzriefe, das goht eifach nit. so lang me die wichtige und entscheidende spiil kaa gwinne spielt das au kai rolle !!

die zwai ganz wichtige spiil gege roma und fcz stöhn no bevor und dört muess d'mannschaft im kopf und au physisch 100% fit si, nur das zellt !
(au wenn y scho hoff, dass meh de zig tausig basler im wandorf e bitz öppis kaa biete :) )

was ych nit kaa verstoh sich, wieso dr möösiöö nit in so spiel de ersatzspieler und junge vo aafang aah e chance git....
jo man, wer redet vo toplaistig???? ich merk du hesch dr Match nit gseh. Gege e Abstiegskanditat in dr 2.Hälfti genau ei Goalchance usezohle isch au für e Normalleistig e kli wenig.

Und no öppis anders, sit wenn sin schlechti Leistige e gueti Vorbereitig???

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

naja, ich rechnete mit einer dezember-niederlage. jetzt wurde halt das xamaxspiel verloren und yb roma fcz geht zu unseren gunsten aus :)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bender hat nicht unrecht. Um 3 Punkte liegenzulassen muss man nicht die eh schon forcierten Stammkräfte weiter verschleissen, das hätte man mit einer Youngstertruppe sicherlich auch noch geschafft. Unverständlich Herr Cheftrainer...
Der Plan des Cheftrainers war ja, drei Punkte liegen zu lassen :rolleyes:
Rotation funktioniert nur in einem gewissen Mass, zu viele Umstellungen verträgt es wohl nicht...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

ich finde es ja auch nicht gut, dass die Jungen so wenig Einsatzminuten erhalten, aber der Vergleich mit Barcelona oder Madrid hinkt trotzdem gewaltig! Die
setzten ihre B-Elf auch nur deshalb ein, weil sie bereits qualifiziert waren in der CL!
----------------------> Meister sind wir aber noch nicht
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

tanner hat geschrieben:das was bei barca 2. garnitur ist (spieler)
ist beim fcb die erste :)
aber s verhältnis isch in öbbe glich, wenn barca zweiti garnitur gege udine spielt resp. d'fcb zwait garnitur gege xamax !!
y bi überzügt d'ersatzspieler und die junge hätte MEH d'stand brocht als spieler wie rossi, zanni, eduardo, ba, degen wo eifach platt sin und no 2 ganz harti wuche, wo mir si bruche, vor sich hän !! do kaa n'y dr gross absolut nit verstooh !
F.R.B. - Freie Republik Basel

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

faederli hat geschrieben:jo man, wer redet vo toplaistig???? ich merk du hesch dr Match nit gseh. Gege e Abstiegskanditat in dr 2.Hälfti genau ei Goalchance usezohle isch au für e Normalleistig e kli wenig.

Und no öppis anders, sit wenn sin schlechti Leistige e gueti Vorbereitig???
y sag jo wenn d'stammspieler wenig motivation hään und drzue au no usspumpt sin denn kaa's gege xamax nit guet ko.. !! dorum ebbe wärs an dr zyt gsi die junge ufflaufe z'lo, und zwar vo aafang aah !

eso isch praktisch niemerts gschont worde (usser dr delgado) für die beide ganz wichtige spiil und trotzdäm hets nit für meh glängt...
F.R.B. - Freie Republik Basel

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Captain Sky hat geschrieben:Der Plan des Cheftrainers war ja, drei Punkte liegen zu lassen :rolleyes:
Rotation funktioniert nur in einem gewissen Mass, zu viele Umstellungen verträgt es wohl nicht...
Wir stecken in intensiven Wochen mit sehr wichtigen Spielen. Am Sonntag haben wir mit Glück 1-0 gewonnen, weil es in Afrika offenbar keine Optiker gibt (sonst hätte dieser dunkle GC-Stürmer eine Brille und das Tor getroffen). Die Mannschaft wirkte nach dem Do-Kraftakt verständlicherweise ausgepowert und auch mental nicht frisch. Am Mittwoch haben wir ein Spiel beim Zweitletzten, wo man weiss, dass es über Kampf gehen wird. Man hat etwa 53 Junge im Kader, die darauf brennen, es dem Trainer zu zeigen und eine Chance zu nutzen. Dazu kommt, dass 3 Tage später Konkurrent YB frisch ausgeruht darauf wartet am Thron zu rütteln, 3 Tage später gehts um internationale Ziele (die ja schiiiins extrem wichtig sind, da man ja eh auf einem Bein Meister wird), und dann zum Dessert noch ein Alles/Nichts-Spiel im Göbb.

Was spricht also dagegen, den Topcracks eine Atempause für die letzten 3 Spiele des Jahres (nicht vergessen, eine Sommerpause existiert in der CH ja nicht wirklich und Viele sind auch in Nationalmannschaften stets dabei und im Stress) zu gönnen, die wichtiger sind?
Was spricht dagegen, 2/3/4 Junge einzusetzen? Gg YB Punkte abgeben ist weniger gut als gg Xamax, da Konkurrent. Auch psychologisch gesehen gilt es, den Emporkömmling so lange wie möglich unter Wasser zu drücken, damit er merkt, wo er hingehört und nicht frech wird. Aber Nein, man reist lieber mit 14 Ausgepumpten plus 3 Alibi-Youngsters nach Bern, wo man nicht nur müde Spieler auf der Matte hat, sondern müde Spieler, die am Mittwoch beim Vorletzten aufs Maul bekommen und somit auch mental nicht frisch sind. Gratuliere Trainer.

Wenn der Trainer den Nummern 15-23 im Kader wirklich so wenig Vertrauen schenkt, dass er ihnen nichtmal ein Kampfspiel gegen Xamax mit Ziel 1-3 Punkte zutraut, dann soll er doch ehrlich sein und diese verkaufen. Mich als Jungspieler würde es jedenfalls extrem anscheissen, wenn ich Spiel für Spiel von der Bank oder der Tribüne aus zuschauen darf, wie mein überspieltes übermüdetes Positions-Pendant über den Platz stolpert, weil der Trainer das Gefühl hat, ich sei zwar talentiert, aber für einen Einsatz gegen eine Arschtruppe wie Xamax nicht gut genug, da dieser Gegner unglaublich wichtig und mächtig sei. Wie soll man da noch erstaunt sein, wenn die talentierten Jungspieler lieber ins Ausland gehen? Die Tribüne ist dort wenigstens besser bezahlt als in Basel.
Am Sonntag erkrampft man sich gegen Gernot's Maurertruppe ein 0-0, um dann in Rom nach dem wg. fehlender Frische erfolglosen Anrennen gegen 10 gelbschwarze Innenverteidiger eine 3-0-Klatsche einzufangen. So ideal vorbereitet und mental top-motiviert verabschiedet man sich dann am 18.12. zum Dessert noch aus dem Cup, aber Hauptsache, die Jungen haben von der Bank aus gut zugeschaut.

(Ja, ich bin angefressen ;) )
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Ach, diese Niederlage ist gar nicht so schlimm. In
Neuchatel verlieren und damit Entwicklungsarbeit
für einen wankenden Romand-Traditionsclub leisten
ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. ;)
(FCA und FCS sollen absteigen, von mir aus auch
Yverdon aber sicher nicht Xamax)

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Wenn der Trainer den Nummern 15-23 im Kader wirklich so wenig Vertrauen schenkt, dass er ihnen nichtmal ein Kampfspiel gegen Xamax mit Ziel 1-3 Punkte zutraut, dann soll er doch ehrlich sein und diese verkaufen. Mich als Jungspieler würde es jedenfalls extrem anscheissen, wenn ich Spiel für Spiel von der Bank oder der Tribüne aus zuschauen darf, wie mein überspieltes übermüdetes Positions-Pendant über den Platz stolpert, weil der Trainer das Gefühl hat, ich sei zwar talentiert, aber für einen Einsatz gegen eine Arschtruppe wie Xamax nicht gut genug, da dieser Gegner unglaublich wichtig und mächtig sei. Wie soll man da noch erstaunt sein, wenn die talentierten Jungspieler lieber ins Ausland gehen? Die Tribüne ist dort wenigstens besser bezahlt als in Basel.
Am Sonntag erkrampft man sich gegen Gernot's Maurertruppe ein 0-0, um dann in Rom nach dem wg. fehlender Frische erfolglosen Anrennen gegen 10 gelbschwarze Innenverteidiger eine 3-0-Klatsche einzufangen. So ideal vorbereitet und mental top-motiviert verabschiedet man sich dann am 18.12. zum Dessert noch aus dem Cup, aber Hauptsache, die Jungen haben von der Bank aus gut zugeschaut.
gut gebrüllt !!!!

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

scheiss Frächheit dases keni Studenterabatt het gäh.. alli 20 Stutz zahlt.. in Chaudfaux isches nur 10.- gsi.. dammi..

sunscht gepflegt gsi troz niederlag..und happy birthday party nach de 12fi im zug.. uf däm wäg no viel glügg mini liebi..

stimmig isch au voll okey gsi...

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

fc bâle - fussballkrawâle....

Gruess an Manfred Mustermann und den IG-Sampler Version Lausanne'05!
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Gross war in der Pressekonferenz sichtlich ein wenig genervt. Er bezeichnete zB Ivan's Leistung als durchschnittlich. Es kam klar zum Ausdruck, dass er sich von den "Nicht-Standardspieler" zB Berner, Kuzmanovic, Baykal, Ergic (von Anfang an dabei) etwas mehr Verantwortungsteilnahme erhoffte.

Aber wie gesagt, ihr seid liebe Leidensbrüder. Besser Xamax als SH oder Aarau.
Glaubt mir, der Sieg von Xamax war nicht gestohlen. Und, Hand aufs Herz, ich mags dem Miroslav Blazevic von Herzen gönnen. Er ist ein feiner Kerl und ein alterFuchs. Herrlich seine Lobrede auf CG an der Pressekonferenz.....war direkt peinlich.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Gevatter Rhein"]Wir stecken in intensiven Wochen mit sehr wichtigen Spielen. Am Sonntag haben wir mit Glück 1-0 gewonnen, weil es in Afrika offenbar keine Optiker gibt (sonst hätte dieser dunkle GC-Stürmer eine Brille und das Tor getroffen). Die Mannschaft wirkte nach dem Do-Kraftakt verständlicherweise ausgepowert und auch mental nicht frisch. Am Mittwoch haben wir ein Spiel beim Zweitletzten, wo man weiss, dass es über Kampf gehen wird. Man hat etwa 53 Junge im Kader, die darauf brennen, es dem Trainer zu zeigen und eine Chance zu nutzen. Dazu kommt, dass 3 Tage später Konkurrent YB frisch ausgeruht darauf wartet am Thron zu rütteln, 3 Tage später gehts um internationale Ziele (die ja schiiiins extrem wichtig sind, da man ja eh auf einem Bein Meister wird), und dann zum Dessert noch ein Alles/Nichts-Spiel im Göbb.

Was spricht also dagegen, den Topcracks eine Atempause für die letzten 3 Spiele des Jahres (nicht vergessen, eine Sommerpause existiert in der CH ja nicht wirklich und Viele sind auch in Nationalmannschaften stets dabei und im Stress) zu gönnen, die wichtiger sind?
Was spricht dagegen, 2/3/4 Junge einzusetzen? Gg YB Punkte abgeben ist weniger gut als gg Xamax, da Konkurrent. Auch psychologisch gesehen gilt es, den Emporkömmling so lange wie möglich unter Wasser zu drücken, damit er merkt, wo er hingehört und nicht frech wird. Aber Nein, man reist lieber mit 14 Ausgepumpten plus 3 Alibi-Youngsters nach Bern, wo man nicht nur müde Spieler auf der Matte hat, sondern müde Spieler, die am Mittwoch beim Vorletzten aufs Maul bekommen und somit auch mental nicht frisch sind. Gratuliere Trainer.

Wenn der Trainer den Nummern 15-23 im Kader wirklich so wenig Vertrauen schenkt, dass er ihnen nichtmal ein Kampfspiel gegen Xamax mit Ziel 1-3 Punkte zutraut, dann soll er doch ehrlich sein und diese verkaufen. Mich als Jungspieler würde es jedenfalls extrem anscheissen, wenn ich Spiel für Spiel von der Bank oder der Tribüne aus zuschauen darf, wie mein überspieltes übermüdetes Positions-Pendant über den Platz stolpert, weil der Trainer das Gefühl hat, ich sei zwar talentiert, aber für einen Einsatz gegen eine Arschtruppe wie Xamax nicht gut genug, da dieser Gegner unglaublich wichtig und mächtig sei. Wie soll man da noch erstaunt sein, wenn die talentierten Jungspieler lieber ins Ausland gehen? Die Tribüne ist dort wenigstens besser bezahlt als in Basel.

(Ja, ich bin angefressen ]

Openoffice.org

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Captain Sky hat geschrieben:Der Plan des Cheftrainers war ja, drei Punkte liegen zu lassen :rolleyes:
Gevatter Rhein hat es schon treffend formuliert. Wenn nicht gestern den Jungen eine Chance geben, wann denn ?

Manchmal muss man auch etwas investieren (in die Jungend und die Zukunft) und riskieren (die 3 Punkte sind zu verschmerzen, nicht aber die Art und Weise).

Manchmal lohnt sich auch ein Opfer (wie beim Schach) um am Schluss zu siegen; und vermutlich hätten die Espoirs mehr erreicht als diejenigen, die gestern herumstolperten.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="glory fcb"]Gevatter Rhein hat es schon treffend formuliert. Wenn nicht gestern den Jungen eine Chance geben, wann denn ?

Manchmal muss man auch etwas investieren (in die Jungend und die Zukunft) und riskieren (die 3 Punkte sind zu verschmerzen, nicht aber die Art und Weise).

Manchmal lohnt sich auch ein Opfer (wie beim Schach) um am Schluss zu siegen]

und wenn er die jungen und ersatzspieler gebracht hätte
würden jetzt alle von wir haben die punkte nicht nötig, arrogant, etc.
rumheulen, nebstdem ich es als unsportlich ansehen würde, denn anderen clubs gegenüber (wir wären die ersten, die jammern, wenn z.b. strassburg gegen belgrad nur mit den ersatzspielern antretten würde)

er kann machen was er will,
sisch jo sowieso nid rächt :p

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

[quote="Gevatter Rhein"]Wir stecken in intensiven Wochen mit sehr wichtigen Spielen. Am Sonntag haben wir mit Glück 1-0 gewonnen, weil es in Afrika offenbar keine Optiker gibt (sonst hätte dieser dunkle GC-Stürmer eine Brille und das Tor getroffen). Die Mannschaft wirkte nach dem Do-Kraftakt verständlicherweise ausgepowert und auch mental nicht frisch. Am Mittwoch haben wir ein Spiel beim Zweitletzten, wo man weiss, dass es über Kampf gehen wird. Man hat etwa 53 Junge im Kader, die darauf brennen, es dem Trainer zu zeigen und eine Chance zu nutzen. Dazu kommt, dass 3 Tage später Konkurrent YB frisch ausgeruht darauf wartet am Thron zu rütteln, 3 Tage später gehts um internationale Ziele (die ja schiiiins extrem wichtig sind, da man ja eh auf einem Bein Meister wird), und dann zum Dessert noch ein Alles/Nichts-Spiel im Göbb.

(Ja, ich bin angefressen ]
BildBildBild

Einer der besten Beiträge seit langem.
Alles wunderbar auf den Punkt gebracht : Gross und seine Sturheit/ sein Fixtationsprinzip, Gross und der nächste Weltklassegegner, Gross und die Jungen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Diese Niederlage war mehr als absehbar....

Am Sonntag holen wir die 3 Punkte zurück! AUF NACH BERN!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:und wenn er die jungen und ersatzspieler gebracht hätte
würden jetzt alle von wir haben die punkte nicht nötig, arrogant, etc.
rumheulen, nebstdem ich es als unsportlich ansehen würde, denn anderen clubs gegenüber (wir wären die ersten, die jammern, wenn z.b. strassburg gegen belgrad nur mit den ersatzspielern antretten würde)

er kann machen was er will,
sisch jo sowieso nid rächt :p
Was soll unsportlich daran sein, das gesamte Kader einzusetzen??

KEINER hier drin hätte was gesagt, wenn Gross gestern der zweiten Garde eine Chance gegeben hätte und die verloren hätten.

Aber vielleicht hatte er ja Angst davor, dass die Jungen und die Ersatzspieler eine Toppleistung auf den Rasen bringen.

Antworten