Mohamed Elneny

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hab das spiel ab der 60. minute verfolgt, elneny spielte sehr gut. sah jemand das ganze spiel?
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

charliesheenFCB hat geschrieben:hab das spiel ab der 60. minute verfolgt, elneny spielte sehr gut. sah jemand das ganze spiel?
Am Anfang ein bisschen, 1-2 Ballverluste sonst gut gekämpft und 1-2 richtig gute Pässe in den Strafraum und natürlich die bekannte gute Ballverteilung.

Ich denke die Spieler die um ihm Spielen werden ihm enorm weiterhelfen (weil sie einfach 1-2 Klassen besser sind als unsere und wissen was sie machen).

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

Ich hab das ganze Spiel gesehen. Sehr souveränes Debut von Elneny. Hat gespielt wie man ihn kennt. Viel gerannt, viele Pässe - nicht spektakulär, aber wichtig für die Mannschaft. Ich hatte das Gefühl, dass er auch bereits von den Teamkollegen oft angespielt wurde. Er hatte auch zwei bis drei gute Abschlussmöglichkeiten, leider ist keiner rein gegangen. Bin gespannt zu wievielen Einsätzen er in den nächsten Wochen kommt.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Texiom hat geschrieben:Ich hab das ganze Spiel gesehen. Sehr souveränes Debut von Elneny. Hat gespielt wie man ihn kennt. Viel gerannt, viele Pässe - nicht spektakulär, aber wichtig für die Mannschaft. Ich hatte das Gefühl, dass er auch bereits von den Teamkollegen oft angespielt wurde. Er hatte auch zwei bis drei gute Abschlussmöglichkeiten, leider ist keiner rein gegangen. Bin gespannt zu wievielen Einsätzen er in den nächsten Wochen kommt.
Ich freue mich ja auch für Elneny, aber gehört der nun nicht auch in den "Ehemaligen-Faden"?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

El Nenys Debut hinterliess eigentlich bei jedem Fan im Arsenalforum einen positiven bis sehr guten Eindruck.
Sah das Spiel wie gesagt erst ab der 60. Minute, diese 30 Minuten waren schon sehr gut und man hätte meinen können, er wäre seit Jahren im Team. Seine Laufwege, sein Gespür das ihm sagt wohin er muss, seine Laufwege, es wirkte alle so harmonisch. Nach dem Debut bin ich mir sicher, dass er sich durchsetzen wird.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Antworten