Du meinst, wir werden die erste Fussball-Mannschaft sein mit einem non-playing Captain?PanPan hat geschrieben:.. Ich will mich nicht zu fest auf MED einschiessen, aber...

Absolut! Kuzmanovic hat heute bereits Charakter durchblicken lassen. Greifbarer Typ. Bjarnason gefällt mit seinem Biss und Drive!!SubComandante hat geschrieben:Oise lässt gut aufspielen. Pressing, dazu noch schnell vorgetragene Angriffe. Mit Kuzmanovic haben wir bald einen neuen Captain. Klar The Boss. Diese Technik und Übersicht...
Könnte eine richtig geile Saison werden.
Mal schauen wie lange der Prozess dauertSubComandante hat geschrieben:Oise lässt gut aufspielen. Pressing, dazu noch schnell vorgetragene Angriffe. Mit Kuzmanovic haben wir bald einen neuen Captain. Klar The Boss. Diese Technik und Übersicht...
Könnte eine richtig geile Saison werden.
kann man so sehenNostrum hat geschrieben:Thor ist eine Mischung aus Örjan Berg und Delgado zu seinen besten Zeiten.
könnte aber passieren, da wir auf dieser Position noch Embolo und Janko haben.Petric_10 hat geschrieben:Ist noch schwierig zu beurteilen. Breel bekam einfach von Anfang an des Vertrauen des Portugiesen, Albian nicht. Die Hinrunde in der PL tat ihm aber fürs Selbstvertrauen wieder gut und er kann der neue Alex Frei werden. Es soll einfach keiner auf die dumme Idee kommen, ihn auszuleihen!
ja, definitiv ein guter Kommentator, der auch gute Hintergrundinformationen abgab, eine andere Liga als unsere Reporter..Frau Ti hat geschrieben:Wie viel besser dr Sport 1 Moderator moderiert.. und denn no e agnähmi Stimm.. Ich will das immer ha![]()
wobei Safari nicht schlecht gespielt hat.littlesnow hat geschrieben:grösste Baustelle wohl linker AV
ja1893er hat geschrieben:Bjarnason gefällt extrem gut. Kuz ebenfalls. Aber auch was elneny abgespult hat verdient Respekt. Auf dem rechten Flügel den Gegner gestoppt...10 sekunden später auf dem linken Flügel den Ball gewonnen. Team der 2. halbzeit erstmal noch mit embolo anstelle von albian....
es wird so kommen, zumindest wenn man das heutige Spiel als Masstab nimmt.Tsunami hat geschrieben:Du meinst, wir werden die erste Fussball-Mannschaft sein mit einem non-playing Captain?![]()
Seine Mitspieler waren etwas gar dürftig, aber es muss mehr von IHM kommen.Tsunami hat geschrieben:Du meinst, wir werden die erste Fussball-Mannschaft sein mit einem non-playing Captain?![]()
Wir werden noch froh sein um einen Walter Samuel im Kader, aber die IV braucht noch einige Spiele. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde sie aber mehrfach von den DMF komplett im Stich gelassen.Latrinenblau hat geschrieben:Ich war ja zu Beginn sehr skeptisch gegenüber Bjarnason, fand ihn zu gehypet (Exotenbonus wie bei Kakitani). Ich muss aber sagen, mir gefällt, wie päsent er ist, wie er versucht Verantwortung zu übernehmen und das Spiel zu machen. Die Anbindung ans Team hat verständlicherweise ein bisschen noch gefehlt, darum lässt sich noch nicht so viel über seine fussballerischen Qualitäten sagen. Aber ich bin gespannt.
Kuz gefällt mir, gute Freistösse, klar der Chef.
Ajeti zu adeln find ich jetzt doch ein wenig übertrieben, sein Tor steht und fällt vorallem dank seiner Schnelligkeit. Aber es wird eine sehr wichtige Aufgabe von UF sein, Embolo, Janko und Ajeti alle drei genügend einzusetzen, damit sich Embolo und Ajeti auch gut weiterentwickeln können.
Simic war nicht zu sehen, irgendwie isoliert. Delgado trat auch bei weitem nicht so dominant auf wie Kuz oder Bjarnason. Bei Kaki habe ich kein gutes Gefühl; wie immer gute Ansätze, aber nach durchstarten sah das nicht aus...
Bei der Offensive bin ich sehr zuversichtlich, dass wir dort parat sind. Zum ersten Mal mMn gibt es keinen Spieler in der Offensive, dem man schon von Vorneherein ansieht dass er nichts taugt, abgesehen von den Fragezichen Kaki und Simic, sowie Delgado, der wohl nicht die hohen Erwartungen erfüllen kann.
Ich mach mir mehr Sorgen in der Abwehr. Lang und Suchy zwar sauber und gesetzt, aber Hoegh ist noch eine Wundertüte, Safari nur solid und vor allem aufseiten der Backups fehlt uns Qualität.