...ist irgendwie komisch, vermisse ihn eigentlich gar nicht..charliesheenFCB hat geschrieben:Ist regelmässig nicht mal auf der Ersatzbank. Einfach viel zu schade wie Chelsea sein Talent kaputtmacht. Am Anfang hat er bei Chelsea ganz gute Spiele gemacht..
Unsere Ehemaligen
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
war ja auch einer der meist überschätzten Spieler beim FCB.Subbuteo hat geschrieben:...ist irgendwie komisch, vermisse ihn eigentlich gar nicht..
Er hat ja nur ein paar gute Auftritte inernational wo der FCB kontern konnte.
National wo der FCB das Spiel machen muss war er knapp genügend mehr nicht.
Das war der beste Deal für den FCB Ihn zu vergolden.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Richtig! Er deckt uns 2 Jahre das Defizit...singhabird hat geschrieben:war ja auch einer der meist überschätzten Spieler beim FCB.
Er hat ja nur ein paar gute Auftritte inernational wo der FCB kontern konnte.
National wo der FCB das Spiel machen muss war er knapp genügend mehr nicht.
Das war der beste Deal für den FCB Ihn zu vergolden.![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
het ächt nid schön usgse! gueti besserig!Spezi81 hat geschrieben:Au wenn är jetzt e Z!rücher isch: Gueti Besserig Gilles Yapis, ganz e übels Foul gsi vom Aarauer. Hoffentligg kunnt är nomol ufd Bei.
dr canapé het jo strofazeig gmacht gege dr wiser... isch das jetzt dr neuschti gägg? wird jetzt bi jedem foul e azeig gmacht? i hoff mol schwer, dass dä mit däm abschmätteret!
am schluss gits no e knast Liga...
gem. Baz online ist alles im Knie kaputt, was kaputt gehen kann....Yapi kann wohl froh sein, wenn er jemals wieder richtig laufen kann.canon hat geschrieben:het ächt nid schön usgse! gueti besserig!
dr canapé het jo strofazeig gmacht gege dr wiser... isch das jetzt dr neuschti gägg? wird jetzt bi jedem foul e azeig gmacht? i hoff mol schwer, dass dä mit däm abschmätteret!
am schluss gits no e knast Liga...
Fände hier eine Strafanzeige durchaus gerechtfertigt. Kann ja nicht sein, dass Fussballer Straffreiheit bei solchen Körperverletzungen haben.
Gabs ja auch schon im Eishockey bei rüden Fouls.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Wieser wurde an Hoffenheim verkauft. ER wollte nicht länger beim FCB bleiben...Ergic89 hat geschrieben:Zum Glück hat man bei uns erkannt, dass Wieser weder spielerisch noch charakterlich es Wert ist, die Rot-Blauen Farben zu tragen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
wär jo wohl dr gröscht witz, es isch kei schlag oder tätlichkeit usserhalb vom zweikampf gsi sondern er het halt leider für dr yapi im falsche momänt die falsch entscheidig zoge im zweikampf, so öbis passier tim sport halt. aber do seht me wiedermol wie unterbeliechtet dä canepa isch. Wärs e zürcher gsi mitem foul hät er sich usegredet dass es doch alles unabsichtlich gsi isch.HJK hat geschrieben:gem. Baz online ist alles im Knie kaputt, was kaputt gehen kann....Yapi kann wohl froh sein, wenn er jemals wieder richtig laufen kann.
Fände hier eine Strafanzeige durchaus gerechtfertigt. Kann ja nicht sein, dass Fussballer Straffreiheit bei solchen Körperverletzungen haben.
Gabs ja auch schon im Eishockey bei rüden Fouls.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Strafanzeige ist lächerlich aber ich verstehe schon das die Fans am Rad drehen wenn bei uns einer so kaputt getreten wird klingt's auch nicht viel anders. Dass sich Heusler so dämlich zu Wort melden würde glaub ich hingegen nichtbasler hat geschrieben:wär jo wohl dr gröscht witz, es isch kei schlag oder tätlichkeit usserhalb vom zweikampf gsi sondern er het halt leider für dr yapi im falsche momänt die falsch entscheidig zoge im zweikampf, so öbis passier tim sport halt. aber do seht me wiedermol wie unterbeliechtet dä canepa isch. Wärs e zürcher gsi mitem foul hät er sich usegredet dass es doch alles unabsichtlich gsi isch.
Gute Besserung Yapi
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Im Zürcher-Forum jaulen sie rum, dass ein FCB- Junior!!! einen wichtigen Spieler des Meisterschaftskandidaten kaputt getreten hat!!Seedorf hat geschrieben:Strafanzeige ist lächerlich aber ich verstehe schon das die Fans am Rad drehen wenn bei uns einer so kaputt getreten wird klingt's auch nicht viel anders. Dass sich Heusler so dämlich zu Wort melden würde glaub ich hingegen nicht
Gute Besserung Yapi

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Na ja es gibt mindestens soviele welche das als Schwachsinn abtun. Gibt immer Verschwörungstheoretiker ... auch bei uns.Agent Orange hat geschrieben:Im Zürcher-Forum jaulen sie rum, dass ein FCB- Junior!!! einen wichtigen Spieler des Meisterschaftskandidaten kaputt getreten hat!!![]()
Zu was erfreulicherem:
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Borussen-Torwart Yann Sommer
Super-Sommer verhinderte höhere Gladbach-Pleite
Nur sein eigener Mitspieler konnte ihn bezwingen. Gladbachs neuer Torwart Yann Sommer (25) brachte ganz Dortmund zur Verzweiflung. Der Schweizer Fan-Liebling hielt weltklasse gegen Reus und den Freistoß von Aubameyang.
Michael Rummenigge zur Pause bei Sky: „Der Torwart ist Gladbachs bester Spieler!“ Sommer lässt fast Vorgänger Marc-André ter Stegen (nach Barcelona) vergessen! Der 8-Mio-Einkauf aus Basel schnappte sich sofort zwei Bundesliga-Bestwerte.
► Sommer wehrte 88 % der Bälle ab, die auf seinen Kasten kamen – die beste Quote der Liga.
► Auch im Strafraum top: 24 hohe Bälle abgefangen, keiner fischte mehr runter.
-
- Erfahrener Benutzer
Das gönn ich ihm! Die Gladbach-Fans trauern ter Stegen bereits jetzt nicht mehr nach.whizzkid hat geschrieben: Super-Sommer verhinderte höhere Gladbach-Pleite
Nur sein eigener Mitspieler konnte ihn bezwingen. Gladbachs neuer Torwart Yann Sommer (25) brachte ganz Dortmund zur Verzweiflung. Der Schweizer Fan-Liebling hielt weltklasse gegen Reus und den Freistoß von Aubameyang.
Michael Rummenigge zur Pause bei Sky: „Der Torwart ist Gladbachs bester Spieler!“ Sommer lässt fast Vorgänger Marc-André ter Stegen (nach Barcelona) vergessen! Der 8-Mio-Einkauf aus Basel schnappte sich sofort zwei Bundesliga-Bestwerte.
► Sommer wehrte 88 % der Bälle ab, die auf seinen Kasten kamen – die beste Quote der Liga.
► Auch im Strafraum top: 24 hohe Bälle abgefangen, keiner fischte mehr runter.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
oh Du Arme..schade, dass Unerstall nicht mehr bei Aarau spielt, sonst haettest Du Dich mit ihm troesten koennen....Frau Ti hat geschrieben:Ich sags mol so: ich hät dr costanzo nur scho weg sinere usstrahlig wieder zrug gnoh
Und jo dr Yann isch wirklich sehr e schöne.. Aber unsere neue goalie isch au nit vo schlächte eltere..
Ach costanzo.. Seufz![]()
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Nicht dass ich jetzt Wieser verteidigen will, aber solch eine Forderung find ich Blödsinn. Und ja, ich hatte selbst eine schwere Verletzung wegen einerBalotelli hat geschrieben:Ich hoffe das Wieser lange gesperrt wird. am besten gehört er gesperrt bis Yapi wider gesund wird. Grad jetzt foul nomol in zitlupe gseh, heiaiai.....
ähnlichen Attacke. Was wäre zB passiert wenn Yapi hier: http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2010/11/1.gif seinen Gegner
getroffen hätte?
Wie auch immer: Gute Besserung, Gilles!