CL-Qualifikation: Mittwoch, Nationalfeiertag, FCB - PAOK

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

JackR hat geschrieben:So limitiert wie du schreibst, können sie gar nicht sein.

Man hat sich nicht mal gegen Razgrad durchgesetzt vor 2 Jahren, also sehe ich nicht wie das ein Spaziergang hätte sein sollen für die gleiche Mannschaft.
Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Ich schreibe von der Mannschaft und nicht vom Trainer welcher international untauglich war.
Quo hat geschrieben:User JackR schreibt auch von der Mannschaft - oder kannst du irgendwo das Wort "Trainer" lesen?
Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Und ich schreibe von der Mannschaft und dem Trainer. Mir scheint du hast ein Problem damit meinen Beitrag zu lesen und andere Ansichten zu respektieren.
Sorry, was kann ich da nicht lesen und was für Ansichten respektiere ich hier nicht?

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Er meint wahrscheinlich, die damalige Mannschaft + "international fähiger Trainer" = Spaziergang gegen PAOK?

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Rey2 hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich, die damalige Mannschaft + "international fähiger Trainer" = Spaziergang gegen PAOK?
Genau. So schwierig zu verstehen war das nicht. ;)

Manche verstehen leider die einfachsten Zusammenhänge nicht.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Genau. So schwierig zu verstehen war das nicht. ;)

Manche verstehen leider die einfachsten Zusammenhänge nicht.
Na ja, wenn man einfach "Mannschaft" schreiben würde, wenn man "Mannschaft" meint oder "Trainer", wenn man "Trainer" meint, müsste man als Leser nicht interpretieren, was wohl gemeint ist...
Was ich aber immer noch nicht weiss: Welche Ansicht habe ich mit der Feststellung "User JackR schreibt auch von Mannschaft" und der Frage "Oder kannst du irgendwo das Wort Trainer lesen?" nicht respektiert?

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Rey2 hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich, die damalige Mannschaft + "international fähiger Trainer" = Spaziergang gegen PAOK?
Man könnte auch einfach das schreiben, was man meint und nicht etwas anderes!

Wobei man einräumen muss, dass jedem hier drin klar ist, dass sich jeder kritische kommentar des herrn matterhohn zu den jahren 2015-2017 auf urs fischer bezieht und nichts anderes! Selbst wenn er von „der mannschaft“ spricht!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schwarzbueb hat geschrieben:Man könnte auch einfach das schreiben, was man meint und nicht etwas anderes!

Wobei man einräumen muss, dass jedem hier drin klar ist, dass sich jeder kritische kommentar des herrn matterhohn zu den jahren 2015-2017 auf urs fischer bezieht und nichts anderes! Selbst wenn er von „der mannschaft“ spricht!
Ich schätze User wie Lorenzo, welche nicht ständig den Namen dieses Trainers in den Mund nehmen.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Ich schätze User wie Lorenzo, welche nicht ständig den Namen dieses Trainers in den Mund nehmen.
Dir glaube ich das leider sofort!

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

PadrePio hat geschrieben:Ich schätze User wie Lorenzo, welche nicht ständig den Namen dieses Trainers in den Mund nehmen.
Das freut mich, werter Padre. :)
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Aber klar doch! Und du findest es sicher auch toll, wenn er mir unterstellt, ein Problem damit zu haben, andere Ansichten zu respektieren, obwohl ich mit keiner Silbe seine Ansicht kritisierte, sondern lediglich eine Feststellung notierte und eine Frage stellte.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Lorenzo hat natürlich recht.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

#Team Lorenzo

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Jimmi-Goal hat geschrieben:#Team Lorenzo
Mit trainer wicky!

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Schwarzbueb hat geschrieben:Mit trainer wicky!
Ohne.

Antworten