Quelle?4059 hat geschrieben:es isch jo no e spiel am fritig wo d'stammformation zum isatz kunnt...
CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015
-
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Nur will dStammmannschaft ned spielt heisst das jo au ned das die nix mache. Im beste fall wird hart trainiert und an dr Taktik und an de einzelne Fähigkeite garbeitet. Ich bin zueversichtlich das dr Sousa weis wie dMannschaft im Final mues ufträtte um dä Cup wieder uf Basel zbringe.
3:1 - Geile Match, Streller sis 200ste! Dr Konate wird vom Schiri ignoriert, dRestschwiz gheit dure will meh doch hät sötte Pfiiffe!
3:1 - Geile Match, Streller sis 200ste! Dr Konate wird vom Schiri ignoriert, dRestschwiz gheit dure will meh doch hät sötte Pfiiffe!

- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/05/27 ... online-ver
Vorerst nomol für all JK Inhaber + Mitglieder wo nonigBillet bstellt hän d Chance an Billet z koh!
Vorerst nomol für all JK Inhaber + Mitglieder wo nonigBillet bstellt hän d Chance an Billet z koh!
Und alles nur wel mir di liebe!
Im Moment sind ca. 250 Tickets im A1 und A2 erhältlich (100.-)JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/05/27 ... online-ver
-
- Erfahrener Benutzer
Ych wär für e Public Viewing uf em Barfi, schliesslich wird das e historische Event. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
isch es nit so (?), dass wenn der FCB sötti gwinne, dass denn dr 5. Platzierti au in der EL mitspiele darf ?? Wenns so isch, denn wärde mer no e paar Räschtschwyzer ha, wo im FCB dr Dume drucke wärde... ....Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Nur will dStammmannschaft ned spielt heisst das jo au ned das die nix mache. Im beste fall wird hart trainiert und an dr Taktik und an de einzelne Fähigkeite garbeitet. Ich bin zueversichtlich das dr Sousa weis wie dMannschaft im Final mues ufträtte um dä Cup wieder uf Basel zbringe.
3:1 - Geile Match, Streller sis 200ste! Dr Konate wird vom Schiri ignoriert, dRestschwiz gheit dure will meh doch hät sötte Pfiiffe!![]()
ja...heute abend werden die Walliser den Baslern sicher die Daumen drücken...schliesslich hat Sion heute noch die Möglichkeit den 5. Platz zu erreichen (Sieg gegen Luzern und SG verliert gegen Basel)Nobby Stiles hat geschrieben:isch es nit so (?), dass wenn der FCB sötti gwinne, dass denn dr 5. Platzierti au in der EL mitspiele darf ?? Wenns so isch, denn wärde mer no e paar Räschtschwyzer ha, wo im FCB dr Dume drucke wärde... ....
Jein. Das kann/könnte man vermeiden, indem man SG zuhause schlägt (zur zeit 5., 2 Punkte vor Sion), Sion gewinnt und dann ist bereits vor dem Cupfinal alles klar bezgl. 5. EC-Platz.Nobby Stiles hat geschrieben:isch es nit so (?), dass wenn der FCB sötti gwinne, dass denn dr 5. Platzierti au in der EL mitspiele darf ?? Wenns so isch, denn wärde mer no e paar Räschtschwyzer ha, wo im FCB dr Dume drucke wärde... ....
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Dann würde Sion in Cupfinal um die Startposition in der EL spielen.
Sieg von Sion = Direkt in der EL (Platz von Sevilla geerbt)
Niederlage von Sion = Start in der 2.Quali-Runde für die EL
Sieg von Sion = Direkt in der EL (Platz von Sevilla geerbt)
Niederlage von Sion = Start in der 2.Quali-Runde für die EL
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sousa soll jetzt mal zeigen, was für ein 1A-Trainer er ist.
Eine dritte Niederlage hintereinander (und dann noch im eigenen Stadion gegen diesen blöden und letztlich doch zufälligen Mythos) geht einfach nicht.
Das wäre auch für Heusler eine bittere Pille, der wurde noch mit der Cupfinal-Tradition sozialisiert, und ich bin sicher, dass das auch ein Grund war, warum man Yakin nicht mehr wollte.
Die beiden letzten Cupfinals gingen nicht zuletzt auf die Kappe von Yakin und seinem unsäglichen Rechenschieberfussball, ich erwarte jetzt von Sousa etwas anderes.
Wenn Basel diesen Final gewinnt, ist Sousa für mich schon nach einer Saison eine ganz grosse Figur, dann sollte man ihn wirklich dafür feiern auf dem Balkon.
Für mich ist dieses Spiel irgendwie höher anzusiedeln als der 6. Meistertitel.
Sooo stark ist dieses Sion jetzt auch nicht, ich hoffe wirklich, dass dieser Scheiss-Mythos in Kürze endet.
Eine dritte Niederlage hintereinander (und dann noch im eigenen Stadion gegen diesen blöden und letztlich doch zufälligen Mythos) geht einfach nicht.
Das wäre auch für Heusler eine bittere Pille, der wurde noch mit der Cupfinal-Tradition sozialisiert, und ich bin sicher, dass das auch ein Grund war, warum man Yakin nicht mehr wollte.
Die beiden letzten Cupfinals gingen nicht zuletzt auf die Kappe von Yakin und seinem unsäglichen Rechenschieberfussball, ich erwarte jetzt von Sousa etwas anderes.
Wenn Basel diesen Final gewinnt, ist Sousa für mich schon nach einer Saison eine ganz grosse Figur, dann sollte man ihn wirklich dafür feiern auf dem Balkon.
Für mich ist dieses Spiel irgendwie höher anzusiedeln als der 6. Meistertitel.
Sooo stark ist dieses Sion jetzt auch nicht, ich hoffe wirklich, dass dieser Scheiss-Mythos in Kürze endet.
Ich will Rache für Balet und damit die Restschweiz über den bösen Baselbonus heulen kann....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
bei der aktuellen FCB-Phobie und künstlichen Rivalität welche einige Anhänger da heraufbeschwören wollen, wäre für die Sion das kleinere Übel. Und wenn wir gewinnen war es sowieso wieder Basel-Bonus. Aber nächstes Jahr... jaja.. nächstes Jahr greifen sie dann wieder an (oder versuchen zumindest mal ein wenig näher zu kommen)Tsunami hat geschrieben:Wem wohl die Berner die Daumen drücken? Der FCB und der FC Sion sind ja für die Berner Fans wohl die beiden schlimmsten Vereine. Oder können da die Zürcher mithalten?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Statistisch gesehen gewinnt Sion zu 100%...JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?sns=fb&v=ZqSYbHNn8J8
E sehr guets Video![]()
und die letzten Jahre haben wir auch blöd verloren.
Wird ein geiles Spiel
-
- Erfahrener Benutzer
Tönt nach viel Emotione... So sött's doch sii. Ok, eimol Gehacke striiche mr und die rote Karte für uns guet verteilt... Passt doch! 
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer