Er ist zu langsam, wenn Du einen defensiven Fussball in einer Topliga spielen lässt. Er war oft der Spieler, der am meisten lief und viel kämpfte. Und vorallem hat er eine Fähigkeit: den tödlichen Pass und im 16er Löcher reissen. Nein, er ist sicherlich nicht zu langsam für die Superleague. Und er würde unsere Offensive noch gefährlicher machen.Zaunbesteiger hat geschrieben:Ist Stocker wirklich langsam!? Habe ich bei uns nie so empfunden... würde ihn mit offenen Armen empfangen!
Transfergerüchte 17/18 Sommer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Er ist sicher nicht schlechter geworden. Er ist halt im falschen Team. Dardai will keinen 10er - oder nur selten. Und das BuLi Niveau ist doch um einiges höher als das der NLA. Das mit den 4 Millionen dürfte sich wohl vielleicht sogar ändern. Ein Jahr noch einem Spieler ein Lohn zu zahlen, der beim Trainer jetzt nicht sonderlich beliebt ist und danach 0 Ablöse kassieren - da wird sich schon noch was ändern. Ich sage mal 2.5 Mio - das für einen Spieler, der richtig eingesetzt, eine Abwehr vor Probleme stellen kann und erst noch ein Publikumsliebling ist.BloodMagic hat geschrieben:Ich sehe nicht ein Berlin die 4 Millionen zurück zu zahlen. Er ist nicht besser sondern eher schlechter geworden. Ich verstehe, dass sich der FCB da weigert
Nsamé zu YB?
Nsamé vor YB-Deal
Challenge-League-Topskorer Jean-Pierre Nsamé (22 Tore in 30 Spielen für Servette) steht vor einem Wechsel zu YB. Der 24-Jährige sagt zur «Aargauer Zeitung»: «Ich will zu YB und YB will mich.»
Nsamé vor YB-Deal
Challenge-League-Topskorer Jean-Pierre Nsamé (22 Tore in 30 Spielen für Servette) steht vor einem Wechsel zu YB. Der 24-Jährige sagt zur «Aargauer Zeitung»: «Ich will zu YB und YB will mich.»
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
basel will ihn offentlichtlich wirklich nicht (mehr?). sonst hätten die bienen keinen stich (höhö).Sharky hat geschrieben:Nsamé zu YB?
Nsamé vor YB-Deal
ich verstehe das Konzept von YB nicht. Offensiv haben sie Hoarau, Gerndt, Frey, Sulejmani, Ravet. Jetzt holen sie noch Fasnacht und Nsame. Offensiv wird da bis zum geht-nicht-mehr aufgerüstet... ?!?!Sharky hat geschrieben:Nsamé zu YB?
Nsamé vor YB-Deal
Uns kanns recht sein.
Ich verstehe es. Warum ?Onkel Tom hat geschrieben:ich verstehe das Konzept von YB nicht. Offensiv haben sie Hoarau, Gerndt, Frey, Sulejmani, Ravet. Jetzt holen sie noch Fasnacht und Nsame. Offensiv wird da bis zum geht-nicht-mehr aufgerüstet... ?!?!
Uns kanns recht sein.
Der Grund, warum man in der Hauptstadt ewiger Zweiter ist, ist der Verlust einer Unmenge von Punkten in der Hinrunde !
In der Rückrunde hält man sich meist gut bis sehr gut (es gab ja auch mindestens 2 Finalissime in den letzten 10 Jahren).
Sie rüsten offensiv massiv auf, um die Tore zu erzielen, die genügend Punkte in der Vorrunde bringen, um oben mitzumischeln an Weihnachten,
im Vertrauen darauf, dass man in einer guten Rückrunde bis am Schluss dabei sein wird.
Und sie wissen in Bern, dass der FCB mit all seinen Veränderungen nicht so berechenbar ist. Sprich ein Alleingang wie in der Vergangenheit wird es wahrscheinlich in den nächsten 2 Jahren nicht mehr geben.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Da halte ich dagegen. Dürfte im Sinne des alten Führungsstabes sein, beim letzten Spiel/Meisterfeier alle Abtretenden sauber zu verabschieden und danach einen klaren Schnitt zu machen.EffCeeBee hat geschrieben:Ich denke, dass uns vor dem letzten Spiel ein erster Neuzugang präsentiert wird.
Denke persönlich eher, es wird - mit vielleicht schon angestauten/klargemachten Änderungen - bis nächste Woche/nach der Feier gewartet.
Gerndt und Frey stehen auf der Abschussliste. Bei Gerndt stimmt Preis/Leistung nicht (sehr verletzungsanfällig) und Frey.. nun ja, wir wissen alle was er kann oder eben nicht kann. Auf den Flügeln kommt hinter Sulejmani und Ravet nur gerade Schick, welcher auch nicht über alle Zweifel erhaben ist. Und Ravet könnte durchaus auch mal noch ein Thema im Ausland sein.Onkel Tom hat geschrieben:ich verstehe das Konzept von YB nicht. Offensiv haben sie Hoarau, Gerndt, Frey, Sulejmani, Ravet. Jetzt holen sie noch Fasnacht und Nsame. Offensiv wird da bis zum geht-nicht-mehr aufgerüstet... ?!?!
Uns kanns recht sein.
Ich erkenne da schon ein Konzept.
Nsame zu YB macht auch deshalb Sinn, weil er sehr gut in die frankophon geprägte Mannschaft passt: Also zu Hoarau, Ravet, Assale, Zakaria, Sanogo, Mbabu, Rochat, Von Bergen. Auch in der Vergangenheit waren sie vor allem mit franko-afrikanischen Spielern (Doumbia, Yapi, Doubai, Gohouri) gut. Hingegen mit den beim FCB meist erfolgreichen Skandinaviern hatten sie mit Silberbauer und Ojala totale Flops und Farnerud/Gerndt sind auch klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben.dattlos hat geschrieben:Gerndt und Frey stehen auf der Abschussliste. Bei Gerndt stimmt Preis/Leistung nicht (sehr verletzungsanfällig) und Frey.. nun ja, wir wissen alle was er kann oder eben nicht kann. Auf den Flügeln kommt hinter Sulejmani und Ravet nur gerade Schick, welcher auch nicht über alle Zweifel erhaben ist. Und Ravet könnte durchaus auch mal noch ein Thema im Ausland sein.
Ich erkenne da schon ein Konzept.
http://joggeli.ch/presseschau?id=36937- ... dem_Sprung
Im mittleren Millionenbereich?! Für Ajeti? Da hoff ich doch sehr, dass der Journalist da deutlich überschätzt..
Meiner Meinung nach bräuchte man Ajeti ja gar nicht holen und für so eine Ablösesumme ganz bestimmt nicht.
Im mittleren Millionenbereich?! Für Ajeti? Da hoff ich doch sehr, dass der Journalist da deutlich überschätzt..
Meiner Meinung nach bräuchte man Ajeti ja gar nicht holen und für so eine Ablösesumme ganz bestimmt nicht.
Also um die 5m für Ajeti?Texiom hat geschrieben:http://joggeli.ch/presseschau?id=36937- ... dem_Sprung
Das nenne ich eine schlechte Investition.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte dieser Betrag nur annähernd stimmen, sollte man die Verantwortlichen in die Wüste schicken. Hoffe noch immer, dass Ajeti bleibt wo er ist.Texiom hat geschrieben:http://joggeli.ch/presseschau?id=36937- ... dem_Sprung
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Sollte dieser Betrag nur annähernd stimmen, so wäre dies in erster Linie auch einen Beleg dafür, dass es der obersten Verantwortlichen Person nicht Primär nur um Gewinnmaximierung geht.Rosinlitaler hat geschrieben:Sollte dieser Betrag nur annähernd stimmen, sollte man die Verantwortlichen in die Wüste schicken. Hoffe noch immer, dass Ajeti bleibt wo er ist.
Sollte der Betrag nicht stimmen, sollte man die Verantwortlichen in San Galle in die Wüste schicken.Rosinlitaler hat geschrieben:Sollte dieser Betrag nur annähernd stimmen, sollte man die Verantwortlichen in die Wüste schicken. Hoffe noch immer, dass Ajeti bleibt wo er ist.
Der Junge, hat eben erst einen Vertrag über 4 Jahre unterschrieben, dann gibt man ihn sicher nicht für ein Butterbrot und eine Banane ab...
declaravit iam mortuum vivere
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Solche Voten finde ich im Rahmen der Gerüchte sehr schön, top.Delgado hat geschrieben:Sollte dieser Betrag nur annähernd stimmen, so wäre dies in erster Linie auch einen Beleg dafür, dass es der obersten Verantwortlichen Person nicht Primär nur um Gewinnmaximierung geht.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer