UEFA Champions League 2017/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

A propos Ramos, das hat er 2 Minuten vor dem 1:0 geboten...:

http://www.downloadtwittervideo.com?tas ... 7798193153

Keine Entschuldigung, aber könnte die Leistung des Goalies schon erklären. Und
Ramos müsste mit rot fliegen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

EffCeeBee hat geschrieben:Liverpool wird im Sommer für 100Mio einen Goalie kaufen. Ich tippe auf Oblak. Um die CL zu gewinnen brauchst du einfach ein Keeper auf Weltklasseniveau
Hat aber Juve auch nichts gebracht...

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

andreas hat geschrieben:A propos Ramos, das hat er 2 Minuten vor dem 1:0 geboten...:

http://www.downloadtwittervideo.com?tas ... 7798193153

Keine Entschuldigung, aber könnte die Leistung des Goalies schon erklären. Und
Ramos müsste mit rot fliegen.
Ist ja nicht so, dass Ramos von van Dijk geschupft wird...

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Schon noch lustig, die Posts von gestern zu lesen. Das Niveau war auf einem beängstigend tiefen Level. Da wird dann einem Spieler für ein +/- normales Halten ein Kreuzbandriss gewünscht :rolleyes:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

JackR hat geschrieben:Schon noch lustig, die Posts von gestern zu lesen. Das Niveau war auf einem beängstigend tiefen Level. Da wird dann einem Spieler für ein +/- normales Halten ein Kreuzbandriss gewünscht :rolleyes:
Ist ja nicht so, dass SR4 als fairer Sportsmann gilt (#1 in Spanien in Sachen Platzverweise). Da ist mir ein Piqué hundertmal lieber, der teilt wenigstens nur verbal unter der Gürtellinie aus. :p

Das mit Salah ist zwar von aussen gesehen nur ein normales Ziehen und Einklemmen des Arms, aber das Ziel in einem Final muss ja auch sein die stärkste(n) Waffe(n) seines Gegners zu neutralisieren. Dies hat er mit seiner Aktion zu 100% geschafft.

Im Nachhinein Pech für Liverpool hat er Karius vor dem 1-0 nicht auch ausgeknockt.. :eek:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Keule hat geschrieben:ich bin ja auch kein Fan von Ramos, aber bist du echt der Meinung, er wollte Salah verletzen?
Ramos ist zumindest einer, dem ich das absolut zutrauen würde. Er hat keinen Anstand und ordnet alles dem Erfolg unter. Er nimmt eine Verletzung des Gegners bei seinen Fouls stets in Kauf.

https://www.youtube.com/watch?v=jQ8V_A-P2SA

https://www.youtube.com/watch?v=xkamtKnV2yM
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Typisch Ramos. Mehr muss man dazu nicht sagen. Schade für Salah.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Keule hat geschrieben:ich bin ja auch kein Fan von Ramos, aber bist du echt der Meinung, er wollte Salah verletzen?
Ja
Leider hat es für ihn nie konsequenzen

Jetzt verpasst momo die WM

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Käsebrot hat geschrieben:Bitter, wie Karius nach dem Abpfiff von seinen Teamkollegen allein gelassen wurde. „You‘ll never walk alone“ gilt da wohl nicht...
fand ich auch. auch superkloppo hat sich nicht um ihn gekümmert. einzig die fans haben grösse gezeigt.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

noomy hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass SR4 als fairer Sportsmann gilt (#1 in Spanien in Sachen Platzverweise). Da ist mir ein Piqué hundertmal lieber, der teilt wenigstens nur verbal unter der Gürtellinie aus. :p

Das mit Salah ist zwar von aussen gesehen nur ein normales Ziehen und Einklemmen des Arms, aber das Ziel in einem Final muss ja auch sein die stärkste(n) Waffe(n) seines Gegners zu neutralisieren. Dies hat er mit seiner Aktion zu 100% geschafft.
Ich weiss, dass Ramos ein Rüpel ist usw. und ich traue ihm sogar zu, dass er in gewissen Situationen den Gegenspieler absichtlich verletzen will, aber in dieser Aktion, sehe ich es einfach nicht. Und ich kann nicht mal verstehen, wie man ihm das unterstellen kann, denn ich sehe nirgends in seiner Aktion etwas, was darauf hindeutet, dass er Salah verletzen will. Was ich aber deutlich sehe, ist dass er Salah sicherlich nicht weiterrennen lassen will, aber das ist bei so ziemlich jedem (tatktischen) Foul der Fall und für mich weit weg davon den Gegenspieler absichtlich zu verletzen.
noomy hat geschrieben:Im Nachhinein Pech für Liverpool hat er Karius vor dem 1-0 nicht auch ausgeknockt.. :eek:
Wie schon geschrieben. Van Dijk schupft ihn in Karius hinein. Wenn das der Schiri gesehen hätte, bekommt da Real sogar einen berechtigten Elfmeter.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Rhyyläx hat geschrieben:Ramos ist zumindest einer, dem ich das absolut zutrauen würde. Er hat keinen Anstand und ordnet alles dem Erfolg unter.
Ich würde es ihm auch zutrauen, dass er den Gegner verletzen will, aber nicht in dieser Situation. Und nur weil ich ihm das zutrauen würde, heisst das noch lange nicht, dass es tatsächlich auch so war. Und das ist schlussendlich, das was mich am meisten nervt. Hier meinen x Leute zu wissen, was Ramos im Sinn hatte bei dieser Aktion, aber wenn wir ehrlich sind kann nur es sagen. Also verstehe ich nicht, wieso man so extrem gegen ihn hetzt.
Rhyyläx hat geschrieben:Er nimmt eine Verletzung des Gegners bei seinen Fouls stets in Kauf.
"Hin und wieder" trifft's wohl eher.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

tanner hat geschrieben:Ja
Wie äussert sich das?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Patzer hat geschrieben:fand ich auch. auch superkloppo hat sich nicht um ihn gekümmert. einzig die fans haben grösse gezeigt.
Bild

Bild

Bild

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

ScoUtd hat geschrieben:Geil. Allne modeliverpooler d frässi poliert. Grande ramos
boroboro hat geschrieben:Und alle modemardilenen sind jetzt glücklich. Unterschied wo?
Genau so ist es. Gut auf den Punkt gebracht.

Zum Spiel: Vermutlich die schwächste Goalieleistung aller Zeiten auf diesem Niveau.
Au ch in der 5.-Liga sollte sich ein Goalie sowas nicht leisten. Aber einer musste schliesslich gewinnen. Toll wäre es mal der FCB.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

EffCeeBee hat geschrieben:Liverpool wird im Sommer für 100Mio einen Goalie kaufen. Ich tippe auf Oblak. Um die CL zu gewinnen brauchst du einfach ein Keeper auf Weltklasseniveau
Um den zu ersetzten, braucht es keine 100 Mio. Da würde Hitz locker reichen. Aber ja, leid tut mir Karius auch. Für ihn ein Oberscheissabend.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ramos ist berühmt für seine perfiden Fouls. Es sieht schon auch nach Absicht aus: Er klemmt den Arm von Salah ein und lässt ihn nicht mehr los. Dann folgt die Rolle mit eingeklemmten Arm und zum Schluss drückt er den Arm/Schulter mit seinem ganzen Gewicht noch runter. Sehr Ramosartig, aber beweisen lässt es sich nicht.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Vom könne här klar aine vo de beschte vrdaidiger. Kai diskussion. Drum hätt är das ebe gar nid nötig.
Und genau wäge däm find i dä sone unsägligi missge! :mad:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="und" dir="ltr"> <a href="https://t.co/wKl2zRDCuJ">pic.twitter.co ... CuJ</a></p>— Victor Flores ���� (@Sir_Vic) <a href="https://twitter.com/Sir_Vic/status/1000 ... %5Etfw">27. Mai 2018</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:.....Jetzt verpasst momo die WM
Nicht zwingend. Soll sich ja um eine Bänderverletzung handeln.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:.....Jetzt verpasst momo die WM
Nicht zwingend. Soll sich ja um eine Bänderverletzung handeln. So wollen es jedenfalls die ägyptischen Verantwortlichen (ge)sehen (haben).

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

nobilissa hat geschrieben:Nicht zwingend. Soll sich ja um eine Bänderverletzung handeln. So wollen es jedenfalls die ägyptischen Verantwortlichen (ge)sehen (haben).
Na die würden den auch an die WM schicken, wenn ihm Ramos ein Bein amputiert hätte.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

PadrePio hat geschrieben:Typisch Ramos. Mehr muss man dazu nicht sagen. Schade für Salah.
Absolut. Ramos ist ein absoluter Bastard der seinesgleichen sucht. Eine Schande für unseren Sport. Ich hoffe eines Tages kommt so ein unsportlicher HS wie er es it und beendet seine Karriere. Tod und Hass dem SR4! :mad:

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Schambbediss hat geschrieben:Vom könne här klar aine vo de beschte vrdaidiger. Kai diskussion. Drum hätt är das ebe gar nid nötig.
Und genau wäge däm find i dä sone unsägligi missge! :mad:
+10000

Egli-Fritz
Benutzer

Beitrag von Egli-Fritz »

Es wird skurril, Anwalt will 1 Milliarde Euro Schadenersatz

https://www.google.ch/url?sa=t&source=w ... RDA9BhsRwE

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ist EIN Anwalt und nicht Salahs Anwalt. In der BuLi hat vor ein paar Jahren auch mal irgendjemand Tim Wiese nach einem brutalen Foul an Ivica Olic wegen Körperverletzung angeklagt, der mit dem Gefoulten nichts am Hut hatte.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

«Reyes de Europa, los que se dopan» («Die, die sich dopen»), soll der 33-jährige Portugiese Ronaldo gemäss der Sportzeitung AS gesungen haben.

<div style="width: 100%; height: 0px; position: relative; padding-bottom: 56.250%;"><iframe src="https://streamable.com/s/fsc93/uuovrj" frameborder="0" width="100%" height="100%" allowfullscreen style="width: 100%; height: 100%; position: absolute;"></iframe></div>
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

jöö, do muess ein mächtig gfrustet sii wenn me s forum mit so dumme videos und pics zuemüllt :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Karius spielte im CL Final mit Gehirnerschütterung...offenbar bestätigt

Somit sind die "Patzer" wohl geklärt und Ramos hat an dem Tag schon 2 Spieler mittelschwer verletzt

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Rey2 hat geschrieben:Karius spielte im CL Final mit Gehirnerschütterung...offenbar bestätigt

Somit sind die "Patzer" wohl geklärt und Ramos hat an dem Tag schon 2 Spieler mittelschwer verletzt
und der Schiri Real einen Penalty unterschlagen:
http://sohanews.sohacdn.com/2018/5/27/g ... 055725.gif
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Rey2 hat geschrieben:Karius spielte im CL Final mit Gehirnerschütterung...offenbar bestätigt

Langsam aber sicher gibt sich Liverpool der Lächerlichkeit Preis.

Karius kann sich bei Van Dijk bedanken, der Ramos gestossen hat. Und eine nachträgliche Untersuchung, die zum Resultat kommt, dass eventuell eine Hirnerschütterung möglicherweise zu temporären Beeinträchtigungen geführt haben könnte kann ja keiner Ernst nehmen.
Kombiniere...

Antworten