Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road

Diskussionen rund um den FCB.
k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Latteknaller hat geschrieben:kann sein dass meine erinnerung nach 12 jahren trügt, aber ich habe das YNWA bei celtic um einiges lauter im kopf als das an der anfield road.
Anfield Road: ca. 44'000
Celtic Park: ca. 60'000

war allein schon wegen der höheren Kapazität lauter in Glasgow. Aber auch schon vorher gegen Aston Villa im UI-Cupfinal 2001 schien es mir lauter als an der Anfield Road.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

boroboro hat geschrieben:Göttlich :D
Interview RTS mit Streller
Das Wichtigste: Bier bestellen kann er, sogar 10-fach. :D

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Kurtinator hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten. Viele Fans waren sehr freundlich, hilfsbereit und zollten dem FCB grossen Respekt.
Könnte es sein, dass in England wegen der hohen Eintrittspreise weniger "Pöbel" im Stadion ist? Das "Opernpublikum" sorgt ev. für etwas weniger Stimmung, zeigt dafür aber halt mehr Respekt - sowohl den eigenen Spielern wie auch den Gästen (Spielern und Fans!) gegenüber!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Gashi im CL Team der Runde :eek:
Sorry aber das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
declaravit iam mortuum vivere

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Quo hat geschrieben:Könnte es sein, dass in England wegen der hohen Eintrittspreise weniger "Pöbel" im Stadion ist? Das "Opernpublikum" sorgt ev. für etwas weniger Stimmung, zeigt dafür aber halt mehr Respekt - sowohl den eigenen Spielern wie auch den Gästen (Spielern und Fans!) gegenüber!
Ja das könnte sein und das gefällt dir natürlich sehr.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Quo hat geschrieben:Könnte es sein, dass in England wegen der hohen Eintrittspreise weniger "Pöbel" im Stadion ist? Das "Opernpublikum" sorgt ev. für etwas weniger Stimmung, zeigt dafür aber halt mehr Respekt - sowohl den eigenen Spielern wie auch den Gästen (Spielern und Fans!) gegenüber!
Im vielleicht, aber nicht vor dem Stadion....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

cantona hat geschrieben:Ja das könnte sein und das gefällt dir natürlich sehr.
Das gefällt wohl nicht nur Quo, sondern auch mir!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Spezi81 hat geschrieben:Das gefällt wohl nicht nur Quo, sondern auch mir!
Danke für die Mitteilung.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mir gefällt der Pöbel!

Sieg oder Spielabbruch :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

shady hat geschrieben:Gashi im CL Team der Runde :eek:
WTF läuft mit dir....freu Dich doch, dass es einer von unseren gschafft hat.... (auch wenn er zugegebenermassen nicht seinen besten Abend hatte)
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Das "Opernpublikum" darf sich ja auch gar nicht anders verhalten:
Es ist im ganzen Stadion verboten, während des Spiels zu stehen. Wer sich dem Sitzzwang widersetzt, kann sofort vom Gelände verwiesen werden. Auch wer ein loses Mundwerk hat, könnte schnell in Konflikt mit dem Heimklub geraten – es besteht nämlich ein ausdrückliches Fluchverbot. Rauchen ist ebenso wenig gestattet, wie der Konsum von Alkohol. Wer schon besoffen kommt, der müsste eigentlich gleich draussen bleiben. Und dass sich all die Social-Media-Junkies illegal verhalten, weil es verboten ist, Fotos aus dem Stadion auf Facebook und Co. zu publizieren, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Quelle(übrigens ist der ganze Artikel sehr lesenswert und kurzweilig!)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

shady hat geschrieben:Gashi im CL Team der Runde :eek:
nein
die urteilen nicht nach den Fernsehzuschauern und Kommentatoren, sondern an dem was sie im spiel live gesehen haben

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

<iframe src='http://tp.srgssr.ch/p/rts/embed?urn=urn ... eo:6370421' width='624' height='351' frameborder='0' name='Interview de Marco Streller'></iframe>

Ganz geil haha

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

boroboro hat geschrieben:Göttlich :D
Interview RTS mit Streller
cantona hat geschrieben:[..]
Ganz geil haha
;)
Aber dieses Interview ist so gut, das könnte man locker auch gleich drei mal posten :D

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

das Red Cafe FOrum wieder mal Herrlich :D

wieso gashi auf dem Platz steht:
I'm convinced Gashi is a Basel fan who won a competition.
http://www.redcafe.net/threads/champion ... 30/page-21
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

[ATTACH]20433[/ATTACH]
Dateianhänge
_79641436_liverpool.jpg

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Hehe. Hätte mr das Goal in dr Schlussphase no gmacht bzw. keins bikoh wäre mr in däre Lischte erschte mit 1.90 ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Gits eigentligg no keini Fotis vom Tsischdig?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

johnDoe hat geschrieben:WTF läuft mit dir....freu Dich doch, dass es einer von unseren gschafft hat.... (auch wenn er zugegebenermassen nicht seinen besten Abend hatte)
das Gashi im Team der Runde ist... ja Freude für den FCB
unverständnis aber, da Gashi den schlechtesten CL Auftritt hatte und rein gar nichts gelungen ist, Zwekämpfe verloren, Passspiel mies, Schussverhalten grottenschlecht.

aber was solls, ansonsten eine TOP Verstärkung für den FCB, weiter so !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Ich könnte die ganze ZF2 Übertragung auf meinen Server laden. Allerdings sind es 12 GB (und das nicht mal in HD), mpeg-Format resp. TS. Wenn mir jemand angibt, wie man es am besten auf 2-3 GB oder so komprimiert, dann mach ich das.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

The_Dark_Knight hat geschrieben:die welche in liverpool waren. wie habt ihr das you will never walk alone empfunden? war das jetzt sehr laut oder ist der mythos übertrieben?
Hm. Ich fand das eigentlich gar nicht beeindruckend. Dazu noch dieses eher mühsame Mitgedudel aus den Lautsprechern. Klar kann es da laut werden, aber unser zBasel a mym Rhy gegen Real empfand ich als viel viel lauter und besser. Da war es sonst zwischendurch besser bei Liverpool. Wenn etwas beeindruckend ist, dann dieser aufkommende Lärm bei einer Chance oder kurz vor einer guten Aktion.
Aber ganz allgemein war die Stimmung richtig mies. Das war etwa ManU- oder Chelsea-Niveau. Nur hatten die eine andere Ausgangslage...
Wirklich krass wird das YNWA eher bei Glasgow. Und was Stimmung im ganzen Stadion angeht, da hab ich persönlich (live) glaub noch nie etwas intensiveres als Middlesbrough 06 erlebt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

uranus3 hat geschrieben:Ich könnte die ganze ZF2 Übertragung auf meinen Server laden. Allerdings sind es 12 GB (und das nicht mal in HD), mpeg-Format resp. TS. Wenn mir jemand angibt, wie man es am besten auf 2-3 GB oder so komprimiert, dann mach ich das.
https://handbrake.fr/

Besten Dank für deine Mühen. :)
Evtl. musst du gewisse Einstellungen noch ergooglen. Das Wichtigste ist mal, die aspect-ratio nicht zu verändern. Zudem nicht einen gewünschten Zielwert bei der Grösse eingeben, sondern gewünschte Spezifikationen und dann mal schauen wie gross das Video wird.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Scheint zu klappen. Ich probier mal was und ihr hört von mir.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Käsebrot hat geschrieben:Das "Opernpublikum" darf sich ja auch gar nicht anders verhalten:
Quelle(übrigens ist der ganze Artikel sehr lesenswert und kurzweilig!)
Na ja, gemäss "unserer" Stadionordnung wäre auch so manches verboten...
http://www.fcb.ch/getmedia/5fe8db11-71c ... ng_sjp.pdf

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

cantona hat geschrieben:Ja das könnte sein und das gefällt dir natürlich sehr.
Dir nicht?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Quo hat geschrieben:Dir nicht?
Nein!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Quo hat geschrieben:Dir nicht?
Fussball wegen hohen Preisen nur für eine privilegierte Schicht, welche sich gegenseitig den Arsch leckt?? Um es mit den Worten unseres Präsis auszudrücken:

Mir wänn das nit!

Dass übrigens auch ein Pöbel Respekt zollen kann, zeigte die "JFT 96"-Fahne, für welche die Basler Fankurve vom ganzen Stadion Applaus erntete.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Elneny und PS im "deutschen" Team der Runde !! :mad: ! http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... 95032.html
FCB :):):)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

peter hat geschrieben:Elneny und PS im "deutschen" Team der Runde !! :mad: ! http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... 95032.html
Auch hier nochmal zum korrekt stellen. Es handelt sich um die SPRACHE und nicht das LAND :p .

Antworten