Jesses, was raucht der Steini, träumt doch tatsächlich von der WMBalotelli hat geschrieben:"Mi sueño es estar en el Mundial, pero tengo claro que primero tengo que jugar aquí, ser titular y demostrar que soy un jugador valido, y si lo consigo, ir al Mundial es un sueño, sabiendo lo difícil que es jugar en la selección alemana", ha dicho Steinhöfer.
Hoffe mal es passiert das Wunder und Steni geht mit nach Brasilien.
Markus Steinhöfer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Muss zwar auch schmunzeln, aber wenn man es näher betrachtet. Sooo viele starke Aussenverdeitiger haben die Deutschen auch nicht und wer weiss wenn er eine starke Saison spielt ist er auf einmal im Kader ob er dann je spielt an der WM ist eine andere Frageexpertus hat geschrieben:Jesses, was raucht der Steini, träumt doch tatsächlich von der WM![]()
![]()
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... es nähmt mi scho wunder, z'erfahre was fyre Wöschmittel dr Materialverantwortliggi vo Betis benutzt. Bi sicher de Steini cha jetzt wenigstens beurteile, ebs zumindescht guet duftet oder nid...Balotelli hat geschrieben:Dasch isch emol Vereinsliebi
[ATTACH]17875[/ATTACH]
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
http://youtu.be/3oGKIEGKK8Utschanky hat geschrieben:Dr Steini ha ich jetzt aber nach em Lausanne Match scho vermisst.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer