GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

gego hat geschrieben:....und warum hat's gebrannt? Richtig Mann hatte ein wunderbares 4-4-2 mit zwei genialen Stürmern!!!
sag das am Trainer :cool:

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Zelig hat geschrieben:Und warum haben sie denn gestürmt wie die Feuerwehr, statt den Ball zu halten?
lpforlive hat geschrieben:Um Meister zu werden?
Das wären wir heute Abend, wenn wir nicht wie auf dem Pausenhof kopflos nach vorne gestürmt hätten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Unsere eigene Mannschaft fertig machen?
Gehts noch? Zwar stimmte heute einmal mehr das Resultat nicht,
aber der Einsatz war da! Für das dass wir so viel mehr Spiele als
alle anderen haben stehen wir ziemlich gut da, auch wenn ich wie ihr alle
auch nicht zufrieden seit.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Binnigger schtrohftäter hat geschrieben:Streller wägslet nägschti saison zu gc hani ghört
Lieber bei GC, als eine weitere Saison unter Muri.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

ich glaube einfach nicht, dass das der schweizer fussball ist, den man sehen will: Dass man einfach 90 minuten hinter der mittellinie steht und am schluss einen ball über die linie drückt. Und wir wollen das auch nicht spielen. Das macht keinen spass.
danke vale!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Klar, wir haben heute sträflich einen Matchball vergeigt.

Aber was soll dieser Shit-Storm?

Wer nach dieser Saison Streller disst und Yakins Entlassung fordert, soll damit seine Stammtischkumpels volllabern, nicht dieses Forum.

Und vor allem am nächsten Samstag nicht auf den Barfi kommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Das Spiel zeigte einmal mehr auf das Streller ein total überschätzter Fussballer ist und wohl seit Derdijok der schlechteste Stürmer in Basel! Das er neben einem Stürmer wie Frei auftrumpfte ist wenig verwunderlich ein AF hat soviel aufmerksamkeit auf sich gezogen das Streller von den Freiräumen profitierte!

Spielt Yakin zukünftig mit einem Sturm wird Streller von Bobadilla verdrängt werden! Streller verschiesst Penaltys, vermasselts alleine vor dem Tor, ... seit 9 (!!!!!!!) Spielen hat er nicht mehr getroffen ... trotzdem geniesst er einen Stammplatz ..

Ansonsten ein guter Auftritt von Basel zumindest in den ersten 45min! ... GC muss erstmal St Gallen bezwingen .. YB ist zurzeit eine wundertüte ...

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

stalker hat geschrieben:1. Mannschaft: Was sich die Herre momentan erlaube isch unter alles sau… gön mit chance so öpis vo fahrlässig ume wies fascht nüm zum ushalte isch… eh streller isch praktisch klinisch tot und ka nid mol mee e 100% mache… salah erwähni scho gar nid betreffend chanceuswertig

2. Murat (1): Was dr murat momentan bietet isch no me als unter aller sau. Zerscht Duet er sine scheiss chline privatkrieg mitem frei (er het eine.. weissi us 100%-Zuverlässiger quelle) in aller öffentlichkeit uselebe… das isch au dr grund wieso sich dr frei für rücktritt entschiede het… denn schikaniert er en eso lang bis er sich entscheidet scho vorher zgo… und jez? Jez hen mr e usglaugte käptn wo dr muri nid kha uf bank setzte.. mir hen e ägypter wo kei goal macht und e mannschaft wo momentan e unprofessionalität usstrahlt wie nume selte….
Ah jo.. e bobadilla hete mr jo au.. aber us irgendwelche gründ dörfer nie spiile…
3. Murat (2):Bi jedem verdammte spiel liiist me „yakin überrascht mit aufstellung“, Bullshit. Die letschte 6 mol isches ind d hose (abgseh vo de spiel gege die welsche). Wenn me kha miteme sieg meister werde.. denn söller gopferdammi siech nomol e mannschaft ufe platz bringe wo das au wott und vor allem entsprechend offnesiv igstellt isch….unter fink/vogel wär e verdammti armee ufmarschiert (mitere richtige istellig) und denn wär so lang agrennt worde bises 1-0 gstande wär… aber sit mr nume no mit eim stürmer spiile hani dr idruck dass jedes goal e gechnorze isch.. nüd me wo kmobinationen.. sondern scheiss päss and flügel.. denn ind mitti.. und denn stoht 19 vo 20 mol kei sau dörte und es lauft widr in die ander richtig
4. Au wenn sie jez in de nägschte zwei spiil no würde meister werde… i weiss echt nid ob das e zuekunft het mit dem….das verdammte huere angsthase fuesseball kani nüme gseh… i vermiss dr heiko….. vor allem muess im sturm uf nägschti saison ganz schnell neui qualität ane.. und zwar ganz schnell….
5. Habe fertig
Leider hesch mit allne Pünkt rächt! Guet gschribe!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

stalker
Benutzer

Beitrag von stalker »

Petric_10 hat geschrieben: Auch mies fand ich das Verhalten unserer Spieler nach dem Schlusspfiff. Hätten Stocker und Sommer nicht eingegriffen, wären sie einfach in die Kabine gegangen. Echt peinliches Verhalten sowas. Warum Heusler dann noch so wütend wurde, ist mir leider nicht bekannt.
Gegeüber wem isch dr Heusler duregheit? Mannschaft?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Adnoctum hat geschrieben:Das Spiel zeigte einmal mehr auf das Streller ein total überschätzter Fussballer ist und wohl seit Derdijok der schlechteste Stürmer in Basel! Das er neben einem Stürmer wie Frei auftrumpfte ist wenig verwunderlich ein AF hat soviel aufmerksamkeit auf sich gezogen das Streller von den Freiräumen profitierte!

Spielt Yakin zukünftig mit einem Sturm wird Streller von Bobadilla verdrängt werden! Streller verschiesst Penaltys, vermasselts alleine vor dem Tor, ... seit 9 (!!!!!!!) Spielen hat er nicht mehr getroffen ... trotzdem geniesst er einen Stammplatz ..

Ansonsten ein guter Auftritt von Basel zumindest in den ersten 45min! ... GC muss erstmal St Gallen bezwingen .. YB ist zurzeit eine wundertüte ...
Versuchs mal damit, Fussball scheint nicht so deine Sportart zu sein:
Der Dateianhang nadine_campos.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
nadine_campos.jpg
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

4everblackandwhite hat geschrieben:schiri hat es gesehen aber nichts unternommen.

ABER EINS MUSS ICH JETZT LOS WERDEN: SCHÄR NERVT GEWALTIG!!!!!!!!
Meinst Du wegen der Tätlichkeit?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Adnoctum hat geschrieben:Das Spiel zeigte einmal mehr auf das Streller ein total überschätzter Fussballer ist und wohl seit Derdijok der schlechteste Stürmer in Basel! Das er neben einem Stürmer wie Frei auftrumpfte ist wenig verwunderlich ein AF hat soviel aufmerksamkeit auf sich gezogen das Streller von den Freiräumen profitierte!

Er bräuchte mal eine Pause, aber der Trainer hat hier selbst den Bock geschossen. Streller völlig ausgepumpt, aber kaum vorstellbar ihn rauszunehmen, Bobadilla und seine Launa ist im Keller, Alex Frei nach Luzern vergrault, Zoua ohne Torgefahr, Vuleta in Wil am herumlungern, Pak trifft beim Konkursclub die Tore :(

Zur neuen Saison MUSS ein Stürmer verpflichtet sein, dass MINDESTENS 3 BRAUCHBARE STÜRMER zur Verfügung stehen.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Versuchs mal damit, Fussball scheint nicht so deine Sportart zu sein:
[ATTACH=CONFIG]17579[/ATTACH]
Da hast wenigstens was fürs Auge .. das würde für jede Niederlage entschädigen ...

Streller ist in den letzten 10 Spielen der der sm meisten abgefallen ist .. grotten schlecht! ! ! ich hoffe am mittwoch sitzt er auf der bank .. Streller in dieser form? lieber gleich nur zu Zehnt auflaufen ...

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

lpforlive hat geschrieben:Er bräuchte mal eine Pause, aber der Trainer hat hier selbst den Bock geschossen. Streller völlig ausgepumpt, aber kaum vorstellbar ihn rauszunehmen, Bobadilla und seine Launa ist im Keller, Alex Frei nach Luzern vergrault, Zoua ohne Torgefahr, Vuleta in Wil am herumlungern, Pak trifft beim Konkursclub die Tore :(

Zur neuen Saison MUSS ein Stürmer verpflichtet sein, dass MINDESTENS 3 BRAUCHBARE STÜRMER zur Verfügung stehen.
Ja er mag ausgepumpt sein dann soll er sich selber mal rausnehmen und dem trainer sagen er brauche eine pause! der streller ist in den letzten wochen nur noch ein ärgernis der bälle verstolpert, penalties verschiesst...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

und wer ist schuld daran? Unser taktikfuchcks der lieber nur mit einem stürmer spielen.lässt und streller auspresst wie ein Zitrone! Streller hätte mal 1-2-3 spiele pause gebraucht.... Jetzt ist es zu spät dafür..

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Adnoctum hat geschrieben:Da hast wenigstens was fürs Auge .. das würde für jede Niederlage entschädigen ...

Streller ist in den letzten 10 Spielen der der sm meisten abgefallen ist .. grotten schlecht! ! ! ich hoffe am mittwoch sitzt er auf der bank .. Streller in dieser form? lieber gleich nur zu Zehnt auflaufen ...
Er ist momentan wirklich in einem Formtief, aber er ist immer noch unser Kapitän. Würde das nicht die Mannschaft nicht noch mehr verunsichern wenn Pipi jetz plötzlich auf die Bank wechseln würde?

Fussball spielen können sie alle besser als die Gegner, aber jetzt geht es vor allem um die mentale Vorbereitung. Probleme ansprechen...sich gegenseitig anschnauzen und ab Morgen wieder konzentriert und mit einer gewissen Portion Wut im Bauch für Mittwoch vorbereiten.

Trotzdem sollte Yakin auf einen Zweimannsturm setzen...Boba und Streller und dann kann von mir aus alles geschehen aber wir haben auf Sieg gespielt..und im schlimmsten Fall ehrenhaft verloren. Ein YB auswärts ist eher besiegbar als ein St. Gallen zuhause...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Es ist schon unglaublich, was man hier alles für Scheisse zu lesen bekommt. "Erfolg isch nid alles im Läbe" und "Mir sinn immer für Di do", aber nach einer sinnlosen Niederlage wie heute auf der Mannschaft herumhacken und Streller mit allen möglichen Attributen betiteln. Schon armselig, wie man hier in Kürze vom Hero zum Zero wird.

Zum Spiel: wie schon im Cupfinal war der FCB über weite Strecken, ja heute fast über das ganze Spiel gesehen die spielbestimmende Mannschaft und GC stand fast über das ganze Spiel gesehen hinten rein. Was für eine absolut jämmerliche Taktik einer Mannschaft, die noch Meister werden kann! Umso mehr ärgert es mich, dass es der FCB heute wieder nicht geschafft hat, diese blauweisse Pussy-Truppe zu besiegen. Leider fehlte bei uns einmal mehr die Effizienz im Abschluss, aber auch die tödlichen Pässe, die zu einem solchen hätten führen können.

Jetzt muss gegen YB unbedingt ein Sieg her. Und den St. Gallern wünsche ich, dass sie den GC-Abwehrriegel knacken können und die Saison hinter uns auf Platz 2 beenden. Dieses Scheiss-GC will ich nicht in der CL-Quali sehen.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Adnoctum hat geschrieben:Da hast wenigstens was fürs Auge .. das würde für jede Niederlage entschädigen ...

Pipi ist am genau am gleichen Punkt wie unter Muris Papa (CG) er ist kein Spieler für einen ein Mann Sturm! Und das hat Pipi damals genug gesagt! Sterlli wurde genau dann gut als AF kam... Und er trifft das Tor genau seit dem Abgang von AF nicht mehr... Aber unser Super Taktik Fuchs muri weiss schnon was er macht :rolleyes:
Ich hoffe für Pipi das er die Form wieder findet... Er ist wichtig für den FCB!!!

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

sorry aber das kannst du nicht ernst meinen und falls doch ist dir nicht mehr zu helfen….
e zynische Realischt :cool:

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Adnoctum hat geschrieben:Ja er mag ausgepumpt sein dann soll er sich selber mal rausnehmen und dem trainer sagen er brauche eine pause! der streller ist in den letzten wochen nur noch ein ärgernis der bälle verstolpert, penalties verschiesst...
er bräuchte auch mal Unterstützung in form eines zweiten reinen stürmer, damit meine ich keinen flügel wie Salah und so. Bobadilla muss neben Streller stürmen, Cupfinal hin oder her.! da muss streller nicht den ganzen drecksarbeit machen. boba kann die gegnerische Verteidigung mit seiner wucht unterhalten und strelli seine freiräume nutzen. solche wie heute wird er sicher nicht nochmals machen.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Wir hatten genug Torchancen um das Spiel zu gewinnen. Hätte Streller nur 1x getroffen wären jetzt alle happy gewesen und über das tolle Spiel geschwärmt.
Der Dateianhang Keep-calm-and-carry-on-scan.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Keep-calm-and-carry-on-scan.jpg

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

das spiel an und für sich war eine enorme Steigerung im vergleich mit den letzten spielen. es wurde flott nach vorne gespielt und die Verteidigung hatte gc gut im griff. Mich nervt nur das Verhalten in den Abschlüssen

1. Stocker-Chance: wieso nicht einen lob? weiss schwierig aber machtbar
2. Streller-Chance: wieso muss er nochmals ein Querpass machen??? im umkreis von 5m kein mensch. Alle zeit der welt... ich weiss es nicht...

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

scheint ja dein glückstag zu sein.... streller versagt und du kannst volles rohr drauf los schiessen!
lass doch die fcb spiele sein und besuche künftig nur die nati-spiele du vollpfosten!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

lpforlive hat geschrieben:das spiel an und für sich war eine enorme Steigerung im vergleich mit den letzten spielen. es wurde flott nach vorne gespielt und die Verteidigung hatte gc gut im griff. Mich nervt nur das Verhalten in den Abschlüssen

1. Stocker-Chance: wieso nicht einen lob? weiss schwierig aber machtbar
2. Streller-Chance: wieso muss er nochmals ein Querpass machen??? im umkreis von 5m kein mensch. Alle zeit der welt... ich weiss es nicht...
1. Stocker hat wohl einen der schlechtesten Schüssen die ich je in meinem Leben gesehen habe. Meistens halb-hoch ohne Power. Die Kraft lässt er meistens in den Dribblings liegen, sodass er keine Kraft mehr für den Schuss hat. Das sieht man fast in jedem Spiel. Man muss aber auch sagen, dass er kein Stürmer ist ;)

2. Die Querpass-Idee war eigentlich gut, da Bürki ziemlich schnell draussen war und den Winkel zumachte. Das hat Streller dann plötzlich gemerkt und leider zu schlecht rübergespielt. Ich bezweifle dass Streller mit einem Schuss Bürki bezwungen hätte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Admin hat geschrieben:Wir hatten genug Torchancen um das Spiel zu gewinnen. Hätte Streller nur 1x getroffen wären jetzt alle happy gewesen und über das tolle Spiel geschwärmt.
Und würden jetzt auf dem Barfi den Namen von Streller und Murat skandieren...

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

Mund abwischen und wieder aufstehen. Jetzt erst recht! :cool:

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Der dümmste Post des ganzen Threads. Du hast wahrlich nichts begriffen!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

3 Punkte Rückstand JA
4 Punkte Rückstand Vielleicht
6 Punkte Rückstand NEIN

Offizieller Auszug aus seinem Arbeitsvertrag Punkt 4.2 Wie gehe ich mit den Medien um wenn Sie mich fragen ob wir die Zielsetzung Meister in Betracht ziehen.

:D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Antworten