1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)
Absolutes Traumresultat! Beste kämpferische Leistung der letzten Jahre!! Natürlich auch sehr schön, dass MED endlich mal aufdrehen konnte! Einzig die vielen Verletzungen machen mir Sorgen, falls GC weiter konstant spielt, wird es noch einmal knapp in der Meisterschaft...
Danke FCB!!!!
Danke FCB!!!!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
auch in Zürich freut man sich 

Europa LeagueZum Kotzen, wie Ungeziefer....nicht Tot zu kriegen! Mann kann die Fans ausschliessen, das halbe Team ausrotten und sie schlagen Valencia 3:0 ?
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.austriansoccerboard.at/index ... try6260941charliesheenFCB hat geschrieben:was soll man da nun finden?
-
- Erfahrener Benutzer
Erste Halbzeit FCB saustark - Valencia sehr bescheiden.
Zweite Halbzeit Valencia verbessert, aber nicht überragend. FCB je länger je mehr platt. Verletzungspech einfach elend!
MOTM für mich Xhaka (dass ich das mal sagen würde.. hätte ich für unmöglich gehalten).. Aber was der lief, der ackerte und an Zweikämpfen gewann! Überragend!
Delgado mit toller erster Hälfte!
Grosse Solidarität im Team! Jeder scheint es dem anderen zu gönnen!
Ach ja.. zu erwähnen, dass Sommer überragend ist und Stocker unersetzlich ist, ist eigentlich überflüssig..
Zweite Halbzeit Valencia verbessert, aber nicht überragend. FCB je länger je mehr platt. Verletzungspech einfach elend!
MOTM für mich Xhaka (dass ich das mal sagen würde.. hätte ich für unmöglich gehalten).. Aber was der lief, der ackerte und an Zweikämpfen gewann! Überragend!
Ach ja.. zu erwähnen, dass Sommer überragend ist und Stocker unersetzlich ist, ist eigentlich überflüssig..

- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Nicht zu vergessen Fabian Schär, schon unglaublich wie routiniert er für sein Alter ist.PanPan hat geschrieben:Erste Halbzeit FCB saustark - Valencia sehr bescheiden.
Ach ja.. zu erwähnen, dass Sommer überragend ist und Stocker unersetzlich ist, ist eigentlich überflüssig..![]()
Ganz ehrlich, der einzige Spieler den ich enttäuschend fand: Diaz. Sonst eine SUPER Leistung! Xhaka auch für mich MOTM. MED Gönn ich die Tore extrem.
Übrigens aus dem Ösiboard:

Übrigens aus dem Ösiboard:
Basel fühlt sich als außenseiter anscheinend pudelwohl. Das geht jetzt schon ein paar jahre so und immer wieder fiden sich neue opfer.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
HAHAHAHAHAHA ORF wieder am rumheulen, dass Salzburg eigentlich auch so gut wär 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer