footbâle hat geschrieben: 01.03.2024, 03:10
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 01.03.2024, 02:15
Nii hat geschrieben: 29.02.2024, 00:19
Die beiden zum jetzigen Zeitpunkt in einem Spiel mit dieser Wichtigkeit draussen zu lassen... meiner Meinung nach definitiv der falsche Entscheid. Das Ergebnis haben wir ja gesehen und kommt uns sehr teuer zu stehen.
Kann man doch genauso umdrehen und die Verantwortung bei den Spielern sehen: Vor so einem wichtigen Spiel mit Disziplinlosigkeit zu glänzen und zu spät zu kommen, zeugt nicht gerade von Entschlossenheit.
Weisst du denn, wieviel und weshalb sie zu spät kamen?
Und wirkten sie auf dich 'unentschlossen'?
Was man hier teilweise liest, also echt..
Celestini macht für mich nicht den Eindruck, als würde er sie sanktionieren, weil sie das Drämmli verpassten und 5 Minuten zu spät gekommen sind.
Ockhams Rasiermesser lässt vielmehr die Schlussfolgerung zu, dass es sich um eine gravierende Verspätung aufgrund persönlichen Fehlverhaltens handelt, aber wissen können das natürlich weder ich noch du.
Zudem wurde Kacuri am Wochenende noch über den Klee gelobt und es gab mehr als nur eine Stimme, die forderte, dass er für Veiga spielen sollte.
Das heisst die einzige wirkliche fragwürdige Entscheidung aus meiner Sicht war es, Ajeti statt Jovanovic auszustellen. Aber was genau Albi bei den beiden Gegentoren, die auf völligen Blackouts unserer IV basieren, hätte machen können, um diese zu verhindern, muss mir auch noch jemand erklären.
Wir müssen einfach einsehen, dass unser Gefüge nach wie vor extrem fragil ist und sollten weiterhin demütig bleiben, statt unseren Cheftrainer zu hinterfragen, der uns regelrecht vor dem sicher scheinenden Abstieg befreit hat. Wir sind diese Saison im Abstiegskampf und alles was Ende Saison rausschaut, ohne auf den zwei letzten Plätzen zu sitzen muss als Erfolg verbucht werden.
Und ich lese Beiträge von Leuten die sich sorgen, dass wir im Uefa-Ranking abrutschen. Die haben sprichwörtlich den Gong noch nicht gehört...