Hass thread!

Der Rest...
Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Extrem Hass auf die Basler Verkehrspolizei.

Absperrung rund ums Joggeli um 11.00 Uhr , Spielbeginn 13.45 , hets dene jetzt def. ins Hirni gschisse ?

Derzue no e Dütschi ! Polizischtin wo mi ihre fräche und unsymphatischi Art an aine erinneret het wo im Bunker druffgange isch !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Crane hat geschrieben:Hass uf Plastikbehälter wo dr Deckel weniger Temperatur vertreit als s Gfäss!
Wenn uf em Bode stoht "bis 120C" erwart ich dass dr Deckel nid plötzlig im Backofe foht afo schmelze...
lol....aber me weiss doch, dass me dr Deckel im Backofe immer abnimmt...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Sharky hat geschrieben:lol....aber me weiss doch, dass me dr Deckel im Backofe immer abnimmt...
betrunken ist vieles möglich. wollte auch schon ein dürüm samt alufolie aufwärmen in der mikrowelle :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Sharky hat geschrieben:lol....aber me weiss doch, dass me dr Deckel im Backofe immer abnimmt...
Normalerwiis scho, aber wenn i dr Backofe nur uf 80C stell hani dänkt es macht nid soviel us. Und zum öbbis gfrores uftaue sött die Temperatur jo länge.

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von LiveForever »

MONTAG MORGEN!!!

Tram verpasst, losgerannt, Caffe Latte in Tasche ausgelaufen, voller Zug.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

LiveForever hat geschrieben:MONTAG MORGEN!!!

Tram verpasst, losgerannt, Caffe Latte in Tasche ausgelaufen, voller Zug.
Was kann ein traditioneller Wochentag dafür, wenn du den wecker nicht den Erfahrungen entsprechend stellst und einen Kaffee in der Tasche transportierst?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Was kann ein traditioneller Wochentag dafür, wenn du den wecker nicht den Erfahrungen entsprechend stellst und einen Kaffee in der Tasche transportierst?
sehe täglich x-hundert menschen die mit ihrem kaffee durch den Bhf seckeln.... für mich wäre das nichts schon morgens früh rumzustressen und meinem morgenkaffee im Laufen runterzuschütten. lieber 15min früher aufstehen und gemütlich käfele

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Taratonga hat geschrieben:was ist jetzt bescheuerter? Die Blick-Benotung oder dein zusammenhangloser Kommentar?
Der Kommentar, denn die Benotung ist vollkommen korrekt.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

marc.d hat geschrieben:Sehe ich genauso! Gab gleich ein Mail, Feedback und Kommentar auf FB! Was bildet sich dieses Gurkenblatt ein um sich das Recht heraus zu nehmen einen Spitzensportler so schlecht zu machen? DAS regt mich total auf! Dieses zürcher Journalistenpack sitzt mit ihren fetten Bäuchen faul auf ihren Sessel rum, kritisieren die kleinsten Fehler und der angebliche Sportexperte nimmt sich das Recht heraus einem Sommer die 2 zu geben! Da drehen bei mir echt die Sicherungen durch!

Edit: Ich hab mich ja sonst meistens ziemlich gut im Griff, aber momentan hält mich nicht viel davon ab in die verbotene Stadt zu gehen und dem ersten Blick-Journi eins in die 12 zu hauen! Booaaa... geh mal kurz eine rauchen, vielleicht hilft das ein wenig um mich wieder zu beruhigen
;)
Wieso? Man kann ihn nicht ewig hypen. Viel zu lange wurde über Fehler und Unzulänglichkeiten einfach hinweggesehen, weil er eine so grosse Lobby hat.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Grambambuli hat geschrieben:Wieso? Man kann ihn nicht ewig hypen. Viel zu lange wurde über Fehler und Unzulänglichkeiten einfach hinweggesehen, weil er eine so grosse Lobby hat.
Aber als einzigerder ganzen Manschaft die Note 2 zu bekommen? Sorry Grambi.. ich weiss Ihr seit nicht gerade gut bestückt mit eurem griechischen lustknaben, aber deswegen sich an einer note 2 für sommer zu erfreuen und noch zu behaupten die wäre gerechtfertigt ist ziemlich armselig... (meine Meinung)
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Hass auf Leute, die plötzlich aus privaten Gründen ihren Flug stornieren und die Chelsea Tickets zurückgeben, da sich die Ausgangslage verschlechtert hat. Lägg, sin dir erbärmlich! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Kurtinator hat geschrieben:Hass auf Leute, die plötzlich aus privaten Gründen ihren Flug stornieren und die Chelsea Tickets zurückgeben, da sich die Ausgangslage verschlechtert hat. Lägg, sin dir erbärmlich! :mad:
Nur Modefans reisen nach London. Die wahren Fans reisten ins Tcentralny-Stadion gegen FC Tobol Kostanay. :D

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

PadrePio hat geschrieben:Nur Modefans reisen nach London. Die wahren Fans reisten ins Tcentralny-Stadion gegen FC Tobol Kostanay. :D
ich mach mol popcorn...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

PadrePio hat geschrieben:Nur Modefans reisen nach London. Die wahren Fans reisten ins Tcentralny-Stadion gegen FC Tobol Kostanay. :D
Richtig, die wahren Fans sind auch an jeder Hundsvrlochedde im Cup und Liga dabei! :rolleyes: ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

hanfueli hat geschrieben:ich mach mol popcorn...
;)

Bild

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Und ich dachte die wahren Fans waren in Malatya :confused:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

die wahren fans interessieren sich nicht dafür was wahre und unwahre fans sind - weil es schlichtweg irrelevant ist.
die, die die flüge stornieren und tickets zurück geben sind halt einfach scheiss opportunisten oder idioten oder gleich beides.
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

marc.d hat geschrieben:Aber als einzigerder ganzen Manschaft die Note 2 zu bekommen? Sorry Grambi.. ich weiss Ihr seit nicht gerade gut bestückt mit eurem griechischen lustknaben, aber deswegen sich an einer note 2 für sommer zu erfreuen und noch zu behaupten die wäre gerechtfertigt ist ziemlich armselig... (meine Meinung)
Die IST gerechtfertigt. Mit Sommer selbst habe ich ja kein Problem, nur mit Leuten, die den besten Torwart der Welt, wenn nicht sogar von ganz Basel, komplett überhypen, und da gehörte lustigerweise meist auch der BLICK dazu. Dass du im gleichen Atemzug, indem du dich über den vermeintlichen Diss aufregst gleich wieder Wölfli disst, der seit seiner schwächeren Phase anfangs Saison hervorragend hält, zeigt ganz schön die Doppelmoral hier drin.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hass wäre übertrieben. Aber hässlich.

Nach den schwulen Dessous für Männer folgen nun die nächsten hässlichkeiten aus der USA.

Bild

Bild

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

PadrePio hat geschrieben:Hass wäre übertrieben. Aber hässlich.

Nach den schwulen Dessous für Männer folgen nun die nächsten hässlichkeiten aus der USA.
dessous und frisuren der männer gehen mir am arsch vorbei - liegt aber wohl in der natur der dinge. :D

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Da fragt man sich doch, was da noch alles im Verborgenen liegt...

http://www.nytimes.com/2013/05/01/sport ... .html?_r=0
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

kogokg hat geschrieben:Was kann ein traditioneller Wochentag dafür, wenn du den wecker nicht den Erfahrungen entsprechend stellst und einen Kaffee in der Tasche transportierst?
:D

Der Wochentag ist schuld, nicht ich selber. OK???
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Wennde keini kopfhörer drbi hesh und nochhert gosh go trainiere!!!!!11
1893 1903

Hans
Erfahrener Benutzer

AW: Hass thread!

Beitrag von Hans »

adriano91 hat geschrieben:Wennde keini kopfhörer drbi hesh und nochhert gosh go trainiere!!!!!11
nur schwuli trainiere mit musik.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hans hat geschrieben:nur schwuli trainiere mit musik.
[video=youtube;cILSBSwrPXo]http://www.youtube.com/watch?v=cILSBSwrPXo[/video]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hans hat geschrieben:nur schwuli trainiere mit musik.
hörsch liebr de kanake zue wie sie über ihri harte gschichte rede?
1893 1903

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

adriano91 hat geschrieben:hörsch liebr de kanake zue wie sie über ihri harte gschichte rede?
Word.

S git wirklich Lüt wo bimene 60min Workout...45min davo rede. Komischerwiis sinds halt scho no rächti Brätscher... :o
Hass uff armi Siecher wo Steroide nämme aber es nit zuegeh wänn...

1. Sehschs am Training dass sie eig. kei Ahnig hänn
2. Wenn sie über d Ernährig rede, muessi mr e Lache verkniffe

S blöde isch dass d Frauewält dass nit bemerkt. :D BETRUG !!!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hajdin hat geschrieben:Word.

S git wirklich Lüt wo bimene 60min Workout...45min davo rede. Komischerwiis sinds halt scho no rächti Brätscher... :o

1. Sehschs am Training dass sie eig. kei Ahnig hänn
2. Wenn sie über d Ernährig rede, muessi mr e Lache verkniffe

S blöde isch dass d Frauewält dass nit bemerkt. :D BETRUG !!!
Sign! :-D
1893 1903

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hajdin hat geschrieben:Word.

Schlimmer finde ich die lauten Stöhner...

Antworten