Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ist regelmässig nicht mal auf der Ersatzbank. Einfach viel zu schade wie Chelsea sein Talent kaputtmacht. Am Anfang hat er bei Chelsea ganz gute Spiele gemacht..
...ist irgendwie komisch, vermisse ihn eigentlich gar nicht..
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Subbuteo hat geschrieben:...ist irgendwie komisch, vermisse ihn eigentlich gar nicht..
war ja auch einer der meist überschätzten Spieler beim FCB.
Er hat ja nur ein paar gute Auftritte inernational wo der FCB kontern konnte.
National wo der FCB das Spiel machen muss war er knapp genügend mehr nicht.
Das war der beste Deal für den FCB Ihn zu vergolden. :D

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Ein paar internationale gute Auftritte? So ein blödsinn.

79 Spiele, 37 Scorerpunkte, ohne Anlaufschwierigkeiten. Und das mit 20/21 Jahren.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

singhabird hat geschrieben:war ja auch einer der meist überschätzten Spieler beim FCB.
Er hat ja nur ein paar gute Auftritte inernational wo der FCB kontern konnte.
National wo der FCB das Spiel machen muss war er knapp genügend mehr nicht.
Das war der beste Deal für den FCB Ihn zu vergolden. :D
Richtig! Er deckt uns 2 Jahre das Defizit... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Au wenn är jetzt e Z!rücher isch: Gueti Besserig Gilles Yapis, ganz e übels Foul gsi vom Aarauer. Hoffentligg kunnt är nomol ufd Bei.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Spezi81 hat geschrieben:Au wenn är jetzt e Z!rücher isch: Gueti Besserig Gilles Yapis, ganz e übels Foul gsi vom Aarauer. Hoffentligg kunnt är nomol ufd Bei.
het ächt nid schön usgse! gueti besserig!

dr canapé het jo strofazeig gmacht gege dr wiser... isch das jetzt dr neuschti gägg? wird jetzt bi jedem foul e azeig gmacht? i hoff mol schwer, dass dä mit däm abschmätteret!
am schluss gits no e knast Liga...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

canon hat geschrieben: am schluss gits no e knast Liga...
Yes! Meanmachine! Sofort dr Vinnie Jones verpflichte!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Spezi81 hat geschrieben:Au wenn är jetzt e Z!rücher isch: Gueti Besserig Gilles Yapis, ganz e übels Foul gsi vom Aarauer. Hoffentligg kunnt är nomol ufd Bei.
Zum Glück hat man bei uns erkannt, dass Wieser weder spielerisch noch charakterlich es Wert ist, die Rot-Blauen Farben zu tragen.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

canon hat geschrieben:het ächt nid schön usgse! gueti besserig!

dr canapé het jo strofazeig gmacht gege dr wiser... isch das jetzt dr neuschti gägg? wird jetzt bi jedem foul e azeig gmacht? i hoff mol schwer, dass dä mit däm abschmätteret!
am schluss gits no e knast Liga...
gem. Baz online ist alles im Knie kaputt, was kaputt gehen kann....Yapi kann wohl froh sein, wenn er jemals wieder richtig laufen kann.
Fände hier eine Strafanzeige durchaus gerechtfertigt. Kann ja nicht sein, dass Fussballer Straffreiheit bei solchen Körperverletzungen haben.
Gabs ja auch schon im Eishockey bei rüden Fouls.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Ergic89 hat geschrieben:Zum Glück hat man bei uns erkannt, dass Wieser weder spielerisch noch charakterlich es Wert ist, die Rot-Blauen Farben zu tragen.
Wieser wurde an Hoffenheim verkauft. ER wollte nicht länger beim FCB bleiben...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

HJK hat geschrieben:gem. Baz online ist alles im Knie kaputt, was kaputt gehen kann....Yapi kann wohl froh sein, wenn er jemals wieder richtig laufen kann.
Fände hier eine Strafanzeige durchaus gerechtfertigt. Kann ja nicht sein, dass Fussballer Straffreiheit bei solchen Körperverletzungen haben.
Gabs ja auch schon im Eishockey bei rüden Fouls.
wär jo wohl dr gröscht witz, es isch kei schlag oder tätlichkeit usserhalb vom zweikampf gsi sondern er het halt leider für dr yapi im falsche momänt die falsch entscheidig zoge im zweikampf, so öbis passier tim sport halt. aber do seht me wiedermol wie unterbeliechtet dä canepa isch. Wärs e zürcher gsi mitem foul hät er sich usegredet dass es doch alles unabsichtlich gsi isch.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

basler hat geschrieben:wär jo wohl dr gröscht witz, es isch kei schlag oder tätlichkeit usserhalb vom zweikampf gsi sondern er het halt leider für dr yapi im falsche momänt die falsch entscheidig zoge im zweikampf, so öbis passier tim sport halt. aber do seht me wiedermol wie unterbeliechtet dä canepa isch. Wärs e zürcher gsi mitem foul hät er sich usegredet dass es doch alles unabsichtlich gsi isch.
Strafanzeige ist lächerlich aber ich verstehe schon das die Fans am Rad drehen wenn bei uns einer so kaputt getreten wird klingt's auch nicht viel anders. Dass sich Heusler so dämlich zu Wort melden würde glaub ich hingegen nicht

Gute Besserung Yapi

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Seedorf hat geschrieben:Strafanzeige ist lächerlich aber ich verstehe schon das die Fans am Rad drehen wenn bei uns einer so kaputt getreten wird klingt's auch nicht viel anders. Dass sich Heusler so dämlich zu Wort melden würde glaub ich hingegen nicht

Gute Besserung Yapi
Im Zürcher-Forum jaulen sie rum, dass ein FCB- Junior!!! einen wichtigen Spieler des Meisterschaftskandidaten kaputt getreten hat!! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Gute Besserung Gilles Yapi.
Ich hoffe, Du wirst Dich raschmöglichst und vor allem, vollständig, erholen.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Agent Orange hat geschrieben:Im Zürcher-Forum jaulen sie rum, dass ein FCB- Junior!!! einen wichtigen Spieler des Meisterschaftskandidaten kaputt getreten hat!! :mad:
Na ja es gibt mindestens soviele welche das als Schwachsinn abtun. Gibt immer Verschwörungstheoretiker ... auch bei uns.

Zu was erfreulicherem:

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Borussen-Torwart Yann Sommer

Super-Sommer verhinderte höhere Gladbach-Pleite

Nur sein eigener Mitspieler konnte ihn bezwingen. Gladbachs neuer Torwart Yann Sommer (25) brachte ganz Dortmund zur Verzweiflung. Der Schweizer Fan-Liebling hielt weltklasse gegen Reus und den Freistoß von Aubameyang.

Michael Rummenigge zur Pause bei Sky: „Der Torwart ist Gladbachs bester Spieler!“ Sommer lässt fast Vorgänger Marc-André ter Stegen (nach Barcelona) vergessen! Der 8-Mio-Einkauf aus Basel schnappte sich sofort zwei Bundesliga-Bestwerte.

► Sommer wehrte 88 % der Bälle ab, die auf seinen Kasten kamen – die beste Quote der Liga.
► Auch im Strafraum top: 24 hohe Bälle abgefangen, keiner fischte mehr runter.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

whizzkid hat geschrieben: Super-Sommer verhinderte höhere Gladbach-Pleite

Nur sein eigener Mitspieler konnte ihn bezwingen. Gladbachs neuer Torwart Yann Sommer (25) brachte ganz Dortmund zur Verzweiflung. Der Schweizer Fan-Liebling hielt weltklasse gegen Reus und den Freistoß von Aubameyang.

Michael Rummenigge zur Pause bei Sky: „Der Torwart ist Gladbachs bester Spieler!“ Sommer lässt fast Vorgänger Marc-André ter Stegen (nach Barcelona) vergessen! Der 8-Mio-Einkauf aus Basel schnappte sich sofort zwei Bundesliga-Bestwerte.

► Sommer wehrte 88 % der Bälle ab, die auf seinen Kasten kamen – die beste Quote der Liga.
► Auch im Strafraum top: 24 hohe Bälle abgefangen, keiner fischte mehr runter.
Das gönn ich ihm! Die Gladbach-Fans trauern ter Stegen bereits jetzt nicht mehr nach.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Allen weiblichen Fans(Nobilissa, Tanner, Frau TI ) gewidmet; Post aus dem Borussia - Forum:

[ATTACH]20348[/ATTACH]
Dateianhänge
Screen Shot 2014-11-10 at 16.13.23.jpg
Screen Shot 2014-11-10 at 16.06.01.jpg
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Allen weiblichen Fans(Nobilissa, Tanner, Frau TI ) gewidmet; Post aus dem Borussia - Forum:

[ATTACH]20349[/ATTACH]
Dateianhänge
Screen Shot 2014-11-10 at 16.13.23.jpg

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Subbuteo hat geschrieben:Allen weiblichen Fans(Nobilissa, Tanner, Frau TI ) gewidmet; Post aus dem Borussia - Forum:

[ATTACH]20349[/ATTACH]
Es kann nur einen geben:
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

franco costanzo allez!

lalalalalalalalalala
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käsebrot hat geschrieben:Es kann nur einen geben:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
So was von richtig !!!!

[ATTACH]20351[/ATTACH]

CHAAARISMA!!!
Dateianhänge
Unknown-1.jpeg

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich sags mol so: ich hät dr costanzo nur scho weg sinere usstrahlig wieder zrug gnoh :p
Und jo dr Yann isch wirklich sehr e schöne.. Aber unsere neue goalie isch au nit vo schlächte eltere.. :D

Ach costanzo.. Seufz ;)
Der Ball ist rund!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Frau Ti hat geschrieben:Ich sags mol so: ich hät dr costanzo nur scho weg sinere usstrahlig wieder zrug gnoh :p
Und jo dr Yann isch wirklich sehr e schöne.. Aber unsere neue goalie isch au nit vo schlächte eltere.. :D

Ach costanzo.. Seufz ;)
oh Du Arme..schade, dass Unerstall nicht mehr bei Aarau spielt, sonst haettest Du Dich mit ihm troesten koennen....

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Also costanzo und unerstall isch en verglich wie... Ach lömmers :D
Gnueg blödsinn für hüt gschriebe :D (also ich)
Fakt isch mir händ in dr "FCB/Frau Zit" 3 fantastischi Goalis ka
Der Ball ist rund!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Alles Gueti, Gilles Yapi. Hoffe, dass man das Knie noch "flicken" kann.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Subbuteo hat geschrieben:Allen weiblichen Fans(Nobilissa, Tanner, Frau TI ) gewidmet; Post aus dem Borussia - Forum:

[ATTACH]20349[/ATTACH]
ich meinte, bender sei auch ein weiblicher fan. vlt gibts ja noch mehr versteckte :)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

donhon hat geschrieben:ich meinte, bender sei auch ein weiblicher fan. vlt gibts ja noch mehr versteckte :)
...vielleicht gibt es auch "versteckte" weibliche Fans von Sommer!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rhybrugg hat geschrieben:Alles Gueti, Gilles Yapi. Hoffe, dass man das Knie noch "flicken" kann.
Würde mir sehr leid tun, wenn seine Karriere so enden müsste. Er ist (selbst beim FCZ!) ein sehr sympathischer Kerl!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

rhybrugg hat geschrieben:Alles Gueti, Gilles Yapi. Hoffe, dass man das Knie noch "flicken" kann.
Ich hoffe das Wieser lange gesperrt wird. am besten gehört er gesperrt bis Yapi wider gesund wird. Grad jetzt foul nomol in zitlupe gseh, heiaiai.....

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Balotelli hat geschrieben:Ich hoffe das Wieser lange gesperrt wird. am besten gehört er gesperrt bis Yapi wider gesund wird. Grad jetzt foul nomol in zitlupe gseh, heiaiai.....
Nicht dass ich jetzt Wieser verteidigen will, aber solch eine Forderung find ich Blödsinn. Und ja, ich hatte selbst eine schwere Verletzung wegen einer
ähnlichen Attacke. Was wäre zB passiert wenn Yapi hier: http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2010/11/1.gif seinen Gegner
getroffen hätte?
Wie auch immer: Gute Besserung, Gilles!

Antworten