Für den Lacher des Tages sorgte aber nicht etwa Pa Modou mit seinem Ausrutscher, der zum ersten Tor führte, sondern unser ewige Forum-Optimist und Fussball-Fachmann Onkel Tom.
TAGE VOR DEM SPIEL
Onkel Tom hat geschrieben:forfait geben, zuhause bleiben und kosten sparen....
Onkel Tom hat geschrieben:ja, und das forum freut sich auf den cupfinal und glaubt allen ernstes, dass wir diesen gewinnen.....
Onkel Tom hat geschrieben:... der Mythos. Ein solcher ist praktisch nicht besiegbar.
Onkel Tom hat geschrieben:... den Grund, warum Fischer bei Cupfinal nicht coachen sollte, habe ich genannt: Weil wir dann VERLIEREN werden.
Onkel Tom hat geschrieben:... mir graut jetzt einfach schon vor dem cupfinal... ich werde mich irgendwohin verkriechen, wo es kein internet gibt... mundi wird sich freuen.
UND DANN WÄHREND DEM SPIEL...
Onkel Tom hat geschrieben:... Delgado wieder mit blöden und gefährlichen ballverlusten. hätte lieber fransson gehabt.
Onkel Tom hat geschrieben:... suchy und Delgado bisher die Unsicherheitsfaktoren.
Onkel Tom hat geschrieben:delgado bitte raus. das geht so nicht.
Onkel Tom hat geschrieben:doumbia raus! so geht es nicht.
Delgado wird von vielen als Man of the match gesehen. Die Vorlage für das erste entscheidende Tor kam von Doumbia und auch sonst rackerte dieser heute fleissig und Suchy hat zwar nicht geglänzt, aber Konaté völlig ausgeschaltet, wenn auch nicht immer mit den saubersten Mitteln. Onkel Tom for President!