"Mir hänn lang mitghaltä"
Da legst die nieder

Und dann noch "erst nach dem 2:0 ging nichts mehr" "Das ist das Einzige was man kritisieren kann"
Glaubt der Trottel überhaupt was er raus lässt?

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Wieso trifft es uns? wir sind genug stark die quali jeweils zu überstehen und brauchen doch nicht Berner Schützenhilfe!charliesheenFCB hat geschrieben:mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr lustig, es ärgert mich nur noch was in bern geschieht. schlussendlich trifft es uns auch, und das ist das problem.
mit dieser form wird nicht mal die EL quali geschafft.
"Guten Tag Herr ausländisches Supertalent. Würden Sie gerne bei uns Spielen?" - "Was habt Ihr zu bieten?" - "Wir spielen jedes Jahr Championsleague" - "Und in der einheimischen Liga?" - "Da werden wir fast sicher Meister" - "Keine echte Konkurrenz?" - "Naja... YB und der FCZ geben sich jedes Jahr Mühe" - "DAS ist Eure Konkurrenz? Kein Wunder werdet Ihr dauernd Meister"aguero hat geschrieben:Wieso trifft es uns? wir sind genug stark die quali jeweils zu überstehen und brauchen doch nicht Berner Schützenhilfe!
Und ich finde die Quali erst noch spannend, beschert mir einige zusätzliche Interessante Fussballabende!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
...und dass dank Thun auch einmal CL-Partien im Stadion stattgefunden haben. éang lang ists her!Fulehung hat geschrieben:Alles klar. Dann will man also gemeinsam mit den Thunern feiern, dass dank ihnen im August 2005 das Stade de Suisse zum ersten Mal ausverkauft war.
Jo könnte auch sein, dass viele Clups gar nicht wissen, das der FCB eine schweizer Manschaft istMundharmonika hat geschrieben:Jungs, eigentlich müssten wir uns ja glücklich schätzen, dass YB international immer eine solch schlechte Falle macht. Genau deshalb werden auch wir als Schweizer Mannschaft immer wieder einmal unterschätzt und können dann grosse Teams überraschen und schlagen, weil diese dachten, dass wir auf gleichem Niveau spielen wie YB. Daher möchte ich an dieser Stelle einmal ein grosses und fettes
DANKESCHÖN
an unsere Freunde aus Bern aussprechen! Weiter so, Ihr Bienchen!
Kybi hat geschrieben: Vlt. hab ich da was falsch verstanden, aber ich meinte in einem sehr kürzlich erschienen Interview gehört zu haben, das der FCB der grösste Club in Basel sei![]()
und was isch mit rekkordmaischtrrrr GCZ??BloodMagic hat geschrieben:
Lustig au wenn me Interviews köhrt vo Spieler wo zu andere CH Verein gönd: Was wissen sie über den schweizer Fussball? "Also es gibt da einen Club, FC Basel, der spielt glaube ich fast jedes Jahr Champions League" und das ist es de dann auch
Weil du so lieb gefragt hast. UFO:Seedorf hat geschrieben:kann mal jmd UFO's kopf in den das UFO Photoshopen ?
Hehe geile SiechLällekönig hat geschrieben:Weil du so lieb gefragt hast. UFO:
[ATTACH]21251[/ATTACH]