http://www.youtube.com/watch?v=xhnn6yb4MmcChrisixx hat geschrieben:Wie hiess das Lied welches bei der Abschiedung von Chippy gespielt wurde?
Chipperfield
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
D'Verabschiedig vom Scotty vor em Match
http://www.youtube.com/watch?v=U_SMa3HA ... ure=relmfu
Die letschti Yhwechslig vom Scotty...wenn meh doh nid melancholisch wird, wenn denn
!?! Mach's guet Scotty & nur s'bescht für Dich!!!
http://www.youtube.com/watch?v=r25s8MropC0
P.S schöni Bemerkig vom Berni,vowäge nach em 8:1 vo Sion... (döt hän mir nonid g'wüsst kah,dass mir end Saison Meischter sin
!)
http://www.youtube.com/watch?v=U_SMa3HA ... ure=relmfu
Die letschti Yhwechslig vom Scotty...wenn meh doh nid melancholisch wird, wenn denn

http://www.youtube.com/watch?v=r25s8MropC0
P.S schöni Bemerkig vom Berni,vowäge nach em 8:1 vo Sion... (döt hän mir nonid g'wüsst kah,dass mir end Saison Meischter sin

Alles für BS
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Das mit dem R. Carlos Trikot hat er übrigens mal in einem Interview erklärt. Das Trikot hatte R. Carlos gar nicht getragen...König Fussball hat geschrieben:Ein Kommentar der "Tageswoche" zu Chipper, inklusive der legendären Aktion, als er an der WM 06 das Trikot von R. Carlos ablehnte...
http://www.tageswoche.ch/de/2012_20/sport/425549/was-soll-ich-denn-tun.htm
Ironie?Pioneer hat geschrieben:Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei dieser Trennung die Hauptschuld bei Chippers Ehefrau liegt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies in 95% aller Fälle so ist. Dann heissts einfach "ich lieb dich nicht mehr" oder "wir haben uns eben auseinandergelebt". Die Frau hat innerlich schon lange abgeschlossen und lässt den Kerl alleine mit seiner beschissenen Gefühlslage zurück. Weiber
Alles Gute Chippie!!!!
Sie sind zwar getrennt, aber so schlimm kann es nicht sein, denn an der Meisterfeier auf dem Barfi war seine Ex-Frau mit dabei.Pioneer hat geschrieben:Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei dieser Trennung die Hauptschuld bei Chippers Ehefrau liegt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies in 95% aller Fälle so ist. Dann heissts einfach "ich lieb dich nicht mehr" oder "wir haben uns eben auseinandergelebt". Die Frau hat innerlich schon lange abgeschlossen und lässt den Kerl alleine mit seiner beschissenen Gefühlslage zurück. Weiber
Alles Gute Chippie!!!!
Er dem Balkon und sie unten?Schwoob hat geschrieben:Sie sind zwar getrennt, aber so schlimm kann es nicht sein, denn an der Meisterfeier auf dem Barfi war seine Ex-Frau mit dabei.
Ufem Scheidigsurteil stoht wahrschinlich dass er skind immer am letschte samstig vom monet zu sich dörf neh. Und do dass nit dr letscht samstig vom monet isch dörf er skind nur ufem Balkon mitneh wenn Muetter drbi isch.
Scho faszinierend, was d Lüt do im Forum alles wüsse: Wer schuld isch an dr Trennig, wie s Scheidigsurteil usgseht, etc.
Ich frog mi eifach: WIESO MUESS ME DAS DISKUTIERE?
Es goht uns alli schlicht nüt aa was in de Privatläbe vo Spieler abgoht. Ein vo de wichtigschte Spieler vo de letschte Johr, e Identifikationsfigur, für Einigi sogar e Legände het uns verloh und alles wo me drüber redet isch si Privatläbe. Ab gwüsse user do inne wird mr richtig schlächt...
Es goht uns alli schlicht nüt aa was in de Privatläbe vo Spieler abgoht. Ein vo de wichtigschte Spieler vo de letschte Johr, e Identifikationsfigur, für Einigi sogar e Legände het uns verloh und alles wo me drüber redet isch si Privatläbe. Ab gwüsse user do inne wird mr richtig schlächt...
sigg doch aifach glycklich, dass de ebbe nid eso bisch und dä tratsch netig hesch - also her ändlig emol uf mit dämm ummezigge diggeCrane hat geschrieben:Scho faszinierend, was d Lüt do im Forum alles wüsse: Wer schuld isch an dr Trennig, wie s Scheidigsurteil usgseht, etc.

ganz ehrligg, am liebschte wärs mr wenn dr chippy zu thun giengt fallsr in dr schwiz bliibt.
i kah zwor mit thun nüt aafoh, abr die schutte ganz ok, i ha nit allzuvil abneigig gege die, mitm rama hens e andere spezielle stürmer vrlore und dr eint schneuwly goht au widr wäg.
i kah zwor mit thun nüt aafoh, abr die schutte ganz ok, i ha nit allzuvil abneigig gege die, mitm rama hens e andere spezielle stürmer vrlore und dr eint schneuwly goht au widr wäg.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ganz ehrlig? In Thun liegt Plastigg Raase und är hetts nummol nit eso mit däm. Syni Scheiche wird är ämmel mit däm nit wölle komplett uff Läbenszyt versaue, soviel Intelligänz trau ich ihm scho zueMaster hat geschrieben:ganz ehrligg, am liebschte wärs mr wenn dr chippy zu thun giengt fallsr in dr schwiz bliibt.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
nicht nur, dass es uns nichts angeht. viel bedenklicher finde ich, dass es überhaupt jemanden interessiert. alles glückspost und schweizer familie-leser oder was?Crane hat geschrieben:Scho faszinierend, was d Lüt do im Forum alles wüsse: Wer schuld isch an dr Trennig, wie s Scheidigsurteil usgseht, etc.
nenn mir einen spitzenfussballer aus der neuesten zeit, der seinen körper im verlaufe der karriere nicht nachhaltig ruiniert hat? diese belastung ist nicht zu überstehen, kannste kniggen. ist wie vierzig jahre auf dem bau arbeiten. das unbeschadet zu überstehen ist auch illusorische. aber immerhin verdienen fussballer einiges mehr....Shamrock hat geschrieben:Ganz ehrlig? In Thun liegt Plastigg Raase und är hetts nummol nit eso mit däm. Syni Scheiche wird är ämmel mit däm nit wölle komplett uff Läbenszyt versaue, soviel Intelligänz trau ich ihm scho zue
aber wenn es schon supi-liiig sein muss, dann könnte ich mit thun auch leben. abgesehen davon, dass sie gewisse neigungen zu kleinen mädchen haben sollen, finde ich den verein auch nicht sonderlich hassenswert. aber am liebsten wäre mir schon, chippy würde nicht mehr in der obersten schweizer liga spielen, verstehe aber auch, wenn er das nochmals möchte für ein, zwei jahre.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Chippy muss da auf uns überhaupt keine Rücksicht nehmen, wo er mit wem kicken will. Von da her ist es mir ziemlich egal bei welchem Verein er nochmals eine Saison anhängt, ihm muss es Spass machen und wenn wir noch so die Augenkrätze bekommen würden wegen der Vereinsfarbenrethabile hat geschrieben:nicht nur, dass es uns nichts angeht. viel bedenklicher finde ich, dass es überhaupt jemanden interessiert. alles glückspost und schweizer familie-leser oder was?
nenn mir einen spitzenfussballer aus der neuesten zeit, der seinen körper im verlaufe der karriere nicht nachhaltig ruiniert hat? diese belastung ist nicht zu überstehen, kannste kniggen. ist wie vierzig jahre auf dem bau arbeiten. das unbeschadet zu überstehen ist auch illusorische. aber immerhin verdienen fussballer einiges mehr....
aber wenn es schon supi-liiig sein muss, dann könnte ich mit thun auch leben. abgesehen davon, dass sie gewisse neigungen zu kleinen mädchen haben sollen, finde ich den verein auch nicht sonderlich hassenswert. aber am liebsten wäre mir schon, chippy würde nicht mehr in der obersten schweizer liga spielen, verstehe aber auch, wenn er das nochmals möchte für ein, zwei jahre.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
habe ich irgendwo geschrieben, dass er auf uns rücksicht nehmen muss oder warum zitierst du mich?Shamrock hat geschrieben:Chippy muss da auf uns überhaupt keine Rücksicht nehmen, wo er mit wem kicken will. Von da her ist es mir ziemlich egal bei welchem Verein er nochmals eine Saison anhängt, ihm muss es Spass machen und wenn wir noch so die Augenkrätze bekommen würden wegen der Vereinsfarben
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Dr Scottie goht Down Under 
http://www.bluewin.ch/de/index.php/45,6 ... sball/sda/
Är suecht e guets Plätzli für sini Strand-Bar...

Är suecht e guets Plätzli für sini Strand-Bar...

...das isch e Grundnaarigsmittel !
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
rächt so !Schtange hat geschrieben:Dr Scottie goht Down Under
Är suecht e guets Plätzli für sini Strand-Bar...![]()
er sell es gniesse ! Familie hin odr her.... isch schliesslig si läbe !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Reisestress und neuer Vertrag für Chipperfield
http://bazonline.ch/sport/fussball/Reis ... y/26919020So emotional seine letzte Meisternacht mit dem FC Basel war, so schnell musste Scott Chipperfield am nächsten Tag ins Flugzeug steigen. Der Grund: Ein Pferderennen an der australischen Ostküste und ein neuer Vertrag Down Under.
Beim unterklassigen australischen Verein Tarrawanna FC, bei dem Chipperfield schon als Junior spielte, wird der Mittelfeldspieler nun seine Karriere fortsetzen. Allerdings ist das noch nicht jenes Engagement, das der Australo-Schweizer anstrebte. Chipperfield hofft, bei einem Club aus der «A-League», der höchsten australischen Spielklasse einen Vertrag zu bekommen
I kum den au mol uff es küehl's Blond's vobie, ok Chippy

Alles für BS
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Scotty zum FC Aesch ?? Wie finanziere die das ?? Uf die anderi Site absolut erstunlige wägsel ...........
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
legendehttp://bazonline.ch/sport/fussball/chipperfield-laeuft-fuer-3ligaclub-auf/story/18755565 hat geschrieben:ob er in diesem fall bei den old boys zu spielen gedenke, wurde er von einem twitter-user gefragt. «nein, die old boys trainieren an zu vielen abenden für mich», antwortete chipperfield.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Do hesch e SchläggstängglChrisixx hat geschrieben:Ich mach die Arbeit und werde nicht einmal erwähnt...![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]