Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wo wird Stocker schlecht gemacht ?Bei den BLICK Lesern vielleicht, aber hier im Forum hätte ihn wohl jeder lieber heute als morgen zurück ...
In den letzten Wochen (seit dem debakel im 1. WM Spiel) gabs sehr viele Kommentar wie "überschätzt" "sage schon immer der ist nicht so stark wie ihr immer sagt" "Das reicht vielleicht für die Superleague aber nicht für die Bundesliga" "Stocker ist ein guter Superleague Spieler aber für die Bundesliga reicht es noch lange nicht" . Kannst ja selber suchen - es sind sehr viele.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

BloodMagic hat geschrieben:In den letzten Wochen (seit dem debakel im 1. WM Spiel) gabs sehr viele Kommentar wie "überschätzt" "sage schon immer der ist nicht so stark wie ihr immer sagt" "Das reicht vielleicht für die Superleague aber nicht für die Bundesliga" "Stocker ist ein guter Superleague Spieler aber für die Bundesliga reicht es noch lange nicht" . Kannst ja selber suchen - es sind sehr viele.
...und die unleide Unterstellige nach eme BLICK Gäggitextli, das er SL sooo schlächt gredet het und er uf Wält wird ko und und und…
Stocker isch e guete Spieler, Überdurchschnitt für uns, wie es dört wird werde mer seh, und sönst sell er wieder hei ko.. würd usser de Gashi, (vo de Neue) im Momänt fast jede no gege ihn düschle :D
Der Ball ist rund!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

stocker fehlt halt ein bisschen der speed für ein flügelspieler in einer grossen liga... aber hertha hätte das ja wissen sollen... glaube trotzdem auch, dass er diese saison noch seine einsätze erhalten wird

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

wenn stocker nicht das absolute vertrauen hat, kommt die leistung nicht auf 100%
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

BloodMagic hat geschrieben:Schon witzfrei - auch traurig wie viele FCB Fans über Vali herziehen. Als ob Hertha bessere Spieler hat ... so schlecht wie er hier in den letzten Wochen gemacht wird ist er noch lange nicht. Nur weil er in 45 Minuten WM wo alle Spieler total versagten ev. noch der schlechteste war und danach nie mehr die Chance bekommen hat sich zu zeigen wird er jetzt auseinandergerissen? Vali hat in vielen internetionalen und nationalen Spielen gezeigt, dass er ein toller Spieler ist der die Mannschaft mitreissen kann. Aber!!! er braucht vertrauen vom Trainer und Vorstand sonst ist er nix. In der Nati hatte er das definitiv nicht - und so wie es aussieht jetzt bei Hertha auch nicht. Einfach lächerlich wie der abgesägt wird ... schade einfach schade für einen tollen Kerl mit einem super Kämpferherz der immer 100% gibt und dem wir sehr viel zu verdanken haben!
Tja er hätte ja einfach sagen können das er eine neue Herausforderung gesucht habe… aber zu sagen das er hier „unterfordert war“ ist nun mal nicht sehr schlau und dass jetzt die Nörgler aus den Löchern kommen ist ja klar. Das mit dem Vertrauen vom Trainer und so… sorry Vale ist keine 19 mehr, da wird halt in Berlin von einem gestandenen Spieler mit Champions League Erfahrung einfach mehr erwartet. Klar wird er auf seine Spiele kommen… aber mit seiner mümümü Art und Weise kommt er in der Buli nicht weit… Nix mehr mit Hände verwerfen und sich aufregen wenn ihm mal einer auf den Fuss steht… Vale hat in diversen Bereichen noch einiges zu lernen und zu verbessern

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

gego hat geschrieben:Tja er hätte ja einfach sagen können das er eine neue Herausforderung gesucht habe… aber zu sagen das er hier „unterfordert war“ ist nun mal nicht sehr schlau und dass jetzt die Nörgler aus den Löchern kommen ist ja klar. Das mit dem Vertrauen vom Trainer und so… sorry Vale ist keine 19 mehr, da wird halt in Berlin von einem gestandenen Spieler mit Champions League Erfahrung einfach mehr erwartet. Klar wird er auf seine Spiele kommen… aber mit seiner mümümü Art und Weise kommt er in der Buli nicht weit… Nix mehr mit Hände verwerfen und sich aufregen wenn ihm mal einer auf den Fuss steht… Vale hat in diversen Bereichen noch einiges zu lernen und zu verbessern
Sprich mal mit ein paar gestandenen FCB Spielern und frag sie ob sie in der Superleague immer 100% geben müssen und ob sie voll gefordert werden. Fakt ist wenn jeder FCB Spieler bei jedem Spiel 100% gibt dann gewinnen wir wohl praktisch jedes Spiel viele hoch. Wenn sie mit dem gleichen Engagement wie in der CL gegen Vaduz und co. spielen dann sind wir im Februar Meister. Dass sich die Spieler ein bisschen dem Niveau anpassen ist logisch und natürlich - es reicht ja auch mit 90%

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

BloodMagic hat geschrieben:Sprich mal mit ein paar gestandenen FCB Spielern und frag sie ob sie in der Superleague immer 100% geben müssen und ob sie voll gefordert werden. Fakt ist wenn jeder FCB Spieler bei jedem Spiel 100% gibt dann gewinnen wir wohl praktisch jedes Spiel viele hoch. Wenn sie mit dem gleichen Engagement wie in der CL gegen Vaduz und co. spielen dann sind wir im Februar Meister. Dass sich die Spieler ein bisschen dem Niveau anpassen ist logisch und natürlich - es reicht ja auch mit 90%
...ja schon klar... aber das musst Du nicht so gross raus posaunen ;)

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

BloodMagic hat geschrieben:Schon witzfrei - auch traurig wie viele FCB Fans über Vali herziehen. Als ob Hertha bessere Spieler hat ... so schlecht wie er hier in den letzten Wochen gemacht wird ist er noch lange nicht. Nur weil er in 45 Minuten WM wo alle Spieler total versagten ev. noch der schlechteste war und danach nie mehr die Chance bekommen hat sich zu zeigen wird er jetzt auseinandergerissen? Vali hat in vielen internetionalen und nationalen Spielen gezeigt, dass er ein toller Spieler ist der die Mannschaft mitreissen kann. Aber!!! er braucht vertrauen vom Trainer und Vorstand sonst ist er nix. In der Nati hatte er das definitiv nicht - und so wie es aussieht jetzt bei Hertha auch nicht. Einfach lächerlich wie der abgesägt wird ... schade einfach schade für einen tollen Kerl mit einem super Kämpferherz der immer 100% gibt und dem wir sehr viel zu verdanken haben!
Danke!!!!!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

händsche hat geschrieben:Oder Sommer hat ein paar Nacktselfies von Benaglio auf seinem Handy und hat gedroht diese zu veröffentlichen, sollte Benaglio nicht zurück treten.
gröööööööööööööööl!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Frau Ti hat geschrieben:...und die unleide Unterstellige nach eme BLICK Gäggitextli, das er SL sooo schlächt gredet het und er uf Wält wird ko und und und…
Stocker isch e guete Spieler, Überdurchschnitt für uns, wie es dört wird werde mer seh, und sönst sell er wieder hei ko.. würd usser de Gashi, (vo de Neue) im Momänt fast jede no gege ihn düschle :D
Das ist es ja - es ist nicht so, dass Gashi seinen Job nicht gut macht. Im Gegenteil ich bin froh hat er so eingeschlagen und finde es toll dass er spielerisch Vali sicher gut ersetzt. Das heisst nicht, dass ich Vali nicht vermisse. Viele bemerken, dass wenn Streller nicht spielt wir viel zu wenig Führungsspieler auf dem Platz haben. Fabian der co Captain ist keiner - wieso der plötzlich so viel Verantwortung bekommt verstehe ich nicht. Neben Marco sehe ich da aktuell von den gestandenen Spielern nur noch Phillipp - und das ist es eben - wir haben mit Vali und Yann 2 Führungsspieler abgegeben und 2 tolle Spieler als Ersatz geholt aber eben (noch) keine Führungsspieler. Ohne dass es jemand hinterfragt hat war Valentin co Captain obwohl wir viel erfahrenere Spieler im Kader hatten und niemand hat es hinterfragt. Es geht eben nicht nur darum wie gut ein Spieler spielt sondern was die Spieler um ihn rum machen wenn er spielt. Marco ist für mich z.B. nicht der beste Stürmer aber wenn Marco spielt dann spielen alle um ihn rum 10% besser und genau das war mit Valentin auch.

Jänu - ich hoffe er bekommt ne faire Chance bei Hertha denn eines ist klar - rein vom spielerischen her ist Valentin klarer Stammspieler bei einem BL Club aus dem unteren drittel. Es ist ja nicht so dass dort Superstars spielen oder so ... viele der Spieler bei Hertha würden bei uns wohl die Bank wärmen und gerade darum ist es doch ziemlich befremdlich was gerade geschieht.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Kann ich so au unterschriebe.

Und weme im Blick widr Läserkommentar liest......Boah....do sind widr einigi am absprütze :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Sprich mal mit ein paar gestandenen FCB Spielern und frag sie ob sie in der Superleague immer 100% geben müssen und ob sie voll gefordert werden. Fakt ist wenn jeder FCB Spieler bei jedem Spiel 100% gibt dann gewinnen wir wohl praktisch jedes Spiel viele hoch. Wenn sie mit dem gleichen Engagement wie in der CL gegen Vaduz und co. spielen dann sind wir im Februar Meister. Dass sich die Spieler ein bisschen dem Niveau anpassen ist logisch und natürlich - es reicht ja auch mit 90%
es geht nicht darum dass man in der Superliga nicht immer 100% gibt, siehe gegen SG, sondern dass dann ein Spieler, egal ob der nun vom FCZ von YB oder GC kommt, sich dann in der Presse äussert, dass er sich in der heimischen Liga "unterfordert" fühlte
auch wenn ich es sehr traurig finde was jetzt mit vali in berlin läuft, muss er sich die hähme hier halt "gefallen" lassen, auf einen dummen spruch folgt meistens noch ein dümmerer

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Vali wird seine Kritiker schon noch zum Verstummen bringen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tanner hat geschrieben:es geht nicht darum dass man in der Superliga nicht immer 100% gibt, siehe gegen SG, sondern dass dann ein Spieler, egal ob der nun vom FCZ von YB oder GC kommt, sich dann in der Presse äussert, dass er sich in der heimischen Liga "unterfordert" fühlte
auch wenn ich es sehr traurig finde was jetzt mit vali in berlin läuft, muss er sich die hähme hier halt "gefallen" lassen, auf einen dummen spruch folgt meistens noch ein dümmerer
Ob er das wortwörtlich so gesagt hat ist fraglich - dass er eine neue Herausforderung gesucht hat ist klar und dass er in der BL mehr gefordert wird als in der SL stimmt auch. Von mir aus wir diese Aussage viel zu stark zerpflückt ... aber egal

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

tanner hat geschrieben:es geht nicht darum dass man in der Superliga nicht immer 100% gibt, siehe gegen SG, sondern dass dann ein Spieler, egal ob der nun vom FCZ von YB oder GC kommt, sich dann in der Presse äussert, dass er sich in der heimischen Liga "unterfordert" fühlte
Nochmals: Stocker wurde von der Bild gefragt: Warst du in der Schweiz unterfordert (Fragestellung war halt schon fies)? Und er hat geantwortet: Teilweise schon. Dass man jetzt daraus einen riesen Ballon daraus macht, ist ganz einfach Blick-Niveau. Natürlich war Vales Aussage ungeschickt und eine nichtssagende, ablenkende Antwort, wie: "Ich habe bei jedem Spiel in der Superleague immer alles für den FC Basel gegeben" wäre natürlich viel geschickter gewesen, aber Vale ist halt kein Politiker sondern Fussballer. Er soll nicht an seinen Aussagen gemessen werden, sondern an seinen Taten auf dem Feld. Und die waren beim FC Basel eigentlich immer äusserst zufrieden stellend. Jetzt wird sich in der BL beweisen müssen, wird sicher schwierig, aber ich denke er wird das packen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Konter hat geschrieben:Nochmals: Stocker wurde von der Bild gefragt: Warst du in der Schweiz unterfordert (Fragestellung war halt schon fies)? Und er hat geantwortet: Teilweise schon. Dass man jetzt daraus einen riesen Ballon daraus macht, ist ganz einfach Blick-Niveau. Natürlich war Vales Aussage ungeschickt und eine nichtssagende, ablenkende Antwort, wie: "Ich habe bei jedem Spiel in der Superleague immer alles für den FC Basel gegeben" wäre natürlich viel geschickter gewesen, aber Vale ist halt kein Politiker sondern Fussballer. Er soll nicht an seinen Aussagen gemessen werden, sondern an seinen Taten auf dem Feld. Und die waren beim FC Basel eigentlich immer äusserst zufrieden stellend. Jetzt wird sich in der BL beweisen müssen, wird sicher schwierig, aber ich denke er wird das packen.
mich musst du nicht "belehren"
finde jede negative aussage über stocker 2 zuviel :cool:
das mit dem packen, da habe/hatte ich schon bei bekanntgabe meine zweifel, aber ich hoffe es für ihn

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

heisser drnoo hat geschrieben:wenn stocker nicht das absolute vertrauen hat, kommt die leistung nicht auf 100%
Wow, was für eine Erkenntnis! Nenn mir einen Spieler, der 100% bringt, wenn er nicht das absolute Vertrauen spürt!

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Quo hat geschrieben:Wow, was für eine Erkenntnis! Nenn mir einen Spieler, der 100% bringt, wenn er nicht das absolute Vertrauen spürt!
vlt ein oliver kahn, aber nur vlt ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Andererseits ist diesem jungen Mann anzumerken, dass er zuletzt nicht die besten Erfahrungen mit der Presse gemacht hat. Ein Interview in einer großen deutschen Boulevard-Zeitung erregte die Gemüter heftigst. „Ich habe gesagt, dass es in der Schweizer Meisterschaft nur sieben, acht Spiele in der Saison gibt, die auf Bundesliga-Niveau stattfinden, und dazu stehe ich auch“, sagt Stocker. Die entsprechende Schlagzeile lautete: Stocker unterfordert! In der Heimat wurde ihm das als Überheblichkeit ausgelegt."

Zitat aus dem Tagesspiegel, 10.8.2014

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Valentin Stocker muss sich den Bundesliga-Start auf der Tribüne angucken und wird zum Nachwuchs geschickt

http://www.watson.ch/Front/articles/132 ... -geschickt

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

PadrePio hat geschrieben:Valentin Stocker muss sich den Bundesliga-Start auf der Tribüne angucken und wird zum Nachwuchs geschickt

Schon wohl etwas Eitelkeit beim Trainer, hinsichtlich seiner ach so tollen "Vorbereitung"...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

PadrePio hat geschrieben:Valentin Stocker muss sich den Bundesliga-Start auf der Tribüne angucken und wird zum Nachwuchs geschickt

Ich verstands nit. Sie gänd für eri Verhältniss viel Gäld us für ihn und jetzt das?
Der Ball ist rund!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Frau Ti hat geschrieben:Ich verstands nit. Sie gänd für eri Verhältniss viel Gäld us für ihn und jetzt das?
Dieser Trainer ist sowieso ein Arschl.... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Agent Orange hat geschrieben:Dieser Trainer ist sowieso ein Arschl.... :mad:
Das habe ich zu meinem Freund schon gesagt als ich das erste Interwiev gesehen habe und da war Stocker erst ein Thema bei ihnen…
Der Ball ist rund!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bundesliga ist halt normales Tagesbusiness und keine Wohlfühloase wie in der Schweiz wo man auch mit schwachen Leistungen bis zum geht nicht mehr gesetzt ist. Läpische 3 Millionen heissen nicht, dass man einen Stammplatz auf sicher hat. Er muss sich wie jeder anderer Spieler beweisen (tut er dies wie aktuell nicht, ist ein Spiel mit der Amateurmannschaft nur logisch). Werdet ein bisschen realistisch und schreibt Stocker nicht an die Weltspitze.

Shaqiri schaffte dies übrigens seit zwei Jahren nicht und wird es bei den Bayern auch nicht schaffen (den Stammplatz meine ich, Weltspitze ist sowieso zu hochgegriffen). Dafür braucht es einfach mehr !
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

stacheldraht hat geschrieben:Bundesliga ist halt normales Tagesbusiness und keine Wohlfühloase wie in der Schweiz wo man auch mit schwachen Leistungen bis zum geht nicht mehr gesetzt ist. Läpische 3 Millionen heissen nicht, dass man einen Stammplatz auf sicher hat. Er muss sich wie jeder anderer Spieler beweisen (tut er dies wie aktuell nicht, ist ein Spiel mit der Amateurmannschaft nur logisch). Werdet ein bisschen realistisch und schreibt Stocker nicht an die Weltspitze. !
Komm lass stecken, Stocker ist sicher nicht Weltspitze aber Hertha ganz bestimmt auch nicht.

Gut genug um bei Hertha mit zu Spielen ist er imo allemal noch, sonst hätten sie Ihn auch nicht geholt.

Vale hat notabene über 50 Spiele in Cl und EL bestritten, Er hat wahrscheinlich mehr internationale Erfahrung als ganz Hertha zusammen.

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Warum geben die soviel Geld für Vale aus wenn sie ihm keine Chance geben? Total unverständlich... Ich hoffe echt, und wünsche es ihm, dass er allen Kritikern das Maul stopft!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Auch wenn ich denke, dass Vale seine Chance sicher noch bekommen wird, erachte auch ich die Chance als gross, dass er spätestens 2016 wieder bei uns ist.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

haraguchi und beerens maches guet in dr erschte hz. uf dr bank sitze allagui und ben hatira wo au uf usse spiele chönne. Dorum scho vrständlich das dr luhukay dr stocker no dusse lost. Er wird aber sicher no zum isatz ko, berlin het jo scho immer höcheri asprüch gha und das joor sehts drnoch us das si die mol erfülle chönnte und für das bruche si vili spieler mit qualität..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Antworten