...oder sonst niemand Stimmung....*allealtenineineschubladesteck*Sali zämme hat geschrieben:Seid doch froh, wenn die Jungen überhaupt singen; dann machen sie sonst nichts Blöderes...

Und hätte ein FCB Spieler dieses Foul begangen, dann würde in diesem Forum die grosse Mehrheit behaupten, dass es nie und nimmer eine rote Karte gewesen sei. Und wie war das mit dem Foul von T. Xhaka an YB's Gerndt ? Oder von Stocker an Zwyssig. Gleiche Kategorie. Meines Wissens wurde keiner der beiden bestraft, obwohl beide Fouls ausgiebig am TV gezeigt wurden. Und in diesem Link: http://www.watson.ch/imgdb/018e/Qx,A,0, ... 7221244766 Dieses Foul zum guten Glück ohne Verletzung abgelaufen. Solche Fouls passieren leider praktisch jedes Wochenende. Nur laufen sie meistens zum guten Glück ohne gravierende Verletzungen des Gegenspielers ab.Joggeli hat geschrieben:Wieviele Fouls mit solchen Verletzungen gab es in den letzten 20 Jahren? Ich meine, man kann sie an zwei Händen abzählen. Wer so reingeht, nimmt eine böse Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Auch ist es bei weitem nicht der erste Fall, welcher vor Gericht landen wird. Dies gab es schon im Fussball und Eishockey und trotzdem wird nicht jede Woche eine Anzeige erstattet. Und ja, Fussball ist Kontaktsport und es kann immer was passieren aber das am Sonntag zielte nur auf den Mann uns sonst gar nichts. Wieser hat hier mit seinem Einsatz eine Grenze mehr als deutlich überschritten und ich persönlich finde eine Anzeige gegen Wieser das einzig Richtige. Bei diesem Foul kann man einfach nicht mehr von Unfall oder dumm gelaufen sprechen. Hätte es einen FCB Spieler getroffen, würde hier seit 2 Tagen das Forum explodieren und es würde noch ganz anderes gefordert als eine lange Sperre und Anzeige....
ich glaube es war ZellwegerNobby Stiles hat geschrieben:Und hätte ein FCB Spieler dieses Foul begangen, dann würde in diesem Forum die grosse Mehrheit behaupten, dass es nie und nimmer eine rote Karte gewesen sei. Und wie war das mit dem Foul von T. Xhaka an YB's Gerndt ? Oder von Stocker an Zwyssig. Gleiche Kategorie. Meines Wissens wurde keiner der beiden bestraft, obwohl beide Fouls ausgiebig am TV gezeigt wurden. Und in diesem Link: http://www.watson.ch/imgdb/018e/Qx,A,0, ... 7221244766 Dieses Foul zum guten Glück ohne Verletzung abgelaufen. Solche Fouls passieren leider praktisch jedes Wochenende. Nur laufen sie meistens zum guten Glück ohne gravierende Verletzungen des Gegenspielers ab.
Wir werden sehen, was passiert. Der SFV und ein ziviles Gericht werden entscheiden.
Zumindest Watson kann Aarau und Thun unterscheiden und brachte ein Video von Yapi, als er als FCB-Spieler den Thuner Stefan Glarner mit gestrecktem Bein umhaute, wofür Yapi damals auch im Forum kritisiert wurde.Agent Orange hat geschrieben:Gestern war in der Blöd-Zeitung ein Video von Yapi, als er als FCB-Spieler einen Aarau-Spieler mit gestrecktem Bein umhaute. Er hatte Glück, dass er nicht richtig traf! Die Saison wäre auch für den Aarauer fertig gewesen!
Würde ihm gut tun.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Hätte womöglich noch ein kleines Pfeifkonzert gegeben. Bin gespannt, wo D. Degen in 10-20 Jahren steht.heisser drnoo hat geschrieben:interessantes interview mit d.degen in der baz.
wenn ich zurückdenke, ist es schon ein bisschen skandalös das er kein "abschied" bekommen hat wie die anderen spieler.
...finde es auch doof! Mache einem Vorschlag: "KARLI NONEEE GOOOOL"Mundharmonika hat geschrieben:Es spielt keine Rolle, ob es einen "tieferen Sinn" gibt oder nicht. Ich finde es einfach doof, wenn ein Song, wo der Name eines (unbeliebten) Ex-Spielers vorkommt, zu den beliebtesten des Fan-Repertoires gehört. Aber gut, soll jeder singen, was er will...
Ich war nie Fan von DD und habe seine Rückholung bis am Schluss nicht verstanden. Trotzdem hat der Junge für den FCB alles gegeben und nur weil des Trainers Ego angekratzt war, wurde ihm ein anständiger Abschluss verwehrt. Das sagt letztendlich sehr viel über den nicht mehr vorhanden Trainer aus - nicht mal bei einem Karrierende konnte er sich menschlich korrekt Verhalten.König 1893 hat geschrieben:Hätte womöglich noch ein kleines Pfeifkonzert gegeben. Bin gespannt, wo D. Degen in 10-20 Jahren steht.
Warum soll jetzt Yakin daran Schuld sein, dass D. Degen nicht offiziell verabschiedet wurde?Joggeli hat geschrieben:Ich war nie Fan von DD und habe seine Rückholung bis am Schluss nicht verstanden. Trotzdem hat der Junge für den FCB alles gegeben und nur weil des Trainers Ego angekratzt war, wurde ihm ein anständiger Abschluss verwehrt. Das sagt letztendlich sehr viel über den nicht mehr vorhanden Trainer aus - nicht mal bei einem Karrierende konnte er sich menschlich korrekt Verhalten.
um eine offizielle Verabschiedung ging es mir nicht, sondern um das letzte Spiel...Käsebrot hat geschrieben:Warum soll jetzt Yakin daran Schuld sein, dass D. Degen nicht offiziell verabschiedet wurde?
Degen hat seinen Rücktritt NACH Ende der Saison bekannt gegeben. Evtl. war es auch ein Wunsch des Spielers, nicht durch die grosse Tür abtreten zu müssen?
da war wohl einer dermassen beleidigt das er gegangen wurde, dass er selbst in einem unbedeutenden spiel gegen den feststehenden absteiger seine lieblinge (ajeti, frei, voser) laufen und die geächteten (delgado, diaz, doppel-degen, streller) draussen liess..Joggeli hat geschrieben:um eine offizielle Verabschiedung ging es mir nicht, sondern um das letzte Spiel...
Und wie erinnern Sie sich an das allerletzte Spiel auf der Tribüne?
Daran erinnere ich mich schon. Wir standen schon als Meister fest. Also hiess es noch am Freitag, dass ich gemeinsam mit Philipp zu Hause gegen Lausanne auf der rechten Seite spielen würde. Auch am Samstagmorgen nach dem Training deutete alles darauf hin. Dann wurde bekannt, dass Yakin nach dieser Saison nicht mehr Trainer sein wird. Und am Sonntag bei der Teamsitzung, da standen Philipp und ich plötzlich nicht mehr im Kader. Wir sassen dann gemeinsam mit Spielern wie Marcelo Diaz auf der Tribüne.
Ach herrje, so wahnsinnig viel hat DD nun auch wieder nicht für den FCB geleistet, als dass man ihm einen speziellen Abgang hätte gewähren müssen.Joggeli hat geschrieben:um eine offizielle Verabschiedung ging es mir nicht, sondern um das letzte Spiel...
und das dd einer derjenigen war, welcher über my gelästert hat, weisst du weil? immerhin hat er selbst im aktuellsten interview auch dann nicht über my gelästert, nachdem man ihn quasi dazu aufgefordert hat.Mundharmonika hat geschrieben:Ach herrje, so wahnsinnig viel hat DD nun auch wieder nicht für den FCB geleistet, als dass man ihm einen speziellen Abgang hätte gewähren müssen.
Ich kenne die genauen Umstände des letzten Spiels nicht, aber ich könnte nachvollziehen, wenn der entlassene MY in seinem letzten Spiel an der Seitenlinie nochmals die Spieler auflaufen lassen wollte, die zu ihm gestanden sind und nicht jene, die hinterrücks über ihn gelästert haben.
Ich sehe das zwar auch so, bin mir aber bewusst, dass kaum mehr Einträge in diesem Forum zu lesen wären, wenn das alle beherzigen würden...donhon hat geschrieben:und das dd einer derjenigen war, welcher über my gelästert hat, weisst du weil? immerhin hat er selbst im aktuellsten interview auch dann nicht über my gelästert, nachdem man ihn quasi dazu aufgefordert hat.
ich finde solange man keine beweise hat anschuldigungen einfach nicht gerechtfertigt.