'TÜRLISCH!Yazid hat geschrieben:Jä neei...![]()
Transfergerüchte
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- seth
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben:Ab wenn git's e Nasri National?

was mir nit könne wüsse isch, wie guet das es zämmepasst..
mir könne uns nur an de näme und einzelspiiler orientiere!
y hät intuitiv e guets gfühl, wenn mir no e nr.10/iv hole könnte!
@ nasri emotional: chille, alte, chiiiiilleee!!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
hmm?Yazid hat geschrieben:Ab wenn git's e Nasri National?
Ich ha eifach mängisch sgfühl das dr fcb zlang warted und dene die wirklich guete spieler alli scho wäg sind wie zum bispiel e Hassli oder e raffael wome für so wenig gäld hät chönte hole und den am schluss chunt wieder e burgmeier oder e buckley wo eifach gäld choschdet und rein gar nüd bringt!
dä het übrigens am meischde verdient ledschd joor!!!!

Und dr Huggel und dr Streller unsri alte basler Kämpe? Isch das nüt?NaSrI hat geschrieben:hmm?
Ich ha eifach mängisch sgfühl das dr fcb zlang warted und dene die wirklich guete spieler alli scho wäg sind wie zum bispiel e Hassli oder e raffael wome für so wenig gäld hät chönte hole und den am schluss chunt wieder e burgmeier oder e buckley wo eifach gäld choschdet und rein gar nüd bringt!
dä het übrigens am meischde verdient ledschd joor!!!!![]()

WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Was es einzig no brucht isch einzig e guete Freischdössler (Carlitos?Frei?) und e BackUp in dr IV.NaSrI hat geschrieben:Doch das sind sehr guedi Transfer aber das längt noni weme gsed was gange isch es sind drei Teamstüzene gsi wo nüm do sin und die muessme eifach ersetze!
Gut Ding will Weile haben.....!
Wenn de luegsch für wivill Gäld dr FCB jedes Johr Schbiler verchaufd, drods dä Abgäng uf wichtige Positione immer um e Titel mitschbild, cha jo nid alles so falsch si an dr Gschäftsleitig.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- seth
- Erfahrener Benutzer
so seh ys au!robotnik hat geschrieben:Was es einzig no brucht isch einzig e guete Freischdössler (Carlitos?Frei?) und e BackUp in dr IV.
Gut Ding will Weile haben.....!
Wenn de luegsch für wivill Gäld dr FCB jedes Johr Schbiler verchaufd, drods dä Abgäng uf wichtige Positione immer um e Titel mitschbild, cha jo nid alles so falsch si an dr Gschäftsleitig.
2 schlüssel-positione z bsetze, isch besser wenn me das nit überhaschtet macht. und y dängg(hoff) me hed vo dene panik-transfers vom letschte summer öppis glernt!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Pusher hat geschrieben:Vergässets, mir wärde die Saison högschtens Mittelmass sie. Rakitic und Petric und Smilianic bi wiitem nit Ersetzt. RM, LM, IV und OM bruchts no besseri Spieler. Sunscht simmer wirklig nur Mittelmass....

Wir werden nicht Mittelmass sein - europäisch vielleicht, was nichts besonderes ist. Einzige Archillesferse ist die IV. Aber ich habe mal soviel Vertrauen, dass Gross eine brauchbare Lösung findet.
Mittelmass?

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
????????????????????????????
was meldet swisstxt da? morganelle zu sion? zuvor bei chiasso? ist der geklont?

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das einzig Richtige wäre wohl, man setzt Chipps auf die linke AV Position, denn er ist einer der die Flanken schlagen kann die wir brauchen(und das gehört mittlerweile zum Profil eines Aussenverteidigers, die Aussen-Midfielder müssen nach innen ziehen und die Stürmer unterstützen) und auf der Position hat er Platz für seine Rushes. So hätten wir auch noch Platz für all die anderen genannten Kandidaten die definitiv nicht auf die Bank gehören(Ergic, Ba, Huggel,Caicedo,Carlitos..):Querdängger hat geschrieben:Ba isch defensiv um Wälte besser als dr Beni, isch wändiger und zweikampfstärker. Nei, ich bi für dr Ba als Schiebewüscher und dr Benni würd ich jetzt wirklig in der IV emol usprobiere. Technsich mag dr Beni e Tick besser si und er het sicher au die besseri Schusstechnik.
--------------------------------Costanzo-----------------------------
----------Morganella----Majster--------Marque-----------Chipperfield
----------------------------------Ba-------------------------------
----------Carlitos---------Huggel---------Ergic-----------Caicedo-----
---------------------------------Streller------------------------------
Vorteile: Mit Chipps ein weiterer erfahrener Mann hintendrin, auf einer Position wo er seine Flanken bringen kann. Ein sehr kompaktes zentrales Mittelfeld, dass unterstützt von Caicedo und Carlitos auch technisch und spielerisch was mitbringen würde. Wäre mit dieser Aufstellung die grundsätzlich defensiv aussieht, aber ganz sicher offensiv auszurichten ist mehr als zufrieden und ist dem jeweiligen Spielverlauf gut offensiv/defensiv anzupassen.
SCONVOLTS BASILEA 98
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
SCAR hat geschrieben: --------------------------------Costanzo-----------------------------

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Sehr variabel, würde geil abgehen...aber warte auf die "Was Chipps Aussenverteidiger??" Nörgeler...BS-Supporter hat geschrieben:![]()
gfallt mir saumässig guet die ufstellig! Läck wär das e Mannschaft!

4-1-4-1 heisst nicht gleich defensiv und auch ein offensiver Aussenverteidiger wart schon mal im Strafraum gesehen...man denke nur an die offensiven Möglichkeiten die Ph. Degen hatte...und in diesem System wären solche Ausflüge zu verkraften, da wir mit Ergic, Ba und Huggel erfahrene Leute haben, die defensiv die entstehenden Löcher stopfen könnten. Ich sehe es als die Lösung aller Probleme, aber Gross wird schon was anderes erpröbeln....
SCONVOLTS BASILEA 98
welche rückennummer hat denn nun dieser carlitos beim fcb bekommen? *gSCAR hat geschrieben:So hätten wir auch noch Platz für all die anderen genannten Kandidaten die definitiv nicht auf die Bank gehören(Ergic, Ba, Huggel,Caicedo,Carlitos..):
Ein sehr kompaktes zentrales Mittelfeld, dass unterstützt von Caicedo und Carlitos auch technisch und spielerisch was mitbringen würde..
Streller ist als einziger Stürmer nicht zu gebrauchen. Sprich müsste das 4-1-4-1 offensiv als 4-3-3 (Caicedo und falls er kommt Carlitos) ausgespielt werden. Ansonsten Streller mit Eduardo ersetzen.SCAR hat geschrieben:Sehr variabel, würde geil abgehen...aber warte auf die "Was Chipps Aussenverteidiger??" Nörgeler...![]()
4-1-4-1 heisst nicht gleich defensiv und auch ein offensiver Aussenverteidiger wart schon mal im Strafraum gesehen...man denke nur an die offensiven Möglichkeiten die Ph. Degen hatte...und in diesem System wären solche Ausflüge zu verkraften, da wir mit Ergic, Ba und Huggel erfahrene Leute haben, die defensiv die entstehenden Löcher stopfen könnten. Ich sehe es als die Lösung aller Probleme, aber Gross wird schon was anderes erpröbeln....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Cristiano!!!Kimplayer hat geschrieben:Streller ist als einziger Stürmer nicht zu gebrauchen. Sprich müsste das 4-1-4-1 offensiv als 4-3-3 (Caicedo und falls er kommt Carlitos) ausgespielt werden. Ansonsten Streller mit Eduardo ersetzen.

Im ärnscht: denn würdi's aber no änger wärde im MF:
Caicedo---------Streller----------Carlitos
Chippie----------Ba/Huggel-------Ergic
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso nit eifach dr Caicedo näbe dr Streller in Sturm?
----------Morganella----Majster--------Marque-----------Chipperfield-------
----------------------------------Ba--------------------------------------
----------Carlitos---------------Huggel-------------------Ergic------------
------------------------Streller--------Caicedo----------------------------
----------Morganella----Majster--------Marque-----------Chipperfield-------
----------------------------------Ba--------------------------------------
----------Carlitos---------------Huggel-------------------Ergic------------
------------------------Streller--------Caicedo----------------------------
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Yo ChefKimplayer hat geschrieben:Streller ist als einziger Stürmer nicht zu gebrauchen. Sprich müsste das 4-1-4-1 offensiv als 4-3-3 (Caicedo und falls er kommt Carlitos) ausgespielt werden. Ansonsten Streller mit Eduardo ersetzen.

Sag ja dass das 4-1-4-1 auch als 4-3-3 zu spielen ist. Wenn man die Spieler offensiv einstellt, hat Streller genug Unterstützung, sowohl von hinten (Ergic/Huggel) als auch von den Seiten (Carltos/Caicedo), je nach Angiffsverlauf verschiebt sich einer der zwei (Carlitos/Caicedo) in die Spitze und schafft Raum für den Aussenback (Chipps) oder einer des Duos Huggel/Ergic! Ansonsten gebe ich dir recht, muss der FCB grundsätzlich defensiv stehen, tut er dies mit Eduardo besser..Vieleicht gibts morgen in Rothrist neue Erkentnisse...

P.S: Ich muss weg..John Mc Lane wartet..

SCONVOLTS BASILEA 98
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
bevor ich chippers von der LM-position versetzen würde, würde costanzo im sturm spielen. die experimente al LV wie auch im ZM sind meines erachtens beide augescheinlich gescheitert. dann streller als einzige spitze, dem man den ball vorzugsweise maximal 12m vor dem tor servieren sollte......isch waiss nisch isch waiss nisch....! ergic und streller sind auch alles andere als uwe beins.....!SCAR hat geschrieben:Das einzig Richtige wäre wohl, man setzt Chipps auf die linke AV Position, denn er ist einer der die Flanken schlagen kann die wir brauchen(und das gehört mittlerweile zum Profil eines Aussenverteidigers, die Aussen-Midfielder müssen nach innen ziehen und die Stürmer unterstützen) und auf der Position hat er Platz für seine Rushes. So hätten wir auch noch Platz für all die anderen genannten Kandidaten die definitiv nicht auf die Bank gehören(Ergic, Ba, Huggel,Caicedo,Carlitos..):
Vorteile: Mit Chipps ein weiterer erfahrener Mann hintendrin, auf einer Position wo er seine Flanken bringen kann. Ein sehr kompaktes zentrales Mittelfeld, dass unterstützt von Caicedo und Carlitos auch technisch und spielerisch was mitbringen würde. Wäre mit dieser Aufstellung die grundsätzlich defensiv aussieht, aber ganz sicher offensiv auszurichten ist mehr als zufrieden und ist dem jeweiligen Spielverlauf gut offensiv/defensiv anzupassen.
btw: stocker wird in gut 11 monaten zum 'rookie of the year' gewählt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
würd mir au gfalle und könnt durchuss funze, falls denn dä carlitos tatsächlig emol zum kader sött ghöre..BS-Supporter hat geschrieben:![]()
gfallt mir saumässig guet die ufstellig! Läck wär das e Mannschaft!
me het jo uf site vom fcb die letschte zwei wuche jewiils welle e transfer bekannt gäh.
jänu..ka jo mol passiere, das öbbis nit will klappe *g