Leinenzwang für Hunde?

Der Rest...
Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

baslerstab hat geschrieben:bist du eigentlich schon 6 jahre alt?
ja bin ich, gibts von dir auch was konstruktives?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fasch...

falsch oder fesch? :p

Prüfung wenn schon für Jeden Köterhalter. Auch ein Smart-Fahrer braucht die selbe Prüfung wie ein Impreza-Schwanzloser.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Fasch...

falsch oder fesch? :p

Prüfung wenn schon für Jeden Köterhalter. Auch ein Smart-Fahrer braucht die selbe Prüfung wie ein Impreza-Schwanzloser.
meint natürlich falsch :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cheerio hat geschrieben:habe ich nicht niemals behauptet, dass es keine einschränkung der hundehaltung geben soll.
Weisst du überhaupt was du sagst ???
baslerstab hat geschrieben:bist du eigentlich schon 6 jahre alt?
:D

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Kawa hat geschrieben:Wie bist denn du drauf, das war ein Rottweiler gegen einen 6 Jährigen !!!
weisst du, ich war selber mal ein Kind. In einem bestimmten Alter schmierst du nicht nur dem Lehrer Leim auf den Stuhl, du zwickst vielleicht mal im Vorbeigehen einem Hund in den Schwanz, nur so als Mutprobe. Der Beisserhund und der gebissene Junge waren Nachbarn. Vielleicht hatte die Beissattacke ja einen Rachehintergrund. Das weiss ich aber nicht, solange nichts entsprechendes bekannt ist. Ich kenne aber die Menschen und ihren Hang zum Blödsinn oder zur Grausamkeit, z.T. aus eigener Erfahrung.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Kawa hat geschrieben:Weisst du überhaupt was du sagst ???
wo liegt dein problem?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

k@rli o. hat geschrieben:weisst du, ich war selber mal ein Kind. In einem bestimmten Alter schmierst du nicht nur dem Lehrer Leim auf den Stuhl, du zwickst vielleicht mal im Vorbeigehen einem Hund in den Schwanz, nur so als Mutprobe. Der Beisserhund und der gebissene Junge waren Nachbarn. Vielleicht hatte die Beissattacke ja einen Rachehintergrund. Das weiss ich aber nicht, solange nichts entsprechendes bekannt ist. Ich kenne aber die Menschen und ihren Hang zum Blödsinn oder zur Grausamkeit, z.T. aus eigener Erfahrung.
Das ist doch genau ein Argument für ein generelles Verbot von potentiell gefährlichen Hunderassen !
Wenn das ein Pudeli gewesen wäre der sich rächt wär ja nicht viel passiert, aber bei einem Rottweiler ....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Cheerio hat geschrieben:ja bin ich, gibts von dir auch was konstruktives?
NEIN, freund der sonne; ich vertrete die destruktive seite der thematik -->bin appenzeller!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Impreza-Schwanzloser.
Glashausalarm!

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

[quote="baslerstab"]NEIN, freund der sonne]
dann fick dich selbst! :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

k@rli o.'s Frage der Woche: Schon mal von selbst-gerechtem Laub gehört?
ganz grosses kino, bananenfresser!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Oralapostel hat geschrieben:Glashausalarm!
:D :D :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Cheerio hat geschrieben:dann fick dich selbst! :p
dir muss sogar noch erklärt werden, wie inzest von statten geht.........

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Kawa hat geschrieben:Das ist doch genau ein Argument für ein generelles Verbot von potentiell gefährlichen Hunderassen !
Wenn das ein Pudeli gewesen wäre der sich rächt wär ja nicht viel passiert, aber bei einem Rottweiler ....
weil ein Mensch einem Hund vor die Schnauze tritt, alle Hunde abschaffen. Genial! Wenn ein Psycho jemandes Mutter abknallt, alle Mütter abschaffen...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

baslerstab hat geschrieben:dir muss sogar noch erklärt werden, wie inzest von statten geht.........
neh eigentlich war das nur ein gutgemeinter ratschlag..........

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

hundehalter und ausländer schlagen sich mit einer ähnlichen problematik herum...aufgrund einer minderheit ohne verantwortung, anstand, sitte, moral, vernunft dafür aber mit komplexen ausgestatteter minderheit wird man sehr oft in den selben topf geworfen und fühlt sich ständig gezwungen, sich zu rechtfertigen. Hundehalter und Hundehasser oder Hundeparanoide können sich grundsätzlich gut aus dem weg gehen. ein hund hat bei einem schaufensterbummer oder shopping-event in der city eh nichts verloren - ist mühsam für alle beteiligten, insbesondere für den hund. auch sollte ein hund nie ohne aufsicht mit kindern spielen dürfen/können oder mit ihnen allein sein.

mehr gibts dazu nicht zu sagen. alle die für eine hundefreie schweiz, stadt oder agglomeration plädieren sollten sich bei zukünftigen repressionsdiskussionen einfach schwer zurückerhalten. ich mag nämlich keine doppelmoralisten.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Seemann hat geschrieben:die Wahrheit liegt wohl, wie so oft, in der Mitte werter Dingo.
Jaja, die Mitte! 90% der Hundehalter kümmern sich einen Scheiss um die Regeln, welche sie beachten sollten. Ich jogge häufig in Wildschutzgebieten und anderen Gegenden mit Leinenzwang. Nur gaaaanz wenige führen ihre Hunde an der Leine. Und wenn Du etwas sagst kriegst Du nur noch eine dumme Fresse angehängt. Das die Alleinstehende einen Hund haben, dafür kann ich noch Verständnis aufbringen. Aber was sonst Hunde in der Stadt sollen, ist mir ein Rätsel. Wir wissen einfach nicht mehr, was wichtig ist. Wenn ich dann die Voten im TV höre von den Gegnern von Verboten gewisser Rassen, dann kommt mir das kalte Kotzen. Wie wenn das Halten eines Kampfhundes ein elementares Menschenrecht sei. Kranke Gehirne!!!!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Dingo hat geschrieben:Das die Alleinstehende einen Hund haben, dafür kann ich noch Verständnis aufbringen. Aber was sonst Hunde in der Stadt sollen, ist mir ein Rätsel. Wir wissen einfach nicht mehr, was wichtig ist.
mir ist ein rätsel, was fette weiber in der stadt sollen.
mir ist ein rätsel, warum mann/frau sich blech in die fresse schiessen lässt.
mir ist ein rätsel, wie man bier nicht mögen kann.
mir ist ein rätsel, warum "männer" rosarote shirts tragen.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Dingo hat geschrieben:JWie wenn das Halten eines Kampfhundes ein elementares Menschenrecht sei. Kranke Gehirne!!!!
Dickes Word ;)

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Cheerio hat geschrieben:seh ich auch so, im falle der hund vor einem laden angebunden war. ein kind das einen fremden hund ärgert, ist selbst schuld, wenn es gebissen wird.
Bisschen eine komische Haltung. Ich bin auch Hundehalter und passe in jeder Situation auf, dass der Hund nicht auf Kinder oder Leute zugeht... Das ist das eine. Und deine Meinung, dass man selber Schuld ist wenn man einen Hund ärgert: Dann sind nach Deiner Meinung auch die Frauen selber Schuld, dass sie vergewaltigt werden weil sie einen Minirock tragen :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:hundehalter und ausländer schlagen sich mit einer ähnlichen problematik herum...aufgrund einer minderheit ohne verantwortung, anstand, sitte, moral, vernunft dafür aber mit komplexen ausgestatteter minderheit wird man sehr oft in den selben topf geworfen und fühlt sich ständig gezwungen, sich zu rechtfertigen.
DARUM beherbergst du ja auch einen vierbeiner zu hause........

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Seemann hat geschrieben:mir ist ein rätsel, was fette weiber in der stadt sollen.
mir ist ein rätsel, warum mann/frau sich blech in die fresse schiessen lässt.
mir ist ein rätsel, wie man bier nicht mögen kann.
mir ist ein rätsel, warum "männer" rosarote shirts tragen.
Pappnase, fette Weiber, Gepiercte, Nicht-Bier-Trinker und ich selbst (habe auch irgendwo ein rosa Shirt) zerbeissen keine Kinderköpfe, jagen keine Jogger und scheissen Dir nicht in den Vorgarten.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Dingo hat geschrieben:Pappnase, fette Weiber, Gepiercte und ich selbst (trinke Bier und habe auch irgendwo ein rosa Shirt) zerbeissen keine Kinderköpfe, jagen keine Jogger und scheissen Dir nicht in den Vorgarten.
wer ein rosa shirt trägt, ist auch im stande, in einen vorgarten zu kacken!

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Brandstifter hat geschrieben:Bisschen eine komische Haltung. Ich bin auch Hundehalter und passe in jeder Situation auf, dass der Hund nicht auf Kinder oder Leute zugeht... Das ist das eine. Und deine Meinung, dass man selber Schuld ist wenn man einen Hund ärgert: Dann sind nach Deiner Meinung auch die Frauen selber Schuld, dass sie vergewaltigt werden weil sie einen Minirock tragen :mad:
das kann man so bitte nicht vergleichen, oder hat ein hund ein moralisches verständniss oder kennt gesetze und normen wie ein mensch? wenn ein hund geärgert wird, kann es auch sein, dass er zubeisst. wenn dein hund irgeneinmal irgendwo alleine befindet und geärgert wird, kann es auch sein, dass dein hund zu beisst.
da du in jeder sekunde aufpasst, dass dein hund nicht auf menschen zugeht, bist du ein vorbildhafter hundehalter.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

0.001 % aller Ausländer sind hochgradig kriminell
0.001 % aller Hunde zerbeissen kinderköpfe

sobald der letzte Ausländer in BS/BL seine Koffer gepackt hat und sich richtung Heimweg aufmacht, gebe ich meinen hund ab. dann haben wir keine ausländerkriminalität mehr und ebenso keine zerbissenen kinderköpfe. und dann wirds eine bessere welt und wir können wieder tolerant sein.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Cheerio hat geschrieben:wenn ein hund geärgert wird, kann es auch sein, dass er zubeisst. wenn dein hund irgeneinmal irgendwo alleine befindet und geärgert wird, kann es auch sein, dass dein hund zu beisst.
Eben, genau darum gehören bestimmte Hunderassen einfach nicht in dicht besiedelte Gebiete ....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Seemann hat geschrieben:0.001 % aller Hunde zerbeissen kinderköpfe
Da hast du recht, ABER diese 0.001 % sind immer wieder den gleichen Rassen zuzuordnen !
Will damit nicht unbedingt sagen diese Rassen seien extrem aggresiv, aber sie haben nun mal das Gebiss einen Kinderkopf zerbeissen zu können ....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:0.001 % aller Ausländer sind hochgradig kriminell
0.001 % aller Hunde zerbeissen kinderköpfe

sobald der letzte Ausländer in BS/BL seine Koffer gepackt hat und sich richtung Heimweg aufmacht, gebe ich meinen hund ab. dann haben wir keine ausländerkriminalität mehr und ebenso keine zerbissenen kinderköpfe. und dann wirds eine bessere welt und wir können wieder tolerant sein.
flächendeckende einbürgerungsaktion und zahnarztpflicht für hunde, und schon sind beide probleme gelöst, oder übers ziel hinaus zu schiessen!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

k@rli o. hat geschrieben:Ich kenne aber die Menschen und ihren Hang zum Blödsinn oder zur Grausamkeit, z.T. aus eigener Erfahrung.
Deine Nachbarskinder haben dich in den Schwanz gezwickt? Schweine!

Oralapostel hat geschrieben:Glashausalarm!
Kleinwagen mit 1.4-Motörchen und 3.78 Gesamtlänge. Gläb nid...

Seemann hat geschrieben:Ein hund hat bei einem schaufensterbummer oder shopping-event in der city eh nichts verloren - ist mühsam für alle beteiligten, insbesondere für den hund. auch sollte ein hund nie ohne aufsicht mit kindern spielen dürfen/können oder mit ihnen allein sein.
Würden nur 10% der Hundehalter ihr Gehirn benutzen.... ein schöner Traum, Matrose. Mehr nicht.

Brandstifter hat geschrieben:Dann sind nach Deiner Meinung auch die Frauen selber Schuld, dass sie vergewaltigt werden weil sie einen Minirock tragen :mad:
Ganz Primitiv. Hat doch damit überhaupt nichts zu tun!!!

Cheerio hat geschrieben:wenn dein hund irgeneinmal irgendwo alleine befindet und geärgert wird, kann es auch sein, dass dein hund zu beisst.
Meine Narbe (mein Närbchen) kommt von daher, dass unser Hund erschrocken ist, als ich nachts als Kind mal aus dem Zimmer lief, und er beim Dösen irgendwie aufgeschreckt wurde und ein Wachhund-Instinkt ausgelöst wurde...

Seemann hat geschrieben:und dann wirds eine bessere welt und wir können wieder tolerant sein.
Ja verglemmi zu Wem denn noch? Etwa zu fetten Weibern? Oder gar noch zu fetten Weibern, die bauchfrei oder mit enganliegenden Klamotten rumschwabbeln?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

baslerstab hat geschrieben:wer ein rosa shirt trägt, ist auch im stande, in einen vorgarten zu kacken!
Wo wohnst Du? Brauchst Du Dünger?

Antworten