Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Fätze hat geschrieben:Zitat:
Zitat von Grambambuli
Sind weder innem Bauern- (BL) noch Chemieabfall-Kanton (BullShit) beheimatet, sondern im Kanton Bern, seines Zeichens bester Kanton und Home of Bärndütsch (=höchste Evolutionsstufe des Schweizerdeutschen, hösch)
Do het er sogar rächt. Sone eloquänti Usdruckswiis findsch suscht niene in dr Schwiz: http://youtu.be/VihpZ8Oc2z4 03:05

"Im Stade de Suisse da ischs so geil,
da isch üse Marco dahei.
Wölfli und Nef si gäbe Gas,
ufem dicke Känzig Arsch.
S ganze Stadio isch scho voll (Am Homo-Special-Itritt-Tag, usdruckt durch d 80's Gitarre.)
Uuuuhhh! die Fäns die häns so toll.

BSC YB! BSC YB! Dir sit super gay.
BSC YB! BSC YB! Dir sit huere schwuul."

sig schins de Original-Teggscht gsi, aber ebe "solid Producer ain't no Looser". Yeah!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grambambuli hat geschrieben:@Pioneer: Solange Nachwuchskawaisten oder Queen Kawa itself hier (oder irgendwo anders) solchen Mist rumposaunen wie oben gibt's das doppelte zurück, sofern ich es mitkriege. Live with it or leck Ignore-Button.
Also, Bauer, es heisst entweder:

Queen Kawa herself oder aber:

King Kawa himself (trifft glaub eher zu...).

Mag ja sein, dass du des Englischen nicht ganz mächtig bist, aber wenn du schon einen auf international machst, dann bitte korrekt, Büürli... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

joggggeli hat geschrieben:do het er sogar rächt. Sone eloquänti usdruckswiis findsch suscht niene in dr schwiz: http://youtu.be/vihpz8oc2z4 03:05

"im stade de suisse da ischs so geil,
da isch üse marco dahei.
Wölfli und nef si gäbe gas,
ufem dicke känzig arsch.
S ganze stadio isch scho voll (am homo-special-itritt-tag, usdruckt durch d 80's gitarre.)
uuuuhhh! Die fäns die häns so toll.

Bsc yb! Bsc yb! Dir sit super gay.
Bsc yb! Bsc yb! Dir sit huere schwuul."

sig schins de original-teggscht gsi, aber ebe "solid producer ain't no looser". Yeah!
:d, solider Text!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

joggggeli hat geschrieben:Ka nid irgendein vo dr Informatik-Fraktion mol de Bienli e aständigs Forum anestelle? Isch jo no lustig gsi am Afang, aber langsam närvt die Bärner Immigration do in.

PS: Grambambubeli meinsch nid, dass de do langsam gnueg "ein abepunkchrokched" hesch?
hello newbie. Nur mal nicht gleich zu weit aus dem fenster lehnen, gell?
was heisst am Anfang wars lustig? zuerst mal Sporen abverdienen, bevor du hier den Admin raushängst

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Der veryoungboyser Thread aka der Troll-Honeypot-Thread! :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

joggggeli hat geschrieben: http://youtu.be/VihpZ8Oc2z4 03:05

"Im Stade de Suisse da ischs so geil,
da isch üse Marco dahei.
Wölfli und Nef si gäbe Gas,
ufem dicke Känzig Arsch.
S ganze Stadio isch scho voll (Am Homo-Special-Itritt-Tag, usdruckt durch d 80's Gitarre.)
Uuuuhhh! die Fäns die häns so toll.

BSC YB! BSC YB! Dir sit super gay.
BSC YB! BSC YB! Dir sit huere schwuul."
Gefällt :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:89% der Beiträge in diesem Faden stammen NICHT von mir ;)
Ok, d.H 11% sin in däm Fall vo Dir! ...wart, mol schnäll noocherächne, 11% vo 4941 Yhträg sin 544 Yhträg :eek:
Hmm, isch das jetzt viel, oder eher wenig :o !??
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Laufi hat geschrieben:Merci für d'erklärig Kawa...ähh Grambubeli, ach ich blieb eifach bi Kawambuli, isch am wenigschte invalid und Welfremd, findsch nid au :p
The Moose hat geschrieben:Ich denke Kawa und Grambambuli sind ein und dieselbe Person. In jedem von uns steckt ein kleiner Schizo, nur ist dieser bei gewissen Leuten ein wenig ausgeprägter.
Fätze hat geschrieben:Mach dir doch nicht soooo viel Mühe Mundharmonika, jeder weiss, was und wer der ist...
Bin ich also doch nid de einzigscht wo hofft, dass es nid 2 so Vollpföschte git in de kleine Schwiiz :p

P.S Gleich und Gleich gesellt sich gern ;)
Alles für BS

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Fätze hat geschrieben:Also, Bauer, es heisst entweder:

Queen Kawa herself oder aber:

King Kawa himself (trifft glaub eher zu...).

Mag ja sein, dass du des Englischen nicht ganz mächtig bist, aber wenn du schon einen auf international machst, dann bitte korrekt, Büürli... ;)
Och, das meinte ich exakt so wie ich es schrieb. ;)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Fussballpoesie aus der heutigen NZZ:
Wäre Martin Rueda noch ein Kind, sässe er dieser Tage vor einer Kiste voller Legosteine und versuchte, einen möglichst schönen Turm zusammenzubauen. Die Grössen und Farben der Steine hätte er übrigens nicht selber auswählen können, sie wären ihm einfach vorgesetzt worden; vorher hätten sie einem anderen Buben gehört, dem sie aber weggenommen worden wären.

Weil Rueda kein Kind mehr ist, spielt er nicht mit Legosteinen – aber sonst hat der neue YB-Coach Ähnlichkeiten mit dem Buben vor der Kiste. Er pröbelt und baut und hofft, es möge irgendwann gefallen...
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.17341951
Also ich würde den Artikel ja so beginnen: Wäre Martin Rueda noch ein Kind, würde er dieser Tage mit seiner Wile E. Coyote-Actionfigur spielen, um nach all den Jahren endlich mal Roadrunner einzuholen - vergeblich wie immer.
Weil Rueda kein Kind mehr ist, will er nicht Roadrunner einholen, sondern die YB längst enteilte Konkurrenz aus Basel - es wird ihm nicht gelingen...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Fussballpoesie aus der heutigen NZZ:

Also ich würde den Artikel ja so beginnen: Wäre Martin Rueda noch ein Kind, würde er dieser Tage mit seiner Wile E. Coyote-Actionfigur spielen, um nach all den Jahren endlich mal Roadrunner einzuholen - vergeblich wie immer.
Weil Rueda kein Kind mehr ist, will er nicht Roadrunner einholen, sondern die YB längst enteilte Konkurrenz aus Basel - es wird ihm nicht gelingen...
Wenn ein NZZ-Journalist früher einen solch schwachsinnigen Artikel geschrieben hätte, wäre er mit einem herzhaft skandierten "Use, Use!" rausspediert worden. Juhu, sie finden Gross toll. Ist er aber nicht. Sollen sich lieber DEM GC widmen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Der Grambambuli Fan-Club trifft sich nach dem nächsten YBler Heimspiel in der Telefonkabine vor dem Stade de Schiss!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.17341951
:D :D :D
Rueda pröbelt und baut und hofft, es möge irgendwann gefallen. Zuletzt fanden Tests gegen Schachtjor Donezk (3:4-Niederlage) und 1860 München (1:1) statt, Rueda stellte Team und System munter um. Vor allem in der ersten Hälfte gegen Donezk glich das YB-Bauwerk eher dem schiefen Turm von Pisa.
Erschwerend kam hinzu, dass Rueda nicht so recht wusste, was mit dem teuersten Baustein in der Vorbereitung zu machen sei. Eigentlich ist Raúl Bobadilla unersetzbar und das Prunkstück im Sturm – doch in den ersten vier Spielen fehlt der Argentinier wegen einer langen Sperre, die er als Altlast aus der Vorsaison mitschleppt.
Daher ist der Geldhahn derzeit geschlossen. Als einzige Verstärkung gilt der zuletzt nach Thun ausgeliehene Christian Schneuwly. Einem Verkauf Mayukas bis Ende August wäre YB dem Budget zuliebe nicht abgeneigt.
Doch sollten auch die Leistungen allzu bescheiden sein und bei YB bald wieder der Baum brennen: Von Lego gibt's auch ein Feuerwehrauto.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Also ich bi jo gspannt, was dr Rueda us YB useholt. Ich trau ihm durchus öbbis zue. Bi Lausanne het är ämmel kei schlächte Job gmacht. Als Meisterschaftskonkurränt Nr. 1 gsehni trotzdämm Sitte, die hän miner Meinig noch eifach dr besser Kader.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gollum hat geschrieben:Also ich bi jo gspannt, was dr Rueda us YB useholt. Ich trau ihm durchus öbbis zue. Bi Lausanne het är ämmel kei schlächte Job gmacht. Als Meisterschaftskonkurränt Nr. 1 gsehni trotzdämm Sitte, die hän miner Meinig noch eifach dr besser Kader.
Dort hatte er null Druck! Der Präsident sagte < auch wenn wir absteigen, Rueda bleibt!>
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Wenn ein NZZ-Journalist früher einen solch schwachsinnigen Artikel geschrieben hätte, wäre er mit einem herzhaft skandierten "Use, Use!" rausspediert worden. Juhu, sie finden Gross toll. Ist er aber nicht. Sollen sich lieber DEM GC widmen.
GC ist ein bis vor kurzem noch erfolgreicher Traditionsverein, der jetzt völlig zur Sau geht.

YB dagegen ist ein seit Ewigkeiten völlig erfolgloser grossmäuliger Möchtegernclub der immer versagt.

Wer eignet sich da wohl besser um sich darüber lustig zu machen (mal abgesehen davon, dass die NZZ eine Zürcher Zeitung ist) ?

Kleiner Tipp : bei GC hat die CH Mitleid, über YB lacht sie ....

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

BloodMagic hat geschrieben:Kein Problem Fabian. Nur wenn ich im YB Forum als scheiss Bisler bezeichnet werde oder als Drecks Chemiebasler oder so dann kann ich nicht hin gehen und im YB Forum schreiben "Scheiss Berner" oder "Dreck stinkender Bauer" - denn dann bin ich sofort gesperrt. Nur du hast hier irgendwie nen Schutz und kannst dir scheinbar erlauben was du möchtests ... ich kann in dem Forum dir 10x scheiss Berner schreiben und es legitimiert noch lange nicht, dass du hier dann zurück schimpfst. Noch ein Mal: Das ist das FCB Forum und nicht irgend ein Milchbauernforum
ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir uns hier faktisch in einem yb-forum befinden. noch 31 posts und die 5000er marke ist geknackt. das sind in etwas soviel, wie im ganzen fcb-teil zusammen. in diesem sinne - basler raus :p

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Admin hat geschrieben:Der veryoungboyser Thread aka der Troll-Honeypot-Thread! :rolleyes:
Und der einzige der etwas dagegen unternehmen könnte bist und bleibst du.

Andere User wurden schon wegen weit weniger gesperrt, andere Threads schon wegen ganz anderen dingen gelöscht...

Aber lassen wir das, sonst wird der Admin noch wegen Beihilfe zu Selbstmord angeklagt, wenn er Kawa seinen Lebensinhalt wegnehmen würde.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:GC ist ein bis vor kurzem noch erfolgreicher Traditionsverein, der jetzt völlig zur Sau geht.

YB dagegen ist ein seit Ewigkeiten völlig erfolgloser grossmäuliger Möchtegernclub der immer versagt.

Wer eignet sich da wohl besser um sich darüber lustig zu machen (mal abgesehen davon, dass die NZZ eine Zürcher Zeitung ist) ?

Kleiner Tipp : bei GC hat die CH Mitleid, über YB lacht sie ....
GC ist immer noch ein Traditionsverein, darum geht es nicht. Nur um die zwar korrekte, aber eigenwillige Schreibweise in der NZZ: Der GC.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

tommasino hat geschrieben:ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir uns hier faktisch in einem yb-forum befinden. noch 31 posts und die 5000er marke ist geknackt. das sind in etwas soviel, wie im ganzen fcb-teil zusammen. in diesem sinne - basler raus :p
Und wieviele dieser 5000 Beiträge gehen nicht um Kawa fickt Grambuli an, Grambuli fickt Kawa an und Fätze amüsiert sich wie Kawa grambuli anfickt?

Wenn diese alle nicht gezählt werden, dann haben wir hier weniger Posts als YB Punkte holt im Jahr.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Delgado hat geschrieben:Und wieviele dieser 5000 Beiträge gehen nicht um Kawa fickt Grambuli an, Grambuli fickt Kawa an und Fätze amüsiert sich wie Kawa grambuli anfickt?

Wenn diese alle nicht gezählt werden, dann haben wir hier weniger Posts als YB Punkte holt im Jahr.
etwas tief gegriffen, ich tippe eher auf gleichviele posts wie gigi oeri solarium-besuche in einem jahr... (nur um grambambuli wieder einen steilpass zu geben...)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Delgado hat geschrieben:Und der einzige der etwas dagegen unternehmen könnte bist und bleibst du.

Andere User wurden schon wegen weit weniger gesperrt, andere Threads schon wegen ganz anderen dingen gelöscht...

Aber lassen wir das, sonst wird der Admin noch wegen Beihilfe zu Selbstmord angeklagt, wenn er Kawa seinen Lebensinhalt wegnehmen würde.
es ist jedem selbst überlassen ob diesen Thread lesen will oder nicht...komischerweise motzen alle, aber alle schauen rein. Ist ungefähr gleich wie beim Blick, keiner will ihn lesen, aber jeder tuts...

Ich find den Thread äusserst amüsant und prädikat wertvoll... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tommasino hat geschrieben:ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir uns hier faktisch in einem yb-forum befinden. noch 31 posts und die 5000er marke ist geknackt. das sind in etwas soviel, wie im ganzen fcb-teil zusammen.
:confused:

Dieser Thread weist in der Tat eine überdurchschnittlich hohe Anzahl Posts auf, aber wie Du auf die Idee kommst, dass die Anzahl Posts in etwa der Anzahl Posts im gesamten FCB-Teil entsprechen, musst Du mir zuerst erklären.

Nimm nur grad die Threads "Unsere Ehemaligen", "Transferwünsche 2011/2012", "Transfergerüchte 2012/2013" und "Xherdan Shaqiri" und schon bist Du bei 5000.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

tommasino hat geschrieben:etwas tief gegriffen, ich tippe eher auf gleichviele posts wie gigi oeri solarium-besuche in einem jahr... (nur um grambambuli wieder einen steilpass zu geben...)
Gigi geht gar nicht so viel ins Solarium, die ist total bleich im Vergleich mit einer älteren Dame, die mir neulich in Shorts und Shirt auf der Strasse begegnet ist. Eine Frau, die mal weiss war und jetzt mehr Farbe als Serena Williams hat.

Dafür hat Gigi eine wunderbare Lederhaut, an der alle Kritik an ihrer Person abperlt wie Dreck an einer Lotusblüte oder Erfolg am Wanst von ilja Känzig.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

leben und leben lassen... die wo's nicht interessiert können diesen (ich gebe zu höchst fragwürdigen ;) ) thread meiden

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Delgado hat geschrieben:Und wieviele dieser 5000 Beiträge gehen nicht um Kawa fickt Grambuli an, Grambuli fickt Kawa an und Fätze amüsiert sich wie Kawa grambuli anfickt?

Hört mal auf immer solchen Unsinn zu behaupten.

4978 Beiträge, davon das Gramdingsbums 617, ich 574 und Fätze 162.

Die grosse Mehrheit der Beiträge (73%) ist also von anderen verfasst ...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Patzer hat geschrieben:leben und leben lassen... die wo's nicht interessiert können diesen (ich gebe zu höchst fragwürdigen ;) ) thread meiden
Ja, und wenn Du den Thread einmal besucht hast, dann packt es Dich...

Once you go yellowblack you'll never go back!

:p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tommasino hat geschrieben:ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir uns hier faktisch in einem yb-forum befinden. noch 31 posts und die 5000er marke ist geknackt. das sind in etwas soviel, wie im ganzen fcb-teil zusammen. in diesem sinne - basler raus :p
Was zufälligerweise in etwa die Anzahl Punkte ist die YB nächste Saison maximal holen wird ...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tommasino hat geschrieben:ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir uns hier faktisch in einem yb-forum befinden. noch 31 posts und die 5000er marke ist geknackt. das sind in etwas soviel, wie im ganzen YB-Loser-Forum zusammen.
Kleine Korrektur ...

PS: Insgesamt hat's in diesem Forum 1'061'022 Beiträge, also sind die 5000 hier wie ein Tropfen auf den heissen Stein !!!

Gesperrt