Nei, Edberg = der neue gesperrteBeckenpower hat geschrieben:Edberg = der neue YB-Trainer?![]()

Nei, Edberg = der neue gesperrteBeckenpower hat geschrieben:Edberg = der neue YB-Trainer?![]()
wie heiko erwähnt hat. es ist nicht schlecht, wenn man die messlate einigermassen hoch angesetzt hat mit dieser saison. aber etwas luft nach oben muss schon noch sein, sonst kann man sich kommende saison gar nicht mehr verbessernBlackmore hat geschrieben:Naja, die CL haben wir nicht gewonnen, das ist bedenklich.....![]()
Leider nicht der einzige. Wir haben national 2 (!) Niederlagen und ganze 8 (!!!) Unentschieden. Wenn das so weitergeht werden wir nächste Saison absteigen.heimweh basler hat geschrieben:das ist der tintenklex im reinheft dieser saison![]()
![]()
Jetzt sind es sogar schon 3 Saisonniederlagen? Wie lange will der Vorstand noch untätig zuschauen?Beckenpower hat geschrieben:Leider nicht der einzige. Wir haben national 2 (!) Niederlagen und ganze 8 (!!!) Unentschieden. Wenn das so weitergeht werden wir nächste Saison absteigen.
Und kommt mir jetzt nicht mit "noch unter Fink blabla", Vogel war da schon Assistent, der ist völlig mitschuldig daran!![]()
Naja, etwa auf dem 7. Tabellenrang und nicht gerade mitsMoOv hat geschrieben:Auf die neue Saison bin ich doch sehr gespannt.
Heiko hat sicher das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt - diese wurde ihm auch vollkommen intakt übergeben und bis jetzt hatte er auch nie grosse Probleme zu überwinden.
Seine Meisterprüfung folgt aber jetzt mit der Formung und der Integrierung der neuen Spieler.
Du glaubsch jo nid das dr Thorsten me gmacht het als Cheftrainer wie dr Heiko als Assistäntstrainer, dorum weiss dr Heiko jo scho wie's goht um esone Mannschafts z forme.........sMoOv hat geschrieben:Auf die neue Saison bin ich doch sehr gespannt.
Heiko hat sicher das Optimum aus dieser Mannschaft herausgeholt - diese wurde ihm auch vollkommen intakt übergeben und bis jetzt hatte er auch nie grosse Probleme zu überwinden.
Seine Meisterprüfung folgt aber jetzt mit der Formung und der Integrierung der neuen Spieler.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
was denn? waren wir echt so weit hinten in der tabelle als heiko übernahm? kann mich nicht mehr erinnern....andreas hat geschrieben:Naja, etwa auf dem 7. Tabellenrang und nicht gerade mit
allzuviel Optimismus.
Die Qualität des Kaders ist natürlich auch damals unbestritten
gewesen.
7. Tabellenrang? Das habe ich gar nicht so in Erinnerung, lasse mich aber gerne belehren :-)!andreas hat geschrieben:Naja, etwa auf dem 7. Tabellenrang und nicht gerade mit
allzuviel Optimismus.
Die Qualität des Kaders ist natürlich auch damals unbestritten
gewesen.
Er hat doch all die Spieler spielen lassen, die normalerweise nicht in der Startelf stehen. Dazu hat man bereits das Double im Trockenen. Schwer sich noch wirklich zu motivieren. Dazu kommt noch, dass man auswärts gegen Servette verlieren kann, vor allem weil es bei Servette noch um einen europäischen Platz ging. Für mich liegt alles im grünen Bereich.Onkel Tom hat geschrieben:wenn die meisterschaft gelaufen ist, ist es immer schwierig, die spieler zu motivieren. das schleckt keine geiss weg. und dann war die umstellung auf einen cupfinal eben auch nicht so einfach. freue mich auf die nächste saison mit heiko!
ja absolut.Nobby Stiles hat geschrieben:Er hat doch all die Spieler spielen lassen, die normalerweise nicht in der Startelf stehen. Dazu hat man bereits das Double im Trockenen. Schwer sich noch wirklich zu motivieren. Dazu kommt noch, dass man auswärts gegen Servette verlieren kann, vor allem weil es bei Servette noch um einen europäischen Platz ging. Für mich liegt alles im grünen Bereich.