EM 2016 in Frankreich
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Entweder werden wir dieses unsägliche Scheissgehupe mehrmals pro Woche über uns ergehen lassen oder - so hoffe ich es - gibt es keinen Grund für igrendeinen BMW-Fahrer, den Zündschlüssel bereit zu legen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Ja, es sieht schlecht aus für Marek Suchý. Das erste Spiel an der EM wird er sicher verpassen, das ist aber mehr als ein Handicap, denn nun muss ja anders geplant werden, so haben sie es am tschechischen Fernsehen gesagt.Patzer hat geschrieben:direkt rot glaub ich nicht
Es war eigentlich kein typisches Notbremsfaul. Er hat einen Ball spielen wollen, aber der Holländer war schneller. Diese Notbremseregeln mit anschliessender Sperre sind fragwürdig. Schade für ihn.
die elände scheisse türgge hen d'quali uff köschte vo ungarn gschafft *àWDàLADF!!! wixxrs.
@4059: die iitailig isch korräggt:
http://www.footballseeding.com/national-ranking-uefa/
abr d'setzig spilt bi dene teams jo wirkligg kei rolle.
@4059: die iitailig isch korräggt:
http://www.footballseeding.com/national-ranking-uefa/
abr d'setzig spilt bi dene teams jo wirkligg kei rolle.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Definitiv rot! Klarer geht es wohl kaum, leider.Marek hat geschrieben:Ja, es sieht schlecht aus für Marek Suchý. Das erste Spiel an der EM wird er sicher verpassen, das ist aber mehr als ein Handicap, denn nun muss ja anders geplant werden, so haben sie es am tschechischen Fernsehen gesagt.
Es war eigentlich kein typisches Notbremsfaul. Er hat einen Ball spielen wollen, aber der Holländer war schneller. Diese Notbremseregeln mit anschliessender Sperre sind fragwürdig. Schade für ihn.
Im 16 er ist diese Regel schon happig mit Penalty und rot, aber ausserhalb finde ich es in Ordnung
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Find`s ebenfalls eine ganz bescheuerte Punktevergabe aber hier ziemlich verständlich erklärt....Blade hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären warum die türkei nun direkt qualifiziert ist obwohl die ukraine und norwegen als drittplatzierter mehr punkte haben bei gelichen anzahl spielen!!??![]()
http://www.sport1.de/fussball/em-2016/2015/10/die-situation-in-der-em-qualifikation-wer-wird-bester-dritter
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Weil die Punkte gegen den Tabellen Letzten nicht gezählt werden. die werden gestrichen. Und die Türkei hat gegen die anderen Gegner mehr Punkte geholt als Norwegen etc.Blade hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären warum die türkei nun direkt qualifiziert ist obwohl die ukraine und norwegen als drittplatzierter mehr punkte haben bei gelichen anzahl spielen!!??![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
az anyád ... gopferd...... Hoffe auf gute Auslosung, aber in den PlayOffs geht's voll zur Sache. Nur wer alles in die Waagschale wirft, kommt doch noch nach Frankreich.Patzer hat geschrieben:tja, und die ungarn müssen in die barrage
Schweden - Norwegen wäre auch seehr heis, im kalten Norden !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Bosnien - Norwegen -> Norwegen
Schweden - Dänemark -> Schweden
Ungarn - Slowenien -> Ungarn
Ukraine - Irland -> Irland
So und nit anders!
Schweden - Dänemark -> Schweden
Ungarn - Slowenien -> Ungarn
Ukraine - Irland -> Irland
So und nit anders!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Was haben dir die bösen Albaner bloss getan, dass du in fast jedem deiner Beiträge TX oder wie jetzt die Nati schlecht reden musst?Bender hat geschrieben:Ohne Holland, dafür mit Albanien ... wow ...
Hoffe mal auf eine CH-Gruppe mit Albanien, Türkei und Frankreich![]()
Zum Glück kenne ich viele Schweizer, die sich mit uns freuen.
Hoffentlich wird TX bis zu seinem Karriereende beim FCB spielen und noch darüber hinaus!!! Damit du noch sehr viel Freude an ihm haben kannst :P
Hoffentlich schafft es Ungarn noch!!!Goldust hat geschrieben:s wird glaub zit, dr PKK mol wider e grössere batze z spände.
a kurva isten bassza meg!
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 57102.html