Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Konter hat geschrieben:So ein Artikel kommt raus, wenn der Blick die Bild zitiert. Ignorieren und weiter machen.

Edit: Der Trainer meint mit Spieler der Kategorie 2 lediglich, dass die Neuzugänge halt nicht Spieler wie Müller, Schweinsteiger, Reuss und co. sind. Der Blick versucht es aber so darzustellen, als ob der Trainer gemeint hat, dass Vale die 2. Geige innerhalb des Teams spielen wird, dass war aber mitnichten so gemeint. Der Blick kann es einfach nicht sein lassen gegen Stocker zu hetzen...
naja lass mal die FCB blase zerplatzen
und so unrecht haben sie ja nicht, Stocker ist kein überragender spieler, ausser beim FCB, und daher wird er es sehr schwer haben in Berlin, leider

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

tanner hat geschrieben:naja lass mal die FCB blase zerplatzen
und so unrecht haben sie ja nicht, Stocker ist kein überragender spieler, ausser beim FCB, und daher wird er es sehr schwer haben in Berlin, leider
Er wird es sicherlich schwer haben und ich befürchte, dass er in der BL scheitern wird, doch wurden die Aussagen wirklich komplett aus dem Kontext gerissen.

Hier der ganze Artikel.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich hab schon vor Jahren gepredigt, dass Stocker in der Buli (wenn überhaupt) lediglich zum Mitläufer taugt. Und dies nicht weil er "schlecht" wäre, sondern er einfach eine Wohlfühloase um sich braucht und auch physisch nicht wirklich auf der Höhe ist. Möge er mich Lügen strafen :cool:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

:D

Bild

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Konter hat geschrieben:So ein Artikel kommt raus, wenn der Blick die Bild zitiert. Ignorieren und weiter machen.Edit: Der Trainer meint mit Spieler der Kategorie 2 lediglich, dass die Neuzugänge halt nicht Spieler wie Müller, Schweinsteiger, Reuss und co. sind. Der Blick versucht es aber so darzustellen, als ob der Trainer gemeint hat, dass Vale die 2. Geige innerhalb des Teams spielen wird, dass war aber mitnichten so gemeint. Der Blick kann es einfach nicht sein lassen gegen Stocker zu hetzen...
klar, reisserische Schlagzeile (wie immer im Arschputzblatt), der Text relativiert dann alles wieder !!!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

PadrePio hat geschrieben:Das ist doch der welcher sich für was besseres hielt und zu Hopp wechselte. Die Hoppenheimer haben ihn dann in die 2. Oesiliga abgeschoben und nun hat er Asyl in Aarau. :o
Er hat sich nicht für was besseres gehalten. Hoffenheim hat einfach eine hohe Ablösesumme ich glaube ca. 1 Mio bezahlt. Und da muss mann als FCB nich lange überlegen. Verkaufen.

Jedoch hatte der FCB ihn einen Jahr vorher nicht verkaufen wollen obwohl Hoffenheim über 2 Mio Cash zahlen wollte. Das war unser riesenfehler die 2 Mio nicht zu nehmen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Er hat sich nicht für was besseres gehalten. Hoffenheim hat einfach eine hohe Ablösesumme ich glaube ca. 1 Mio bezahlt. Und da muss mann als FCB nich lange überlegen. Verkaufen.

Jedoch hatte der FCB ihn einen Jahr vorher nicht verkaufen wollen obwohl Hoffenheim über 2 Mio Cash zahlen wollte. Das war unser riesenfehler die 2 Mio nicht zu nehmen.
OK. Wenigstens haben wir 1 Mio für ihn erhalten.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Basilea91 hat geschrieben:Er wird es sicherlich schwer haben und ich befürchte, dass er in der BL scheitern wird, doch wurden die Aussagen wirklich komplett aus dem Kontext gerissen.

Hier der ganze Artikel.
Voyager hat geschrieben:Ich hab schon vor Jahren gepredigt, dass Stocker in der Buli (wenn überhaupt) lediglich zum Mitläufer taugt. Und dies nicht weil er "schlecht" wäre, sondern er einfach eine Wohlfühloase um sich braucht und auch physisch nicht wirklich auf der Höhe ist. Möge er mich Lügen strafen :cool:
Ich hoffe (und nehme an) Ihr werdet alle eines Besseren belehrt. Weiss auch gar nicht, weshalb Ihr Stocker jetzt alle so schlecht redet :confused: Klar ist das Tempo in der BuLi viel höher als an in der Superleague, aber Stocker hat einen entscheidenden Vorteil, gegenüber einigen anderen Spielern bei Berlin und zwar, dass er sich englische Wochen gewohnt ist. Zudem hat er schon häufig gegen grosse Mannschaften aus anderen Ligen gespielt und weiss was es heisst gegen solche Gegner zu spielen.

Klar ist er nicht der grösste Techniker, aber ich finde er hat sich bei Basel von Jahr zu Jahr verbessert. Ausserdem ist Stocker einer, der die Big Points, in den Big Matches macht (war schon immer so). Daraus schliesse ich, dass er sehr gut mit Druck umgehen kann und genau in solchen Momenten über sich hinauswachsen kann.

Einige sagen jetzt, da er eine "schwache" WM-Performance abgeben hat (was so oder so schon ein dummes Statement ist, da er genau 45 min. gespielt hat), dass dies schon ein Vorzeichen ist, dass die BuLi zu hoch ist für ihn. Zur Erinnerung: Drmic hat jetzt auch nicht gerade eine überragende WM gezeigt und wurde letzte Saison fast Torschützenkönig in der BuLi: Mit dem Absteiger wohlbemerkt.

Ah und noch zu dem ständigen Wohlfühloasescheiss: Ich glaube Stocker hat sich noch nie unter einem Trainer so unwohl gefühlt, wie unter MY, aber hat in meinen Augen letzte Saison eine seiner besten Saisons überhaupt gespielt. Ich glaube, dass Stocker durchaus dazu fähig ist, seine Leistung abzurufen, auch wenn in seinem Arbeitsumfeld nicht gerade die grösste "Gspürschmi-Fühlschmi"-Stimmung herrscht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Konter hat geschrieben:Ich hoffe (und nehme an) Ihr werdet alle eines Besseren belehrt. Weiss auch gar nicht, weshalb Ihr Stocker jetzt alle so schlecht redet :confused: Klar ist das Tempo in der BuLi viel höher als an in der Superleague, aber Stocker hat einen entscheidenden Vorteil, gegenüber einigen anderen Spielern bei Berlin und zwar, dass er sich englische Wochen gewohnt ist. Zudem hat er schon häufig gegen grosse Mannschaften aus anderen Ligen gespielt und weiss was es heisst gegen solche Gegner zu spielen.

.
das hoffe ich auch, für ihn
es redetihn niemand schlecht, das war, bei mir, schon immer meine meinung
beim FCB, top
in der Nati, leider flop und nicht nur 2014 an der WM Stocker hat da noch nie was gerissen, was sicher mit dem "unbehagen" seinerseits zu tun hat

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

pascal schürpf düpft für fc basel 2 gegen aarau zum 1:1

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 36445.html

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

schürpf wäre eigentlich ein idealer streller nachfolger gewesen. ist auch in basel geboren, stürmer, auch sehr gross.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

The_Dark_Knight hat geschrieben:schürpf wäre eigentlich ein idealer streller nachfolger gewesen. ist auch in basel geboren, stürmer, auch sehr gross.
Ja, genau. In Basel geboren, ähnlich gross, dieselbe Haarfarbe und der Nachname beginnt ebenfalls mit einem "S". Verdammt, weshalb haben die FCB-Verantwortlichen hier wieder gepennt?? :mad:

:rolleyes:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

The_Dark_Knight hat geschrieben:schürpf wäre eigentlich ein idealer streller nachfolger gewesen. ist auch in basel geboren, stürmer, auch sehr gross.
Und unbrauchbar...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Voyager hat geschrieben:Ja, genau. In Basel geboren, ähnlich gross, dieselbe Haarfarbe und der Nachname beginnt ebenfalls mit einem "S". Verdammt, weshalb haben die FCB-Verantwortlichen hier wieder gepennt?? :mad:
schürpf WÄRE ein idealer nachfolger gewesen. :rolleyes: mit wäre meine ich, wenn er sich ähnlich entwickelt hätte. das talent hätte er dazu. leider verlief seine karriere in eine andere richtung.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:schürpf WÄRE ein idealer nachfolger gewesen. :rolleyes: mit wäre meine ich, wenn er sich ähnlich entwickelt hätte. das talent hätte er dazu. leider verlief seine karriere in eine andere richtung.
ja einstellung zu leistung, training etc sowie persönlichkeit sind auch wichtig.

ich behaupte mal in der region basel gibt es in jedem jahrgang 10 jungs die mehr talent hätten als die junioren in der 1. mannschaft. aber ihnen fehlt die disziplin, willen, einstellung, mentales... etc.

heutzutage wird dies immernoch unterschätzt.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Sommer anscheinend mit einem fürchterlichen Fehler:

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Alles halb so schlimm, er vertändelte einen Ball, sodass der Stürmer einschieben konnte! Bei einem Bundesligaspiel hätte er den Ball weggehauen.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Soll sich doch selber aufstellen, wenn er es der Herr Sportchef nicht schafft, den "Killer" zu verpflichten :o http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/luzern-krise-sportchef-frei-vermisst-einen-killer-im-angriff-mit-streller-haetten-wir-5-punkte-mehr-id3038735.html Allerdings ziemlicher Nonsense-Artikel von Seiten Blick...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Gross geht in die Wüste:

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 38578.html
Ich suchte etwas spezielles! Wenn man nicht mehr gefragt ist, muss man sich halt auch den grössten Schrott schönreden...

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Also wo ist er nun in Saudi-Arabien oder in Katar? Hat da Blick vielleicht wieder mal nicht so sauber recherchiert? :D
http://www.transfermarkt.de/al-ahli-sports-club/startseite/verein/3612

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Agent Orange hat geschrieben:Ich suchte etwas spezielles! Wenn man nicht mehr gefragt ist, muss man sich halt auch den grössten Schrott schönreden...
Hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel las. Gehört schon fast in die Rubrik "gefallene Helden".

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

hat er doh schon während der wem im srf-studio angekündigt, oder?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

spartak moskau gewinnt das derby gegen dynamo

http://www.sportal.de/dynamo-moskau-ver ... 0967100000

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Carlitos zrugg in Sion? was hani verpasst? :eek:
YNWA

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

dezibâle hat geschrieben:Carlitos zrugg in Sion? was hani verpasst? :eek:
dass carlitos zurück bei sion ist. ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

PanPan

Beitrag von PanPan »

dasdiyok hat geschrieben:spartak moskau gewinnt das derby gegen dynamo

http://www.sportal.de/dynamo-moskau-ver ... 0967100000
wenn man die statistischen Zahlen anguckt, dann ists ein glücklicher Punkt.. aber trotzdem ein guter Start für MM (Moskau Muri)..

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

PanPan hat geschrieben:wenn man die statistischen Zahlen anguckt, dann ists ein glücklicher Punkt.. aber trotzdem ein guter Start für MM (Moskau Muri)..
Habe die 2te Halbzeit gesehen. Es war quasi Einbahnstrassenfussball von Dynamo dazu noch ein annuliertes Tor. Das Resultat ist mehr als schmeichelhaft. War überrascht als Dynamo plötzlich Valbuena eingewechselt hat wusste gar nicht das der in Moskau Fussball spielt. Yakin kann zufrieden sein mit dem Start. :D

PanPan

Beitrag von PanPan »

PadrePio hat geschrieben:Habe die 2te Halbzeit gesehen. Es war quasi Einbahnstrassenfussball von Dynamo dazu noch ein annuliertes Tor. Das Resultat ist mehr als schmeichelhaft. War überrascht als Dynamo plötzlich Valbuena eingewechselt hat wusste gar nicht das der in Moskau Fussball spielt. Yakin kann zufrieden sein mit dem Start. :D
Valbuena war der neuste Transfer von Format nach Russland.. Gab ein kleines Hickhack bis der Transfer fix war.. zuerst schien er nicht mach Russland zu wollen und plötzlich kan es trotzdem zum Transfer.. Wo ser Rubel rollt..

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

[ATTACH]20066[/ATTACH]

Nimmt mi Wunder was die beide do gschwätzt hän?

Irgendwie so öbis:

Muri: Hey Alex jetzt weissi au wie sich s afühlt wennme trotz gueter Leistig bim FCB ussortiert wird....

Alex: Gäll isch scheisse?

Muri: Jo voll, sorry gäll...

Alex: Scho guet, wie gsehts us bruche dr none Sportchef bi Moskau???

:D
Dateianhänge
11.jpg
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten