joha95 hat geschrieben: 10.07.2021, 16:59
Also kann mir einer sagen, ob ein allfälliger Abgang von Cabral direkt zusammenhängt mit der allfälligen Verpflichtung von Esposito?
Falls ja, dann müsste man ja extrem nahe beim Verkauf von Cabral gewesen sein, wenn Esposito schon in Basel ist und den Med-Check gemacht hat. Evtl. holt man Esposito auch so oder so, um den Cabral-Abgang so früh wie möglich abzufedern? Also auch wenn er nächstes Jahr geht hat man bereits einen Stürmer, der sich eingelebt hat.
Wer weiss grundsätzlich wie der Stand bei Esposito ist? Müsste doch schon fast kommuniziert sein, wenn der Med-Check schon 2-3 Tage her ist, nicht?
Grundsätzlich konnte bisher niemand einen Insight zum Thema erhaschen. Wenige Punkte sind klar und wurden bereits belegt (wie bspw. der Basel-Aufenthalt von Sebastiano Esposito). Zu Cabral: wurde bereits viel geschrieben, auch bleibe ich bei den Aussagen, welche ich gemacht (und anhand der Info-Updates) aktualisiert habe. Today no news, it means good news.
Mals schauen, ob er am Testspiel teilnimmt..
Heute Nachmittag habe ich vernommen, dass Esposito bereits in Italien zu sein scheint (Ferien? Familybesuch?). Habe bereits um eine Zweitmeinung gefragt - bisher kein Feedback erhalten. Somit gibt es noch keinen Vollzug (unabhängig vom Cabral-Poker). Was nicht bedeutet, dass man aus den Ferien keinen Vertrag unterschreiben kann, der rechtsgültig ist. Zudem müsste man verstehen: solange er nicht vertraglich an Basel gebunden wäre, ist’s nachvollziehbar, wenn er noch ein paar Tage Sonne, Meer und Familie geniesst.