Druck auf Zuberbühler steigt

Diskussionen rund um den FCB.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

[quote="Kawa"]Buffon wäre sicher nicht schlecht, aber wahrscheinlich zu teuer ......

hätte aber auch schon gemeint er würde zu real gehen wenn sie dann doch noch absteigen müssten.......................

das ganze war ja auch nur als witz gemeint ;) und die transfersumme war glaube ich noch höher.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

...gebt Louis eine CHANCE..
Genau!

Er isch Nationalschpiiler (au wenn nur Liberia), und het's sich sicher verdient, mindestens bis im Winter dr Nr. 1 z'sii...

Aber z'erscht mol abwarte, was mit em Zubi abgooht. Würd's ihm gönne, han ihn nämligg als Typ gärn, mit de Leischtige bin ich aber scho es Ziitli nüm 100%ig zfriide. Wenn er goht, hän ihn sicher alli wieder lieb! :)

Und dr Sch.....-Blick verstooht d'Wält nümmi! :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="AVATAR"]das ganze war ja auch nur als witz gemeint ]Witz war mir schon klar, meine Antwort auch ;)
Transfersumme : weiss nur, dass das der teuerste Goaliewechsel aller Zeiten war :cool: , Wikipedia sagt 52 Mio u20AC

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

[quote="Kawa"]Witz war mir schon klar, meine Antwort auch ]

da haben wir so in etwa an die gleiche summe gedacht, war der meinung das es etwas über 70 mio SFr gewessen sein müssten. geht mit deiner angabe überein ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="AVATAR"]da haben wir so in etwa an die gleiche summe gedacht, war der meinung das es etwas über 70 mio SFr gewessen sein müssten. geht mit deiner angabe überein ]Sie müssen einfach noch weitere 9 Delgados verkaufen, dann können sie Buffon posten :D

Antworten