Sieht eigentlich ziemlich krass aus diese Auflistung. Enorm, wie der FCB Geld teilweise eingenommen hat durch Spielerverkäufe. (man stelle sich vor, 7.5 Mio SFr. für einen Spieler! das ist mehr als das Budget der Hälfte aller NLA-Clubs)Cocolores hat geschrieben:Verkäufe des FC Basel
1. Matias Delgado (zu Besiktas Istanbul) 7,5 Milllionen Franken 2006
2. Thimothée Atouba (Tottenham)6,0 Millionen Franken2004
3. Patrick Müller (Lyon)5,0 Millionen Franken2006
4. Zdravko Kuzmanovic (Fiorentina)4,8 Millionen Franken2007
5. Marco Streller (Stuttgart) 3,75 Millionen Franken 2004
dr Baumann gits für 3 Mio Franke liebi Berliner![]()
abgänge und neueinkäufe im sommer!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
chippi hat selber gesagt, dass er seine nationalmannschaftskarriere wahrscheinlich aufgeben wird und sich auf den fcb konzentrieren willschnauz hat geschrieben:stereo zwingend behalten !
Australien - Uruguay 1:2 (1:1)
Sydney. - Tore: 7. Sterjovski 1:0. 40. Forlan 1:1. 77. Recoba 1:2. -- Bemerkung: Australien bis 54. mit Sterjovski , Chipperfield nicht im Aufgebot.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
und weil er an der wm 2010 sehrwahrscheinlich kein aufgebot mehr zu diesem anlass bekommen würde und so lieber einem jüngeren platz macheMaster hat geschrieben:chippi hat selber gesagt, dass er seine nationalmannschaftskarriere wahrscheinlich aufgeben wird und sich auf den fcb konzentrieren will
chapeau
dä lang lulatsch chönnte mer halt scho no bruuche, va will jo immer basler gforderet wärde 

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dr Mile sött mr sowieso bhalte, isch immer für e Goal guet.schnauz hat geschrieben:stereo zwingend behalten !
Australien - Uruguay 1:2 (1:1)
Sydney. - Tore: 7. Sterjovski 1:0. 40. Forlan 1:1. 77. Recoba 1:2. -- Bemerkung: Australien bis 54. mit Sterjovski , Chipperfield nicht im Aufgebot.
Är isch halt nid dr Supertechniker, aber het immer solid gspielt. Als Ergänzigs- Stürmer- und Mittelfäldspieler kha mr dä immer bruuche!
-
- Erfahrener Benutzer
sorry wenn du vonlanthen meinstKnipser hat geschrieben:doch doch dä isch technisch scho guet het meh in de letschte 5 Spiel vo Red Bull ganz guet gseh und 18 Pünkt sind nit Schlächt. Kämpfe duet er mitlerwiel au. Nume dr Körper fehlt, dä würd er unterem Gross scho no becho.
der ist ein eingebildetes arschl... und würde nur missstimmung ins team bringen
klar. denn wirsch au mvp (ok isch "nur" öschtriich) mit 21lenz.... aber i glaub dä passt vo dr art nid wirklig zu uns. aber guet ischer...(muesch mol inezie wie är sich entwicklet het. isch nüm sone bubi...)BloodMagic hat geschrieben:dr Streller würdi sofort widr zrugg neh ... dr Vonlanthen nid ... z chli, z schwach und isch technisch lang nid so stark wie er gmacht wird
ich find me sött weder de streller no dr vonlanthen no dr frei hole, sondern dr recoba...(mi lieblingsspiiler!!!!)
und im ärnscht wurdi probiere dr ianu vo bellinzona zhole (und dä zämme mitem geissli und em mladen... e träumli)
...und denn dr ede bhalte und als zierde dr romario und dr bebeto hole....
und dr kofi us dr U16 und dr guy us dr u15 grad diräggt in die erschti mannschaft...sinsis beidi voll guet....!

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Warst Du die letzten Monate in den Ferien? Der FCB hatte diese Überlegung - doch es wurde zurückgezogen (Heuslerisches Machtwort oder so).dutsh_shulz hat geschrieben:mir isch grad di schrecklichi gedangge cho, dass bim fcb d'überlegig chönt si. di cabanas z'hole. de suecht jo eh neue vrein gcz und fcz wennen jo...
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Hier mal ein Versuch die aktuelle Situation zusammenzufassen. Stimmt diese Zusammenstellung?
Kursiv = Über einen Transfer wird diskutiert
Fett = Transfer/Abgang ist sicher
Christian Gross
Franco Costanzo
Louis Crayton
Yann Sommer
Patrik Baumann
Damir Dzombic
Serdal Kül
Daniel Majstorovic
François Marque
Koji Nakata
Boris Smiljanic
Reto Zanni
Papa Malick Ba
Delron Buckley
Franz Burgmeier
Scott Chipperfield
Ivan Ergic
Simone Grippo
Michel Morganella
Ivan Rakitic
Mile Sterjovski
Felipe Caicedo
Eren Derdiyok
Eduardo
Mladen Petric
Kursiv = Über einen Transfer wird diskutiert
Fett = Transfer/Abgang ist sicher
Christian Gross
Franco Costanzo
Louis Crayton
Yann Sommer
Patrik Baumann
Damir Dzombic
Serdal Kül
Daniel Majstorovic
François Marque
Koji Nakata
Boris Smiljanic
Reto Zanni
Papa Malick Ba
Delron Buckley
Franz Burgmeier
Scott Chipperfield
Ivan Ergic
Simone Grippo
Michel Morganella
Ivan Rakitic
Mile Sterjovski
Felipe Caicedo
Eren Derdiyok
Eduardo
Mladen Petric
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Wurde diskutiert. Ich glaube im Zusammenhang mit der Aussage seiner Frau, dass sie sich gut vorstellen kann, für drei Jahre ins Ausland zu ziehen ... oder so ähnlich.pro carignano hat geschrieben:...
3. Wär rdet über e abgang vom boris?
...
Den Rest habe ich mal bei meiner Zusammenstellung entsprechend angepasst.