Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel hat geschrieben:Es git gnueg verzwifleti Faue ;)
aha, du meinst eine Russin, Bulgarin, Sinti oder Roma?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Botox ist halt doch nicht so gesund.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Bloss weil die Temperaturen sch... tief sind, müsst ihr es mit dem Niveau hier nicht auch so halten :p

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Taratonga hat geschrieben:aha, du meinst eine Russin, Bulgarin, Sinti oder Roma?
Het dr Joker dir dini usgspannt dass du ihn so amachsch?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

whizzkid hat geschrieben:Het dr Joker dir dini usgspannt dass du ihn so amachsch?
ja, dä souhung het mini grossmère klargmacht!

p.s: ein bisschen peinlich wenn man in einem forum postet, dass einen die "weiber" (wie er sie nennt), doch bitte nur anrufen sollen und nicht per sms konaktieren.... sehr wahrscheinlich ist er der Ober-casanova

"hey ihr weiber, bitte nur tel-anrufe, keine sms"

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Taratonga hat geschrieben:ja, dä souhung het mini grossmère klargmacht!

p.s: ein bisschen peinlich wenn man in einem forum postet, dass einen die "weiber" (wie er sie nennt), doch bitte nur anrufen sollen und nicht per sms konaktieren.... sehr wahrscheinlich ist er der Ober-casanova

"hey ihr weiber, bitte nur tel-anrufe, keine sms"
Ich glaub Du hesch do öbbis falsch verstande!
ER het e "Wiib" solang mit sms beläschtigt, bis sie ihm zrugg g'schriebe het: "los wenn ebbis vo mir wodsch, denn muesch mr alydde - i mach bi dämm kindische sms-gschtyrm nidd mit"

...und jetzt isch de glai Joker so g'kränkt und verunsichert, dass er ein uff "beleidigte Leberwurst" mache muess! Ganz klar e Zeiche, für e g'störts Sozialverhalte (das (er-)kenne mir im Forum jo au) :p
Alles für BS

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

immr logger und easy hey.

lehnd mi doch mache.

ich ka eych jo euri sms-beziehige au vo härze genne.

wie isch das aigendlig - hänn dr im hesli e seggli fyrs handy und d'wibration aktivierd - dermit emol dert au ebbis god?

ich ka eych nur ai guet gmainte rod geh - probierets doch emol spontan mit realem sex us.

dr aint odr andr wird untr umschtänd begaischtered si und e mords aha-erläbnis ha. :D

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Hass uf d Verkehrssituation in dr Nauenstrasse , Hass uf sämtlichi Baustelle in dere Stadt... isch denn Basel ai Ruine...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Idefix hat geschrieben:Hass uf d Verkehrssituation in dr Nauenstrasse , Hass uf sämtlichi Baustelle in dere Stadt... isch denn Basel ai Ruine...
Absolut ... s Gundeli isch diesbezüglich au e einzigi Katastrophe.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Idefix hat geschrieben:Hass uf d Verkehrssituation in dr Nauenstrasse , Hass uf sämtlichi Baustelle in dere Stadt... isch denn Basel ai Ruine...
Deine Frage dürfte hier beantwortet werden :
Derzeit gibt es 143 Baustellen in Basel. Die Bauprojekte, Strassensanierungen und Leitungserneuerungen lassen in der ganzen Stadt den Verkehr stocken
http://bazonline.ch/basel/stadt/Baustellen-zerhacken-den-Verkehrsfluss/story/19233158

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Idefix hat geschrieben:Hass uf d Verkehrssituation in dr Nauenstrasse , Hass uf sämtlichi Baustelle in dere Stadt... isch denn Basel ai Ruine..
i glaub do het ebber e riesebauschdell unter dr schädeldeggi. :D

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Joker59 hat geschrieben:i glaub do het ebber e riesebauschdell unter dr schädeldeggi. :D
jeder ist ein wenig Luna... :D

naja, um vom Voltaplatz zum Joggeli fahre , nimmi halt jetzt d'Autobahn...

Edith : 11.04
Hass auf Leute die vor dem Bankomaten stehen und mit jeder Karte versuchen Geld abzuheben... bei der letzten waren es 4 Karten ! ! !

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Hass auf Pseudomoralisten, die nach diesem tragischen Anschlag auf Boston nichts anderes zu tun haben, als das Ganze mit einem Verweis auf irgendein permanentes Krisengebiet, wo täglich Bomben hochgehen, zu relativieren.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Grambambuli hat geschrieben:Hass auf Pseudomoralisten, die nach diesem tragischen Anschlag auf Boston nichts anderes zu tun haben, als das Ganze mit einem Verweis auf irgendein permanentes Krisengebiet, wo täglich Bomben hochgehen, zu relativieren.
Sag dass doch den Angehörigen der Newtown-Opfer, die anscheinend ja jetzt direkt von diesen Bomben betroffen waren. Ist sicherlich auch Pseudomoral, wenn man zum zweiten Mal in kurzer Zeit ein Kind verliert...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sag dass doch den Angehörigen der Newtown-Opfer, die anscheinend ja jetzt direkt von diesen Bomben betroffen waren. Ist sicherlich auch Pseudomoral, wenn man zum zweiten Mal in kurzer Zeit ein Kind verliert...
Ich glaube, du hast meinen Post missverstanden.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Grambambuli hat geschrieben:Hass auf Pseudomoralisten, die nach diesem tragischen Anschlag auf Boston nichts anderes zu tun haben, als das Ganze mit einem Verweis auf irgendein permanentes Krisengebiet, wo täglich Bomben hochgehen, zu relativieren.
ich mag dass du mich hasst. finde ich gut.

Aber kannst du mir erklären, warum mich dieser Anschlag eher tangieren sollte, als die 16'000 Kinder unter 5 Jahren die täglich an Hunger sterben? (was in meinen Augen nichts anderes als ein kaltblütiger Mord ist)
Kannst du mir erklären, warum hier wegen 3 Toten so ein Fass aufgemacht wird, wenn täglich 1000x mehr Leute an Malaria sterben?
Ich kann nicht begreiffen, dass die Kriege und darauffolgend dutzende Tote mehr im Kaukassus, Maghreb, Syrien etc. weniger Nachrichten zur Folge haben, als ein Anschlägli an den "Retter der Freien Welt".

Und selbstverständlich ist es schlimm und absolut wünsche ich den Familien in Boston viel Kraft. Aber es sind halt "nur" 3 Tote im Gegensatz zu x-Tausend andere Unschuldige über die man nicht spricht.

Mir ist klar, dass ich mich viel über Fussball und sonstige "Luxusgüter" unterhalte, und auch solche beziehe, statt mehr an meinen Teil beizutragen. Jedoch bin ich überzeugt davon, dass wenn jeder einzelne soviel (%) beiträgt wie ich, wären wir auf dem richtigen Kurs.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Prestige hat geschrieben:ich mag dass du mich hasst. finde ich gut.

Aber kannst du mir erklären, warum mich dieser Anschlag eher tangieren sollte, als die 16'000 Kinder unter 5 Jahren die täglich an Hunger sterben? (was in meinen Augen nichts anderes als ein kaltblütiger Mord ist)
Kannst du mir erklären, warum hier wegen 3 Toten so ein Fass aufgemacht wird, wenn täglich 1000x mehr Leute an Malaria sterben?
Ich kann nicht begreiffen, dass die Kriege und darauffolgend dutzende Tote mehr im Kaukassus, Maghreb, Syrien etc. weniger Nachrichten zur Folge haben, als ein Anschlägli an den "Retter der Freien Welt".

Und selbstverständlich ist es schlimm und absolut wünsche ich den Familien in Boston viel Kraft. Aber es sind halt "nur" 3 Tote im Gegensatz zu x-Tausend andere Unschuldige über die man nicht spricht.

Mir ist klar, dass ich mich viel über Fussball und sonstige "Luxusgüter" unterhalte, und auch solche beziehe, statt mehr an meinen Teil beizutragen. Jedoch bin ich überzeugt davon, dass wenn jeder einzelne soviel (%) beiträgt wie ich, wären wir auf dem richtigen Kurs.
Danke, du scheinst quasi ein Vorzeige-Pseudomoralist zu sein. Der Ansatz der Ideologie, die im Satzfetzen " als ein Anschlägli an den "Retter der Freien Welt"." durchschimmert, gefällt mir nicht so sehr. So als Denkansatz: Eventuell liegt es in der Natur der Sache (Dauerzustand), dass die von dir genannten Herde nicht täglich Erwähnung finden? Wer sich einigermassen informiert ist sich solcher steten Problemherde durchaus bewusst und kann auch nachvollziehen, dass nur über eine dramatische Besserung oder Verschlechterung dieser Zustände berichtet wird.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Ich glaube, du hast meinen Post missverstanden.
Stimmt, sorry. Bin davon ausgegangen es geht eher um Pseudobetroffenheit... Habs nicht richtig gelesen, sorry...

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Fritig und Samstig regnets wieder und ish unter 10°
1893 1903

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Grambambuli hat geschrieben:Danke, du scheinst quasi ein Vorzeige-Pseudomoralist zu sein. Der Ansatz der Ideologie, die im Satzfetzen " als ein Anschlägli an den "Retter der Freien Welt"." durchschimmert, gefällt mir nicht so sehr. So als Denkansatz: Eventuell liegt es in der Natur der Sache (Dauerzustand), dass die von dir genannten Herde nicht täglich Erwähnung finden? Wer sich einigermassen informiert ist sich solcher steten Problemherde durchaus bewusst und kann auch nachvollziehen, dass nur über eine dramatische Besserung oder Verschlechterung dieser Zustände berichtet wird.
Bitte Grambi bitte.
Ich bin durchaus gerne gemäss dir ein falscher Moralist. Habe keine keine Mühe damit, dass ich es als weitaus schlimmer erachte, täglich wiederkehrendes Leid als schlimmer zu erachten, als "einmaliges" (wenn auch dauerhaftes) Leid. Ja wer sich einigermassen informiert. Frag mal 5 Leute auf der Strasse, in welchen Ländern in diesen Tagen Krieg herrscht. Mal schauen wie viele nur schon 5 Krisenregionen aufzählen können. (Israel, Syrien, Irak, Afgahnistan und ehm was noch... Mali/Bahrain (merkst was?)) Frag mal einen was denn so in Maghreb abgeht. "Wo zum Geier liegt das überhaupt?" ;)
was schimmert den da für eine Ideologie durch?
Wäre der gleiche Anschlag in Ulaanbataar passiert (etwa gleich weit wie Boston) meinst du die Medien hätten so berichtet, wie jetzt hier berichtet wird? Komm wach auf.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Prestige hat geschrieben: was schimmert den da für eine Ideologie durch?
Wäre der gleiche Anschlag in Ulaanbataar passiert (etwa gleich weit wie Boston) meinst du die Medien hätten so berichtet, wie jetzt hier berichtet wird? Komm wach auf.
Bin wach, danke. Da schimmert keine Ideologie durch, sondern schlicht die Tatsache, das es viel zu viele solche Krisengebiete gibt. Mein originaler Post zielt auch nicht darauf, die Ereignisse in Boston gravierender zu werten als der Permaschrecken in den Krisenherden, sondern genau auf Leute wie dich, die genau dann moralisierend die anderen Krisenregionen vorschieben, wenn etwas in einem als sicher geltenden, westlichen Teil der Welt passiert, wo aus ihrer Sicht Leute leben, die eine gewisse Anteilnahme nicht verdienen. Warum kommst du ausgerechnet jetzt mit Maghreb oder anderen Krisenherden und nicht gestern oder vor einer Woche? Im Grunde machst du nichts anderes als die von dir kritisierten, nur im negativen Sinne: Während die intensive Berichterstattung zu einer Zunahme der Anteilnahme führt, soll dein "Ablenkungsmanöver" das Gegenteil bewirken, als hätten die Leute in Boston die Anteilnahme nicht verdient (was Quatsch ist), und als müsse man fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn man da mitfühlt (was noch grösserer Quatsch ist).

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Hurensöhne - Todesstrafe wieder einführen sofort.

Beitrag von Catch22 »

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... t-30719246
Jetzt ist das wahre Ausmass des unglaublichen Sex-Verbrechens von Reiden bekannt: Es waren gleich 14 Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren, welche ab Oktober 2010 über Monate ein damals 14-jähriges Mädchen vergewaltigt haben sollen. In unterschiedlicher Zusammensetzung zwang die Sex-Bande laut einer Medienmitteiltung der Staatsanwaltschaft Luzern vom Dienstag das Mädchen in öffentlichen WCs der Gemeinde Reiden zu Oral- und Geschlechtsverkehr.

Das Mädchen sei unter psychischen oder physischen Druck gefügig gemacht worden. «Ein Übergriff wurde auch mit Handys gefilmt, und das Mädchen wurde mit den Aufnahmen erpresst», sagt Simon Kopp, Infobeauftragter der Staatsanwaltschaft. Einige der Jugendlichen hätten das Mädchen während den Vergewaltigungen festgehalten, damit es sich nicht wehren konnte.

Polizei erhielt anonymen Tipp

Die Jugendlichen stammen aus Bosnien-Herzegowina (1), Kosovo (5), Serbien (3), Mazedonien (3) und der Schweiz (2). Auf die Schliche kam ihnen die Polizei, nachdem sie einen anonymen Tipp erhielt und dann umfangreiche Ermittlungen durchführte. Im November 2011 wurden zunächst aber nur 6 Jugendliche festgenommen.

Inzwischen wurden 8 Täter bereits mit bedingtem Freiheitsentzug und Arbeitsleistung bestraft; die 6 mutmasslichen Haupttäter müssen noch vors Jugendgericht.
:mad:

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Grambambuli hat geschrieben:Der Ansatz der Ideologie, die im Satzfetzen " als ein Anschlägli an den "Retter der Freien Welt"." durchschimmert
Grambambuli hat geschrieben:Da schimmert keine Ideologie durch
Okay wenn du meinst.
Grambambuli hat geschrieben:Warum kommst du ausgerechnet jetzt mit Maghreb oder anderen Krisenherden und nicht gestern oder vor einer Woche?
Während die intensive Berichterstattung zu einer Zunahme der Anteilnahme führt, soll dein "Ablenkungsmanöver" das Gegenteil bewirken, als hätten die Leute in Boston die Anteilnahme nicht verdient (was Quatsch ist), und als müsse man fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn man da mitfühlt (was noch grösserer Quatsch ist).
Weil gerade jetzt Leute über Tote in Boston ihr Beileid aussprechen.
Ich sage nicht, dass sie es nicht verdient hätten, sondern, dass die paar Tausend andere die gleiche Anteilnahme verdient hätten, was sie aber nicht bekommen. Dein Schlusssatz ist so frei erfunden, wie.... ach du weisst worauf ich raus will. Nein man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn du irgendwo was findest, wo ich sowas auch nur annähernd behaupte, wäre ich grausam daran interessiert., diesen Missstand wieder zu verändern.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Catch22 hat geschrieben:Die Jugendlichen stammen aus Bosnien-Herzegowina (1), Kosovo (5), Serbien (3), Mazedonien (3) und der Schweiz (2).
Jaja, dazu sag ich jetzt mal wieder nichts... Wahrscheinlich wurden sie von den wenigen Schweizer Mitschülern schlecht integriert...

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bundesrichter in der schweiz die eine, meiner meinung nach, korrupten entscheid getroffen haben für die versicherung:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/11342742
es kann nicht sein, dass du massiv bepöbelt wirst und dich überhaupt nicht wehren darfst. aber so kommts in der schweiz, als schweizer muss man das ertragen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

US-Senat lehnt schärferes Waffengesetz ab. Eigentlich unfassbar nach all den Massakern, aber eben doch irgendwie nicht überraschend, oder?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/w ... 95259.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hass auf den Wirtschaftsfuzzie in der Mitte in der Arena. Wenn eine Frau schon nicht die wirtschaftliche Leistung bringen könne für ein Kind, solle es sie nicht auf die Welt bringen. Sinngemäss. Wieviel Kinder kamen nicht auf Wunsch? So ein Arschloch. Wäre ich in der Arena gewesen, wäre ich aufgestanden und hätte dem die Fresse poliert. Danke an Beat Jans. Der einzige, der nicht durchgehend Scheisse gelabert hat.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Hass auf Schenker Transport ! verdammte dräggslade.

Antworten