Hass thread!

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

adriano91 hat geschrieben:also in basel sind's doch eh vorallem die magrehbis aus fronkreich
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Doch d Rumäne? o_O
1893 1903

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Hass auf die ständigen Entgleisungen bei den SBB - was ist da seit einer (zwei?) Wochen los bei den SBB? Das war jetzt die vierte oder fünfte Entgleisung eines Zugs mit anschliessend grösserem Verkehrschaos in kurzer Zeit.. davor habe ich kaum bis gar nie überhaupt auch nur von einer Entgleisung gelesen..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

GCZ-Fan hat geschrieben:Hass auf die ständigen Entgleisungen bei den SBB - was ist da seit einer (zwei?) Wochen los bei den SBB? Das war jetzt die vierte oder fünfte Entgleisung eines Zugs mit anschliessend grösserem Verkehrschaos in kurzer Zeit.. davor habe ich kaum bis gar nie überhaupt auch nur von einer Entgleisung gelesen..
Das liegt bestimmt nur daran, dass die Medien mehr darüber berichten als vor einem Jahr! Wahrscheinlich ist die BaZ daran Schuld, weil sie darüber berichtet!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hass auf diese Grippewellen... Wieso müssen immer alle zur gleichen Zeit krank sein??? :rolleyes: :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Hass auf Drängler und Lichthuper sowie Rechtsüberholversucher auf der Überholspur, wenn man selbst hinter einer lahmen Ente herfahren muss aber nicht drängelt oder lichthupt.

Hass auf solche, die besonders "wichtige" Fragen, die nur sich persönlich betreffen, immer dann stellen, wenn die Sitzung bzw. Vorlesung schon zu Ende wäre.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hass auf autofahrer, die hinter einer lahmen ente herfahren und weder drängeln noch lichthupen. wer sich schon nicht getraut, der soll gefälligst platz machen und den drängelnden hintermann (meine zeit ist mir teuer) vorlassen. :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Joker59 hat geschrieben:hass auf autofahrer, die hinter einer lahmen ente herfahren und weder drängeln noch lichthupen. wer sich schon nicht getraut, der soll gefälligst platz machen und den drängelnden hintermann (meine zeit ist mir teuer) vorlassen. :D
Drängeln und Lichthupen ist meist kontraproduktiv. Zumindest bei mir :p . Ich habe für solche Fälle das extrem langsame Spurwechseln perfektioniert.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Grambambuli hat geschrieben:Drängeln und Lichthupen ist meist kontraproduktiv. Zumindest bei mir :p . Ich habe für solche Fälle das extrem langsame Spurwechseln perfektioniert.
:D

besten dank für den lacher.

yb-fan perfektioniert das extrem langsame reagieren. :rolleyes:

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Joker59 hat geschrieben: :D

besten dank für den lacher.

yb-fan perfektioniert das extrem langsame reagieren. :rolleyes:
Ich habe die Fahrprüfung damals auch in Bern gemacht, es ist tatsächlich so, wenn man nicht extrem langsam reagiert, fällt man durch. Der Vorteil ist, man wird automatisch für die nächsten Phase angemeldet :D

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Dieser Typ der meint, er müsse durch den ganzen Zug schreien, wie scheisse alle Ausländer doch sind, die können alles nur mit Gewalt und 5 Minuten später labert er davon dass man alle Balkaner mit ner Kugel richten sollte..

So ein Vollidiot!! :mad: Leider musste ich nach zwei Stationen aussteigen, sonst hätte ich nen Wörten mit dem Kerl geredet..!!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Hass uff Abzocker-SMS

Beitrag von Laufi »

Zum erschte mol e "verarsche-sms" uff mi Natel bekoh, bi grad so hässig uff die Ärsch, dass ich euch vor dene Spinner warne will!
Absender: +4475396115116

[urlfreelotto.com[/url] your mobile number was selected as a winner of 750,000 £ (Pfund) with draw 08,09,15,20,22,34,35; Please email [email]claimsectionuk_gmail.com[/email] for claims
Sött meh Ahzeige, das Pagg!!!
Alles für BS

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hass auf den Harlem Shake ... dieser jedoch gefällt mir

http://www.youtube.com/watch?v=cVW-ZeMe ... r_embedded

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

whizzkid hat geschrieben:Hass auf den Harlem Shake ... dieser jedoch gefällt mir

Ja, der ist aushaltbar. Ansonsten ist diese Harlem Shake Kacke noch widerlicher als dieser Koreaner mit unterdurchschnittlicher Musik und ach so tollem Tanz. Jeder noch so ätzende Bierfurz ist da origineller...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

whizzkid hat geschrieben:Hass auf den Harlem Shake ... dieser jedoch gefällt mir

Die haben sich von dem Video "inspirieren" lassen... finde ich noch besser!
[video=youtube;C4ZxszoeCiU]http://www.youtube.com/watch?v=C4ZxszoeCiU[/video]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Käsebrot hat geschrieben:Die haben sich von dem Video "inspirieren" lassen... finde ich noch besser!
[video=youtube;C4ZxszoeCiU]http://www.youtube.com/watch?v=C4ZxszoeCiU[/video]
Billige Toys sind das, wirkt damit nicht cooler. Flame Flame! Durch diese Musik über ein Computer die PC-Boxen zum 'explodieren" zu bringen wäre Nerdi und fände ich g g geil . . . Keine Ideen mehr die heutigen Nerds - seht es als Herausforderung an! Bestraft euch selber!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Blutengel »

Hass auf Journalisten. Im Blick ist eine Storie über einen Kinderschänder. Ganz beiläufig wird erwähnt, dass dieser FC Basel Fan ist ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hass auf Eis abkratzen
1893 1903

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Blutengel hat geschrieben:Hass auf Journalisten. Im Blick ist eine Storie über einen Kinderschänder. Ganz beiläufig wird erwähnt, dass dieser FC Basel Fan ist ...
Tja... bei den Thunern damals wurde das nicht nur nebenbei erwähnt...

Dieser Bericht ist auch lustig:
http://www.blick.ch/news/politik/ist-de ... 34496.html
Nun muss das Center zum Beispiel Präven*tionsmassnahmen gegen sexuellen Missbrauch umsetzen – obwohl dort nur Frauen arbeiten. Das ist doch lächerlich
:confused:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

kogokg hat geschrieben:Tja... bei den Thunern damals wurde das nicht nur nebenbei erwähnt...

Dieser Bericht ist auch lustig:
http://www.blick.ch/news/politik/ist-de ... 34496.html

:confused:
Sry es ist wohl ein Unterschied ob ein Spieler einer Mannschaft diese Wandlungen hat oder irgend einer, der sich Fan nennt. Zeig mir mal einen Zeitungsbericht über sonst einen Kinderschänder, Massenmörder usw. in dem erwähnt wird, was für einen Verein er unterstützt.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Blutengel hat geschrieben:Sry es ist wohl ein Unterschied ob ein Spieler einer Mannschaft diese Wandlungen hat oder irgend einer, der sich Fan nennt. Zeig mir mal einen Zeitungsbericht über sonst einen Kinderschänder, Massenmörder usw. in dem erwähnt wird, was für einen Verein er unterstützt.
Über solchen Mist wurde schon oft gewitzelt in Znünipausen "..besucht Spiele des SCB" usw. Fällt halt nicht auf, wenns nicht der eigene Verein ist. Finde es in allen Fällen daneben, genauso wie Rockmusik erwähnt werden muss, wenn der Mörder zufälligerweise auf die Musik steht.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

kogokg hat geschrieben:Über solchen Mist wurde schon oft gewitzelt in Znünipausen "..besucht Spiele des SCB" usw. Fällt halt nicht auf, wenns nicht der eigene Verein ist. Finde es in allen Fällen daneben, genauso wie Rockmusik erwähnt werden muss, wenn der Mörder zufälligerweise auf die Musik steht.
...oder Computerspiele, wenn e Amokläufer zuefällig au PC Games spielt!!
Alles für BS

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Blutengel hat geschrieben:Hass auf Journalisten. Im Blick ist eine Storie über einen Kinderschänder. Ganz beiläufig wird erwähnt, dass dieser FC Basel Fan ist ...
blick leser hasst blick-journalisten.
Der Dateianhang sm_16.gif existiert nicht mehr.
so great.

thx - you made my day ;)
Dateianhänge
sm_16.gif
sm_16.gif (8.88 KiB) 1086 mal betrachtet

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Joker59 hat geschrieben:blick-online leser hasst blick-journalisten. [ATTACH=CONFIG]16960[/ATTACH]

so great.

thx - you made my day ;)
Jetzt stimmts
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Blutengel hat geschrieben:Jetzt stimmts
zehnfingersystem blind und seine tücken.

und wehe du nennst mich jetzt "tippse" :D

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Die Art und Weise wie das SF gestern Abend (an einem SRF-Fussballabend immerhin) den Match vom FC Basel angepriesen hat ist schlicht unterste Schublade und unwürdig! UNGENÜGEND. . . Es geht immerhin um den Einzug ins Viertelfinale der Europa League! Die Billag-Rechnung habe ich ja schon bezhalt diesen Monat. Super, sonst hätte ich noch bis ende Monat gewartet :mad:

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/a ... 38205.html (Video) "Herr X, wie goht's ine?" Super Frage ??? Sicher besser als denen die er mit Aids angesteckt hat :mad: Komisches Folk beim Blick HASS PUR

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Blutengel »

Catch22 hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/a ... 38205.html (Video) "Herr X, wie goht's ine?" Super Frage ??? Sicher besser als denen die er mit Aids angesteckt hat :mad: Komisches Folk beim Blick HASS PUR
Für solche Fälle müsste die Polizei halt Taser zur Verfügung haben.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Blutengel hat geschrieben:Für solche Fälle müsste die Polizei halt Taser zur Verfügung haben.
Was Taser ? Gezielt scharf schiessen und fertig - finaler Rettungsschuss nennt man das. Spätestens dann, wenn er zum zweiten Mal säbelschwingend aus seiner Behausung stürmt. Ich verstehe diese verdammte Kuscheljustiz einfach nicht. Aber eben, der Arme ist, gem. seinem Anwalt, physisch und psychisch erschöpft. Immerhin hat er noch genügend Physis um Samurai-Schwerter zu schwingen. Wieso ist dieser Drecksack überhaupt in seinem Haus und muss nicht in einer Zelle auf den Fortsetzung der Gerichtsverhandlung warten.

So, nun könnt Ihr auf mir herumbashen, was für ein radikaler Unmensch ich doch sei. ist mir wurscht.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

http://www.20min.ch/digital/news/story/ ... m-30697620 Echt armselige Leute die sowas machen. 1/3 davon ist wohl ein "Anonymous" Hacker! Und das dies mit dem PC explodieren ein Witz sein sollte sieht man was für Vollpfosten da am Werk sind! Die würden nicht mal PC-Boxen zum rauchen bringen das gesox und sowas nennt sich heute Hacker unfassbar!

Antworten