Du hast echt Mut nach diesem unverdienten Sieg in Neuenburg hier gross rumzuschwätzen, finde ich.Grambambuli hat geschrieben:Wasch mit Hands vorem Gou, und em verweigerte Penalty für Vaduz?

In der zweiten Hälfte nur noch zugeschaut und dank Wölfli und einer gehörigen Portion Glück das 3:3 verhindert (Nuzzolo muss da treffen...). Über eine Punkteteilung mit Xamax hätte man nicht klagen dürfen.Grambambuli hat geschrieben:Wäge was unverdient?
aha sage sies dört?Grambambuli hat geschrieben:Teleclubsport Zämefassig hani gluegt. Dört sägesi (und d'Biuder bestätiges) klare Penalty und evtl. Hands. Ergo: Nid dä Zirücher Glück attestiere und säuber umedusle.
P.S.: Nei.
Hmm...nur mal so: Wie entstehen Penalty- oder Freistosssituationen? RICHTIG, aus dem Spiel.C4-Joggeli hat geschrieben:Das YB-Spiel in Neuenburg war grottenschlecht, kein Spielfluss, kein Pass kam an. nur mittels PenaltyS und Freistosstor gewonnen, aus dem Spiel kam von YB gar nix!!
Hör uf, dr Penalty isch nidemau strittig, sondern glasklar.basler hat geschrieben:aha sage sies dört?zum glück sin die so kompetänt
wenn das sött penalty si denn gits 100er penalty im spiel, er goht normal in zweikampf, was willsch do penalty gä?
und zum hands, au wenns hand gsi wär(was me nit gseht) wär dr arm am körper gsi und unabsichtlich, somit kei hand
2x pro Spiel im Strafraum auftauchen und auf die Pfeiffe des Schiedsrichters hoffen...so geschehen gestern in Neuchatel! einzig und allein das freistosstor war klasse..Grambambuli hat geschrieben:Hmm...nur mal so: Wie entstehen Penalty- oder Freistosssituationen?
Junge, die Startniederlage noch immer nicht verarbeitet?!Grambambuli hat geschrieben:Und das ausgerechnet ein FCB-Fan ein durch Standards gewonnenes Spiel moniert ist gelinde gesagt etwas...keck.
ChosenOne hat geschrieben:naja, null chancen aus dem spiel.... so gesehen können wir uns glücklich schätzen drei punkte geholt zu haben. am schluss war es das eine oder anere mal sehr knapp. ich regte mich füchterlich über die schwache und passive leistung in den letzten 15 minuten auf.
FCB Forever hat geschrieben:YB zählt die verkaufte/verschänkte Tickets und nid die awesende Zueschauer
was het scho widr dr varela ineme interview über t spielwiis vom fcb gsait?C4-Joggeli hat geschrieben:Das YB-Spiel in Neuenburg war grottenschlecht, kein Spielfluss, kein Pass kam an. nur mittels PenaltyS und Freistosstor gewonnen, aus dem Spiel kam von YB gar nix!!
Beide Kantone verlangen also denselben Preis pro effektiv anwesenden ZuschauerFC Basel zahlt 9-mal höhere Gebühren als die Berner Young Boys
Der FC Basel hat letztes Jahr dem Staat 1,17 Millionen Franken Gebühren bezahlt. Der BSC Young Boys und der SC Bern bezahlen der Stadt Bern ab der kommenden Saison pro Jahr zusammen nur eine Pauschale von 120'000 Franken für staatliche Dienstleistungen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Taratonga hat geschrieben:@Kawa und andere Leiersäcke:
aus der heutigen BZ: als Zuschauerzahl wurde gegen den FC Luzern 19'071 angegeben. Seit dem letzten Heimspiel gegen den FC Zürich (2:2 vor 20'858 Zuschauern) geben die Young Boys die Anzahl verkaufter Tickets an - und nicht mehr die effektiv anwesenden Besucher im Stade de Suisse.
schade, somit hast du jetzt Kawa und anderen Leiersäcken das Montagmorgen-Ihr-habt-gar-nicht-soviele-Zuschauer-Rumgeheule geraubt.ChosenOne hat geschrieben:so und hier nun wie yb neu die zuschauer zählt...
http://www.derbund.ch/zeitungen/sport/Y ... y/25998956
somit wäre das einmal geklärt.![]()