eben...dankeChris Climax hat geschrieben:Seh ich nicht so. Wenn man bedenkt wie wertvoll Passspiel für Verteidiger ist und das junge Alter des Spielers in Betracht zieht liegen 60k schon drin.

duesch di altersheim abstosse???rotoloso hat geschrieben:Walter Zahnd (25120051)
31 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: unberechenbar
Nationalität: Schweiz
Total Skill Index (TSI): 390
Gehalt: 1 080 CHF/Woche
Aktueller Verein: Rotoloso United Football Club 2003
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: schwach Standards: gut
Tore (Karriere): 6
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
Transferliste: Innenverteidiger
Deadline: 02.12.2005 um 20:10
Mindestgebot: 10 000 CHF
Düent doch nid immer so blöd, i wär am Aafang vo minere HT-Zytte froh gseh wenn i so Spielre für dä Priis uffem transfermarkt gfunde hätt... i erwart jo nid dass e 1.Ligischt mir 20 Mio. bietet, für das wenige Gäld könntr in dr 8. oder 9. Liga sicher no öbbis bewege...Digge hat geschrieben:duesch di altersheim abstosse???
hey, eeeeeasy, isch bald wuchenänd!rotoloso hat geschrieben:Düent doch nid immer so blöd, i wär am Aafang vo minere HT-Zytte froh gseh wenn i so Spielre für dä Priis uffem transfermarkt gfunde hätt... i erwart jo nid dass e 1.Ligischt mir 20 Mio. bietet, für das wenige Gäld könntr in dr 8. oder 9. Liga sicher no öbbis bewege...
geili liga, wenn de mit durchschnitt, durchschnitt torschützekönig wirdsch...Zemdil hat geschrieben:Dr Torschützekönig uss dr Liga X.267 isch uff em Märt:
Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuss: durchschnittlich Standards: gut
Tierkadaver-zum Gemeindewerkhof-Bringermaradoo hat geschrieben:Menschenhändler!!!!!!!!!!
Ketchupflaschen-Auf den-Kopf-St(r)ellermaradoo hat geschrieben:nasenböög-burgen bauer!