Hass thread!

Der Rest...
Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Captcha
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

somnium hat geschrieben:captcha
word!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Idefix hat geschrieben:Hass auf Schenker Transport ! verdammte dräggslade.
Ich ka Dir dr Lamprecht Transport sehr empfehle wenn Du irgendoepis hesch Transportmaessig.
NO AL CALCIO MODERNO!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Ändlig goht's däm arrogante A........ Uli Hoeness an Kraage. Immer dr Saubermaa und Richter über anderi spyyle, aber sälber kräftig Drägg am Stägge. E guete Root an dr VR vom bayrische FCB: keiet dä Wi..... so schnäll wie möglich uuse. S'längt mr, wenn y die 'Hackfrässi hoch n' jetz nur scho wyyder jede Daag in de Printmedie muess aaluege.......

Dütschi Präss: "Merkel lässt Hoeness fallen"
Danke Angie, e Aafang isch gmacht, jetz no teere und fäädere............. :mad:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

komposchti hat geschrieben:Ändlig goht's däm arrogante A........ Uli Hoeness an Kraage. Immer dr Saubermaa und Richter über anderi spyyle, aber sälber kräftig Drägg am Stägge. E guete Root an dr VR vom bayrische FCB: keiet dä Wi..... so schnäll wie möglich uuse. S'längt mr, wenn y die 'Hackfrässi hoch n' jetz nur scho wyyder jede Daag in de Printmedie muess aaluege.......

Dütschi Präss: "Merkel lässt Hoeness fallen"
Danke Angie, e Aafang isch gmacht, jetz no teere und fäädere............. :mad:
Scheinbar hat der Adidas Chef Hoeness im Jahre 2000 5 Millionen auf ein Konto (welches durch den Adidas Chef eröffnet wurde) einbezahlt und die Sicherheit für einen Kredit von weiteren 15 Millionen besorgt. Dieses Geld wurde in der Schweiz für Spekulationen angelegt. Kurz darauf hat sich Adidas gegen das bessere Angebot von Nike durchgesetzt und sich für 75 Millionen bei Bayern München eingekauft (Hoeness war damals Manager und hatte in dieser Beziehung wohl ein starkes Mitspracherecht). Es hiess man wolle mit einem deutschen Hersteller zusammenarbeiten.

Aus meiner Sicht hat das einen faden Beigeschmack, auch wenn es heute heisst, dass das Geld eine Privatsache von Hoeness sei und nichts mit dem FC Bayern zu tun hat. Ich denke da könnte neben der Steuerhinterziehung noch ein Verfahren wegen Korruption dazu kommen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blutengel hat geschrieben:Scheinbar hat der Adidas Chef Hoeness im Jahre 2000 5 Millionen auf ein Konto (welches durch den Adidas Chef eröffnet wurde) einbezahlt und die Sicherheit für einen Kredit von weiteren 15 Millionen besorgt. Dieses Geld wurde in der Schweiz für Spekulationen angelegt. Kurz darauf hat sich Adidas gegen das bessere Angebot von Nike durchgesetzt und sich für 75 Millionen bei Bayern München eingekauft (Hoeness war damals Manager und hatte in dieser Beziehung wohl ein starkes Mitspracherecht). Es hiess man wolle mit einem deutschen Hersteller zusammenarbeiten.

Aus meiner Sicht hat das einen faden Beigeschmack, auch wenn es heute heisst, dass das Geld eine Privatsache von Hoeness sei und nichts mit dem FC Bayern zu tun hat. Ich denke da könnte neben der Steuerhinterziehung noch ein Verfahren wegen Korruption dazu kommen.
Nun versucht sich Uli mit weiterer Korruption. Die Leute im Dorf hat er schon auf seine Seite gebracht indem er Würste für ein Fest spendiert hat, nun kauft er mit seinem Schwarzgeld noch Götze um die Bayern-Fans zufriedenzustellen :)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Von Hoeness lernen heisst Siegen lernen.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

die vielen beschissenen songs in verbindung mit tv-werbung, hass! partysongs, ballermann - autoindustriehippiesongs, sonstigte komerzhypsterscheisse.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Catch22 hat geschrieben:die vielen beschissenen songs in verbindung mit tv-werbung, hass! partysongs, ballermann - autoindustriehippiesongs, sonstigte komerzhypsterscheisse.
Ich krieg manchmal Zustände, wenn ein ganzes Superteam von Popstarschwuchteln irgendwie "mein RTL" oder sowas singen. Langsam geht das zu weit. Es sind schliesslich nicht alles Tunten, die vor dem TV sitzen. Aber man kommt sich je längers je mehr als eine solche vor.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

"Ansturm der Portugiesen" - lärmt heute Abend die Rundschau. Ansturm der Deutschen würde es wohl besser treffen. Mittlerweile sind wir so weit, dass es im Coop Restaurant nur noch Apfelschorle und keinen richtigen Apfelsaft mehr gibt. Und dann meint die deutsche Arbeitskollegin noch: "Ach, aber Schorle trinkt man doch schon immer und überall". NEE DU, ihr habt diesen Blödsinn erfunden.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Dominique Hellers affige Stimme auf Energy Basel
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Fulehung hat geschrieben:"Ansturm der Portugiesen" - lärmt heute Abend die Rundschau. Ansturm der Deutschen würde es wohl besser treffen. Mittlerweile sind wir so weit, dass es im Coop Restaurant nur noch Apfelschorle und keinen richtigen Apfelsaft mehr gibt. Und dann meint die deutsche Arbeitskollegin noch: "Ach, aber Schorle trinkt man doch schon immer und überall". NEE DU, ihr habt diesen Blödsinn erfunden.
Bei uns im Geschäft wurde der "Ferienplan" in "Urlaubsplan" abgeändert... :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

kogokg hat geschrieben:Ich krieg manchmal Zustände, wenn ein ganzes Superteam von Popstarschwuchteln irgendwie "mein RTL" oder sowas singen. Langsam geht das zu weit. Es sind schliesslich nicht alles Tunten, die vor dem TV sitzen. Aber man kommt sich je längers je mehr als eine solche vor.
Ja, da würde man sich grad mal freuen ein tiefgrunzendes "Fuuuuuucked with a kniiiiiiiffffeee" dazwischen hören zu können.

Grosser Hass auf das Gesindel in der Innenstadt - ist halt Huren und Schluckmesse (gut, ein paar geile Fzoten, die rumlaufen, in der Tat!)....

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

GengBen hat geschrieben:Dominique Hellers affige Stimme auf Energy Basel
Schgeil! Syt däm dä dört isch, kan ych widr Basilisk loose

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

http://www.ricardo.ch/accdb/ViewUser.asp?IDU=401569348

absolute hass uf de typ.. verkauft zwei tickets im d4 für 1000fr! schriebt aber zu glich amene andere wo sis ticket verkauft wo "nur" 150 will fürs ticket öb ers nid für 100 fr. ka ha damit er mol miteme kolleg es halbfinal i de kurve erlebne ka.. er sig en arme studänt..
hoffe sini hüte brönnt ab däm huerre bastard..

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Djox87 hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/accdb/ViewUser.asp?IDU=401569348

absolute hass uf de typ.. verkauft zwei tickets im d4 für 1000fr! schriebt aber zu glich amene andere wo sis ticket verkauft wo "nur" 150 will fürs ticket öb ers nid für 100 fr. ka ha damit er mol miteme kolleg es halbfinal i de kurve erlebne ka.. er sig en arme studänt..
als ob die 2 tickets für dä priis verkauft würde wärde! do muesch kei angscht ha... dä zahlt sicher no gebühre für sini dummheit!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Hass auf den Ausdruck: Huren und Schluckmesse

Sowas von 2008. Heute weder lustig, kreativ noch sonst was.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Die Affenrufe gehen mir jedes Spiel mehr auf die Eier

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Djox87 hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/accdb/ViewUser.asp?IDU=401569348

schriebt aber zu glich amene andere wo sis ticket verkauft wo "nur" 150 will fürs ticket öb ers nid für 100 fr. ka ha damit er mol miteme kolleg es halbfinal i de kurve erlebne ka.. er sig en arme studänt..
:eek:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

HASS auf Blick und seine scheiss Kommentare! Sommer-Flop und in der Benotung eine 2 :mad: :mad: Ich glaub ich muss mir bald mal einen Hummer oder dergleichen kaufen um in's Blick-Gebäude zu krachen. BMW ist ja bekanntlich ein wenig zu schwach :P
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

SubComandante
Erfahrener Benutzer

marc.d hat geschrieben:HASS auf Blick und seine scheiss Kommentare! Sommer-Flop und in der Benotung eine 2 :mad: :mad: Ich glaub ich muss mir bald mal einen Hummer oder dergleichen kaufen um in's Blick-Gebäude zu krachen. BMW ist ja bekanntlich ein wenig zu schwach :P
Sommer eine 2? Sind die komplett bescheuert? Eine 4.5-5 sicher. Was der rausgefischt hat teilweise wieder... Da hätte der Berner Homo grad mal 5 Tore kassiert...

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

SubComandante hat geschrieben:Sommer eine 2? Sind die komplett bescheuert? Eine 4.5-5 sicher. Was der rausgefischt hat teilweise wieder... Da hätte der Berner Homo grad mal 5 Tore kassiert...
Sehe ich genauso! Gab gleich ein Mail, Feedback und Kommentar auf FB! Was bildet sich dieses Gurkenblatt ein um sich das Recht heraus zu nehmen einen Spitzensportler so schlecht zu machen? DAS regt mich total auf! Dieses zürcher Journalistenpack sitzt mit ihren fetten Bäuchen faul auf ihren Sessel rum, kritisieren die kleinsten Fehler und der angebliche Sportexperte nimmt sich das Recht heraus einem Sommer die 2 zu geben! Da drehen bei mir echt die Sicherungen durch!

Edit: Ich hab mich ja sonst meistens ziemlich gut im Griff, aber momentan hält mich nicht viel davon ab in die verbotene Stadt zu gehen und dem ersten Blick-Journi eins in die 12 zu hauen! Booaaa... geh mal kurz eine rauchen, vielleicht hilft das ein wenig um mich wieder zu beruhigen
;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ein Blatt, dass aktiv mithalf, Frei und Streller aus der Nazi rauszuekeln, sollte eh gemieden werden. Wobei, auf der anderen Seite .... :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

marc.d hat geschrieben:Sehe ich genauso! Gab gleich ein Mail, Feedback und Kommentar auf FB! Was bildet sich dieses Gurkenblatt ein um sich das Recht heraus zu nehmen einen Spitzensportler so schlecht zu machen? DAS regt mich total auf! Dieses zürcher Journalistenpack sitzt mit ihren fetten Bäuchen faul auf ihren Sessel rum, kritisieren die kleinsten Fehler und der angebliche Sportexperte nimmt sich das Recht heraus einem Sommer die 2 zu geben! Da drehen bei mir echt die Sicherungen durch!
Die Aufregung und Reaktionen die Du an die Zeitung gerichtet hast wirken genau gleich wenig wie die Benotungen bei Blick. Leute die Sommer wirklich beurteilen müssen, haben die Big Saves gesehen. Trotz diesem Flop (wobei im gemäss eigenen Aussagen tatsächlich Schär im Weg stand, Sommer aber klar sagt er hätte es Schär sagen müssen komm in einer Linie zurück und nicht quer) bin ich überzeugt hat Sommer gestern in der Sportwelt und bei den Scouts Werbung in eigener Sache gemacht.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Blutengel hat geschrieben:Die Aufregung und Reaktionen die Du an die Zeitung gerichtet hast wirken genau gleich wenig wie die Benotungen bei Blick. Leute die Sommer wirklich beurteilen müssen, haben die Big Saves gesehen. Trotz diesem Flop (wobei im gemäss eigenen Aussagen tatsächlich Schär im Weg stand, Sommer aber klar sagt er hätte es Schär sagen müssen komm in einer Linie zurück und nicht quer) bin ich überzeugt hat Sommer gestern in der Sportwelt und bei den Scouts Werbung in eigener Sache gemacht.
Dessen bin ich mir absolut bewusst, wie gesagt, normalerweise interessiert mich diese "Zeitung" überhaupt nicht. Normalerweise hab ich mich da auch ziemlich im Griff. Aber als ich heute morgen am 1. Kiosk vorbei ging und die Schlagzeile "Sommer-Flop" las, war es um mich geschehen ;)
Das Sommer genug Profi ist um zu wissen, dass er gestern eine gute Leistung zeigte ist mir schon klar. Auch die Scouts werden das so gesehen haben.

Hab mich mittlerweile auch wieder ein wenig beruhig ;)

Wünsche allen einen guten Appetit!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

SubComandante hat geschrieben:Ein Blatt, dass aktiv mithalf, Frei und Streller aus der Nazi rauszuekeln, sollte eh gemieden werden. Wobei, auf der anderen Seite .... :cool:
:eek: :eek: :eek: :D

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

SubComandante hat geschrieben:Ein Blatt, dass aktiv mithalf, Frei und Streller aus der Nazi rauszuekeln, sollte eh gemieden werden. Wobei, auf der anderen Seite .... :cool:
Dr Derrick..ok, aber au Pipi und Alex?!?!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Sommer eine 2? Sind die komplett bescheuert? Eine 4.5-5 sicher. Was der rausgefischt hat teilweise wieder... Da hätte der Berner Homo grad mal 5 Tore kassiert...
was ist jetzt bescheuerter? Die Blick-Benotung oder dein zusammenhangloser Kommentar?

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Hass uf Plastikbehälter wo dr Deckel weniger Temperatur vertreit als s Gfäss!
Wenn uf em Bode stoht "bis 120C" erwart ich dass dr Deckel nid plötzlig im Backofe foht afo schmelze...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Crane hat geschrieben:Hass uf Plastikbehälter wo dr Deckel weniger Temperatur vertreit als s Gfäss!
Wenn uf em Bode stoht "bis 120C" erwart ich dass dr Deckel nid plötzlig im Backofe foht afo schmelze...
Plastikbehälter & Backofe?!? :eek: die Kombination ha ich in 37 Läbensjoor no nie ahnebroocht!!! Was um Himmels Wille hesch den vorkah? :D
Alles für BS

Antworten