Unsere Ehemaligen
Offesichtlig versoht me zMoskau de Muri besser was er meint, als no zBasel
.
Vierter Sieg im fünften Spiel

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
...naja schwächelt... das einzige was ihm leider immer wider passiert ist das er flanken unterläuft, sonste denke ich spielt er recht gut... aber ich hoffe dass er das noch abstellen kann!PadrePio hat geschrieben:Yann Sommer schwächelt in Gladbach
http://www.tageswoche.ch/de/2014_34/spo ... adbach.htm
-
- Erfahrener Benutzer
Lustenbergen musste übrigens auch mit der U23 spielen, auf Stocker rumhacken macht halt einfach mehr freude.
Wir werden bis zur Winterpause sehen, ob Vale dem pöbel das Maul stopfen kann.
Soweit ich weiss haben wir Rakitic und auch XS vor längerer Zeit verkauft?
Beim einzigartigen und grossen FCB spielen die also schon lange nicht mehr....
Wir werden bis zur Winterpause sehen, ob Vale dem pöbel das Maul stopfen kann.
Soweit ich weiss haben wir Rakitic und auch XS vor längerer Zeit verkauft?
Beim einzigartigen und grossen FCB spielen die also schon lange nicht mehr....
declaravit iam mortuum vivere
ich mags ihm vo haerze goenneKonter hat geschrieben:Offesichtlig versoht me zMoskau de Muri besser was er meint, als no zBasel.
war mir nie symphatisch und hat absolut nichts mit Stocker zu tun.Kuma hat geschrieben:danke. sprichsch mr uus em haerz
P.S: wusste gar nicht, dass er Holländer ist. Name und Aussehen sprechen nicht dafür... wobei das bei den Yakins und Konsorten auch nicht der Fall ist

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ich muss sagen, dass klingt alles gar nicht gut. Wenn schon Luhukay gesagt hat: Der 51-Jährige sagte damals über seine neuen Spieler: ''Die Nezugänge sind nicht 1. Kategorie. So ehrlich muss man sein.'', dann würde ich als Stockers Berater im gleich einen neuen Verein suchen, und sei es in Sibirien, wie es einmal Köbi Kuhn zu Zubi gesagt hat. Solange das Transferfenster noch offen ist.rotblau12 hat geschrieben:Ist zwar schon 1-2 Tage her, trotzdem:
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Stocker, hier auch schon mal "Meitli" genannt, wird sich kaum in einem kritischen bis feindlichen Umfeld durchsetzen. Man fragt sich allerdings, wie denn dort Transfers zu Stande kommen, bei Hertha.
Ich lasse mich gerne eine besseren belehren, aber alle Zeichen stehen so. Leider.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Meiner Meinung nach war es einfach so das Stocker unbedingt in die Bundesliga wollte. Der Verein war ihm mehr oder weniger egal weil es in den vorherigen Jahren durch Verletzungen und Absagen nicht geklappt hat. Das er kein 1. Kategorie Transfer für Hertha war sah man ja bereits daran das man nicht bereit war eine gescheite Summe für ihn zu bezahlen. Dies soll jetzt kein Bashing Post sein.Marek hat geschrieben:Ich muss sagen, dass klingt alles gar nicht gut. Wenn schon Luhukay gesagt hat: Der 51-Jährige sagte damals über seine neuen Spieler: ''Die Nezugänge sind nicht 1. Kategorie. So ehrlich muss man sein.'', dann würde ich als Stockers Berater im gleich einen neuen Verein suchen, und sei es in Sibirien, wie es einmal Köbi Kuhn zu Zubi gesagt hat. Solange das Transferfenster noch offen ist.
Stocker, hier auch schon mal "Meitli" genannt, wird sich kaum in einem kritischen bis feindlichen Umfeld durchsetzen. Man fragt sich allerdings, wie denn dort Transfers zu Stande kommen, bei Hertha.
Ich lasse mich gerne eine besseren belehren, aber alle Zeichen stehen so. Leider.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich leider auch ein wenig so. Stocker wollte unbedingt in die Bundesliga und da kein gescheiteres Angebot kam, nahm er halt jenes von Hertha Berlin. Hauptsache Bundesliga. Aber seltsam ist es trotzdem, dass man in Berlin einen Neueinkauf so behandelt, vor allem wenn es sich dabei um den vermutlich teuersten Transfer der Vereinsgeschichte handelt.PadrePio hat geschrieben:Meiner Meinung nach war es einfach so das Stocker unbedingt in die Bundesliga wollte. Der Verein war ihm mehr oder weniger egal weil es in den vorherigen Jahren durch Verletzungen und Absagen nicht geklappt hat. Das er kein 1. Kategorie Transfer für Hertha war sah man ja bereits daran das man nicht bereit war eine gescheite Summe für ihn zu bezahlen. Dies soll jetzt kein Bashing Post sein.
Aber so wenig, um ihn in die U23 zu versetzen, auch wieder nicht, oder?PadrePio hat geschrieben:Meiner Meinung nach war es einfach so das Stocker unbedingt in die Bundesliga wollte. Der Verein war ihm mehr oder weniger egal weil es in den vorherigen Jahren durch Verletzungen und Absagen nicht geklappt hat. Das er kein 1. Kategorie Transfer für Hertha war sah man ja bereits daran das man nicht bereit war eine gescheite Summe für ihn zu bezahlen. Dies soll jetzt kein Bashing Post sein.
wieso sollte Luhukay ein Depp von Trainer sein? Hatte bis jetzt eigentlich eine gute Trainerkarriere...
Zweitligameister 2008 mit Borussia Mönchengladbach
Zweitligameister 2013 mit Hertha BSC
Aufstieg in die Fußball-Bundesliga: 2008 mit Borussia Mönchengladbach
Aufstieg in die Fußball-Bundesliga: 2011 mit FC Augsburg
Aufstieg in die Fußball-Bundesliga: 2013 mit Hertha BSC
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
in etwa der leistungsausweis von muri4059 hat geschrieben:wieso sollte Luhukay ein Depp von Trainer sein? Hatte bis jetzt eigentlich eine gute Trainerkarriere...
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
Luhukay ist menschlich ein Depp. Sagen einige seiner ex-spieler.4059 hat geschrieben:wieso sollte Luhukay ein Depp von Trainer sein? Hatte bis jetzt eigentlich eine gute Trainerkarriere...
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Echt jetzt? Teuerster Transfer der Vereinsgeschichte. Das kann ich kaum glaubenMundharmonika hat geschrieben:Das sehe ich leider auch ein wenig so. Stocker wollte unbedingt in die Bundesliga und da kein gescheiteres Angebot kam, nahm er halt jenes von Hertha Berlin. Hauptsache Bundesliga. Aber seltsam ist es trotzdem, dass man in Berlin einen Neueinkauf so behandelt, vor allem wenn es sich dabei um den vermutlich teuersten Transfer der Vereinsgeschichte handelt.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Laut TM ist Raffael teurer (4.5 Millionen von FCZ) gewesen. Aber man muss bis zur Saison 07/08 zurück um einen Spieler zu finden der teurer oder gleich teuer war. Also ist schon ein sehr teurer einkauf für Hertha ...PadrePio hat geschrieben:Echt jetzt? Teuerster Transfer der Vereinsgeschichte. Das kann ich kaum glauben![]()
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Shaq hat das Zeug dazu meiner Meinung nach. Alleine Shaq ist mindestens 2 Klassen besser als ein so hoch gehypter Salah! Sammer hat ja gesagt ihm gehört die Zukunft! Das sagt schon einiges sonst könnte ein Club wie Bayern locker sagen "dann geh doch...".
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Das war lange Zeit auch meine Meinung, aber gegen die Wölfe und den BVB hat er mich wieder einmal ziemlich enttäuscht. Die grossen Stars der Bayern sind noch nicht fit und er nutzt seine Chance sich für einen Stammplatz/als Ribery-Ersatz zu empfehlen mal so gar nicht (im Gegensatz zu einem Rode, der deutlich weniger Talent hat, aber top motiviert spielte und alles gab). Ihm fehlte in den Spielen ganz offensichtlich die Spielintelligenz, weshalb er ständig die falsche Entscheidung traf (was einem Pep sicher auch auffällt). Der Wind in München betreffend Shaqiri und seinem Beraterbruder hat sich auch gedreht; vom Publikumsliebling zum Buhmann. Das beste für ihn wäre mMn ein Neuanfang bei einem Verein mit CL-Ambitionen in einer der grossen Ligen.Skyline hat geschrieben:Shaq hat das Zeug dazu meiner Meinung nach.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
4059 hat geschrieben:wieso sollte Luhukay ein Depp von Trainer sein? Hatte bis jetzt eigentlich eine gute Trainerkarriere...
ja, der ist ja auch kein schlechter trainer. für basel war er mit seiner spielweise einfach nicht das richtige.schnauz hat geschrieben:in etwa der leistungsausweis von muri
kann schon sein, trotzdem scheint er gemessen an den möglichkeiten seiner clubs relativ erfolgreich zu seinLuhukay ist menschlich ein Depp. Sagen einige seiner ex-spieler.