Aha, Zanni ist also auch bei Ricardo tätigBlauderi hat geschrieben:Doo lauft dr Schwarzmärt für e Cupfinal:
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=532847496&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=1&Catg=42127&LanguageNR=0

Aha, Zanni ist also auch bei Ricardo tätigBlauderi hat geschrieben:Doo lauft dr Schwarzmärt für e Cupfinal:
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=532847496&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=1&Catg=42127&LanguageNR=0
solangs ticket wird gä, wird sicher niemand mehr bezahlen!Blauderi hat geschrieben:Doo lauft dr Schwarzmärt für e Cupfinal:
Das war wohl so. Für das Parkett konnte man rechts an der Schlange vorbeidrängen, während die Balkonesen bis weit nach hinten standen.andreas hat geschrieben:@ Tami:
Anscheinend war der Run auf den Balkon (vorerst) grösser, da wohl viele
JK-Besitzer aus B/C auf D-Balkon umgestiegen sind.
Ausserdem hat ja wohl wirklich jeder problemlos sein Ticket erhalten, also wo ist das ProblemAnzahl beziehbarer Tickets
Aufgrund der Tatsache, dass ab Dienstag, 18. März 2008 über den Ticketcorner ein offener Vorverkauf für Cupfinal-Eintrittskarten stattfinden wird, werden die Bezugsrechte grundsätzlich nicht beschränkt. Der FCB behält sich aber das Recht vor, in einzelnen Fällen die Bezüge zu limitieren.
Das wurde erst nachträglich so erwähnt, angeblich wegen dem Ticketcorner und dem öffentlichen Verkauf. Wenn man von der 1-Ticket-Regel ausgegangen wäre, hätte man mit 100%iger Sicherheit am Montag locker ein Ticket erhalten. Alle die, die so gedacht haben, sind nun wahrscheinlich verarscht. Man hätte ja zumindest bis Mitte nächster Woche die 1-Ticket-Regel beibehalten und anschliessend den offenen Verkauf anbieten können.Kawa hat geschrieben:Was regt ihr euch über Mehrfachbezieher so auf, es steht kein Wort davon, dass man nur Eines pro JK erhält ???
Ausserdem hat ja wohl wirklich jeder problemlos sein Ticket erhalten, also wo ist das Problem
Die Ricardofritzen werden wohl eher ein Problem bekommen, am Schluss stehen sie am Cupfinal vor dem Tempel und verkaufen ihre Ticks für 5 Stutz ....
Immer diese Angsthasendominique hat geschrieben:Ugh war heute morgen um 8.20 beim Joggeli - ich dachte ich mach mich lächerlich aber da hatte es schon ne Riesenschlange...um 9.30 hatte ich mein Tic
Shurrican hat geschrieben:heute 1 uhr aufgestanden, gemütlich mittag gegessen, duschen, halb 3 dort, ohne anstehen direkt an kasse ticks d parkett geholt, die c-ticks-verkäufer haben sich gelangweilt, ich weiss nicht wo das problem ist....
ootb hat geschrieben:Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet. So gegen 13 Uhr habe ich dann telefonisch 3 Tickets bestellt und bezahlt. Beim zweiten oder dritten Versuch bin ich auch gleich durchgekommen.
Richtig - wie man es auch im Uefacup immer macht. eine halbe bis eine ganze Woche Zeit für JK-Inhaber, damit diese sicher ihr Ticket kriegen, nachher offener Vorverkauf von mir aus ohne LimiteSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Man hätte ja zumindest bis Mitte nächster Woche die 1-Ticket-Regel beibehalten und anschliessend den offenen Verkauf anbieten können.
Es wird au am Mentig no Tix ha.panda hat geschrieben:Richtig - wie man es auch im Uefacup immer macht. eine halbe bis eine ganze Woche Zeit für JK-Inhaber, damit diese sicher ihr Ticket kriegen, nachher offener Vorverkauf von mir aus ohne Limite
Was wäre daran so schwer gewesen?
An alle mit dem Argument "haben bis jetzt ja alle ihr Billett gekriegt": Was ist mit Leuten die heute arbeiten mussten oder ausgerechnet heute was anderes zu tun hatten? Nicht jeder kann an jedem x-beliebigen Tag eine Reise nach Basel auf sich nehmen oder stundenlang versuchen zu telefonieren![]()
Stundenlang telefonieren ?panda hat geschrieben:Nicht jeder kann an jedem x-beliebigen Tag eine Reise nach Basel auf sich nehmen oder stundenlang versuchen zu telefonieren![]()
ootb hat geschrieben:Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet. So gegen 13 Uhr habe ich dann telefonisch 3 Tickets bestellt und bezahlt. Beim zweiten oder dritten Versuch bin ich auch gleich durchgekommen.
Ich vermute mal, dass im Uefa-Cup diese Regelung auch nicht mehr zu geltenpanda hat geschrieben:Richtig - wie man es auch im Uefacup immer macht. eine halbe bis eine ganze Woche Zeit für JK-Inhaber, damit diese sicher ihr Ticket kriegen, nachher offener Vorverkauf von mir aus ohne Limite
Was wäre daran so schwer gewesen?
An alle mit dem Argument "haben bis jetzt ja alle ihr Billett gekriegt": Was ist mit Leuten die heute arbeiten mussten oder ausgerechnet heute was anderes zu tun hatten? Nicht jeder kann an jedem x-beliebigen Tag eine Reise nach Basel auf sich nehmen oder stundenlang versuchen zu telefonieren![]()
das ist so nicht ganz richtigKawa hat geschrieben:Was regt ihr euch über Mehrfachbezieher so auf, es steht kein Wort davon, dass man nur Eines pro JK erhält ???
Ausserdem hat ja wohl wirklich jeder problemlos sein Ticket erhalten, also wo ist das Problem
Die Ricardofritzen werden wohl eher ein Problem bekommen, am Schluss stehen sie am Cupfinal vor dem Tempel und verkaufen ihre Ticks für 5 Stutz ....
es sollen sich auch böse Zürcher und Berner in den Bellinzona Sektor schmuggeln, habe ich mitbekommen. Und neutrale die immer dem Schwächeren helfen und solche die gegen Basel sind. Die alle nehmen den Sektor B ein. Ausser die Basler Fans ist der Rest der Schweiz für Bellinzona. Auch die Vaduzer hoffen auf einen Bellinzona Sieg, damit sie abgelenkt werden für den Aufstieg. Einige aus Lichtenstein haben auch Tickets im Sektor B besorgt. Der Sektor B wird mehr gefüllt sein als angenommen. Mein Tipp: 7:2 für den FCB.komposchti hat geschrieben:Hey Leuts,Bellinzona hat 16'000 Einwohner, inkl. zugewandte Vororte kommen die mit ca. 6'000 Leuten nach Basel. Nicht das ganze Tessin wird hier sein, wie behauptet wird, ein Luganesi oder Chiassesi schert sich einen Dreck um Bellenz.
.
Läck - wie bisch Du denn druff???Baslerzooli hat geschrieben:es sollen sich auch böse Zürcher und Berner in den Bellinzona Sektor schmuggeln, habe ich mitbekommen. Und neutrale die immer dem Schwächeren helfen und solche die gegen Basel sind. Die alle nehmen den Sektor B ein. Ausser die Basler Fans ist der Rest der Schweiz für Bellinzona. Auch die Vaduzer hoffen auf einen Bellinzona Sieg, damit sie abgelenkt werden für den Aufstieg. Einige aus Lichtenstein haben auch Tickets im Sektor B besorgt. Der Sektor B wird mehr gefüllt sein als angenommen. Mein Tipp: 7:2 für den FCB.
Schwachsinn. Übrigens, wo liegt Lichtenstein ???Baslerzooli hat geschrieben:es sollen sich auch böse Zürcher und Berner in den Bellinzona Sektor schmuggeln, habe ich mitbekommen. Und neutrale die immer dem Schwächeren helfen und solche die gegen Basel sind. Die alle nehmen den Sektor B ein. Ausser die Basler Fans ist der Rest der Schweiz für Bellinzona. Auch die Vaduzer hoffen auf einen Bellinzona Sieg, damit sie abgelenkt werden für den Aufstieg. Einige aus Lichtenstein haben auch Tickets im Sektor B besorgt. Der Sektor B wird mehr gefüllt sein als angenommen. Mein Tipp: 7:2 für den FCB.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Baslerzooli hat geschrieben:es sollen sich auch böse Zürcher und Berner in den Bellinzona Sektor schmuggeln, habe ich mitbekommen. Und neutrale die immer dem Schwächeren helfen und solche die gegen Basel sind. Die alle nehmen den Sektor B ein. Ausser die Basler Fans ist der Rest der Schweiz für Bellinzona. Auch die Vaduzer hoffen auf einen Bellinzona Sieg, damit sie abgelenkt werden für den Aufstieg. Einige aus Lichtenstein haben auch Tickets im Sektor B besorgt. Der Sektor B wird mehr gefüllt sein als angenommen. Mein Tipp: 7:2 für den FCB.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
wenn der fcb fähig gsi wäri mittzteile das me im G au cha billet ha, hänts dörte nümm sovielskaranoid hat geschrieben:Weitere Informationen zum Ticketverkauf für den CupfinalNach knapp zwei Vorverkaufstagen sind in den folgenden Kategorien noch Eintrittskarten für das Cupspiel AC Bellinzona u2013 FC Basel 1893 erhältlich:
A1 u2013 Parkett CHF 70.00 400 Tickets
C2 - C5 u2013 Parkett CHF 80.00 500 Tickets
C6 u2013 Parkett / Balkon CHF 60.00 300 Tickets
G7 (Galerie) CHF 80.00 500 Tickets
G8, G9, G10 (Galerie) CHF 60.00 1u2019600 Tickets Die Sektoren D-Balkon und D-Parkett (Muttenzerkurve) sind bereits ausverkauft.
Gleichzeitig weisen wir Sie nochmals darauf hin, dass ab morgen Dienstag, 18. März 2008, 09.00 Uhr an sämtlichen Ticketcorner Vorverkaufsstellen ein öffentlicher Verkauf von Eintrittskarten für dieses Cupspiel stattfinden wird.
Quelle: fcb.ch
Das het dr FCB no nie im griff gha, Ticketverkauf und wird's wohrschinlig au nie lerne........ Vom Sektor G isch nie d redt gsi das es döt au Ticket git, alli hend demit grechnet das die Billett dure Ticketcorner verkauft werde.tanner hat geschrieben:wenn der fcb fähig gsi wäri mittzteile das me im G au cha billet ha, hänts dörte nümm soviel
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.