CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Frau Ti hat geschrieben:(3 roti, viel gehacke, 7 gäli, gehacke, unfairs Sio, nerveufribende match)
Sofern Constantin danach heulend (oder fluchend, wild um sich tretend oder was auch immer) aus dem Stadion rennt, klingt das nach einem gelungenen Nachmittag

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bin ein wenig irritiert. War mal kurz im Sionforum. Die sprechen von 25'000 Wallisern im Joggeli :confused:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

4059 hat geschrieben:sött kei problem sy, wird eigentlig jedes johr vo diverse gruppe so gmacht
Super, danke! :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Trekbebbi hat geschrieben:Tönt nach viel Emotione... So sött's doch sii. Ok, eimol Gehacke striiche mr und die rote Karte für uns guet verteilt... Passt doch! ��
Ob mis alte Härz das mitmacht isch die ander Frog :D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

*13* hat geschrieben:Bin ein wenig irritiert. War mal kurz im Sionforum. Die sprechen von 25'000 Walisern im Joggeli :confused:
25k kli übertriebe aber d buurä ussem wallis wärde sicher in dr überzahl sy

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Frau Ti hat geschrieben:BIn ich die einzig wo sich nit sooo uf das Spiel freut? Ha au kei super Gfühl (3 roti, viel gehacke, 7 gäli, gehacke, unfairs Sio, nerveufribende match)
Die Vorfreude auf Sonntag ist riesig. Mein Gefühl ist aber auch nicht das Beste, was den Sieg betrifft. Das hat vorallem mit dem Mythos von Sion zu tun. Dafür wären dann beim Sieg auch die Emotionen sehr gross!

Avalon
Neuer Benutzer

Beitrag von Avalon »

Weiss öbber, ob im D-Balkon wie bi de Cupfinal in Bern "Free Seating" wird si, oder muess me uf d Platznummere nach em Ticket sitze?
Do me jo pro Bstellig nur 2 Tickets becho het, sind unseri Tickets über dr ganzi Sektor verteilt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Avalon hat geschrieben:Weiss öbber, ob im D-Balkon wie bi de Cupfinal in Bern "Free Seating" wird si, oder muess me uf d Platznummere nach em Ticket sitze?
Do me jo pro Bstellig nur 2 Tickets becho het, sind unseri Tickets über dr ganzi Sektor verteilt.
Ich bi bis jetzt immer dört gsässe wo ich ha welle und wird wieder an mim Platz sitze.. Nummerierig hin oder här..
Meh walliser als Basler? Im ärnst?
Der Ball ist rund!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Sion wird fallen !

CC wird den Trainer entlassen und bald ist wieder Fredy Chassot Trainer oder sonst ein Clown der schon 5 mal Trainer war in Sitten

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Frau Ti hat geschrieben:Ich bi bis jetzt immer dört gsässe wo ich ha welle und wird wieder an mim Platz sitze.. Nummerierig hin oder här..
Meh walliser als Basler? Im ärnst?
50/50 aber tendenziell meh walliser, die hän au scho e daag friehner könne tix hamschtere wo im sektor G no verkauft worde sin vor de halbfinals oder nid? uf jede fall sin die wiene heuschreckeploog wo durchs land zieht was sache cupfinal agoht, die buure wo nur an so sache göhn hän sicher meh investiert zum tix kriege als mir basler...

wie au immer, erwart e usglichenes spiel, mitem richtige isatz und wille sötte mr das aber gwünne und dä scheiss cupmythos vo sion zunichte mache!!!

HOPP FCB

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Schiri ist Nikolaj Hänni.

-----

4 Extrazüge aus dem Wallis direkt zum Stadion.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

4059 hat geschrieben:50/50 aber tendenziell meh walliser, die hän au scho e daag friehner könne tix hamschtere wo im sektor G no verkauft worde sin vor de halbfinals oder nid? uf jede fall sin die wiene heuschreckeploog wo durchs land zieht was sache cupfinal agoht, die buure wo nur an so sache göhn hän sicher meh investiert zum tix kriege als mir basler...

wie au immer, erwart e usglichenes spiel, mitem richtige isatz und wille sötte mr das aber gwünne und dä scheiss cupmythos vo sion zunichte mache!!!

HOPP FCB
War zuerst so geplant ja, aber gleich nach der Final Quali von Sion wurde der Vorverkauf bei Ticketcorner gesperrt. (Habe ich selber nachgeschaut, genau wegen dieser Problematik) und wurde dann erst wieder eröffnet, wo beide Finalisten schon bekannt waren. Es kann aber sein, so wie du sagst, dass die Walliser dann die Tickets beim gemeinsamen Verkauf gehamstert haben. Jedoch sind das nicht Unmengen von Tickets. Es wird sich wohl die Waage halten.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

*13* hat geschrieben:Bin ein wenig irritiert. War mal kurz im Sionforum. Die sprechen von 25'000 Walisern im Joggeli :confused:
ja die sprechen auch seit 25'000 tausend Jahren vom Schweizermeister Titel...

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Wäre überraschend, wenn 25' Personen aus Wales anwesend wären...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Stehen oder fallen

http://joggeli.ch/presseschau?id=32267- ... der_fallen

Rückblick auf den Cupfinal von 1982.

Drigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Drigger »

Ha mi jo eigentlich uff ä Göppsieg gfreut, aber so wies ussgseht cha me do nüt mache. :D

http://youtu.be/ZqSYbHNn8J8

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RALE BALE hat geschrieben:Wäre überraschend, wenn 25' Personen aus Wales anwesend wären...
LL, besser? ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

basler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/cc-schiesst-gegen-cupfinal-schiri-haennis-ohren-sind-auf-gleicher-hoehe-wie-strellers-mund-id3822705.html

ouh wie sehr wünsch ich mir am sunntig e sieg, am beste miteme fehlentscheid in dr 93. :cool:
Am geilsten mit einem Schiedsrichter nach CCs Wünschen! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

nei frog mi was dä s gfühl het! wirft uns e vorteil vor will e dütschschwizer schiri wird si, die ander möglichkeit isch e welsche, und was isch denn? alle sin ordnig? :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

basler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/cc-schiesst-gegen-cupfinal-schiri-haennis-ohren-sind-auf-gleicher-hoehe-wie-strellers-mund-id3822705.html

ouh wie sehr wünsch ich mir am sunntig e sieg, am beste miteme fehlentscheid in dr 93. :cool:
Deshalb will der Sion-Boss auch um Hilfe von oben bitten: «Ich werde am Sonntag in die Kirche gehen und hoffen, dass meine Gebete erhört werden.»

Wo will är in Kirche? Ins Basler Münster?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

THOR29 hat geschrieben: Wo will är in Kirche? Ins Basler Münster?
In den Scientologen-Tempel, da hat es noch mehr solcher Arschl.... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

THOR29 hat geschrieben:Deshalb will der Sion-Boss auch um Hilfe von oben bitten: «Ich werde am Sonntag in die Kirche gehen und hoffen, dass meine Gebete erhört werden.»

Soll doch grad mitem Gramabambam und em Eric Weber zämme in d UPK...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ich hoffe Sousa setzt auf Vailati!

Und CC aussagen findi geil, denn genau solche aussagen machen das spiel spannender!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

basler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 22705.html

Typisch CC - ein wenig Druck auf den Schiri aufbauen. Aber ist mir schon klar, dass CC lieber Amhof gehabt hätte - dann könnte sich Konate wieder im Tiefflug üben ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

agent orange hat geschrieben:in den scientologen-tempel, da hat es noch mehr solcher arschl.... :mad:
+1 :d
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Agent Orange hat geschrieben:In den Scientologen-Tempel, da hat es noch mehr solcher Arschl.... :mad:
Scientology ist ja nicht weit von Sion-Tholot-...
:D
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

THOR29 hat geschrieben:Deshalb will der Sion-Boss auch um Hilfe von oben bitten: «Ich werde am Sonntag in die Kirche gehen und hoffen, dass meine Gebete erhört werden.»

Clarakirche, Heilig-Geist-Kirche, Marienkirche...
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

habe irgendwie ein schlechtes gefühl... den Mythos zu besiegen wird sehr schwer...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Schisset euch doch nid ind Hose. Also ich hane guets Gfühl
Was die Walliser in ihrem Hype um den Cup und die Serie jedoch weitaus mehr besorgen sollte, mal vom Vorteil für den FCB abgesehen, in seinem vertrauten Heimstadion antreten zu können: Vier Endspiele hat der FC Basel im Joggeli gespielt – und alle vier gewonnen. 2002 gegen GC, 2003 gegen Xamax, 2008 gegen Bellinzona und 2010 gegen Lausanne (siehe Auflistung unten).
http://www.tageswoche.ch/de/2015_23/spo ... sollte.htm

Eine Serie wird reissen und ich weiss welche :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten