Varela frei gstellt...

Ich hoffe nicht! Er soll gefälligst mal ein Mann sein und zu seinen Worten stehenThe_Dark_Knight hat geschrieben:Schade, aber vielleicht landet er bei einem anderen superleague verein
«Ich will kein Geld. Ich will einfach nie mehr in der Schweiz Fussball spielen. Ich habe genug von der Berner Mafia.»
Endlich ist er weg, der MotherfuckerIdealist hat geschrieben:Laut Blick.ch ist Varela ab sofort nicht mehr bei Servette:
Servette-Coach Joao Alves hat Carlos Varela (33) am Montagabend mitgeteilt, dass er gehen könne. Dies berichtet die «Tribune de Genève». Der Genfer war erst im Winter zu seinem Stammklub zurückgekehrt, war allerdings oft nur Ergänzungsspieler. Die 1:2-Heimpleite zum Auftakt gegen Thun konnte der eingewechselte Spanier auch nicht verhindern.
Gut möglich. Die Pfeiffe konnte ja auch nie was ausser provozieren und schnell rennen (wohl das schnellste Arschloch der Welt). In der Zwischenzeit wurde er älter und nun nimmt auch die Schnelligkeit ab => man kann ihn nicht mehr gebrauchen. Dann lieber von Anfang an mit 10 Mann auflaufen ...Joker59 hat geschrieben:die trennung soll rein sportliche gründe haben.
alves soll nicht mit einem zu grossen kader arbeiten wollen.
Stolz, Kampf und Leidenschaft: Viva Varela!Blutengel hat geschrieben:Gut möglich. Die Pfeiffe konnte ja auch nie was ausser provozieren und schnell rennen (wohl das schnellste Arschloch der Welt). In der Zwischenzeit wurde er älter und nun nimmt auch die Schnelligkeit ab => man kann ihn nicht mehr gebrauchen. Dann lieber von Anfang an mit 10 Mann auflaufen ...
Hast du es überhaupt bis in die NLA geschafft?Cocolores hat geschrieben:Was für ein Abstieg für diese dämliche Wurst....
Viel Spass in Wohlen!
Und trotzdem ist er eine dämmliche Wurst (milde ausgedrückt)Rotblau hat geschrieben:Hast du es überhaupt bis in die NLA geschafft?
Alle Fussballer überschreiten irgendwann ihren Zenit. Und danach spielt man Jahr für Jahr auf einem tieferen Niveau, am Ende bei den Ü50-Alt-Veteranen.
Der ehemalige FCB-Spieler Jörg Stohler hat es geschafft, in allen Aktiven-Ligen mindestens ein Pflichtspiel zu absolvieren. Problem wo?
Was für eine dämliche Aussage. Ich habe 2. Liga gespielt und hatte damals noch andere Interessen wie Fussball.Rotblau hat geschrieben:Hast du es überhaupt bis in die NLA geschafft?
Alle Fussballer überschreiten irgendwann ihren Zenit. Und danach spielt man Jahr für Jahr auf einem tieferen Niveau, am Ende bei den Ü50-Alt-Veteranen.
Der ehemalige FCB-Spieler Jörg Stohler hat es geschafft, in allen Aktiven-Ligen mindestens ein Pflichtspiel zu absolvieren. Problem wo?