Jean-Paul Boetius

Diskussionen rund um den FCB.
MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

alatariel hat geschrieben:Dass JP Boetius sich noch nicht von der Brücke gestürzt hat ist ein wunder.
Was sich der jedes mal von der Bank bei Bjarnason ansehen muss… ich würde verzweifeln.
Du meinst "von der Tribüne".

Ein Stammplatz auf der Bank wäre wie Weihnachten für den armen Typ.
dasrotehaus hat geschrieben:als trickreicher und schneller Spieler passt er nicht ins System "Geduld". Aber neben dem Platz lebt er es ideal vor.
Sehr pointiert :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

dasrotehaus hat geschrieben:als trickreicher und schneller Spieler passt er nicht ins System "Geduld". Aber neben dem Platz lebt er es ideal vor.
:) Sehr schön ! Der Zauberer und der Zauderer ...

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

alatariel hat geschrieben:Dass JP Boetius sich noch nicht von der Brücke gestürzt hat ist ein wunder.
Was sich der jedes mal von der Bank bei Bjarnason ansehen muss… ich würde verzweifeln.
Nicht von der Bank aus, sonder von der Tribüne... :confused:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ich würde den Verein wechseln.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schambbediss hat geschrieben:Üse gib mol em jp love wieder e iisatz in dr erschte!
tja wie willst du jemanden einsatz geben wenn er enweder verletzt oder krank ist?
wenn ich lese wieso er wieder nicht mittrainieren konnte habe ich immer carignano vor augen

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

das sind doch ausreden. Boetius hat im letzten halben Jahr nie enttäuscht. der typ würde frische, Freude, tempo und spielwitz bringen. ausserdem spielt er trotzdem ab wenn er man zum Einsatz kommt. viele wollen dann zu viel und verpassen den Zeitpunkt des abspiels.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Ich vermisse ihn auf dem Feld, auch wenns nur von der Bank aus ist. Dafür darf ich mir das ungelenke Umherirren von Birke jedes Spiel vor Augen führen lassen. Hoffentlich erhält Gege im Winter einen Anruf aus Pescara, die ihn wieder zurück wollen für den Klassenerhalt in der Serie A.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

er durfte sich wieder in Geduld üben, heute

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Dä muess im training jo saggschwach sii dass dr üse dä nie bringt :confused:

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Schambbediss hat geschrieben:Dä muess im training jo saggschwach sii dass dr üse dä nie bringt :confused:
Man muss schliesslich den jungen Perspektivspielern wie Calla die Chance geben sich international zu präsentieren.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

zeni hat geschrieben:Man muss schliesslich den jungen Perspektivspielern wie Calla die Chance geben sich international zu präsentieren.
Genau. Damit er mit Links hohe Bälle nach vorne schlagen kann, wenn er nicht mehr weiss wohin mit dem Ball.

Und dann ist der Ball mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit schon wieder beim Gegner.

Ehrlich, da spielst Du den Ball besser gleich ins Seitenaus, dann kommt er weniger schnell zurück.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die Schwächsten der ersten Saisonhälfte. Jean-Paul Boëtius gemäss Blick im Flop-Team der Vorrunde.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:Die Schwächsten der ersten Saisonhälfte. Jean-Paul Boëtius gemäss Blick im Flop-Team der Vorrunde.
eben
soviel zu Blick
der hat auf seiner Liste etliche spieler, welche verletzt waren/sind, die angeblich nicht gut genug waren

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Super Arbeit von Blick. In den Spielen in denen Boetius gespielt hat, war er matchentscheidend. So schlecht war er nicht.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Schlecht ist nur, dass er so wenig gespielt hat.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

tanner hat geschrieben:eben
soviel zu Blick
der hat auf seiner Liste etliche spieler, welche verletzt waren/sind, die angeblich nicht gut genug waren
An gewissen Tagen haben die Journalisten der Zeitung mit den grossen Buchstaben keinen Stoff zum schreiben und verwöhnen die Leser mit nichtssagenden Artikeln. Und jetzt, wo sie ohne jeglichen Zeitdruck etwas interessantes bringen könnten, wird eine willkürliche Zusammenstellung nach subjektiven Gesichtspunkten heran geschludert - anstatt endlich etwas richtig zu recherchieren. Wahrlich eine Meisterleistung, lieber BLICK.

GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Het au geschter kei Ysatz ka. E Trennig isch für beidi Parteie wohl s'einizg Vrnünftige.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Konter hat geschrieben:Het au geschter kei Ysatz ka. E Trennig isch für beidi Parteie wohl s'einizg Vrnünftige.
e anderi trennig wär viil vernünftiger. für dr fcb und für dr jpb... unteremne gschiide trainer hät dä bueb scho s 10fache wärt...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Noch interessant, war ursprünglich auf dem Matchblatt in der Startaufstellung wurde dann aber ganz gestrichen. Danach auf Instagram (von Sporar) in Alltagskleidung. Könnte sich vor dem Spiel leicht verletzt haben oder nicht wohl gefühlt haben. Mal schauen ob er gegen St. Pauli und Lok spielt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

MistahG hat geschrieben:e anderi trennig wär viil vernünftiger. für dr fcb und für dr jpb... unteremne gschiide trainer hät dä bueb scho s 10fache wärt...
Klar
är wäri au nid wäg jeder berierig verletzt

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

tanner hat geschrieben:Klar
är wäri au nid wäg jeder berierig verletzt
mir hätte allgemein weniger verletzti gha letschtjoor...

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

MistahG hat geschrieben:mir hätte allgemein weniger verletzti gha letschtjoor...
reine Vermutung..
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Keule hat geschrieben:reine Vermutung..
genau. dorum het me au dr neui ufpasser igschtellt...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

MistahG hat geschrieben:e anderi trennig wär viil vernünftiger. für dr fcb und für dr jpb... unteremne gschiide trainer hät dä bueb scho s 10fache wärt...
MistahG hat geschrieben:mir hätte allgemein weniger verletzti gha letschtjoor...
Keule hat geschrieben:reine Vermutung..
Hey, er ist der "Mistah Konjunktiv". Realität (Fakten) sind ihm nicht so wichtig...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

JP ist einfach nicht gut genug, erinnert an fälle wie Pak oder Kakitani, quasi potenzial dies das bla bla bla. wer zu so wenigen einsätzen kommt, ist im training auch scheisse. abgeben, danke.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

vorallem wenn ich dra dänk wie me ihn verrisse het letscht saison. vorallem nach sine erschte isätz

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Hey, er ist der "Mistah Konjunktiv". Realität (Fakten) sind ihm nicht so wichtig...
jaja, quo, dafür bist du mister konstruktiv... ähm, nicht...

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Quo hat geschrieben:Hey, er ist der "Mistah Konjunktiv". Realität (Fakten) sind ihm nicht so wichtig...
Quo ist dagegen eher "Mistah Imperativ": "Lasst ihn doch endlich geduldig weiterwursteln!" :D

Ah ja, das ist ja der Boëtius-Faden: ich hätte (Konjunktiv!) ihn gerne öfter gesehen.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

MistahG hat geschrieben:genau. dorum het me au dr neui ufpasser igschtellt...
Du führst ja bestimmt eine aussagekräftige Statistik über die erlittenen "allgemeinen" Verletzungen vor und nach der Einstellung des "Aufpassers"; darfst Du gerne zur Unterstützung Deiner Theorie hier teilen...
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Antworten