Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Yann Sommer schwächelt in Gladbach

http://www.tageswoche.ch/de/2014_34/spo ... adbach.htm

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Offesichtlig versoht me zMoskau de Muri besser was er meint, als no zBasel ;) .

Vierter Sieg im fünften Spiel
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

PadrePio hat geschrieben:Yann Sommer schwächelt in Gladbach

http://www.tageswoche.ch/de/2014_34/spo ... adbach.htm
...naja schwächelt... das einzige was ihm leider immer wider passiert ist das er flanken unterläuft, sonste denke ich spielt er recht gut... aber ich hoffe dass er das noch abstellen kann!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Die Degradierung des Valentin Stocker

http://bazonline.ch/sport/fussball/Die- ... y/30120718

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Lustenbergen musste übrigens auch mit der U23 spielen, auf Stocker rumhacken macht halt einfach mehr freude.
Wir werden bis zur Winterpause sehen, ob Vale dem pöbel das Maul stopfen kann.

Soweit ich weiss haben wir Rakitic und auch XS vor längerer Zeit verkauft?
Beim einzigartigen und grossen FCB spielen die also schon lange nicht mehr....
declaravit iam mortuum vivere

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Fetter Pass von Rakitic! Respect!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Agent Orange hat geschrieben:Dieser Trainer ist sowieso ein Arschl.... :mad:
danke. sprichsch mr uus em haerz

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Konter hat geschrieben:Offesichtlig versoht me zMoskau de Muri besser was er meint, als no zBasel ;) .

Vierter Sieg im fünften Spiel
ich mags ihm vo haerze goenne

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Kuma hat geschrieben:danke. sprichsch mr uus em haerz
war mir nie symphatisch und hat absolut nichts mit Stocker zu tun.
P.S: wusste gar nicht, dass er Holländer ist. Name und Aussehen sprechen nicht dafür... wobei das bei den Yakins und Konsorten auch nicht der Fall ist :o
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

shady hat geschrieben:Lustenbergen musste übrigens auch mit der U23 spielen, auf Stocker rumhacken macht halt einfach mehr freude.
Im Gegensatz zu Stocker war Lustenberger ein gutes halbes Jahr verletzt und befindet sich noch im Aufbau. Nicht ganz zu vergleichen diese beiden Situationen.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

rotblau12 hat geschrieben:Ist zwar schon 1-2 Tage her, trotzdem:

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Ich muss sagen, dass klingt alles gar nicht gut. Wenn schon Luhukay gesagt hat: Der 51-Jährige sagte damals über seine neuen Spieler: ''Die Nezugänge sind nicht 1. Kategorie. So ehrlich muss man sein.'', dann würde ich als Stockers Berater im gleich einen neuen Verein suchen, und sei es in Sibirien, wie es einmal Köbi Kuhn zu Zubi gesagt hat. Solange das Transferfenster noch offen ist.

Stocker, hier auch schon mal "Meitli" genannt, wird sich kaum in einem kritischen bis feindlichen Umfeld durchsetzen. Man fragt sich allerdings, wie denn dort Transfers zu Stande kommen, bei Hertha.
Ich lasse mich gerne eine besseren belehren, aber alle Zeichen stehen so. Leider.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Marek hat geschrieben:Ich muss sagen, dass klingt alles gar nicht gut. Wenn schon Luhukay gesagt hat: Der 51-Jährige sagte damals über seine neuen Spieler: ''Die Nezugänge sind nicht 1. Kategorie. So ehrlich muss man sein.'', dann würde ich als Stockers Berater im gleich einen neuen Verein suchen, und sei es in Sibirien, wie es einmal Köbi Kuhn zu Zubi gesagt hat. Solange das Transferfenster noch offen ist.

Stocker, hier auch schon mal "Meitli" genannt, wird sich kaum in einem kritischen bis feindlichen Umfeld durchsetzen. Man fragt sich allerdings, wie denn dort Transfers zu Stande kommen, bei Hertha.
Ich lasse mich gerne eine besseren belehren, aber alle Zeichen stehen so. Leider.
Meiner Meinung nach war es einfach so das Stocker unbedingt in die Bundesliga wollte. Der Verein war ihm mehr oder weniger egal weil es in den vorherigen Jahren durch Verletzungen und Absagen nicht geklappt hat. Das er kein 1. Kategorie Transfer für Hertha war sah man ja bereits daran das man nicht bereit war eine gescheite Summe für ihn zu bezahlen. Dies soll jetzt kein Bashing Post sein.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Meiner Meinung nach war es einfach so das Stocker unbedingt in die Bundesliga wollte. Der Verein war ihm mehr oder weniger egal weil es in den vorherigen Jahren durch Verletzungen und Absagen nicht geklappt hat. Das er kein 1. Kategorie Transfer für Hertha war sah man ja bereits daran das man nicht bereit war eine gescheite Summe für ihn zu bezahlen. Dies soll jetzt kein Bashing Post sein.
Das sehe ich leider auch ein wenig so. Stocker wollte unbedingt in die Bundesliga und da kein gescheiteres Angebot kam, nahm er halt jenes von Hertha Berlin. Hauptsache Bundesliga. Aber seltsam ist es trotzdem, dass man in Berlin einen Neueinkauf so behandelt, vor allem wenn es sich dabei um den vermutlich teuersten Transfer der Vereinsgeschichte handelt.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

PadrePio hat geschrieben:Meiner Meinung nach war es einfach so das Stocker unbedingt in die Bundesliga wollte. Der Verein war ihm mehr oder weniger egal weil es in den vorherigen Jahren durch Verletzungen und Absagen nicht geklappt hat. Das er kein 1. Kategorie Transfer für Hertha war sah man ja bereits daran das man nicht bereit war eine gescheite Summe für ihn zu bezahlen. Dies soll jetzt kein Bashing Post sein.
Aber so wenig, um ihn in die U23 zu versetzen, auch wieder nicht, oder?

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Marek hat geschrieben:Man fragt sich allerdings, wie denn dort Transfers zu Stande kommen, bei Hertha.
Das frage mich auch, vorallem hat mich überrascht das er zu einem Depp von Trainer wollte. Dann hätte ich mich
wenn schon für Stuttgart entschieden.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

wieso sollte Luhukay ein Depp von Trainer sein? Hatte bis jetzt eigentlich eine gute Trainerkarriere...

Zweitligameister 2008 mit Borussia Mönchengladbach
Zweitligameister 2013 mit Hertha BSC
Aufstieg in die Fußball-Bundesliga: 2008 mit Borussia Mönchengladbach
Aufstieg in die Fußball-Bundesliga: 2011 mit FC Augsburg
Aufstieg in die Fußball-Bundesliga: 2013 mit Hertha BSC

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

4059 hat geschrieben:wieso sollte Luhukay ein Depp von Trainer sein? Hatte bis jetzt eigentlich eine gute Trainerkarriere...

in etwa der leistungsausweis von muri
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Marek hat geschrieben:Aber so wenig, um ihn in die U23 zu versetzen, auch wieder nicht, oder?
Nein, dies nicht. Er wurde vermutlich als Ergänzungsspieler geholt.

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

4059 hat geschrieben:wieso sollte Luhukay ein Depp von Trainer sein? Hatte bis jetzt eigentlich eine gute Trainerkarriere...

Luhukay ist menschlich ein Depp. Sagen einige seiner ex-spieler.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Das sehe ich leider auch ein wenig so. Stocker wollte unbedingt in die Bundesliga und da kein gescheiteres Angebot kam, nahm er halt jenes von Hertha Berlin. Hauptsache Bundesliga. Aber seltsam ist es trotzdem, dass man in Berlin einen Neueinkauf so behandelt, vor allem wenn es sich dabei um den vermutlich teuersten Transfer der Vereinsgeschichte handelt.
Echt jetzt? Teuerster Transfer der Vereinsgeschichte. Das kann ich kaum glauben :eek:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

PadrePio hat geschrieben:Echt jetzt? Teuerster Transfer der Vereinsgeschichte. Das kann ich kaum glauben :eek:
Laut TM ist Raffael teurer (4.5 Millionen von FCZ) gewesen. Aber man muss bis zur Saison 07/08 zurück um einen Spieler zu finden der teurer oder gleich teuer war. Also ist schon ein sehr teurer einkauf für Hertha ...

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Vale chumm zrugg!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Die wollen doch nur die Bonuszahlungen einsparen die Gauner :D

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

THOR29 hat geschrieben:Dr ainzig Basler wo bym greeschte FCB vo dr Wält spyylt, isch dr Shaqiri, ha ich gmaint! :)
haig schyns e last minute Agebot Atletico Madrid biko!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

dann doch lieber beim fcb auf der bank anstatt bei atletico...einfach ein total überschätzter junge

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Shaq hat das Zeug dazu meiner Meinung nach. Alleine Shaq ist mindestens 2 Klassen besser als ein so hoch gehypter Salah! Sammer hat ja gesagt ihm gehört die Zukunft! Das sagt schon einiges sonst könnte ein Club wie Bayern locker sagen "dann geh doch...".
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Skyline hat geschrieben:Shaq hat das Zeug dazu meiner Meinung nach.
Das war lange Zeit auch meine Meinung, aber gegen die Wölfe und den BVB hat er mich wieder einmal ziemlich enttäuscht. Die grossen Stars der Bayern sind noch nicht fit und er nutzt seine Chance sich für einen Stammplatz/als Ribery-Ersatz zu empfehlen mal so gar nicht (im Gegensatz zu einem Rode, der deutlich weniger Talent hat, aber top motiviert spielte und alles gab). Ihm fehlte in den Spielen ganz offensichtlich die Spielintelligenz, weshalb er ständig die falsche Entscheidung traf (was einem Pep sicher auch auffällt). Der Wind in München betreffend Shaqiri und seinem Beraterbruder hat sich auch gedreht; vom Publikumsliebling zum Buhmann. Das beste für ihn wäre mMn ein Neuanfang bei einem Verein mit CL-Ambitionen in einer der grossen Ligen.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

schnauz hat geschrieben:in etwa der leistungsausweis von muri
ja, der ist ja auch kein schlechter trainer. für basel war er mit seiner spielweise einfach nicht das richtige.
Luhukay ist menschlich ein Depp. Sagen einige seiner ex-spieler.
kann schon sein, trotzdem scheint er gemessen an den möglichkeiten seiner clubs relativ erfolgreich zu sein

Antworten