schlüsselspiel (wegweisend) für rang 3: 1. runde gegen stade rennes!!
Auslosung UEFA-Cup 1. Runde
wenn die beiden objektiv betrachtet alles andere als attraktiven heimspiele nicht gewonnen werden dann gute nacht...

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Dietmar Beiersdorfer: Eine Gruppe mit schweren Gegnern. Dinamo
Zagreb hat gerade zuletzt eindrucksvoll gezeigt, wie stark sie sind.
Gerade in Zagreb wird uns eine heiße Atmosphäre erwarten. Basel ist
seit Jahren das Maß aller Dinge in der Schweiz und Stade Rennes
erwarte ich sehr diszipliniert und spielstark. Brann Bergen ist eher
ein unbeschriebens Blatt, doch wir werden sie sicher nicht
unterschätzen.
Zagreb hat gerade zuletzt eindrucksvoll gezeigt, wie stark sie sind.
Gerade in Zagreb wird uns eine heiße Atmosphäre erwarten. Basel ist
seit Jahren das Maß aller Dinge in der Schweiz und Stade Rennes
erwarte ich sehr diszipliniert und spielstark. Brann Bergen ist eher
ein unbeschriebens Blatt, doch wir werden sie sicher nicht
unterschätzen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
-
Blaue Tomate
- Erfahrener Benutzer
Juha hat geschrieben:Die Franzosen sind im oberen Drittel der Tabelle!
Gibt sicher 24000 Nasen!
niemals, die beiden heimspiele geben einen zuschauerdurschnitt von knapp 10'000!
schade, diese auslosung wann gegen wen ist fast worst case, dabei sind die gegner sehr interessant..
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Juha hat geschrieben:Die Franzosen sind im oberen Drittel der Tabelle!
Gibt sicher 24000 Nasen!
niemals, die beiden heimspiele geben einen zuschauerdurchschnitt von knapp 10'000!
schade, diese auslosung wann gegen wen ist fast worst case, dabei sind die gegner sehr interessant..
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn, schon alleine die 15'000 Nasen, die an jeder Hundsverlochete im Joggeli dabei sind widersprechen deiner Annahme, ich gehe davon aus, dass wir gg Rennes 25-30' haben und gg Brann sicher auch 20' !!!zizou hat geschrieben:![]()
![]()
niemals, die beiden heimspiele geben einen zuschauerdurchschnitt von knapp 10'000!![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich finds die beschti konstellation! spiele mr halt nur vor 15'000 nase dehei, die sin defür mit härz debi.. und d stimmig isch durch das au nid schlächter, wiemer scho an paarne bispiel gseh hen...zizou hat geschrieben: schade, diese auslosung wann gegen wen ist fast worst case, dabei sind die gegner sehr interessant..
HSV UND ZAGREB uswärts isch eifach traum
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
die einnahmen für den club wären aber höher.HKV hat geschrieben:ich finds die beschti konstellation! spiele mr halt nur vor 15'000 nase dehei, die sin defür mit härz debi.. und d stimmig isch durch das au nid schlächter, wiemer scho an paarne bispiel gseh hen...
HSV UND ZAGREB uswärts isch eifach traum![]()
und leider verpasse ich die auswärtsspiele...
hehe jo klar do gibi dr rächt, d'heimspiel sin mir persönlich eigentlich rächt, gege sarajewo hämr au widr e besseri stimmig ka als in ligaspill mit 25'000 Lüt.HKV hat geschrieben:ich finds die beschti konstellation! spiele mr halt nur vor 15'000 nase dehei, die sin defür mit härz debi.. und d stimmig isch durch das au nid schlächter, wiemer scho an paarne bispiel gseh hen...
ich rächne abr witrhin mit zwüsche 10'000 und 15'000 Nase an de beide Heimspill, au wenn Rennes 5. in Frankrich und Bergen Meister in Norwäge isch wärde sich villi ab de fählende näme nit zfrde gäh..
Abr d'Uswärtsspill in sichr geil, vorallem HSV am schluss, u.U. simr scho vor däm spill für die nöchsti rundi qualifiziert und swird e kür für uns.
Geili Stimmig isch also vorprogrammiert!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Das Eventpublikum ist verwöhnt. Wer den FCB nicht ehrt ist der Franken nicht wert.zizou hat geschrieben:ich rächne abr witrhin mit zwüsche 10'000 und 15'000 Nase an de beide Heimspill, au wenn Rennes 5. in Frankrich und Bergen Meister in Norwäge isch wärde sich villi ab de fählende näme nit zfrde gäh..![]()
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
Geld, Geld, Geld........Chancellor hat geschrieben:die würfel sind eh gefallen, der uefa wird ein minusgeschäft für basel bleiben.
und die auswärtsspiele am tv......haben auch was![]()
In erster Linie geht es darum, von den ca. 14 Uefa-Koeffizient-Punkten, welche diese Saison verloren gehen (2003 fällt aus der 5-Jahres-Wertung) mindestens dreiviertel wieder einzufahren. 6 Punkte sind's nun schon.
Das Ziel ist im Ranking so weit oben zu bleiben, dass wir als Meister 2008 in der CL-Quali immer noch gesetzt wären und somit nicht auf einen Topverein treffen könnten.
19'000 gegen Stade Rennais.HKV hat geschrieben:ich finds die beschti konstellation! spiele mr halt nur vor 15'000 nase dehei, die sin defür mit härz debi.. und d stimmig isch durch das au nid schlächter, wiemer scho an paarne bispiel gseh hen...
Wenn Spiel in Zagreb schadlos überstanden wird, kommrn zum Bergen-Spiel über 20'000
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
http://de.uefa.com/competitions/uefacup ... 94526.html
FC Basel 1948 (SUI) FC Girondins de Bordeaux (FRA)

gits neume e übersicht über spieldate für alli gruppene inkl. heim/uswärts ?
FC Basel 1948 (SUI) FC Girondins de Bordeaux (FRA)
gits neume e übersicht über spieldate für alli gruppene inkl. heim/uswärts ?
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist