Aber gegen Luzern waren's doch auch 37'500?Agent Orange hat geschrieben:Es dürfen <nur> 36 000 rein! Lest ihr keine Zeitungen?![]()

naja, nicht wirklich neu. nur immer wieder aufgewärmt... aber hast schon recht, ziemlich krass das ganze.Garfield hat geschrieben:Wie ich finde bedenklicher Artikel..
haha, glatte cheib quasi.... aber das ist ja wohl auch nicht ganz das selbe, wie wenn irgend so ein sponsorheini irgendwo im A seine arsch aufn stuhl pflanzt.... aber eigentlich auch egal wie viele, hauptsache ausverkauft.Chrisixx hat geschrieben:Glaub ich nicht, die Trainer, Angestellten im Stadion und der Schiedsrichter (4ter Mann) Zählt ja auch nicht als Zuschauer oder?![]()
keine ahnung, bin da nicht gut informiert. kann ja aber auch an dem sektor unter dem gästesektor liegen, der ja frei bleibt jeweils. international eigentlich auch? hab mich nicht geachtet beim letzten spiel.strellinho hat geschrieben:Nach meinen Informationen wurden doch auf die neue Saison hin gewisse Sitzreihen verändert bzw. aufgelöst. Die neue Kapazität beträgt somit wohl 36'000 Zuschauer.
der gästesektor ist restlos ausverkauft. also oben und unten entsprechen ca. 1700 Plätze. du meinst wohl die Plätze neben dem gästesektor, ja das ist eine Sperrzone. hab beim fcb auch nachgefragt, ob die verkauft werden.rethabile hat geschrieben: keine ahnung, bin da nicht gut informiert. kann ja aber auch an dem sektor unter dem gästesektor liegen, der ja frei bleibt jeweils. international eigentlich auch? hab mich nicht geachtet beim letzten spiel.
ja klar, hab den daneben im parkett gemeint. diese sperre könnte man ohnehin langsam aufheben. ist do bescheuert dort immer alles frei zu lassen nur weil ein mal etwas passiert ist. dieser logik folgend müsst GC jetzt ja die eigene kurve schliessen...fixi hat geschrieben:der gästesektor ist restlos ausverkauft. also oben und unten entsprechen ca. 1700 Plätze. du meinst wohl die Plätze neben dem gästesektor, ja das ist eine Sperrzone. hab beim fcb auch nachgefragt, ob die verkauft werden.
schade, man könnte bei so einem spiel eben die sperre mal aufheben finde ich.
Wirklich klasse Artikel.TonofBasel hat geschrieben:Langsam wirds echt...die englischen medien nehmen baselendlich mal ernst..
http://www.guardian.co.uk/football/blog ... NETTXT3487
Genialer article uber heiko...
Berbatov auch verletzt!!
Da hat sich mal ein Journalist Zeit genommen und sich mit der Sache richtig auseinandergesetzt!TonofBasel hat geschrieben:Langsam wirds echt...die englischen medien nehmen baselendlich mal ernst..
http://www.guardian.co.uk/football/blog ... NETTXT3487
Genialer article uber heiko...
Berbatov auch verletzt!!
...wird wohl wieder über die fehlende Klasse bei Basel missgünsteln.Käppelijoch hat geschrieben:Oh wie nett....ORF 1 überträgt das Spiel ebenfalls live. Da würde ich zu gerne hören, was Schneckerl Herbert Prohaska zu sagen hat![]()
drfür goht er zum rainer, em gilbertli und em wickli und verzellt e bizeli ebbis.Shamrock hat geschrieben:Falls nonig vermerkt, dr Huggel spielt nit morn